Fragen zum Verbessern des Schadens
Kommentare
-
Kann ich mitmachen?
Es soll ja Leute geben die eine Dreiviertelstunde lang in einer Schlange auf dem Postamt vor dem einzigen geöffneten Schalter anstehen ohne durchzudrehen.
Im Ernst:
Ich bin kein Fan der DPS-League. ich bin aber auch nicht ihr Feind.
Sie bedienen ihren Teil der Community, so wie ich glaubte, mit meinen Foundries einen anderen Teil der Community zu bedienen.
Es gibt da keine Gegnerschaft zwischen Foundryautoren und DPS-League.
(Außer dass von denen keiner meine Foundries gespielt hat.)
Mir ist folgendes Video hängen geblieben, wo ein eingespieltes Team nur mit weißem Equipment, nur Aufgrund ihres Teamplays enormen Schaden anrichtet.
Fight mit nur weißem Equipment
Allerdings muss ich zugeben, dass mich der angerichtete Schaden nur wenig interessiert.
Der für mich wichtige Teil in dem Video beginnt ab 13:05.
Können wir einfach mal wieder ein bischen herunterkommen?
0 -
singuanaqua schrieb: »[...]
Mir ist folgendes Video hängen geblieben, wo ein eingespieltes Team nur mit weißem Equipment, nur Aufgrund ihres Teamplays enormen Schaden anrichtet.
[...]
Ich glaube, Du redest hier von anderen Zahlen als ich.
Bedenket stets: STO ist in erster Line ein Einzelspieler-Spiel.0 -
lulockobrian schrieb: »2. Wo hört sich englisch bitte besser an? Das is doch wohl ein Scherz! 95% nutzen nur englisch leuchtet ein wenns kaum deutsche Quellen gibt. Ist und war bei anderen Spielen nie ein Problem. Siehe Tiberius, sehr gute Videos, trifft aber nicht meinen Bedarf um 30 Chars mit unterschiedliche Schiffe auszurüsten. Da käme die DPS League eigentlich ins Spiel. Sobald nur das Wort DPS im deutschen Forum aufschlägt sind genug deutsch sprachige am Start ergo wären deutsche Videos nicht unmöglich. Am Ende ist es aber wie du schon sagst ne Entscheidung der Menge.lulockobrian schrieb: »Ich hab als ehemaliger STO Wirtschafts Simulations Spieler vollstes Verständnis, der Markt/Nachfrage sollte aber nicht alles regeln und vor allem nicht das vermitteln von Wissen.lulockobrian schrieb: »Nachtrag: Google Trans is ne tolle Idee. Nicht ein Skill wird ordentlich übersetzt, im Gegenteil. Habs die Tage mit den beiden Wundertäter Skills versucht aus dem Thema welches Schiff für Token. Ich hab am Ende geraten. 30 Schiffe komplett über Chat is auch unrealistisch. Ich versteh die abwehrhaltung gegen deutsch einfach nicht. Wenn doch 95% englisch nutzen sind nur bei den 5% Potenzial
Fang doch mal klein an, ein Schiff.. ein paar Verbesserungen und schau was passiert.
Du empfiehlst also das inverse pareto prinzip: 95% aufwand für 5% nutzen? kein wunder, dass du nicht mehr den Wirtschaftssimulator betreibstsinguanaqua schrieb: »Kann ich mitmachen?
...
Es gibt da keine Gegnerschaft zwischen Foundryautoren und DPS-League.
(Außer dass von denen keiner meine Foundries gespielt hat.)
Allerdings muss ich zugeben, dass mich der angerichtete Schaden nur wenig interessiert.
Der für mich wichtige Teil in dem Video beginnt ab 13:05.
Klar darfst du mitmachen und Foundry ist auch toll
Schön, dass dir unser Video gefallen hat. Leider kommt beim DPS optimieren der star trek Anteil recht kurz, aber alle mit denen ich in STO was zu tun habe sind große Fans.singuanaqua schrieb: »Ich glaube, Du redest hier von anderen Zahlen als ich.
Und von welchen Zahlen redest du? Ach und den vorherigen post hast du wohl noch nicht gelesen?
beste Grüße
RyanSTO
0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »[[...]
Nun, ich störe mich daran, dass Du hier mit voller Absicht gegen Artikel 16.4 der Nutzungsbedingungen verstößt:
[...]
An Masturbation als Metapher für andere Tätigkeiten ist in Deutschland nichts anstößig. Außer natürlich, man will unbedingt, weil man die zugrundeliegende Beoachtung unangenehm findet.
Darum fragte ich ja, ob Du Amerikaner bist. Stellst Dich nämlich gerade so an. Aber natürlich ist das kalkulierte Empörung.
lulockobrian schrieb: »[..]
Meine Güte war mein Motivationslevel noch hoch beim eröffnen des Themas. Egentlich war mein Plan Milliarde ECs, Millionen Dili und hunderttausende Zen zu verballern und jetzt such ich bei Steam neue Spiele damit ich STO nicht mehr anmachen muss. [...]
Das passiert jedem, der ein anregendes Spiel sucht und dann zu tief in das "System STO", wie es heute ist, eintaucht.
Man kann STO immer noch prima als Einzelspielerspiel spielen, da verzichtet man dann einfach auf den ganzen lächerlichen übermächtigen Kram und die albernen Kombinationen, und dann sind die Gegner auch Gegner und kein wegzuwischendes Ungeziefer.
Aber sobald man sich in den Multiplayer-Teil begibt, geht man das Risiko ein, dass jemand sämtliche Immersion killt, in dem er mit der Borgkönigin den Boden aufwischt. Und das geht natürlich nur mit all dem kaputten Zeug.
sophlogimo schrieb: »An Masturbation als Metapher für andere Tätigkeiten ist in Deutschland nichts anstößig. Außer natürlich, man will unbedingt, weil man die zugrundeliegende Beoachtung unangenehm findet.
Darum fragte ich ja, ob Du Amerikaner bist. Stellst Dich nämlich gerade so an. Aber natürlich ist das kalkulierte Empörung.
Andere Leute als Mastubatoren zu bezeichnen kommt in keinem Land wirklich gut an. Kannst Du drehen wie du willst. Aber hey, das solltest Du unbedingt mal auf der Strasse ausprobieren. Oder in der S-Bahn.
Aber wie wir Dich kennen, ist eher der Platz vor dem Rechner Dein zuhause. Du postest ja auch lieber im Forum, als tatsächlich das Spiel zu spielen. Was hat Dich nur so traumatisiert? PvP? AFK-Strafen?
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
sophlogimo schrieb: »Das Spiel spielen? Das geht natürlich kinderleicht ohne all das.
Wütend bin ich wegen der schon angesprochenen widerlichen Diskussionkultur gewisser Nutzer, die die niederträchtigsten manipulativen Tricks auffahren, um Leute zum Schweigen zu bringen, welche offensichtliche Selbstverständlichkeiten aussprechen.
Traurig und enttäuscht bin ich, weil ich immer wieder hoffte, na, irgendwann merken die Devs schon, was für einen Wahnsinn sie da betreiben und wie unspielbar sie das Spiel machen, wie ganz und gar nicht nachhaltig die Mechaniken sind und dass es so nicht weiter gehen kann, weil sie dann alle keinen Job mehr haben. Und jedes Mal, Season um Season, wurde ich enttäuscht. Es wird nicht besser, es wird immer schlimmer.
Und irgendwann war das Fass halt voll. Bei beidem.Bist du eigentlich der beste,
Ganz und gar nicht. Ich bin eigentlich ein eher schlechter STO-Spieler, dafür, dass ich seit Januar 2012 meinen Account habe.
Das ist ja das Problem: Ich mache vollkommen lächerliche 30-40k dps mit meinem besten Schiff.
NEIN, NICHT LÄCHERLICH WENIG! DAS IST LÄCHERLICH VIEL! Da ist jede Spielbalance zum Teufel. Da kommt kein taktisches Spiel mehr zustande, jedenfalls auf dem einzigen Schwierigkeitsgrad, der in der Praxis Relevanz hat (Schwer/Advanced).
Ich erinnere mich an das erste Mal The Cure Space, als die Leute außer mir alle keinen Plan von der damals etablierten Methode hatten, diese Mission methodisch durchzuführen. Die waren völlig ahnungslos. Aber das machte nichts... sie hatten den heißesten Kram und pusteten einfach alles auf einmal weg, in weniger als fünf Minuten (das war damals noch völlig neu und nicht lahm wie heute). Die Borg wussten gar nicht, was los war, da waren sie schon alle explodiert.
Aus einer Raumschlacht mit einer gewissen Spannung war ein Schießbudenbesuch geworden.
