Wann wieder Elite STF
Kommentare
-
Anstatt das -allgemein gehaltene- Wort "exploit" zu benutzen, nehmt andere -passendere- Wörter: "Bugusing" oder so.0
-
villainvile schrieb: »Anstatt das -allgemein gehaltene- Wort "exploit" zu benutzen, nehmt andere -passendere- Wörter: "Bugusing" oder so.
Und genau darum, also um "Bugusing", geht es der einen Seite der Diskussionsteilnehmer ja nicht.
Ganapati
Mt 28,20b0 -
-
ganapatinord schrieb: »villainvile schrieb: »Anstatt das -allgemein gehaltene- Wort "exploit" zu benutzen, nehmt andere -passendere- Wörter: "Bugusing" oder so.
Und genau darum, also um "Bugusing", geht es der einen Seite der Diskussionsteilnehmer ja nicht.
Ganapati
Wenn, und das ist ein großes wenn! @chromaty was anderes meinte (gibt der Text eigentlich nicht her) soll er nicht mit Sachen/Begriffen um sich werfen von denen er KEINE Ahnung hat.MfG
Eragon0 -
ganapatinord schrieb: »Und genau darum, also um "Bugusing", geht es der einen Seite der Diskussionsteilnehmer ja nicht.
Eben darum sollen sie ja passendere Begriffe hernehmen.0 -
eragon1392 schrieb: »Kurze Begriffserklärung: Exploiten in dem Hier gebrauchten Zusammenhang heißt: einen Bug ausnutzen und nicht nur ausnutzen!!
@chromaty seih froh das @ganapatinord deine Post nicht das Beleidigungen auffast(deine Behauptung hast du an KEINER Stelle mit Beweisen untermauert)
Ich denke Ganapati hat mich schon verstanden, sonst wär mein Post schon moderiert, was mir sagt das man mich durchaus verstehen kann, wenn man will/kann
Nimm eine, meinetwegen CrtDx3 [pen] Waffe + DOFF x + BOFF y + 10 relevanteTraits + Sets + Konsolen + Skills + Eigenschaften + Ruf Boni + Acc Bonis + Char Boni etc etc etc.
Nun kommen noch die Variablen aus PvE oder PvP Gegner und andere Einflüsse dazu die berücksichtigt werden müssen.
Wenn nur ein geringfügiger Berechnungsfehler auftritt, aus dem Zusammenspiel all dieser Elemente, reicht das um einen "Exploit" auszulösen ohne das eine Komponente für sich verbugt ist.
Und das Cryptic permanent an irgendwelchen Werten herumschraubt, die auch nicht immer unbedingt im Patchlog auftauchen ist ja nun wirklich nichts Neues.0 -
eragon1392 schrieb: »Kurze Begriffserklärung: Exploiten in dem Hier gebrauchten Zusammenhang heißt: einen Bug ausnutzen und nicht nur ausnutzen!!
@chromaty seih froh das @ganapatinord deine Post nicht das Beleidigungen auffast(deine Behauptung hast du an KEINER Stelle mit Beweisen untermauert)
Ich denke Ganapati hat mich schon verstanden, sonst wär mein Post schon moderiert, was mir sagt das man mich durchaus verstehen kann, wenn man will/kann
Nimm eine, meinetwegen CrtDx3 [pen] Waffe + DOFF x + BOFF y + 10 relevanteTraits + Sets + Konsolen + Skills + Eigenschaften + Ruf Boni + Acc Bonis + Char Boni etc etc etc.
Wo ist der Bug dabei?! Was du da aufzählst(Buff/Debuff-Stacking) ist der nicht ganz elegante Still von der STO Mechanik, das ist aber alles.Nun kommen noch die Variablen aus PvE oder PvP Gegner und andere Einflüsse dazu die berücksichtigt werden müssen.
Wenn nur ein geringfügiger Berechnungsfehler auftritt, aus dem Zusammenspiel all dieser Elemente, reicht das um einen "Exploit" auszulösen ohne das eine Komponente für sich verbugt ist.
Und das Cryptic permanent an irgendwelchen Werten herumschraubt, die auch nicht immer unbedingt im Patchlog auftauchen ist ja nun wirklich nichts Neues.
Das ist eine Wilde Behauptung die du hier aufstellst.
Edit:
Und wegen dieser Behauptung, beleidigst du andere Spieler mit Exploiter/BuguserMfG
Eragon0 -
Also nochmal zur Wiederholung: Du wirfst den Leuten vor das Sie Exploits benutzten, da es zu einem internen Berechnungsfehler kommt wenn sie Ihr Schiff vollständig ausgerüstet haben?0
-
Hitzige aber nette Diskussion hier
Eine Spielschwäche (Exploit) würde ich diese Verfahrensweise in den Wartelisten mit oder ohne DPS Spieler nicht bezeichnen, im Grunde grenzt es schon etwas an einer Beleidigung...
Cryptic gibt hier sehr wohl den Weg vor wie eine Mission zu schaffen ist, leider ist das seit einiger Zeit Badabum!
Cryptic verkauft die nötigen Mittel sich zu verbessern. Somit ist das sehr bewusst gewählt um dem User das Geld aus der Tasche zu ziehen, getreu dem Motto, höher schneller weiter!
Die Werte bestimmter DPS Spieler zu erreichen ist auch nicht unmöglich sondern bedarf mehr Zeit und Investitionen.
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Wenn ich irgendjemand das vorsätzliche Nutzen von Bugs vorwerfen würde, was ich zu keiner Zeit in irgend einem Satz getan habe, wäre Ganapati schon längst eingeschritten. Ist aber nicht passiert... Was sagt Euch das roxas und eragon? hm?
Aber ich fasse es jetzt mal ganz easy für Euch zusammen, das dieses hin und her ein Ende hat...
Also achtung, jetzt gehts los: (Stell euch vor Peter Lustig (RIP) erzählt das jetzt)
Cryptic hat STO so gemacht das Spieler Werte von über 100k DPS erreichen können und das ist blöd weil das macht nur ganz bestimmten Menschen Spaß weil Star Trek Fans lieber so spielen das sie was dabei denken dürfen und eine Mission auch gerne ne stunde dauern darf wenn es richtig gemacht wurde.
Ihr werdet jetzt sagen, nein das ist nicht blöd und deswegen denke ich ziehe ich mich aus dieser Diskussion zurück, vorausgesetzt ich werde nicht wieder persönlich provoziert. Ich diskutiere für mein Leben gern aber eigentlich hab ich alles gesagt und erklärt.
Das sich jetzt natürlich die DPS Elite hier aufregt wundert mich nicht. Sry leute aber die STO Welt dreht sich halt nicht nur um Euch.0 -
Beste Kombo sind doch immer noch 4 Sci..Konsolen,
die den Plasma Proc haben, & Kemoc. Space Trait plus Insp.. Leader Doff,
der saumäßig teuer geworden ist, & noch den ein oder anderen Doff für Beam´s
& Beam´s die (CrTDx3) haben & einmal (Pen) (Ac/Dmg) ^^
& die eine & andere Lobi Konsolen die auch noch mal den verbrauch der Waffenenergie senken um 10% oder so
Plasmonischen Sauger aus der TB, Klingonen haben sie ja fast Gratis sollte jeder wissen, ist in einem "1000 Zen" Schiff drin!
Falls das überhaupt noch so noch aktuell ist !0 -
Cryptic hat STO so gemacht das Spieler Werte von über 100k DPS erreichen können und das ist blöd ...
...Ihr werdet jetzt sagen, nein das ist nicht blöd ...
So, und das ist die Quintessenz der bisherigen Diskussion!
Ich sehe momentan keine Möglichkeit, dass die eine Seite die andere Seite überzeugen könnte.
Wie wäre es also, das einfach so stehen zu lassen - und evtl., wenn noch Bedarf besteht, wieder über Elite STF zu reden?
Am besten mit irgendeiner Art Konsens, den könnte ich weitergeben. *hoff*
Ganapati
Mt 28,20b0 -
schwarzer34 schrieb: »Eine Spielschwäche (Exploit) würde ich diese Verfahrensweise in den Wartelisten mit oder ohne DPS Spieler nicht bezeichnen, im Grunde grenzt es schon etwas an einer Beleidigung...
Es geht doch nicht um die Verfahrensweisen in den Wartelisten @schwarzer34 , sondern den Weg um auf über 100k oder 200k DPS zu kommen um eine ISA in 1-2 Min. in ein langweiliges Unterfangen zu verwandeln. Deswegen wird ja so nach den Elite STF verlangt. Geht halt dann länger, mehr auch nicht.
Nochmal ich werfe niemanden Bugusing vor, es werden lediglich die Mittel ausgenutzt die Cryptic zur Verfügung stellt, die nunmal alles andere als Fehlerfrei sind.
Und das wissen auch und vor allem die Profis der DPS Liga...
0 -
Dann benutzte den Begriff Exploiten nicht falsch!!!MfG
Eragon0 -
eragon1392 schrieb: »Dann benutzte den Begriff Exploiten nicht falsch!!!
tu ich nicht.. les halt alles und nicht nur die Hälfte.0 -
-
eragon1392 schrieb: »Das ist eine Wilde Behauptung die du hier aufstellst.
Edit:
Und wegen dieser Behauptung, beleidigst du andere Spieler mit Exploiter/Buguserroxas#9687 schrieb: »Also nochmal zur Wiederholung: Du wirfst den Leuten vor das Sie Exploits benutzten, da es zu einem internen Berechnungsfehler kommt wenn sie Ihr Schiff vollständig ausgerüstet haben?
So wie ich das verstanden habe, wirft er es niemanden vor.
Er schrieb eindeutig, dass manche Konfigurationen und Kombinationen dazu führen können, dass ein Exploit ausgelöst wird.
Das heißt, dass der Spieler gar nicht absichtlich den "Fehler" oder die "Falschberechnung" oder wasauchimmer ausnutzt.
Ihr steigert euch in eine Beleidigung rein, die gar nicht existiert.
Was aber nicht heißen will, dass es nicht Spieler gibt, die sich nach solchen Exploits umsehen und sich dann entsprechend ausrüsten.
BACK TO TOPIC!villainvile schrieb: »Aber wenn eine Überarbeitung ansteht, dann würde ich mir wünschen, dass die Schwierigkeitsgrade -oder die Maps an sich- untereinander stärker unterscheiden.
Bei Azure würde ich mir das so vorstellen:
* Normal:
Kleine Map mit wenigen Asteroiden und alles bleibt statisch.
* Schwer:
Mittlere Map mit einigen Asteroiden, wo die romulanischen Schiffe mit tholianischen Wachen an zufälligen Asteroiden spawnen (nicht an den gleichen, wie bisher).
* Elite:
Mittlere Map mit vielen Asteroiden, wo an allen Asteroiden romulanische Schiffe mit tholianischen Wachen zu Beginn sind. Kein Schiff respawnt. Zwischen den Asteroiden gibt es Dimensionsrisse, aus denen Spiegelschiffe (zufällig FED, KDF oder ROM) kommen. Diese müssen geschlossen werden (und die Spiegelschiffe zerstört).
Bei Khitomer würde ich mir das so vorstellen:
*Normal:
Wie bisher.
* Schwer:
Kombination aus Raum und Boden (Vortex + in Stasis).
* Elite:
Wie Schwer, mit einer Zeitreise durch den Vortex und anschließendem Endkampf (Raum). Also in gewissem Maß wie die erste Version dieser Mission.
Etwas ähnliches wäre folgender Ansatz (Beispiel an Khitomer):
* Schwierigkeit "Normal"
=> Man spielt eine Bodenmission (in Stasis).
* Schwierigkeit "Schwer"
=> Man spielt eine Raummission (Vortex).
* Schwierigkeit "Elite"
=> Eine Kombination aus den beiden Vorgängergraden, sowie einem unbekannten dritten Handlungsstrang, der das Finale darstellt.
Das hätte den Vorteil, dass man bereits einen Großteil der Elitemission kennt.
Und bei allen Vorschlägen gilt:
Eine Schwierigkeitsstufe wird erst freigeschaltet, wenn man die vorherige erfolgreich abgeschlossen hat.
Zudem würde ich eine Differenzierung der Belohnungen fordern, die sich am Schwierigkeitsgrad festmachen.
Normal => Dilithium und R&D Materialien
Schwer => Sonderitems und Marken (kein Dilithium, keine R&D Materialien)
Elite => Lobis und Sonderitems (keine Marken, kein Dilithium, keine R&D Materialien)
Dafür sollten die einzelnen Belohnungen etwas erhöht werden.
Das würde dann auch wieder die Existenz der einzelnen Schwierigkeitsgrade sinnvoller machen.0 -
villainvile schrieb: »
Etwas ähnliches wäre folgender Ansatz (Beispiel an Khitomer):
* Schwierigkeit "Normal"
=> Man spielt eine Bodenmission (in Stasis).
* Schwierigkeit "Schwer"
=> Man spielt eine Raummission (Vortex).
* Schwierigkeit "Elite"
=> Eine Kombination aus den beiden Vorgängergraden, sowie einem unbekannten dritten Handlungsstrang, der das Finale darstellt.
Das hätte den Vorteil, dass man bereits einen Großteil der Elitemission kennt.
Und bei allen Vorschlägen gilt:
Eine Schwierigkeitsstufe wird erst freigeschaltet, wenn man die vorherige erfolgreich abgeschlossen hat.
Zudem würde ich eine Differenzierung der Belohnungen fordern, die sich am Schwierigkeitsgrad festmachen.
Normal => Dilithium und R&D Materialien
Schwer => Sonderitems und Marken (kein Dilithium, keine R&D Materialien)
Elite => Lobis und Sonderitems (keine Marken, kein Dilithium, keine R&D Materialien)
Dafür sollten die einzelnen Belohnungen etwas erhöht werden.
Das würde dann auch wieder die Existenz der einzelnen Schwierigkeitsgrade sinnvoller machen.
Genau so waren früher die Missionen Aufgebaut, bis es rausgenommen wurde:(MfG
Eragon0 -
Das führt wieder zu der Diskussion das sich Spieler erstmal qualifizieren müssten um zur Elite aufzusteigen. Da sag ich nur "schön wärs", aber das wird es bei STO nie mehr geben, es sei denn die STO-Lizenz wird an jemanden verkauft der sich dieser Sache annimmt.
0 -
Massiver Schaden ist ja von Cryptic gewollt. Das sieht man an den Mk14 Epic Waffen... die deutlich stärker sind als die Stufe darunter. Das sieht man auch an den Botschaftskonsolen... wo ein proc fast soviel Schaden raushaut wie 7 FAW Beams (Beobachtung auf meinem Schiff).
Cryptic wird das auch nicht mehr ändern... zu groß würde der Gegenwind werden, wenn sie es täten.
Ein Elite Modus würde die DPS-Monster auch wieder mehr in die Verteidigung zwingen... man müsste die Builds an die höhere Kampfkraft der Borg anpassen. Gleichzeitig würden die höheren Resistenzen ebendo die DPS runter drücken.
Es tut ja keinem weh, wenn die guten Spieler eine höhere Herausforderung bekommen.
@yoda Im PvP gibt es Exploiter. Ab und an vergisst Cryptic bei einer neuen Fähigkeit, einem neuen Trait gewisse konter mit einzubauen. Als gutes Beispiel der Nukara-Trait aus der Tarantula... der war eine zu lange Zeit nicht konterbar... das wurde massiv ausgenutzt....jeder wusste... da kommt irgendwann der fix...der fix muss einfach kommen... trotzdem wurde es weiter benutzt und weiter gekauft. Bei Delta-Rising gabs das selbe mit ein paar Spionage-Fähigkeiten. Gewisse Fähigkeiten reagierten nicht so, wie sie im tool-tip beschrieben waren. Man musste dort einige Monate auf einen fix warten.
Was im PvE abgeht, kein plan. Durch mein PvP Wissen komme ich auf 70k in random stfs... das reicht mir.0 -
-
eragon1392 schrieb: »Genau so waren früher die Missionen Aufgebaut, bis es rausgenommen wurde:(
Also ich spiel schon seit 5 Jahren STO und so waren sie noch nie aufgebaut.Das führt wieder zu der Diskussion das sich Spieler erstmal qualifizieren müssten um zur Elite aufzusteigen. Da sag ich nur "schön wärs", aber das wird es bei STO nie mehr geben, es sei denn die STO-Lizenz wird an jemanden verkauft der sich dieser Sache annimmt.
Also ich spiel von hausaus erst mal "normal", wenn eine neue PvE/STF rauskommt. Schlußendlich will ich ja wissen, was mich erwartet und was ich tun muss. Das gleiche gilt auch für die anderen Schwierigkeitsstufen. Was erwartet mich auf Schwer? Wie sind die Änderungen gegenüber Normal? Kann ich von dem Unterschied dann auf Elite spekulieren?
Wenn ich ohne Ahnung in eine Elite PvE/STF geh, kann ich entweder viel Glück haben (das ich mitgezogen werde) oder -was eher der Fall ist- mir eine aufs Maul hauen.
Es macht auf alle Fälle Sinn eine Qualifikation einzuführen. Und wenn sie nur daraus besteht, dass man erfolgreich eine PVE/STF abschließt. Egal ob aus eigenem Können oder weil man mitgezogen wurde.
Aber vielleicht schreckt so eine (einfache) Qualifikation ja schon mal den ein oder anderen Spieler ab, der mit Absicht einfach nur mitläuft.0 -
-
villainvile schrieb: »Aber vielleicht schreckt so eine (einfache) Qualifikation ja schon mal den ein oder anderen Spieler ab, der mit Absicht einfach nur mitläuft.
Wo wir wieder beim Thema Klientel wären, was ich ja bereits vorhin erwähnte... So lange Cryptic immer mehr Schiffe und Konsolen oder Setspielzeug mit kunterbunten Effekten einführt, die oft völlig unnütz sind und höchstens für Ruckelkino sorgen wird das immer schlimmer werden.
Spieler die das anlockt haben kein Interesse daran ewig rum zu machen bis sie mal weiter kommen. Die wollen nach der Arbeit, wenn die Kinder im Bett sind, online gehen, ne halbe Stunde bischen ballern und gut. Die interessiert es auch nicht ob eine Mission scheitert oder nicht.
Im TS wird sich dann erzählt was die Frau gestern für tolle neue Gardinen gekauft hat, alles schon erlebt. lol
Ich habs schon oft erwähnt aber z.B. bei Käferjagd sieht man vor Effekten gar nichts mehr.. manchmal kann ich nur dumm rumstehen weil ich vor lauter Rauch, Heroldgedöhns und Orbitalschlag keine Käfer mehr sehe *lach
Gestern stellt sich bei Kitomer einer mit Scimmi vor eines der Tore, lässt mich die Arbeit machen und fängt gerade so die Probes ab. Als die Transformer weg waren und es um das gate ging fängt der plötzlich mit der Taleron-Waffe an.. Da hab ich echt lachen müssen xD
Sowas erlebt man jeden Tag und ohne Maßnahmen die die Spieler dazu zwingen sich zu qualifizieren um in Adv. oder Elite Missionen reinzukommen bzw. bei inaktivität ne Strafe zu bekommen, wird sich sowas nie ändern.
Ich würde sogar soweit gehen, das Spieler, die eine festgelegte Schadensumme nicht erreichen, durchaus wieder für adv. oder elite gesperrt und sich neu qualifizieren müssen.
Aber damit verdient man leider kein Geld, nicht bei einer Spielmechanik wie sie STO hat. Keine Chance...0 -
> @villainvile schrieb:
> Also ich spiel von hausaus erst mal "normal", wenn eine neue PvE/STF rauskommt. Schlußendlich will ich ja wissen, was mich erwartet und was ich tun muss. Das gleiche gilt auch für die anderen Schwierigkeitsstufen. Was erwartet mich auf Schwer? Wie sind die Änderungen gegenüber Normal? Kann ich von dem Unterschied dann auf Elite spekulieren?
> Wenn ich ohne Ahnung in eine Elite PvE/STF geh, kann ich entweder viel Glück haben (das ich mitgezogen werde) oder -was eher der Fall ist- mir eine aufs Maul hauen.
> Es macht auf alle Fälle Sinn eine Qualifikation einzuführen. Und wenn sie nur daraus besteht, dass man erfolgreich eine PVE/STF abschließt. Egal ob aus eigenem Können oder weil man mitgezogen wurde.
> Aber vielleicht schreckt so eine (einfache) Qualifikation ja schon mal den ein oder anderen Spieler ab, der mit Absicht einfach nur mitläuft.
Und damit unterscheidest du dich von einem Großteil der Gesamten STO Community. Alle wollen den tollen Loot aus der Elite und spielen nur diese, obwohl sie absolut nicht dafür geeignet sind. Weder im Wissen der Taktik, noch in ihrem Schadens- oder Healoutput.
Und dementsprechend werden sie nur durchgezogen oder sind gefrusten wenn sie mit 4 andern in einem Team landen wo genauso denken.
Eine Qualifikation für die schwerene STFs würde mehr sehr gut gefallen. "Schließe Normal 5 mal erfolgreich ab um Schwer freischzuschalten" und so weiter. Damit wäre auch der Fall abgedeckt das jmd nur durchgezogen wird. Nur wird der Gegenwind der Community da zu hoch. Genauso wie wenn man den DPS senken würde wie es sovalucard sagte. Die Plasmakonsole wurde ja schon um die 3 mal generved.0 -
eragon1392 schrieb: »Hier der Wiki Link
Das sind mehrere einzelne STFs.
Ich meinte jedoch mit meinem Vorschlag, dass einzelne STFs zu einer zusammengefasst werden. Bzw., dass die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade unterschiedliche Inhalte haben.
Oder reden wir hier gerade aneinander vorbei?Ich würde sogar soweit gehen, das Spieler, die eine festgelegte Schadensumme nicht erreichen, durchaus wieder für adv. oder elite gesperrt und sich neu qualifizieren müssen.
Aber damit verdient man leider kein Geld, nicht bei einer Spielmechanik wie sie STO hat. Keine Chance...
Hmm ...
So ist das eigentlich nicht ganz richtig.
Um mehr DMG zu machen, braucht man bessere Waffen (und Konsolen). Dazu braucht es aber Mark Zwölf purpurne Qualität und höher. Wie erreicht man also Mark Vierzehn und epische (gold) Qualität? Indem man Upgrades macht. Was braucht man dazu? F&E Materialien und natürlich Dilithium! Beids kann man durch Realgeld bekommen. F&E im ZEN Store kaufen und Dilithium aus dem ZEN-Tausch gewinnen.
Im Gegenzug könnte man auch am Gear festmachen, wer in eine PvE darf.
Normal => MK XII very rare (purpur)
Schwer => MK XIII ultrarare (ultraviolett)
Elite => MK XIV episch (gold)
Man könnte davon ausgehen, dass die Elitespieler dann schon so weit sind, dass sie zumindest etwas auf dem Kasten haben. Aber muss nicht.
Wobei hier die eine Idee in die andere greift und sich nicht gegenseitig ausschließen. Im Gegenteil, die würden sich sogar ergänzen.roxas#9687 schrieb: »Eine Qualifikation für die schwerene STFs würde mehr sehr gut gefallen.
"Schließe Normal 5 mal erfolgreich ab um Schwer freischzuschalten" und so weiter. Damit wäre auch der Fall abgedeckt das jmd nur durchgezogen wird.
Ja, an sowas habe ich auch gedacht. Wollte das noch nachliefern. Jetzt hast dus aber schon geschrieben. ^^0 -
-
Verstehe garnicht wo das Problem ist, man führt Elite zwar wieder ein, kann es aber nur in Privaten Spielen auswählen. Dann kan man sich seine Team selbst zusammen stellen. Mit Randoms kannst du das doch vergessen.
Das ganze an der Ausrüstungsqualität fest zu machen ist doch völliger Quatsch, da das keinen Schaden Garantiert. Nehmen wir mal meine Dps-Tankdame. Sie schafft mit MK XIV Ausrüstung, die gerade mal selten ist (also nicht extrem selten) auch ihr 70-80k und tankt noch jede Menge Schaden weg. Ok einige Sachen sind schon auf Gold, aber halt nur ein eher kleiner Teil, laut der Regelung von "villainvile" dürfte sie dann nicht nach Elite und das mit über 75K!0 -
villainvile schrieb: »Im Gegenzug könnte man auch am Gear festmachen, wer in eine PvE darf.
Normal => MK XII very rare (purpur)
Schwer => MK XIII ultrarare (ultraviolett)
Elite => MK XIV episch (gold)
Man könnte davon ausgehen, dass die Elitespieler dann schon so weit sind, dass sie zumindest etwas auf dem Kasten haben. Aber muss nicht.
Das mit der Ausrüstung ist doch totaler Blödsin. Gute Ausrüstung hilft zwar, die Zahlen zu verbessern, ist aber nicht so wichtig wie Erfahrung. Erfahrene Spieler kommen aber auch mit seltener MK X Ausrüstung durch schwere Missionen... und zwar besser als so manch unerfahrener in epischer MK XIV. Also das ist als Kritterium total ungeeignet.
Das einzige was hilft wäre ein Ranking, das auf Erfolg basiert, um einen für die nächste Stufe freizuschalten.
Und wiederum bin ich der Meinung, dass Elite PVE Missionen nichts mit farming zu tun haben sollten, sondern lediglich mit spielerischer Herausforderung. Das farmen von Marken und ähnlichen grundlegenden Sachen sollte durch Battlezones oä abgedeckt werden. Wartelisten nur für Teams als Herausforderung.0 -
This content has been removed.
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte
- 23 Flottenverwaltung
- 339 (Xbox) Allgemeine Diskussionen
- 34 Feedback
- 189 Fehler- und Problemberichte
- 14 Flottenverwaltung
- 1.6K Die Akademie
- 75 Guides & Tutorials
- 117 PvE-Bereich
- 98 PvP-Bereich
- 381 The Foundry von STO
- 130 Foundry Datenbank
- 1.3K (PC) Feedback
- 5.6K (PC) Fehler- und Problemberichte
- 155 Fanart
- 386 10 Vorne (Offtopic)