Delta Rising packet

2»

Kommentare

  • servion45
    servion45 Registered Users Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet September 2014
    @senachrt
    "Die Erweiterung selbst ist und bleibt kostenlos"

    Na dann ist es ja gut. Wann ist der Genau Termin dafür, wird ja wieder einiges an GB sein was man sich dann Runterlädt :)
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    servion45 schrieb: »
    @senachrt
    "Die Erweiterung selbst ist und bleibt kostenlos"

    Na dann ist es ja gut. Wann ist der Genau Termin dafür, wird ja wieder einiges an GB sein was man sich dann Runterlädt :)

    14. Oktober
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • servion45
    servion45 Registered Users Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet September 2014
    Thankfuß :)
  • andreas47
    andreas47 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet September 2014
    ICH HAB´S MIR GEHOLT!!!

    ACH UND AN JENE DIE ZU GEIZIG SIND ODER DIE KOHLE NICHT HABEN, DAS IST KEIN GRUND DAS ANGEBOT SCHLECHT ZU MACHEN! :rolleyes:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    andreas47 schrieb: »
    ICH HAB´S MIR GEHOLT!!!

    ACH UND AN JENE DIE ZU GEIZIG SIND ODER DIE KOHLE NICHT HABEN, DAS IST KEIN GRUND DAS ANGEBOT SCHLECHT ZU MACHEN! :rolleyes:

    UND DAS DU DIR ES GEHOLT HAST IST KEIN GRUND ZU SCHREIEN! :rolleyes:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet September 2014
    daviddxx schrieb: »
    :biggrin:

    Ja das ist hier die Frage.. kauft man sich das Paket oder eben nicht. Ich für meinen Teil bin da noch unschlüssig.. . Dabei geht es Mir jetzt nicht um das Geld, obwohl man auch sagen muss 120 Euro ist ein stolzer Preis, so ist es ja nicht.

    Soll ich oder lieber nicht.." ungewiss die Zukunft ist ".. würde Joda sagen. :wink:



    Gruß

    So sehe ich es derzeit auch. Wenn ich schon lese (http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/7004213-klasse-6-spionageschiffe) weniger Hüllenpunkte, nur 10 Konsolenplätze, dann weiß ich nicht so recht ob die wirklich besser sein sollen als die alten. Ich mag eigentlich die Schiffe die ich habe, aber die Aufwertung bei allen Charakteren frießt auch massig kohle, da alle ein andere Schiff haben. Das sollte auch so bleiben, sonst brauche ich die ganzen Charaktere nicht, wenn sie alle gleich sind... :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    birdfire1984 schrieb: »
    So sehe ich es derzeit auch. Wenn ich schon lese (http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/7004213-klasse-6-spionageschiffe) weniger Hüllenpunkte, nur 10 Konsolenplätze, dann weiß ich nicht so recht ob die wirklich besser sein sollen als die alten. Ich mag eigentlich die Schiffe die ich habe, aber die Aufwertung bei allen Charakteren frießt auch massig kohle, da alle ein andere Schiff haben. Das sollte auch so bleiben, sonst brauche ich die ganzen Charaktere nicht, wenn sie alle gleich sind... :rolleyes:

    Bedenke: Es sind "nur" die normalen Varianten, es werden noch Flottenvarianten mit +10% Hülle/Schilde und einem Konsolenplatz mehr kommen. :wink:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Liest man den Englischen Blog zu Ende steht am Schluss im Frage & Antwort Teil.

    "Das einige Zeit nach dem Release T6-Flottenversionen kommen."

    Langfristig wird man daher auf Flotten-T6 umsatteln müssen solange man das Maximum aus seinem Schiff rausholen möchte.
    Denn T5-U-U-Fleet-Versionen sind eher unwarscheinlich.
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet September 2014
    Ahhh ok, ja schön stand im deutschen Blog nämlich nicht drin. Gut wäre auch etwas komisch gewesen wenn die nicht als Flottenvariante kommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tkohr
    tkohr Beiträge: 336 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Früher oder später wird man sich min eines der Spionageschiffe kaufen, da man nur mit diesen die zusätzlichen T5 Fähigkeiten freischalten kann, die dann auch auf den T5 U Schiffen eingesetzt werden können. Für jemanden der in allen Fraktionen Charactere hatt, und alle Klassen regelmässig Spielt, ist dieses Packet wohl die günstigere Alternative, um an alle T5 Eigenschaften zu kommen.

    Da alle Schiffe über Tarnung Verfügen, sehr wendig und schnell sind, sowie über die Speziellen BOs verfügen, ist die leicht gerringere Hülle und Schild, leicht zu kompensieren. Eine Kumari hatt auch nur einen Modi von 0.9 und wenns hoch kommt 44-45k hülle. Viele Überlebe nicht oder halten dies für zu gering, da sie solche schiffe schlicht falsch ausrüsten und/oder nicht richtig Fliegen.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Was die Schiffe angeht bin ich von den Mechaniken her begeistert (optisch ist was anderes):
    Jedes bisher bekannte Build wird schwieriger. Vaper werden auf einmal enttarnt dankd er Sci-Fähigkeit, Tanks/Healer verlieren auf einmal einen Großteil Ihrer Hülle an die gegnerischen Schiffe (oder umgekehrt), Schwachstellen werden ausgenutzt.