DAS macht mich traurig.Ich war der erste Spieler über 50k DPS, 100k DPS, 150k DPS und 200k DPS... und ja, es war jedes mal powercreep beteiligt.
Danke für diese simple, offensichtliche, aber offenbar aus unerfindlichen Gründen umstrittene Feststellung, für die gewisse Leute, die auch schon hier im Thread gepostet haben, die miesesten Hinterhältigkeiten auspacken, die bei schriftlicher Kommunikation unter Moderation so möglich sind, um Leute zum Schweigen zu bringen und Threads geschlossen zu bekommen.Ja, das Spiel ist völlig im Eimer. Weiß auch jeder seit 7 Jahren. Ich weiß nur nicht genau worauf du hinaus willst.
[...]
Vor sieben Jahren war das Spiel noch nicht völlig im Eimer. Selbst nach Delta Rising war noch was zu retten, auch wenn sie da eine grandiose Chance verpasst haben. Aber mit jeder Erweiterung wurde es schlimmer. Jetzt bei der DIscovery-Reputation musste unbedingt eine neue Klasse von +Crit-Konsolen her... für alle Slots.
Das darf man doch schade finden.
xxxhellspawnyxxx schrieb: »[...]
Andere Leute als Mastubatoren zu bezeichnen kommt in keinem Land wirklich gut an.[...]
Ich finde es ja faszinierend, wie Dich diese simple Metapher so triggert.Aber wie wir Dich kennen, ist eher der Platz vor dem Rechner Dein zuhause. Du postest ja auch lieber im Forum, als tatsächlich das Spiel zu spielen. Was hat Dich nur so traumatisiert? PvP? AFK-Strafen?
Danke für dieses wunderbare Beispiel für die von mir kritisierte Diskussionskultur gewisser Leute.Bedenket stets: STO ist in erster Line ein Einzelspieler-Spiel.0 -
Bitte Jungs und natürlich Mädels, hört auf. Mein "Wunsch" war es mehr über das Spiel zu lernen und das über heutzutage üblichen Youtube Videos auf deutsch was es zu jedem anderen verdammten Thema auf diesem Planeten auch gibt. Das ich am Ende die Deutsche Sprache verteidigen muss im deutschen Forum verblüfft mich. Danke an Spawny und Ezri das sie im Ansatz versucht haben mir zu helfen/antworten, hier gibts aber denk ich ein Philosophie Problem wie bei vielen anderen Themen. Ihr müsstet nur den Spielclint umstellen und die selbe Sprache sprechen die hier geschrieben wird und fertig ist das Lehrvideo. Ich verweise auf ne Marktlücke bei 5% und die Antwort ist, weil alle Kinder von der Brücke springen tun wir das auch
Am Ende ist der Plan das Pferd von hinten aufzuzäumen, mit anderen Worten das Rad neu zu erfinden.
Ich möchte nicht undankbar erscheinen, so demotiviert war ich aber nicht mal nach der 1000 Splitter Enteignung. Ryan hat ja mit allem wahrscheinlich recht, bei der Masse die ich aufbauen wollte aber komplett unrealistisch. Vom Meister persönlich beraten zu werden wäre zu viel des guten. Ich bin kein Umgang
Mir ist bewusst, jetzt hat wieder jeder was auf der Seele und Ansichten die aber keiner mehr lesen möchte. Das was hier abgelaufen ist war so nicht geplant und hat wahrscheinlich keinem geholfen, ehr das Gegenteil.
Ich bitte jetzt zum 5ten mal das Thema hier zu beenden. Ein Machtwort vom "inoffiziellen" Mod David wäre wünschenswert. Auf mich hört seit Anfang an niemand. Ich entschuldige mich auch für die Störung der Öffentlichen Ruhe0 -
sophlogimo schrieb: »Wütend bin ich wegen der schon angesprochenen widerlichen Diskussionkultur gewisser Nutzer, die die niederträchtigsten manipulativen Tricks auffahren, um Leute zum Schweigen zu bringen, welche offensichtliche Selbstverständlichkeiten aussprechen.
Oh man, da hast du ja eine richtige internationale Verschwörung gegen dich aufgedeckt. Alter... ins Abseits im US forum hast du dich von ganz alleine gestellt weil dort keiner mehr den Unfug den du alle Jahre wieder postest lesen mag. Oh und deine threads dort werden geschlossen well dir das befolgen der simplen forum Regeln offensichtlich noch schwerer fällt als das befolgen der noch simplerern in game Regeln.
