Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
ARC Probleme und Unnütz
larrywayn
Registered Users Beiträge: 1 ✭
Gibt sicher schon Threads dazu, aber je mehr Personen es ansprechen, desto eher kommt es wieder weg. Außerdem bin ich echt sauer.
ARC hat gerade den PC Abstürzen lassen (Windows 8).
D.H. es kommt mir nicht auf den Rechner. Das System lief seit Monaten ohne Absturz oder Probleme und jetzt direkt einen BlueScreen beim starten von ARC.
Ein Unding solche Software auszuliefern.
Ich verstehe nicht wieso jeder kleine Hersteller seine eigene Insel kreiert.
Leider werde ich so keinerlei Spiele mehr nutzen von Cryptic.
Ich finde es sollte immer eine Möglichkeit geben das Spiel auch ohne 3. Software zu installieren.
Ich bin selber Programmierer und es ist einfach, das Nötigste davon so ins Programm aufzunehmen, dass Arc nicht separat laufen muss und der Benutzer bei Bedarf selber entscheiden darf.
Einfach wieder irgendwelcher Datensammelquatsch vor Allem mit vorausgewählten "Ja Daten übermitteln um zu helfen". Der Kunde soll unmündig gemacht werden hab ich das Gefühl... dumm
Da gehe ich dann doch lieber wieder zu Blizzard, die haben so etwas wenigstens nicht.
Schon der PanoMediaBooster kram ist schrecklich würg.
Selbst Steam kommt mir nicht ins Haus, obwohl es noch sinnvoller ist, weil es viele Hersteller bündelt.
Auf alle Fälle der Schritt in die Falsche Richtung.
Just my words.
So long und viel Spaß noch
MfG
ARC hat gerade den PC Abstürzen lassen (Windows 8).
D.H. es kommt mir nicht auf den Rechner. Das System lief seit Monaten ohne Absturz oder Probleme und jetzt direkt einen BlueScreen beim starten von ARC.
Ein Unding solche Software auszuliefern.
Ich verstehe nicht wieso jeder kleine Hersteller seine eigene Insel kreiert.
Leider werde ich so keinerlei Spiele mehr nutzen von Cryptic.
Ich finde es sollte immer eine Möglichkeit geben das Spiel auch ohne 3. Software zu installieren.
Ich bin selber Programmierer und es ist einfach, das Nötigste davon so ins Programm aufzunehmen, dass Arc nicht separat laufen muss und der Benutzer bei Bedarf selber entscheiden darf.
Einfach wieder irgendwelcher Datensammelquatsch vor Allem mit vorausgewählten "Ja Daten übermitteln um zu helfen". Der Kunde soll unmündig gemacht werden hab ich das Gefühl... dumm
Da gehe ich dann doch lieber wieder zu Blizzard, die haben so etwas wenigstens nicht.
Schon der PanoMediaBooster kram ist schrecklich würg.
Selbst Steam kommt mir nicht ins Haus, obwohl es noch sinnvoller ist, weil es viele Hersteller bündelt.
Auf alle Fälle der Schritt in die Falsche Richtung.
Just my words.
So long und viel Spaß noch
MfG
Post edited by larrywayn on
0
Kommentare
-
Gibt sicher schon Threads dazu, aber je mehr Personen es ansprechen, desto eher kommt es wieder weg. Außerdem bin ich echt sauer.
...
Jo, hier.
Star Trek Online > Star Trek Online Diskussion > Feedback > Allgemeines Feedback
Haben schon ganz viele angesprochen.
Keine Ahnung wieso in Sachen Arc noch immer nicht zurück gerudert wird.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte