Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Character Verschwunden, die Dritte

servion45
servion45 Registered Users Beiträge: 49 ✭✭
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Ich geb den Sachen die mir auf Anhieb nich so Recht gefallen wollen ja immer ne 2 und sogar Dritte Chance, aber jetzt ist Definitiv Feierabend mit dem **** Game.
Sorry für den Ausdruck, aber ist bleibt ein **** Game.

Zum Dritten mal ist mein Character Verschwunden, der schon auf Level 6 war.
Das war letzten Sonntag wo ich mal wieder ins All wollte.
Aber wie Gesagt, jetzt kangt´s mir.
Der support kommt natürlich auch mal wieder nicht aus der Hüfte, ist ja nichts neues und die Mods hier zu Frage bringt ebenfalls nix, die Bekommen ja nicht mal das Forum in den Griff.
Fazit: Hätte ich für diesen Monat nochmal Gezahlt, hätte der Laden ne Anzeige an der Backe gehabt, ich laß mich von euch nicht verarschen oder Bescheissen.
Kein Online MMORPG baut soviel Scheisse wie Ihr, das ist das letzte.
Verklagen und den Laden dicht machen , wäre das beste.
Soviel Inkompetenz auf einen haufen hab ich schon klange nicht mehr gesehen.
Post edited by servion45 on

Kommentare

  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Also mir ist bis heute kein Char weg gekommen, sicher das niemand dein Passwort hat und dich in den Wahnsinn treiben will ?^^ Das dritte mal ich schon mehr als seltsam. Und zum Thema "schon Level 6", wie lange braucht man dafür, 30 Min ca. ?

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • servion45
    servion45 Registered Users Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    ""schon Level 6", wie lange braucht man dafür, 30 Min ca. ?"
    Ist doch völlig nebensächlich und wenn ich 5 tage dazu brauche, es geht um´s Prinzip :rolleyes:

    Das Theeater ging doch schon los, bei dieser Bescheuerten Umstellung hier, wo man den account an eMail binden mußte oder was das für ein Schwachsinn war. Da war bei anderen ebenfalls das Problem.
    Nur hatte ich die Umstellung ja schon seit langem Vollzogen.
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Da du ja anscheinend noch nichts in den Account investiert hast und keine Chars dauf sind, machs dir einfach und leg einen neuen Account an. Was willst da für nichts groß Mühe machen, eine E-Mail Adresse ist ja heutzutage kein Problem mehr.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Aus beruflicher Erfahrung kann ich sagen, dass dies nicht unbedingt immer an der Software selber liegen muss, sondern das Problem oft auf Clientseite zu suchen ist.

    Bist du dir wirklich sicher, dass du deine Accountdaten nicht weitergegeben hast? Weder bewusst, noch unbewusst oder fahrlässig?

    Hast du die Daten auf einer anderen Webseite eingegeben, die nicht zu Perfect World gehört?

    Hast du die Accountdaten vielleicht in deinem Browser hinterlegt, so dass jemand anderes sich in deinen Account einloggen konnte?

    Hast du mal einen Virenscan laufen lassen, damit du sicher gehen kannst, keinen Keylogger auf dem Rechner zu haben?



    Ich habe auch schon Stories gelesen, wo ein Familienmitglied sich einen "Spaß" gemacht hat (oder eine vernachlässigte Lebensgefährtin)
    bannerSTO.png
  • servion45
    servion45 Registered Users Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Leute, ich bin nicht von Gestern, bei mir kommt keiner an die Daten, weil ich alleine Lebe, und meine katze kann noch kein Basic :biggrin:

    Bin wie Gesagt nicht der einzige wenn man sich hier im Forum mal umguckt, gibts genug andere die das selbe Problem haben / hatten.
    Für mich ist das Game eh Gelaufen, aber vieleicht bekommen ja die Mods auch mal was auf die Reihe in so einer Angelegenheit, was ich allerdings Stark Bezweifle.
    Fakt ist, das da was nicht ganz Rund läuft undes den Support einen **** Interessiert.
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Dezember 2014
    Hallo servion45,

    Charaktere verschwinden in der Regel nicht so einfach. Könntest du mir die Ticketnummer vom Customer Support mal mitteilen?
  • servion45
    servion45 Registered Users Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Tickets sind seit Gestern Gelöscht, ansonsten Guck posting 6, Satz 3.
    Es Interessiert mich nicht mehr, Ich hoffe das denen der Arsch auf Grundeis geht.
    Thema Erledigt, ein für alle mal.
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich weiss esch nicht wo das Problem ist sich einen neuen Account zu machen, anstatt sich mit einem alten Account rumzuärgern auf dem anscheinen nichts ist. Aber vielleicht gibt es ja Menschen die sowas brauchen^^

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • servion45
    servion45 Registered Users Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Den Versuch hatte ich schon Gestartet, kurz darauf war der Char ebenfalls Verschwunden.
    Wenn die Idiotern zu Blöde sind Richtig zu Programmieren sollen sie mit Bauklötzer spielen gehen.
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Tut mir echt leid, aber das kann ich die so nicht glauben. Der Fehler muss meiner Meinung nach bei dir/deinem Rechner liegen. Und noch ein Tipp am Rande, wenn du beim Support den gleich Ton anschlägst wie hier im Forum, dann solltest du dich nicht wundern, das die Motivation dir zu helfen sich in Grenzen hält.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.