Omega Combat Divisionxxxhellspawnyxxx schrieb: »Hab noch nie einen DPS-Junkie gesehen. Wo findet man die denn?0 -
[...]
Und von welchen Zahlen redest du? Ach und den vorherigen post hast du wohl noch nicht gelesen?[...]
Du bist da mit dem Zitieren etwas durcheinander geraten.
Aber ich spreche von einer Spreizung im Endgame, die es im Prinzip möglich macht, dass bei einem Team aus fünf Schiffen vier überflüssig sind, selbst wenn die betreffenden vier Spieler wissen, was sie tun.
sophlogimo schrieb: »
Ich finde es ja faszinierend, wie Dich diese simple Metapher so triggert.
Das liegt eventuell daran weil es von jemandem kommt der sich zum quest gesetzt hat ein toon zu leveln ohne skill points zu setzten um dann per live ticker im Forum allen von seinem Fortschritt zu berichten. Da hat man dir dann ja auch nicht unterstellt du wolltest etwaige real life Behinderungen körperlicher oder geistiger Art in nem Videogame verarbeiten, oder?
Omega Combat Divisionxxxhellspawnyxxx schrieb: »Hab noch nie einen DPS-Junkie gesehen. Wo findet man die denn?0 -
BITTE RUHE0
-
Ach komm schon. Kein Mod oder anderes Ordnungspersonal in Sicht, also einfach mal das sturmfreie Forum genießen0
-
Ach komm schon. Kein Mod oder anderes Ordnungspersonal in Sicht, also einfach mal das sturmfreie Forum genießen
Sturmfreie Bude?
Aber ganz im Ernst... ich vermisste Gana.
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
sophlogimo schrieb: »Vor sieben Jahren war das Spiel noch nicht völlig im Eimer. Selbst nach Delta Rising war noch was zu retten, auch wenn sie da eine grandiose Chance verpasst haben. Aber mit jeder Erweiterung wurde es schlimmer. Jetzt bei der DIscovery-Reputation musste unbedingt eine neue Klasse von +Crit-Konsolen her... für alle Slots.
Das darf man doch schade finden.
Gut, vielleicht *war* es noch nicht *völlig* im Eimer, die Entwicklungsrichtung hat sich aber nicht geändert. Obwohl man sagen muss, dass die Feststellung das Beams deutlich mehr Damage machen als Cannons eigentlich damals die Borg STFs so ziemlich in der Sinnhaftigkeit als Content beendet haben.
https://www.twitch.tv/videos/50121382
mal ein 6 Jahre altes CSE Video von mir. Wenn du das nicht als "ausreichend" im Eimer empfindest... Das war nur halbwegs vertretbar, weil es nicht so viele Spieler mit 30k gab. Im Premade run waren die Missionen ja damit schon bei ungefähr 2 Minuten Länge: https://www.twitch.tv/videos/49928900 KSE mit 13 Minuten aufm Optional timer.
Also obwohl sich die Zahlen geändert haben, ist effektiv kaum ein Unterschied zu sehen. Die Schiffe kosteten 30 € statt 1000€ (unsicher ob das reicht?)
Und als ich mit den Devs darüber geredet habe war die Antwort, dass man nicht das Spiel "fundamental" ändern wird.
Also solltest du nun vielleicht auch deine Hoffnung begraben dass es jemals besser wird. Dann erträgt man es viel leichter.
Ansonsten würde ich dir runs empfehlen wo alle Teammitglieder sich vorher über die Ausrüstung unterhalten wie z.b. unser run in weißem Gear. Der hat tatsächlich Spaß gemacht, da er Teamplay erforderte.
Ja ich hätte auch lieber ein echtes Star Trek spiel, wo man mit der Galaxy fliegen und sinnvolle "Raumkämpfe" austragen kann, dafür gibt's aber SFC und Bridge Commander. STO ist nicht dafür gemacht, und wird es wohl auch nie sein.
beste Grüße
RyanSTOPost edited by ezriryan on0 -
Endlich wieder was los im deutschen Forum
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
singuanaqua schrieb: »Es soll ja Leute geben die eine Dreiviertelstunde lang in einer Schlange auf dem Postamt vor dem einzigen geöffneten Schalter anstehen ohne durchzudrehen.
Bei euch gibts ein Postamt??
Wie behelfen uns immer noch mit Trommeln, Brieftauben und Rauchzeichen.
Und natürlich unserem geliebten Briefmarkenautomaten an der Tanke, wenn er denn mal funktioniert.^^
Äh..was war noch mal das Thema?
Verdammt, wo ist das Popcorn...?
R.I.P STO0 -
singuanaqua schrieb: »
Äh..was war noch mal das Thema?
Verdammt, wo ist das Popcorn...?
Popcorn und Cola Rüberreich
Besser als TV und Kino hier0 -
DPS League? Sind das nicht die Trottel die alles nur auf ISA auslegen um DPS zu pushen. Erinnert mich an einem vor kurzem gesehenen Build wo alle BO Fertigkeiten anscheinend nur für ISA Ausgelegt waren, das man so gerade in den 45 Sek. alles Kaputt hat und den meisten Schaden in dieser kurzen Zeit herausgeholt hat, sind denn die BO Fähigkeiten und Clickies ausgelaufen, hält man seine "TOP-DPS" nicht mehr.
Naja, kann man machen, extra eine Webseite und Builds, nur für ISA auslegt... Lächerlich diese Builds.
IN HSE etc. sind das 1 Shot Glaskanonen und nicht zu gebrauchen wenn die da nicht alles innerhalb von 45 Sek. getötet haben, bevor die Borg da anfangen rum zu wüten.
Genau diese wollen am besten auch noch einen Tank in HSE und einen Science mit Gravity Well, ansonsten machen diese einen Ragequit und mimimimi... Witzfiguren sind das, anstatt ihr Schiff mal ein bisschen auf Resistenzen und etwas Heilung zu bauen...
Verstehe nicht warum leute sich an solche Builds halten, totaler Schwachsinn meiner Meinung nach.
Aber wer es mag...0 -
delete
0 -
delete
0 -
Verstehe nicht warum leute sich an solche Builds halten, totaler Schwachsinn meiner Meinung nach.
Aber wer es mag...
Der so liberale Abschluss deines Kommentares wäre um einiges überzeugender, hättest du nicht vorher Leute als "Trottel" und "Witzfiguren" bezeichnet. Aber wer es mag...
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Die ursprüngliche Frage des TEs hat sich ja schon länger erledigt, die nachfolgende Diskussion über DPS Zahlen kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Jeder weiß, dass sich das Spiel seit Jahren über diverse Ingame-Shops und Kistenlotto finanziert und einige Traits, Ausrüstungsgegenstände, etc. die für eine entsprechende Schadenssteigerung sorgen, gibt es nur über diese Quellen also heißt es Geld investieren oder powergrinden mit dutzenden Charakteren.
Da der Mensch von Natur aus sich gerne misst und Systeme ausreizt, wurde das mit Sicherheit vom Entwickler bei der Monetarisierung des Spiels auch genauso berücksichtigt.
Wer eine 900k DPS Schaukel fliegen möchte und Spaß und die Ressourcen dafür hat, soll das doch, erfahrungemäß reichen in der Flotte für einen Anfänger erstmal die grundlegenden Tipps aus, wie er mit dem, was er sich bis dato ingame erspielt hat problemlos auf normal durch die Episoden oder normale STFs kommt und das reicht erstmal aus, um die Inhalte des Spiels durchzudaddeln.
Wer mehr will kann das ja tun, es ist aber nicht wirklich notwendig, ich persönlich spiele seit Jahren kaum über dem Schwierigkeitsgrad schwer, weil mir das reicht und ich da relativ gemütlich durchkomme. Ich schraube zwar mal gerne am meinem Schiff um vielleicht etwas mehr in meinen Augen zu optimieren aber High DPS ist mir egal, das Spiel ist nur ein nebensächliches Hobby.
Dazu nutze ich ab und an auch zugegebenermaßen die Seite der DPS league, da dort vor allem bei den Notizen interessante Informationen stehen, die einiges erklären auch abseits der dort üblichen DPS-Höhen, bei einigen neueren Builds sind auch von Anfang an die Hintergrundgedanke beschrieben, warum derjenige dies und das in dieser Kombination benutzt.
