Agents of Yesterday Elite PvEs Solo
ezriryan
Hallo,
mit "Agents of Yesterday" hat das für Star Trek Online verantwortliche Team drei PvE-Queues veröffentlicht: Battle of Procyon V, Days of Doom und Miner Instabilities.
Wir präsentieren nun wie ein Spieler diese wunderbaren drei PvE-Queues auf Elite-Schwierigkeit alleine - ohne Team besiegt.
Viel Spaß beim Anschauen
https://www.youtube.com/watch?v=tK6dA4pDS8c
Beste Grüße
RyanSTO
mit "Agents of Yesterday" hat das für Star Trek Online verantwortliche Team drei PvE-Queues veröffentlicht: Battle of Procyon V, Days of Doom und Miner Instabilities.
Wir präsentieren nun wie ein Spieler diese wunderbaren drei PvE-Queues auf Elite-Schwierigkeit alleine - ohne Team besiegt.
Viel Spaß beim Anschauen
https://www.youtube.com/watch?v=tK6dA4pDS8c
Beste Grüße
RyanSTO
0
Kommentare
-
Man,
immer wenn ich so was sehe bin ich kurz davor das Spiel zu deinstallieren.
Ich bin ja so schlecht...so schlecht..so schlecht....sniff.
R.I.P STO0 -
huhu Ryan
sehr schönes video ^_^ musik war auch wieder top ...
nur bei MIE war mein erster gedanke WTF willst mich rollen XD das bekomm ich sogar besser hin ...dann die ernüchterung kein command und traits drin XD wem ist das nicht schon passiert XD
p.s hast du schon mal paradoxbombe (oder wie das ding heisst ) probiert find das modul echt nice , so kann man die gegner schön nah bei einander haltenHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
müsste ich erstmal leveln... aber dazu fehlt reichlich motivation - im moment ;D0
-
hihi kenn das wie ^_^ bei mir es aber reine faulheit muahaha ...bin selber über mich erstaunt das ich den schrott fast durch hab ...1 spezi-pkt noch dabei zock ich unter der woche nicht mal wirklich , einloggen ad-sytem , max 1 x stf , eventuell doff , ausloggen = 10 min ...wenn man bedenkt das ich dieses spiel mal jeden wochentag 4h gespielt hab sind 10 min eigentlich nur noch ein witz XDHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0
-
- na dann ist es ja jetzt klar wie man Procyon V ohne einen einzigen Schuss schaffen kann.
Aber man hat ja keine Ahnung.
Find ich gut das du das Video gemacht und onlie gestellt hast
werde mir das irgendwann am WE mal ganz anschaun - mal sehen wie du die anderen beiden gemacht hast.
Ach ja - TOp Musik.
Danke fürs Video!Post edited by obain onSTO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Fairerweise muss man am Ende das Annorax und nahkuhl dread zerstören, die einige Millionen HP haben, da die Mission ansonsten die dritte Wiederholung nicht abschließt.0
-
triinu#6088 schrieb: »Fairerweise muss man am Ende das Annorax und nahkuhl dread zerstören, die einige Millionen HP haben, da die Mission ansonsten die dritte Wiederholung nicht abschließt.
Ernsthaft - OK - fliege das ding normal nur in in der Gruppe und da waren wir mal in Runde 2 und 3 Alleine und da hab ichs dann so gemacht wie im Video, ging ja nicht anders.
Entweder hat da die Enterprice uns die Arbeit abgenommen, oder der Kolege der das mit durchgezogen hat, hat die Dred und die Aronax gekillt ohne das ich es gemerkt hab.
Aber gut, zumindest kann man sie fast ohne einen Schuß beenden und das Video ist trotzdem cool ist ne Super leistung das ganz alleine zu machen.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
This content has been removed.
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Wenn man auf dem Niveau angekommen ist, was soll man dann noch bei STO machen? Uniformen erfarmen?
Warum nicht?!0 -
He Ryan
" Dein Vater war 12 Minuten Cäpten an Bord eines Raumschiffes und rette dabei 800 Menschen "
Ich weis Du kannst mehr!
Have a nice Time
Ein Stein0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen