chromaty · Captain · Arc Nutzer

Kommentare

  • 10 Jahre und sie bekommen es einfach nicht in den Griff
  • Wieder mal eine aufwändige Verpackung deren Inhalt doch wieder sehr ernüchternd ist und es werden gleich 2 Genickschläge, die vor allem den F2P Sektor treffen, verteilt. Es reicht ja nicht das der Preis in der Dil. Börse nicht mehr unter 400 kommt. Nein, da werden jetzt auch noch mal eben 30k frei verfügbares Dil.…
  • Den haben wir ja wohl jetzt schon und das liegt sicher nicht an der Exklusivität der Lobi- und/oder Kistenschiffe. Einen Lila DOFF oder einen Trait für hunderte Millionen ist wohl exklusiv genug finde ich. Wenn ich 5000 oder mehr ZEN für ein Schiffspaket ausgebe und die Schiffe auf allen Chars verfügbar sind, dann möchte…
  • *Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern oder den PWE-Angestellten beinhalten, und darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern.*
  • Und mir ging es um die Lobi Schiffe! Beitrag wohl nicht gelesen oder? Du warst doch so für "Exklusivität"... Ich kann mich auch ganz engstirnig an die Topic Überschrift halten, dann bin ich auch gegen das Acc weite freischalten. @kwasar Zeig mir ein Lobischiff für 750 Mil. Die Schiffe die Du meinst sind aus den 225 ZEN…
  • Das hat aber rein gar nichts damit zu tun das einem die 2k dps Spieler in Elite oder Adv oft den Spielspaß versauen und genau das ist das Thema hier und nicht wie die Unterhaltung besser gestaltet werden kann. Denn dann würde es wieder "zu kompliziert" und aufwändig für Dich werden. Aber genau das ist es was STO dringend…
  • Das wird irgendwann kommen und ich find die Warpeffekte tausend mal besser als die aus dem alten ST Universum ^^ Ich find es richtig doof das sie jetzt mit TOS ankommen.. ist alles so antiquiert ich kanns nicht mehr sehen echt.. Stichwort "Cowboy Diplomatie" :s
  • echt jetzt? echt jetzt? Also Sulu, Pille und Uhura waren mir immer die liebsten. Äh.. btw ihr wisst schon das es um die TOS Figuren geht und nicht um die "Wiedergebohrenen" ST-Swager der neuen Filme? lol
  • @ganapatinord Alles andere wäre ja auch ein Wunder.. aber kein Sound ist schlimmer als "Kleid sitzt nicht richtig" oder "Textfehler".. jajaja die Zuständigkeiten ^^.. Cryptic braucht mehr Personal ^^
  • @ganapatinord Nach ettlichen Patches immernoch kein Sound bei den Strahlenbanken. Die Kanonen haben alle Sound. Machst bitte nochmal? Es sind Rufwaffen... das ist so nervig echt
  • Es geht um die Lobi Schiffe, nicht um die Kisten- oder "Lotterie"-Schiffe!!! Mensch les doch die Posts richtig und mach net immer gleich ein Drama. Magst ein Snickers? :p
  • Die wenigsten werden sich wohl das gleiche, teure Lobi Schiff für mehrere Chars kaufen, egal ob mit Lobis oder EC. Von daher wäre es schon sinnvoll die Schiffe Account weit verfügbar zu machen. ZEN Schiffe stehen ja auch nach dem Kauf für alle Chars unbegrenzt zur Verfügung. Wenn man ein Lobischiff entläßt, was wohl noch…
  • Ja genau der wäre toll und am besten ohne das immer erst der Patchserver gefragt wird und STO nicht lädt weil der gerade off ist aber die Spielserver eigentlich laufen xD
  • Also mir gefällt das Design insgesamt überhaupt nicht. Du möchtest mehr Funktionalität, das sehe ich ein, aber PWE möchte das ARC benutzt wird. Schon aus diesem Grund erwarte ich beim Launcher in naher Zukunft keine Veränderungen.
  • Jaaaa das sieht in geschriebener Form jetzt furchtbar kompliziert aus. Wenn man es allerdings spielerisch umgesetzt hat ud die Spieler von A nach B geleitet werden, wirkt das wieder ganz anders. Hätte jemand im Forum ein F&E System inkl. erweiterung auf Lev 14 vorgeschlagen, wäre das ergebnis das gleiche gewesen -> Zu…
  • Achso, einloggen, einreihen und spielen aber ohne die unerwünschten low-dps spieler, ich verstehe ^^ na dann lassen wir doch alles so wie es ist und babbeln das forum weiter mit beschwerden voll :D Ich habe nicht gesagt das es ohne Aufwand geht, aber von nichts kommt nichts.
  • Hier mal mein Entwurf für ein, meines Erachtens, sinnvolles Qualifizierungssystem. Es zielt darauf ab, den Spielern nicht die Lust am Spielen zu nehmen, aber zu vermeiden, das Spieler die einfach nicht für Adv. oder Elite geeignet sind, aus den entsprechenden Missionen fern zu halten, um einen dadurch vorprogrammierten…
  • Wo wir wieder beim Thema Klientel wären, was ich ja bereits vorhin erwähnte... So lange Cryptic immer mehr Schiffe und Konsolen oder Setspielzeug mit kunterbunten Effekten einführt, die oft völlig unnütz sind und höchstens für Ruckelkino sorgen wird das immer schlimmer werden. Spieler die das anlockt haben kein Interesse…
  • Das führt wieder zu der Diskussion das sich Spieler erstmal qualifizieren müssten um zur Elite aufzusteigen. Da sag ich nur "schön wärs", aber das wird es bei STO nie mehr geben, es sei denn die STO-Lizenz wird an jemanden verkauft der sich dieser Sache annimmt.
  • tu ich nicht.. les halt alles und nicht nur die Hälfte.
  • Es geht doch nicht um die Verfahrensweisen in den Wartelisten @schwarzer34 , sondern den Weg um auf über 100k oder 200k DPS zu kommen um eine ISA in 1-2 Min. in ein langweiliges Unterfangen zu verwandeln. Deswegen wird ja so nach den Elite STF verlangt. Geht halt dann länger, mehr auch nicht. Nochmal ich werfe niemanden…
  • Wenn ich irgendjemand das vorsätzliche Nutzen von Bugs vorwerfen würde, was ich zu keiner Zeit in irgend einem Satz getan habe, wäre Ganapati schon längst eingeschritten. Ist aber nicht passiert... Was sagt Euch das roxas und eragon? hm? Aber ich fasse es jetzt mal ganz easy für Euch zusammen, das dieses hin und her ein…
  • Ich denke Ganapati hat mich schon verstanden, sonst wär mein Post schon moderiert, was mir sagt das man mich durchaus verstehen kann, wenn man will/kann ;) Nimm eine, meinetwegen CrtDx3 [pen] Waffe + DOFF x + BOFF y + 10 relevanteTraits + Sets + Konsolen + Skills + Eigenschaften + Ruf Boni + Acc Bonis + Char Boni etc etc…
  • Seltsam, dein erster Beitrag hier im Forum und nur für mich... Aber nunja.. Du wirst Deine Gründe haben. Ich habe nicht explizit von den Setboni gesprochen... Weißt Du, wenn man etwas kommentiert sollte man das gesamte gelesen haben und nicht nur passagen um sie dann aus dem Zusammenhang zu reißen ;) Wenn man meinen Satz…
  • Die wörtliche Übersetzung von "Exploit" bedeutet "ausnutzen" und muss nicht zwangsweise auf einem technischen Fehler zurück zu führen sein. Cryptic bietet genug Schwachstellen die es ermöglichen den Schaden derartig zu potenzieren, das man eben Werte über 100k DPS schaffen "kann"! Wenn Du wissen möchtest wie, brauchst Du…
  • Das halte ich für ein Gerücht. Bitte verwechsle Bug using nicht mit Exploit using. Wenn man bestimmte Waffen, mit bestimmten Sets und Traits und DOFFs etc, kombiniert kommt man auf überirdische Werte bei den DPS und kann z.B. mit einer Scimmi in 2 Min. ISA praktisch alleine bestreiten. Das sehe ich doch jeden Tag. Es ist…
  • Ja aber mega alt.. da sieht man es mal wieder.. aber Klamotten designen und basteln..
  • Ohje aufregen tu ich mich schon lange nicht mehr, hinter meinem geschriebenen Wort steht nüchterne Gelassenheit, nur kann ich manche Argumente so nicht stehen lassen wenn sie im Gegensatz zur realität stehen. und zum diskutieren ist ein Forum nunmal da, auch wenn man immer mehr in der Argumentationsmöglichkeit…