Delta Rising packet

antep01
antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Weiß zufällig jemand der auch wie ich "Verrückter" das packet gekauft hat wie man sich das im Account anzeigen lassen kann?

Bestell Bestätigung hab ich bezahlt isses auch aber mir wird das im Account nicht angezeigt,oder kommt das noch?

P.s: hab die Info unter den Transaktionen gefunden^^
Post edited by antep01 on
«1

Kommentare

  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Das Paket wird erst am Release-Tag aktiviert. Steht doch in der News drine.^^
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    also nun mal langsam 120,- euro für solch billige Sachen nun haben se den
    Entwicklern entgültig ins Gehirn gepiselt ^^

    der gleiche müll wie bei den Romulus packet also irgend wann ist schluss
    ihr wollt kohle behebt langsam erstmal die bugs thx :cool:

    mfg
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Das ist mir auch klar das es erst am Release tag zu haben ist,man konnte aber bei Lor sich es im Account schon anzeigen lassen und die Forum Titel gingen auch schon vorher.
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    120 Euronen für 8 Schiffe, über deren Fähigkeiten nur gemutmaßt werden kann?

    F: Wie viele Waffen- und Konsolenplätze haben diese T6-Schiffe?
    A: Informationen über die unglaublichen Klasse-6-Schiffe werden in naher Zukunft bekanntgegeben.

    Unglaublich ja, unglaublich häßlich und die sprichwörtliche Katze im Sack.

    F: Welche Gegenstände dieses Pakets sind exklusiv und können nicht über den C-Store erworben werden, wenn Delta Rising im Oktober veröffentlicht wird?
    A: Die Titel „Voyager“, „Delta-Quadrant-Botschafter“ und „Delta-Quadrant-Erkunder“ sind exklusiv für Käufer des Einsatzpakets. Das besondere Dienstoffizier-Minipaket des Delta-Quadranten ist ebenfalls exklusiv in der Hinsicht, dass es nicht im C-Store zum Verkauf angeboten werden wird. Es enthält drei (3) einzigartige Dienstoffiziere des Delta-Quadranten, die sich eurer Mannschaft anschließen. Diese Dienstoffiziere sind gebunden, können nicht für Projekte gespendet werden und gewähren keine Belohnungen, wenn ihr sie entlasst. Wenn alle drei entlassen werden, könnt ihr das Minipaket erneut einfordern.

    Alles in allem bietet dieses Paket nichts, was den Preis rechtfertigen würde, aber jedem was ihm gefällt. Den "Jeden Tag steht ein dummer auf..." Spruch verkneif ich mir.:cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • teruker
    teruker Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Die zeigenem ein Paar Bildchen und erwarten dafür 120,00 Euro. Man bräuchte schon einiges mehr Infos dafür aber so ein Angebot beurteilen zu können.

    - Wie werden die 5 Schiffe aufegwertet?

    - Wieviel zen kostet das Aufwerten?

    - Was bieten die neuen Schiffe wirklich?
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    @damian Jeden tag steht ein dummer auf der im Forum Rumtrollt

    @teruker darüber gibts bereits einen Dev Blog,ab und zu diese mal lesen anstatt im Forum rum zu meckern.

    Alle Lobi nd Boxen Schiffe + der Bug gehen auf 5.5 und das Gratis

    Alles andere wird zen Kosten oder 5-10€ also alles selbst erspielbar.

    Nicht möglich aufzuwerten sind die Spiegel Schiffe.

    Ich glaube es ist jedem selbst Überlassen was er mit seinem Geld macht!

    Jemand als Dumm zu bezeichnen weil er Geld in ein Hobby steckt ist für mich Dumm!!!!Aber naja hat ja nix mit Fußball,Saufen gehen,Rauchen und Party machen zu tun da isses ja egal wenn man Hunderte von Euro im Jahr verbrennt,das ist für mich zum Teil mehr als Dumm!:cool:
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Bei den 120€ muss man ja noch die Mwst drauf packen,und ist daher für mich viel zu teuer.
    Die Spieler, die sich das Packet jetzt schon holen sind nicht dumm sondern nur ungeduldig und voller Vorfreude. Dumm ist etwas ganz anderes:wink:.
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Soviel ich weiß is das inkl. der Märchensteuer,hab das per Sofortüberweisung gezahlt und hatte 125,55 auf der Uhr.Da waren die 5,55 die Gebühr.
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet September 2014
    damian1307 schrieb: »
    Alles in allem bietet dieses Paket nichts, was den Preis rechtfertigen würde, aber jedem was ihm gefällt. Den "Jeden Tag steht ein dummer auf..." Spruch verkneif ich mir.:cool:

    Das stimmt nicht. Rechne dir mal den Preis für die Schiffe um, damit biste schon mal über 150 Euro los. Zusätzlich Doffs, Kleidung, etc. Das Packet lohnt sich aufjedenfall für jemanden der mehrere Charaktere hat in allen Fraktionen, statt sich alles einzeln zu kaufen. Ich bin ehrlich gesagt auch am überlegen es mir diesmal zu holen. Wenn ich überlege was die Aufwertungen kosten sollen, bei all meinen Charakteren, den jeder hat ein anderes Schiff. Dann investiere ich lieber das Geld, vorrausgesetzt es lohnt sich überhaupt, was man ja erst bald sehen wird, wenn die Infos dazu kommen, dann werde ich es mir vielleicht auch zulegen. Habs im übrigen bereut beim Romulaner nicht getan zu haben, den da habe ich mehr Geld ausgegeben als wenn ich es direkt im Paket gekauft hätte. :rolleyes:

    Solange nichts über die Schiffe bakannt ist, würde ich da auch kein Geld investieren. Klar sie werden auch die Konsolen etc. haben, aber ohne jegliche Infos ist es sehr blauäugig das so zu kaufen. Vielleicht ist das Layout nicht meinem Spielstil geeignet, dann habe ich Schiffe die ich nie nutzen würde. Ich denke die Aktion geht eh bis zum release noch. Da kommen noch soviele Infos.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Das witzige daran ist, diejenige die 120 € für diesen Tinüff rauskloppen, sind die ersten die rumjammern, wenn die Verbesserungsschiffe rauskommen! Also ich gebe bestimmt keine 120 € für 8 potthässliche Schiffe aus, wo von ich nicht Mal deren genauen Daten weiß. Außerdem brauche ich keine 8 Schiffe auf einmal. Ich habe auch nicht Mal das neue Dysonschiff geholt und fahre sehr gut damit. Also, wer 120 Ocken rauskloppen will, soll er es tun, aber bitte dann die Klappen halten, wenn dann die Verbesserungen rauskommen und ihr somit jede Menge Kohle hinaus geworfen habt. :biggrin:
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Also es sind 8 Maxlevel Schiffe, die man kauft (gehen wir mal von 3000z/Schiff aus... und vielleicht 6000z f?rs Fed Spy Komplett-Set) + 3 Upgrade Gutscheine... Bestimmt ein Wert von ?ber 20.000z
    Das allein lohnt schon f?r das Geld. Kann mir nicht vorstellen, dass die so ung?nstig ausgelegt sein werden, dass die f?r einen unbrauchbar w?ren.

    Da mir 120? auf ein Mal zu viel sind, (auch wenn ich es im Laufe eines Jahres vielleicht doch f?rs Spiel ausgebe...) ist es aber dennoch nichts f?r mich :)
    apple3.jpg?w=720
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    antep01 schrieb: »
    @damian Jeden tag steht ein dummer auf der im Forum Rumtrollt

    @teruker darüber gibts bereits einen Dev Blog,ab und zu diese mal lesen anstatt im Forum rum zu meckern.

    Alle Lobi nd Boxen Schiffe + der Bug gehen auf 5.5 und das Gratis

    Alles andere wird zen Kosten oder 5-10€ also alles selbst erspielbar.

    Nicht möglich aufzuwerten sind die Spiegel Schiffe.

    Ich glaube es ist jedem selbst Überlassen was er mit seinem Geld macht!

    Jemand als Dumm zu bezeichnen weil er Geld in ein Hobby steckt ist für mich Dumm!!!!Aber naja hat ja nix mit Fußball,Saufen gehen,Rauchen und Party machen zu tun da isses ja egal wenn man Hunderte von Euro im Jahr verbrennt,das ist für mich zum Teil mehr als Dumm!:cool:

    Zwischen den Zeilen lesen, Geschriebenes richtig deuten und Ironie sind dir ein wenig fremd. Abgesehen das ich Lifetimer bin, hab ich hier und da auch Geld in STO gesteckt (steinigt mich:tongue:). Ich gönn dir deine Schiffe, aber jammere später nicht, wenn sie nicht so toll sind , wie du es dir gedacht hast. Selbst fürs Legacy Paket gab es bereits die Schiffsdaten bei Release, warum also nicht hier? Cryptic's Infopolitik ist mit Vorsicht zu genießen, da wird man dann selbst vorsichtig.:wink:

    @birdfire1984: Da mich nur 2 der Schiffe interessieren (mein Forumstitel ist der Hinweis welche) und der Rest des Paketes auch nicht 120 Euro rechtfertigen, warte ich erst einmal entspannt ab. Und die Zen die ich später mal brauche, die schenkt mir PWE jeden Monat.:smile:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • transformers35
    transformers35 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Interessant ist auch, das das Paket bei den Amis für 125$ angeboten wird, als Frühbucherrabatt was lediglich 95€ sind.
    Werden da etwa die deutschen Spieler abgezogen? :eek:
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Interessant ist auch, das das Paket bei den Amis für 125$ angeboten wird, als Frühbucherrabatt was lediglich 95€ sind.
    Werden da etwa die deutschen Spieler abgezogen? :eek:

    Nein, der Staat zockt uns durch die Mehrwertsteuer ab. Die kommt nämlich noch dazu.
  • transformers35
    transformers35 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Da bin ich mir nicht so sicher, denn auf der amiwebsite gibts 20% Rabat.
    Das kann ich auf der deutschen Website nicht erkennen.
    Na, wer findet den Fehler :biggrin:
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Da bin ich mir nicht so sicher, denn auf der amiwebsite gibts 20% Rabat.
    Das kann ich auf der deutschen Website nicht erkennen.
    Na, wer findet den Fehler :biggrin:

    Na, dann vergleich mal die Preise für das Legacy Paket. :biggrin:
  • transformers35
    transformers35 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    nenenenene,
    hier fehlen ja 30 Schlüssel, dann würde es wieder passen :biggrin:
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Boah - bin wieder schwach geworden. Nach dem LTA, STEAM- und dem romulanischen LEGACYpaket nun auch noch das DELTA RISING geholt, dazu besitze ich fast alles aus dem Zenstore. :biggrin:

    Naja was soll's. Stecke halt mal 'n bissl Geld in mein Hobby um es am Leben zu halten. Hoffe natürlich das es noch ein paar Verbesserungen geben wird bei den Bugs vorallem.

    Hoffe das wie beim LEGACYpaket bis zur Veröffentlichung noch ein paar Erweiterungen zum DELTApaket hinzugefügt werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Da bin ich mir nicht so sicher, denn auf der amiwebsite gibts 20% Rabat.
    ich meine, ich hätte sowas neulich auf der deutschen angebotsseite auch gesehen, irgendwas mit regulär 140€, aber jetzt für "nur" 120€. okay, keine 20%, aber rabatt.

    allerdings finde ich das jetzt nicht mehr, bin da also auch nicht so 100% sicher, ob ich das auch wirklich gesehen habe.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    mach ich was falsch?
    dieser preis wird bei mir angezeigt Oo

    2uq2j83t.jpg
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Nein, der Staat zockt uns durch die Mehrwertsteuer ab. Die kommt nämlich noch dazu.

    ............
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    goddard22 schrieb: »
    mach ich was falsch?
    dieser preis wird bei mir angezeigt Oo

    2uq2j83t.jpg

    So sieht es bei mir aus...~120€

    drpaket0509201r2n1j0qtuz_thumb.jpg

    ...und selbst mit MwSt 19 % (22,79€) - 119,99+22,29= 142,78€
    Since Feb 2012
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet September 2014
    ah...ok
    bin mal über die ami seite gegangen und nun kommen auch 119.99 Euros raus......strange
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • servion45
    servion45 Registered Users Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet September 2014
    119 Euronen für das DLC ? Ich glaub es hakt wie ?
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    servion45 schrieb: »
    119 Euronen für das DLC ? Ich glaub es hakt wie ?

    Nein, nicht für die Erweiterung, für ein Paket mit ein paar kleinen Gegenständen aus der Erweiterung, die man aber auch einzeln kaufen könnte oder kostenlos erarbeiten könnte.

    Die Erweiterung selbst ist und bleibt kostenlos.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • mutgrimm
    mutgrimm Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    antep01 schrieb: »
    Soviel ich weiß is das inkl. der Märchensteuer,hab das per Sofortüberweisung gezahlt und hatte 125,55 auf der Uhr.Da waren die 5,55 die Gebühr.

    Wie konntest du auf diese Weise zahlen?

    Bei mir gibt es nur die Wahl zwischen paypal und skrill.

    Keine Sofortüberweisung, Kreditkarte oder sonst was.

    Ist das Angebot nur für paypal und skrill Kunden?
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Jo, Paypal und Skrill.

    Ich habe Paypal (KK) benutzt, dort kann man ja dann aussuchen wie man dann Paypal das Geld zukommen lässt. Kreditkarte, Abbuchung vom Konto, Giropay usw.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tkohr
    tkohr Beiträge: 336 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Ich finde dieses Paket absolut Fair, wir haben hier 8 Schiffe, 4 Föds, 2 Klings. und 2 Romus, 3 BOs für jede Fraktion, und 3 Dutys + Uniformen und Titel und 3 Aufrüstgutscheine für T5 Schiffe auf T6 !

    Das Design ist Geschmackssache, ich finde bis auf das Wissenschaftliche Schiff der Föds, wurde das Aussehen gut getroffen, es sind Stealth Schiffe, die Formgebung ist Logisch nachvollziehbar. Ein Spieler der sich mit STO auskennt kann sich auch Ungefähr die BO Zuteilung denken, Taktisch, Technisch und Wissenschaftliche Auslegung, logisch wie die Fähigkeiten ca. aussehen.

    Alle Schiffe haben Spezialkonsolen, die diesmal nicht nur Aktiv sind sondern auch Passive bonis gewähren, und vielleicht auch wieder ein Set bilden.

    Schade ist es das dieses Packet nicht auch als Split angeboten wird, 3 Kleinere Packete für die 3 Fraktionen, so ist es natürlich für leute die z.b. nur Romus Spielen Uninterresant.

    Im gegensatz zum Romulus Packet, finde ich dieses Packet aber 100 mal Sinnvoller, und wie gesagt, sachlich gesehen und Rechnerisch ist dieses Packet ein Faires Angebot.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    tkohr schrieb: »
    Im gegensatz zum Romulus Packet, finde ich dieses Packet aber 100 mal Sinnvoller, und wie gesagt, sachlich gesehen und Rechnerisch ist dieses Packet ein Faires Angebot.

    In der Tat :cool:
    apple3.jpg?w=720
  • zaky162011
    zaky162011 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    ich persönlich finde die Föderation schiffe gut aber was mich wirklich interessiert sind die Werte der schiffe vor allem Hülle Schildmodi und wie viele Waffen die Schiffe ausrüsten können ich fände eine 5 zu 5 waffenskillung mal für Kreutzer interessant