Wir bringen Chekov zu STO
pwnevandon
Kommentare
-
Klasse! Freu mich schon riesig diesen Ikonen in den neuen Episoden zu begegnen0
-
Ein Traum wird wahr
Endlich Chekov in STO!0 -
Also für mich waren Chekov und Scotty wichtiger als Sulu oder Uhura (Respekt für eine grossartige Frau in einer aussergewöhnlichen Rolle!)
Auch die "Schwager" sind nicht übel, nur laufe ich Amok, wenn hier irgendwas aus dem JJ-Universe erscheint...
Als Synchronsprecher sind aber auch die "Neuen" ok.0 -
alecaxevin schrieb: »nur laufe ich Amok, wenn hier irgendwas aus dem JJ-Universe erscheint...
Das wird irgendwann kommen und ich find die Warpeffekte tausend mal besser als die aus dem alten ST Universum ^^
Ich find es richtig doof das sie jetzt mit TOS ankommen.. ist alles so antiquiert ich kanns nicht mehr sehen echt..
Stichwort "Cowboy Diplomatie"0 -
Pawel find ich jetzt irgendwie schlechter getroffen als Daniels und Scotty. Gefällt mir von allen am wenigsten. Die Nase ist etwas zu kurz, die Falten an den Backen sind ein bisschen zu stark ausgeprägt und das Kinn läuft beim Original etwas spitzer zusammen. Insgesamt ist die Stirn-Augen-Partie etwas zu weit oben...alecaxevin schrieb: »Also für mich waren Chekov und Scotty wichtiger als Sulu oder Uhura (Respekt für eine grossartige Frau in einer aussergewöhnlichen Rolle!)
Na, die einprägsameren Zitate hatten die beiden in jedem Fall.alecaxevin schrieb: »Auch die "Schwager" sind nicht übel, nur laufe ich Amok, wenn hier irgendwas aus dem JJ-Universe erscheint...
Da bin ich ganz bei dir, wobei es schon Referenzen zu Star Trek XI gibt... Aber gab's die JJ-Enterprise nicht mal als ausgebranntes Schiffsmodell in irgendeiner Deep Space Encounter? Gut, dass die Encounter umgestellt wurden und das Modell mittlerweile komplett unerreichbar für die Spieler ist, das hässliche Ding.alecaxevin schrieb: »Als Synchronsprecher sind aber auch die "Neuen" ok.
Chekov wird jetzt von Walter Koenig vertont, nicht von Anton Yelchin. Und Scotty erhält seine Stimme von von Chris Doohan - der seinerseits auch in Star Trek Continues als Scotty zu sehen ist.Post edited by kodoskang on"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Die Nase... Sehr gut gemacht, aber der Nasenrücken und die Höhe der Nasenspitze passt nicht ganz, was es ein wenig merkwürdig erscheinen lässt.0
-
wo bleibt die heutige ankündigung für den nächsten tos´ler?Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte