ezriryan · Lt. Commander · Arc Nutzer

Kommentare

  • Doch, genau das habe ich den devs gesagt.. und es hat sie null interessiert :D Und wieso sind sprüche wie ,,und das er sich bei mir melden kann ist ernst gemeint gewesen. ich spreche gerne mit jedem und zeige ihm auch gerne sachen." albern? Außer jetzt dein alberner Versuch es mit "assi-sprache" auszudrücken? Kennst du…
  • Gut, vielleicht *war* es noch nicht *völlig* im Eimer, die Entwicklungsrichtung hat sich aber nicht geändert. Obwohl man sagen muss, dass die Feststellung das Beams deutlich mehr Damage machen als Cannons eigentlich damals die Borg STFs so ziemlich in der Sinnhaftigkeit als Content beendet haben.…
  • Hauptsächlich der Menge die bereitgestellt wird. Ich kenne niemanden der den deutschen Client spielt und weiß wie der ganze kram auf deutsch heißt. Über Geschmack was jetzt cooler oder hübscher ist zu streiten wird nichts bringen. Mein Argument wäre, dass das Spiel auf englisch gemacht wird und daher dort "korrekt" ist,…
  • Wurde ja von Spawny schön beantwortet, oder? -Ingame Channel -Seite Bildchen gucken oder google translate benutzen -Keinen All-in-One mit Schilde-umverteilen und Waffen-feuern Keybind nutzen! Und haben wir hier nicht den trigger gefunden? Warum bist du so wütend? Bist du eigentlich der beste, kannst es aber nicht zeigen…
  • Erzähl doch mal von einem unvorhersehbaren Fehler.. Sicherlich gehört die erwähnte Fähigkeiten Nutzung nicht dazu, denn die ist jedes mal gleich und vorallem vorhersehbar - aber erklär ruhig was du darunter verstehst - bis jetzt sehe ich keinen Bezug zur Diskussion. Ich verstehe, dass du das Spiel lieber so spielen und…
  • Kurz zu deiner Definition: das ist keine messbare Größe sondern wieder dein Empfinden: "alles was "vorhersehbare" "fehler" nach sich zieht", Ist Alchemie also auch Exploiten der Naturgesetze? Das mit den Hexen sollten wir uns wirklich nochmal durch den Kopf gehen lassen, so wie du es schreibst. Der beabsichtigte Nutzen…
  • Ist ja dein Ansatz auf dem alles aufbaut. Es gibt aber keinen solchen Bug, es ist kein Programmfehler - sondern in STO nennen sie das "Gamedesign", das von den Devs seit Ewigkeiten verfolgt wird und nun mal diese Sachen ermöglicht. Eben genau das ist es ja, 3 Waffen zu verwenden, die hälfte an Traits nur zu slotten etc.…
  • Das offizielle Motto der olympischen Bewegung lautet citius, altius, fortius (Latein für „schneller, höher, stärker“). De Coubertins Ideale spiegeln sich am besten im olympischen Credo wider: „Das Wichtigste an den Olympischen Spielen ist nicht der Sieg, sondern die Teilnahme, wie auch das Wichtigste im Leben nicht der…
  • Ich würde eigentlich behaupten, dass von "uns" niemand schlecht über die Numbers-Admins redet - wir ignorieren sie einfach größtenteils und lassen ihre Taten und Aussagen für sich sprechen. In wieweit andere öffentlich darüber reden entzieht sich unserem Einfluss. In Sachen Gateway:…
  • Ich empfinde das Video als recht klar und aussagekräftig, vielleicht erklärst du was du daran nicht verstehst - und es vielleicht erstmal in gänze schaust bevor du dich über die Musik beschwerst ;D
  • Infinity ist tatsächlich die richtigste aussage.. An und für sich müsste da stehen "nicht definiert", was den komischen Parser da crashen lässt... CLR bildet den Grenzwert für 1/x mit x gegen 0, weil es ja keine Kampfzeit gibt pro Spieler - und zeigt auch noch alles richtig an^^ CLR ist schon ne nette Sache ;D Psss.. Agar,…
  • müsste ich erstmal leveln... aber dazu fehlt reichlich motivation - im moment ;D
  • Das Problem ist, dass das Spiel keinen Inhalt bietet, sich die Spieler etwas suchen müssen und dies zwangsläufig zu PvP oder DPS führt. Da ersteres nicht exisiert bleibt nur DPS. Und selbst das wurde von den Devs so weit in die Unkenntlichkeit gepatched, dass es keinen echten Spaß mehr macht. Wenn man 3 Spieler anweisen…
  • Concept: Get 8 Arrays, get type-matching Tac Consoles, Get 2 Attack upgrading abilities (Fire at Will), and enough Attack Patterns to back them up. Set Power to Weapons and shoot the enemy. This is an absolute beginners setup. https://www.youtube.com/watch?v=hGp-uhCqPBA https://www.youtube.com/watch?v=J1uzJG8P6iA Ich weiß…
  • und das schmeckt man auch.. man fragt sich an der stelle nur, warum sowas dann verlinkt wird... Aber da wundert man sich kaum noch warum die forenaktivität so ist, wie sie ist...
  • in wieweit ist das off-topic?
  • Am ende ist der Screenshot vom Combatlog Reader: der durchschnittliche CrtH liegt bei 45%.. Das Schiff hat tatsächlich nicht so viel base CrtH- keine einzige taktische Konsole.. 23.7% stehen da unter den Stats, der rest kommt von Alpha, Flanking, Acc-Overflow, Improved Feedback pulse Trait, CrtH Doff 3% stapelnd.. da kommt…
  • Eventuell formulieren wir das nochmal etwas aus: Warum möchtest du ein Spiel promoten, wofür du Geld bezahlst und laggende Instanzen in einem Spiel ohne Endgame bekommst?
  • Nein sind sie nicht.. Es ist der selbe Brei mit etwas mehr Subnucleonicbeam.. das macht es nicht spannender, sondern höchstens leicht nerviger. Das Resultat bleibt.. Wie lange sagtest du brauchst du nochmal für eine Runde Elite? Eine Mission die man auf Elite im ersten Versuch geschafft hat, ohne zu wissen was kommt ist…
    in DPS Record`s Kommentar von ezriryan April 2016
  • Und nach, na wie lange mag das dauern? ... vielleicht 3 Minuten habe ich gelernt, dass die Kazon immer noch nichts können.. als Herausforderung würde ich es nicht bezeichnen. Das Problem ist, dass jeder Spieler in STO advanced spielt, und viele glauben zur Elite zu gehören.. Weswegen sich ja auch so viele völlig nutzlosen…
    in DPS Record`s Kommentar von ezriryan April 2016
  • Ich überlege gerade welches Fed Schiff eigentlich wirklich keinerlei shuttlerampe hatte.. Defiant, sonst noch eines? Korrektur, sogar die Defiant hatte ein Typ 10 Shuttle, wie mir mitgeteilt wird... Also mir fällt keines ein.
  • Das ist der Versuch, die schlechten Spieler von alleine etwas besser zu machen.. obschon, wie immer nicht der perfekte weg, ist es trotzdem das richtige Ziel. Denn es ist konzeptionell ausgeschlossen ein und den selben content für Spieler die 30x so viel schaden machen anspruchsvoll zu halten, und für die randoms…
    in DPS Record`s Kommentar von ezriryan April 2016
  • leider bleibt es allerdings beim "eindruck"
  • Ich habe nur die Spiele als Highlights noch nach YT rüber geschoben: Da zwischen den Spielen ab und an einiges an Downtime war und die Technik wie immer streikte ist das hier eine wesentlich gekürzte Fassung https://www.youtube.com/watch?v=Py3zhFw2Zwk&list=PLMuD-YI-u3Tmn1SIPwvKXOQzWENI2GO6M Danke an Sherlock für das…
  • Du weißt nicht so genau wer Felisean und Triinu sind, oder? Aber wir schreiben nicht überall zehn Namen drunter, trotzdem ist das meiste als Gruppenerzeugnis zu werten. kleiner tipp: https://www.sto-league.com/team/ RyanSTO
  • Grundlegende Möglichkeiten das Schiffs-Modell zu ändern sind bereits implementiert (der Typ links neben dem Schiffshändler) und könnten jedes Pilotschiff wie eine Defiant aussehen lassen (verknüpft über nen Token aus einer Elite Mission beispielsweise und dann verkaufen sich beide Schiffe, eines wegen Layout - eines wegen…
  • etwa 15 runs würde ich sagen haben wir ingesamt gemacht, die nicht so grob schief gingen... Viele waren halt so zwischen 5 und 7 sekunden... Wenn man es schafft zeitgleich anzugreifen geht da auch noch was... 2, Zeiten wären durchaus realistisch, wenn man es ne woche übt ;D
  • dann hats funktioniert ;D Schön, dass es so vielen gefällt ;D
  • das müsstest du wohl spezifizieren slosi, denn im allgemeinen stimmt alles was da in dem quote steht. @Agar: Das Problem ist halt, das viele verschiedene in verschiedene richtungen wollen, und es keinen brauchbaren gesamtplan gibt der die ganzen faktoren zumindest grundsätzlich beachtet