    Zwar wirft das alles über den Haufen, wenn man sich die eingefahrenen Schienen mal anschaut ist das aber vielleicht auch gut so.

    Vor allem sieht man an den Schiffen gut, dass Werte eben doch nicht alles sind:
    Ja, sie sich vielleicht schwachbrüstig, durch Ihre Fähigkeiten sind sie aber genauso gut (vllt sogar besser) wie Schiffe mit einem oder 2 Konsolen/Waffen mehr. Denn seien wir mal ehrlich, wenn die Schiffe keine verringerte Hülle und mehr Konsolen hätten, wären sie einfach OP. So sind sie eine sinnvolle Alternative: Man hat Vorteile mit Ihnen, sie sind aber nicht gnadenlos überlegen. Zum Thema Balancing also super.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Naja spätestens mit der T6 Flottenversion sind die T6 dann überlegen.

    Dann bekommen sie die 11te Konsole sowie 10% mehr Hülle und Schilde.

    Da sie ausserdem noch 1 Bo-Fähigkeit extra und Hypbrid-Bo's haben, müsste man schon ne Upgegradete Scimitar fliegen um da noch halbwegs mithalten zu können.
  • nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Was redet ihr da eigentlich von mithalten k?nnen ?
    In PvE kommt man mit einem T4 Schiff genau so weit weil die PvE Missionen total untervordernd sind, es geht halt nur nicht ganz so schnell.
    Haupts?chlich das PvP leidet drunter, aber um das k?mmert sich ja sowieso keiner.
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Ich spreche nur für mich selbst, ich möchte halt nach mittlerweile 4 Jahren Spielzeit das best mögliche Schiff fliegen und nicht irgend einen drittklassigen Kübel.

    Da könnte man ja gleich in der Miranda sitzen bleiben weil sie ja so Stylisch ist und mit ihr eh alles Schaffbar ist :wink:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    yaru80 schrieb: »
    Ich spreche nur für mich selbst, ich möchte halt nach mittlerweile 4 Jahren Spielzeit das best mögliche Schiff fliegen und nicht irgend einen drittklassigen Kübel.

    Da könnte man ja gleich in der Miranda sitzen bleiben weil sie ja so Stylisch ist und mit ihr eh alles Schaffbar ist :wink:

    In der Tat, da sind wir wohl gleicher Meinung, ich werde mir vielleicht die Phantom holen aber nur damit ich im PvP mithalten können werde (hab noch net angefangen, werde aber übernächste Woche starten, das ist es mir in der Tat wert) und um die Intelboffs zu testen
    Wobei ich die dann als Flottenversionen mit den Boffbelegungen doch stark gewagt finde (wetten, irgendwann bieten die Konsolen Setboni^^? Nachdem man die auf mehr Schiffe lässt.)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    yaru80 schrieb: »
    Liest man den Englischen Blog zu Ende steht am Schluss im Frage & Antwort Teil.

    "Das einige Zeit nach dem Release T6-Flottenversionen kommen."

    Langfristig wird man daher auf Flotten-T6 umsatteln müssen solange man das Maximum aus seinem Schiff rausholen möchte.
    Denn T5-U-U-Fleet-Versionen sind eher unwarscheinlich.

    Die Frage ist, was passiert nächstes Jahr.

    T7 - T6U - T5UU falls es denn überhaupt dann noch ein T5UU geben sollte. Vielleicht werden sie dann hinten über fallen.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Das ist die ?berhaupt erste Levelerh?hung seit es Star Trek online gibt ???
    Glaubtst du ernsthaft die werden in n?chster zeit noch einmal eine machen ?
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    nometa schrieb: »
    Das ist die ?berhaupt erste Levelerh?hung seit es Star Trek online gibt ???
    Glaubtst du ernsthaft die werden in n?chster zeit noch einmal eine machen ?

    Echt?
    Ich dachte das wurd schonmal erhöht
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    STO ist am 2. Februar 2010 mit Level 40 gestartet
    Staffel 2 hatte dann etwa ein halbes Jahr später 10 neue Level gebracht.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • geladriel
    geladriel Beiträge: 121 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Bei einer weiteren Levelcaperhöhung würde es mich ohnehin mal interessieren wie sie es glaubhaft vermitteln wollen das der eigene Charakter nen höheren Rang hat als der Oberbefehlshabende der jeweiligen Fraktion. Denn wenn ich richtig gerechnet habe hat man auf 60 quasi den selben Rang wie Quinn, gemessen am Rangabzeichen auf der Uniform. :rolleyes:
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    ganz einfach: wir übernehmen das kommando über die gesamten streitkräfte und quinn wird unser stiefelknecht. :biggrin:

    und mal ehrlich: soviele admiräle, wie derzeit bei sto rumfliegen, wird es in der "echten" sternenflotte nicht mal dann geben, wenn die gesamte milchstraße samt andro-alpha und -beta der föderation angehören.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • geladriel
    geladriel Beiträge: 121 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Ja eben, ich würde mir schon irgendwie wünschen wenn Cryptic das Randsystem mal dahingehend ändert das es etwas realistischere Ausmaße annimmt, zumindest vor der nächsten Levelcaperhöhung. :rolleyes: :biggrin: