Wir bringen Chekov zu STO

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Wir bringen Chekov zu STO

Walter Koenig wird Pavel Chekov auf ein neues Abenteuer führen und mit euch zusammen die galaktische Zeitlinie sichern.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Klasse! Freu mich schon riesig diesen Ikonen in den neuen Episoden zu begegnen :)
    apple3.jpg?w=720
  • ck36
    ck36 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    Ein Traum wird wahr :D
    Endlich Chekov in STO! <3
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    echt jetzt?
    ck36 schrieb: »
    Ein Traum wird wahr :D
    Endlich Chekov in STO!

echt jetzt? Also Sulu, Pille und Uhura waren mir immer die liebsten. Äh.. btw ihr wisst schon das es um die TOS Figuren geht und nicht um die "Wiedergebohrenen" ST-Swager der neuen Filme? lol
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Also für mich waren Chekov und Scotty wichtiger als Sulu oder Uhura (Respekt für eine grossartige Frau in einer aussergewöhnlichen Rolle!)

Auch die "Schwager" sind nicht übel, nur laufe ich Amok, wenn hier irgendwas aus dem JJ-Universe erscheint...

Als Synchronsprecher sind aber auch die "Neuen" ok.
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    alecaxevin schrieb: »
    nur laufe ich Amok, wenn hier irgendwas aus dem JJ-Universe erscheint...

Das wird irgendwann kommen und ich find die Warpeffekte tausend mal besser als die aus dem alten ST Universum ^^
    Ich find es richtig doof das sie jetzt mit TOS ankommen.. ist alles so antiquiert ich kanns nicht mehr sehen echt..

Stichwort "Cowboy Diplomatie" :s
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    Pawel find ich jetzt irgendwie schlechter getroffen als Daniels und Scotty. Gefällt mir von allen am wenigsten. Die Nase ist etwas zu kurz, die Falten an den Backen sind ein bisschen zu stark ausgeprägt und das Kinn läuft beim Original etwas spitzer zusammen. Insgesamt ist die Stirn-Augen-Partie etwas zu weit oben...
    Also für mich waren Chekov und Scotty wichtiger als Sulu oder Uhura (Respekt für eine grossartige Frau in einer aussergewöhnlichen Rolle!)

Na, die einprägsameren Zitate hatten die beiden in jedem Fall. ;)
    Auch die "Schwager" sind nicht übel, nur laufe ich Amok, wenn hier irgendwas aus dem JJ-Universe erscheint...

Da bin ich ganz bei dir, wobei es schon Referenzen zu Star Trek XI gibt... Aber gab's die JJ-Enterprise nicht mal als ausgebranntes Schiffsmodell in irgendeiner Deep Space Encounter? Gut, dass die Encounter umgestellt wurden und das Modell mittlerweile komplett unerreichbar für die Spieler ist, das hässliche Ding.
    Als Synchronsprecher sind aber auch die "Neuen" ok.

Chekov wird jetzt von Walter Koenig vertont, nicht von Anton Yelchin. Und Scotty erhält seine Stimme von von Chris Doohan - der seinerseits auch in Star Trek Continues als Scotty zu sehen ist.
    Post edited by kodoskang on
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Die Nase... Sehr gut gemacht, aber der Nasenrücken und die Höhe der Nasenspitze passt nicht ganz, was es ein wenig merkwürdig erscheinen lässt.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    wo bleibt die heutige ankündigung für den nächsten tos´ler?
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.