Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Authentifizierungsserver down

Fehlermeldung beim Versuch einzuloggen: Fehler beim Authentifizieren: Verbindung zum Authentifizierungsserver verloren
Uhrzeit: 19:36 Uhr
Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

• Dieser Inhalt wurde entfernt.
    Nur weils scheinbar mal wieder den Account-Server zerschossen hat?

Und ganz nebenbei: wie wäre es denn mal, wenn du in ganzen und sinnvollen Sätzen Probleme schilderst? Ansonsten ist es jedes Mal ein wildes Rumgerate, was du denn grade meinst.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
    Auch bei mir ist der Server nicht erreichbar,
    Fehler beim Authentifizieren: Verbindung zum Authentifizierungsserver verloren
    kann ich bestätigen, tritt bei mir auch auf
    Habe das selbe Problem
    dito!
    bearbeitet September 2020
    dito, bekomme die gleiche Meldung.
    Fehler beim Authentifizieren: Verbindung zum Authentifizierungsserver verloren
    Uhrzeit 19:43 Uhr
    Ich war zwar kurz im Game wurde dann aber gekickt und seitdem kommt die Fehlermeldung :(

egw101y61i22.jpg

Habe das selbe Problem,(Fehler beim Authentifizieren: Verbindung zum Authentifizierungsserver verloren)
    Dann reihe ich mich mal mit ein in die warte schlange.
    ui3xfm6sp81b.jpg
    bearbeitet September 2020
    10 Jahre und sie bekommen es einfach nicht in den Griff
    Ohje, beim Obsidianischen Orden müssen die Spieler mit Galors (und Aegis-Deflektor !) herumfliegen und die Flottensternenbasis ist auf T4 ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
    Es geht so langsam, auf die 20:00 Uhr zu und leider komm ich weiterhin nicht ins Spiel.
    Super, der erste Tag der Roten-Alarm-Woche ist somit schon wieder verloren :(
    Ich komm auch nicht rein ins Spiel

Sollte jetzt klappen.

Ganapati
    Mt 28,20b

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.