Da kann man sich doch Anregungen holen, ohne gleich zum DPS-Junkie zu werden. Sind doch keine per se schlechten Menschen, nur weil sie Spaß dran haben, maximale DPS-Builds zu bauen^^
Ist das System von Cryptic an manchen Stellen fragwürdig, was die Methode angeht, Einkommen zu generieren. Sicherlich doch, sollte man beispielsweise mehr und öfter Episoden veröffentlichen, auch das, ist das Kistenlotto mit den Promoaktionen eine Provokation, klar doch aber was hat das mit möglichen High-DPS Spielern zu tun, kommt das Spiel über den kaufbaren Kram nicht an Kohle, müssen sie einen anderen Weg finden, auch ein F2P Titel hat in erster Linie nur einen Existenzgrund und Zeck, Geld verdienen, das Ding ist doch kein reiner Fan-Service.^^
0 -
[...]
Da kann man sich doch Anregungen holen, ohne gleich zum DPS-Junkie zu werden. Sind doch keine per se schlechten Menschen, nur weil sie Spaß dran haben, maximale DPS-Builds zu bauen^^
Nein, das ist doch völlig okay. Das Problem ist, dass das Spiel kaputt ist - und es gibt nun mal eine Subpopulation unter den DPS-Spielern, die ihre Umwelt unter ihrem etwas übersteigerten Selbstwertgefühl leiden lassen, welches sie aus der Tatsache herleiten, dass das Spiel kaputte Kombinationen zur Schadenserhöhung erlaubt. Die sind schon etwas nervig.
Aber viel schlimmer ist, dass das Spiel durch diese Möglichkeiten eine enorme Spreizung der möglichen Schadenshöhen von einer MMO- zu einer Kleingruppenveranstaltung wird, weil man nur in einer kleinen Gruppe so Dinge machen kann wie das schon erwähnte "alle mit weißem Gerät", um eine ausgeglichene Gruppe zu haben. Das zerstört die ganze Konzeption eines MMO, und macht STO z.B. für mich zu einem Einzelspielerspiel, weil es einfach für mehr nicht mehr taugt.[....] auch ein F2P Titel hat in erster Linie nur einen Existenzgrund und Zeck, Geld verdienen, das Ding ist doch kein reiner Fan-Service.^^
Tja, aber das ginge halt auch, ohne dabei das ganze Spiel als MMO zu zerstören. Einfaches Beispiel: Würden alle Konsolen, Skillpunkte, Spezialisierungspunkte und Eigenschaften (traits) nur noch 1% des Bonus gewähren, den sie im Moment einbringen, wäre der Unterschied der "Spitze" der DPS-Tabelle zum Rest insgesamt immer noch messbar, aber es könnten verschiedene Charaktere verschiedener Ausrüstungsstufen gut miteinander spielen.
DPS League? Sind das nicht die Trottel die alles nur auf ISA auslegen um DPS zu pushen.
Ne, das sind die Spieler die wissen, dass es nur einen kleinen Wechsel des loadouts bedarf um aus einem min/max ISA DPS build nen vollwertigen HSE tank zu machen.
Die die das nicht können sind übrigens auch keine Trottel sondern einfach nur Anfänger denen man aber bei Bedraf jederzeit helfen kann.Post edited by peterconnorfirst on
wie gut das @mothmicro DER spezialist ist
wie peter schon sagte ist es ziemlich einfach nen schiff zu bauen das stabil genug ist. natürlich hast du potentiell wenn du viel schaden machst auch die ganze aggro, das willst ja im normalfall auch überleben
aber du kannst dich ja gern mal ingame melden und mir mal zeigen wie das spiel so funktioniert, ich bin gespannt!0 -
wie gut das @mothmicro DER spezialist ist
Bei ihm ist es eine kognitive Verzerrung, die man auch als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnen kann.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
wie gut das @mothmicro DER spezialist ist [...]
aber du kannst dich ja gern mal ingame melden und mir mal zeigen wie das spiel so funktioniert, ich bin gespannt!
Also gar nicht? Wozu sollte das sich jemand zeigen lassen?
sophlogimo schrieb: »wie gut das @mothmicro DER spezialist ist [...]
aber du kannst dich ja gern mal ingame melden und mir mal zeigen wie das spiel so funktioniert, ich bin gespannt!
Also gar nicht? Wozu sollte das sich jemand zeigen lassen?
Damit man sich nicht über Jahre im Forum zum Clown macht nur weil man von nem leicht zu lernenden game gefrustet ist.
Omega Combat Divisionxxxhellspawnyxxx schrieb: »Hab noch nie einen DPS-Junkie gesehen. Wo findet man die denn?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte