servion45 · Lieutenant · ✭✭

Kommentare

  • Den Versuch hatte ich schon Gestartet, kurz darauf war der Char ebenfalls Verschwunden. Wenn die Idiotern zu Blöde sind Richtig zu Programmieren sollen sie mit Bauklötzer spielen gehen.
  • Tickets sind seit Gestern Gelöscht, ansonsten Guck posting 6, Satz 3. Es Interessiert mich nicht mehr, Ich hoffe das denen der Arsch auf Grundeis geht. Thema Erledigt, ein für alle mal.
  • Leute, ich bin nicht von Gestern, bei mir kommt keiner an die Daten, weil ich alleine Lebe, und meine katze kann noch kein Basic :biggrin: Bin wie Gesagt nicht der einzige wenn man sich hier im Forum mal umguckt, gibts genug andere die das selbe Problem haben / hatten. Für mich ist das Game eh Gelaufen, aber vieleicht…
  • ""schon Level 6", wie lange braucht man dafür, 30 Min ca. ?" Ist doch völlig nebensächlich und wenn ich 5 tage dazu brauche, es geht um´s Prinzip :rolleyes: Das Theeater ging doch schon los, bei dieser Bescheuerten Umstellung hier, wo man den account an eMail binden mußte oder was das für ein Schwachsinn war. Da war bei…
  • Warum für sowas Geld ausgeben, es ist doch viieeell Schöner Andauernd neuen Verbuggten Contend Rauszubringen, statt mal EIN Spiel Komplett Bugfrei zubekommen, oder zumindest 80 %. Und dann noch Deutsche Sprache, ja du liebe Zeit, das kann man den armen armen Cyptecern doch nicht antund :biggrin: Geld haben die Genug…
  • Wie du siehst, es Interessiert hier keine Sau was mit dem Forum ist. Hir wird sich nur beschwert von Modseite, wenn man sich im Ton Vergreift oder zuviel meckert. Alles andere ist Uninteressant, es bekommt keiner den Arsch hoch.
    in Das Forum Kommentar von servion45 Dezember 2014
  • Wozu sich auch um die Com kümmern. Ist ja mit Arbeit verbunden.
  • Bravo, das sind genau die Leute die Cryptec braucht. Immer schön die Klappe halten und kaufen. Kein Wunder das die mit den Spielern machen können was sie wollen. "es ist reines Gejammer ohne konstruktive Ansätze. " So wie dein Beitrag. Wenn du angeblich was Kuntruktives hättest, warum schreibst du es nicht ? Scheint wohl…
  • "Na, dann kann der Thread ja geschlossen werden." Wenn du nix Kontruktives bei zu tragen hast, dann verschone uns mit solchen Kinderpostings ;) @obain An der sache wird sich aber nichts ändern mit dem Geld rauspressen. Es interessiert den leuten einen ****. Hauptsache Geld verdienen, egal wie und der Spieler ist so…
  • "Setz du dich doch Stunden hin, beantworte Fragen von denen in deiner Abwesenheit mehr kommen und mach's besser" Ja ne, Kauf denen doch noch nen Blümchen weil sie soooo überlastet sind. Ich arbeite in ner Spedition mit Be und entladen von LKW, manchmal 2 oder 3 Schichten hintereinander, muß mich um die Papiere, zustellung…
  • "Der Support ist überfordert" Und das Über jahre ? Gratulation, der arme arme überforderte support. Ich lach mich kaputt :biggrin::biggrin::biggrin:
  • Da wäre zum Beispiel eine Wichtige Frage die Auftauchen sollte und ich glaube dann Hagelt es Feuerwerk bei denen, Was wünscht ihr euch von Cryptec. Als Antwort von mir wäre da, das endlich mal die Jahrelangen Bugs Veseitigt werden, Der Support sich mal ändern würde und Personal eingesetz werden sollte was Fachkundig ist…
  • Gibt nix zu Gewinnen. Es wäre mal ein Gewinn für UNS, wenn die sich auch mal den Sachen Anehmen würden wenn Verbesserungen etc. Vorgeschlagen werden, aber das wird wohl nie Geschehen.
  • äh Hallo ? Was sollen diese Kindischen Bekloppten Fragen: Was Gefällt dir an STO Was Gefällt dir an STo Nicht Warum hast du afgehört zu spielen und weiterhin solche Bekloppten Fragen, das soll ne Umfrage sein ? Da kann ich meine Katze auch jeden Tag Fragen wie das Whiskas war.
  • Ebenso spinnt der Launcher Heute wieder rum beim Installieren. 4 mal Abbrüche. Is beim letzten Update mal wieder nen Krümel mit in den Code gefallen oder was soll der Mist schon wieder.
  • Thankfuß :)
  • "und man warte auf die neue Forensoftware...das ist fast 1 Jahr her...." Da glaube ich eher an ein Crossover mit Star Wars, als das sich mal einer um das Forum kümmert :biggrin::biggrin:
  • @senachrt "Die Erweiterung selbst ist und bleibt kostenlos" Na dann ist es ja gut. Wann ist der Genau Termin dafür, wird ja wieder einiges an GB sein was man sich dann Runterlädt :)
  • 119 Euronen für das DLC ? Ich glaub es hakt wie ?
  • Ich könnte dir höchstens nen Tip geben um deine Nerven zu schonen, einfach nicht mehr Spielen. Es gibt bessere Spiele als das hier, wo man sich nicht Aufregen muß.
  • Bevor hier irgendwelche Erweiterungen Rauskommen, sollte sich Cryptec endlich mal auf seinen sorry für den Rauhen Ton, aber es ist nun mal nicht anders - Gelverschissenen Arsch setzten und as Bisherige Spiel mal Bugfrei machen, das heisst, die Bugs Beseitigen die es seit Jahren gibt und immer sehr Gepflegt übergangen…
  • Nach 3 Wochen schafft es der Sauhaufen von Support sich zu Melden, alle Achtung, sehr Tolle leistung.
  • Was hast denn anderes Erwartet hier. Siehst ja schon von Fero das der sein Arsch auch nicht weiter dazu bewegt. Was anders als Standard Antworten / Fragen kann der auch nicht. Kannst doch in die Tonne hauen den Laden hier.
  • Dein Beitrag is zwar Dufte, aber der wird hier auf Resonanz Stoßen wie Wilma beim Einkauf im Schwarzen Loch :) Ich für meinen Teil hab das Game gerade DEINSTALLIERT. So ein Miesen Rotz hat meinen Wertvoeln Festplattenplatz nicht Verdient. Sollte alle Spieler mal machen, dann stehen die irgendwann mal janz alleine da mit =…
  • Ist bei mir das selbe Problem. eMail Geänder, PW Geändert und der support kommt mal wieder nich aus A....
  • Also wenn ich sehe das der Erste Posting von Gestern ist und das Problem schon 2 Monate alt ist, beweißt Fero mal wieder seine Inkompetenz. Wird mal zeit für nen Führungswechsel :wink: Der ganze Support hier und bei Cryptic ist mehr Mies. Da bekomme ich bei Reichelt an der Fleischtheke mehr Info über´s Wetter.
  • Womit einem als spieler wieder was aufgedrückt wird, was er nicht will ;)
  • Wie man aber auch sieht, wird das Forum doch hier mehr von den Foren Usern Geführt als von den Mods ;)
  • Die anderen haben wahrscheinlich keine Lust mehr oder fühlen sich nicht dazu Berufen. Schon Traurig Geworden hier in letzter Zeit. Was das Schliessen und Sperren Betrifft, das Zeigt die Inkompetenz und Kleingeistigkeit der Mods an, da sie NICHT in der Lage sind mit Kritik etc. umzugehen oder keine Lust sich um etwas zu…
  • Wenn´s nen Mekerkasten mal wäre, wo man auch mal Feedback von den Mods Bekommen würde, aber selbst die scheinen keinen Bock zu haben wie man sieht. Vergeudung von Webspace das ganze hier.