Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kein Sound bei "Vernichtenden Disr.-Strahlenbänke"

bearbeitet February 2016 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Sämtliche "Vernichtende Strahlenbänke" aus dem Terraner Ruf (Kisten), haben keinen Sound.

Das letzte Update hat allgemein so viel neue Fehler gebracht, was ist los bei Cryptic?

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Und kommt auf die Liste....

Ganapati
    Mt 28,20b
    Problem wurde mit dem letzten Patch (trotz 1 Woche Zeit) nicht behoben... schade
    Die Meldung kam am Montag, da geht es, bedingt durch die Übermittlungswege, schon technisch nicht, das am Donnerstag eingebaut zu haben. Dieses junge Volk, immer ungeduldig... ;)

Ganapati :)
    Mt 28,20b
    ganapatinord schrieb: »
    Dieses junge Volk..

Ganapati :)

hahaha süß :-D Ich bin wahrscheinlich älter als Du ;-) Ungeduldig bin ich trotzdem bei so kleinen Mängeln wo´s wahrscheinlich nur 2 Mausklicks braucht ^^

Aber naja.. dann halt nächste Woche

Das Problem besteht nach 2 Patches noch immer... Mach mal ein bischen "casalla" bei Cryptic Ganapati ^^
    (peinlich.. echt)
    @ganapatinord Nach ettlichen Patches immernoch kein Sound bei den Strahlenbanken. Die Kanonen haben alle Sound. Machst bitte nochmal? Es sind Rufwaffen... das ist so nervig echt
    Ok, post Bonnam ^^ Ich schubs das noch mal an, aber über den großen Teich geht das erst in der nächsten Woche - es sei denn, jemand wirft in Bonn ein großes Schmetterlingsnetz über die Gäste aus Übersee :)

Ganapati
    Mt 28,20b
    @ganapatinord
    Alles andere wäre ja auch ein Wunder.. aber kein Sound ist schlimmer als "Kleid sitzt nicht richtig" oder "Textfehler".. jajaja die Zuständigkeiten ^^.. Cryptic braucht mehr Personal ^^
    bearbeitet May 2016
    Manch ein Waffensound ist Nerven tötender, als kein Sound - ganz besonders bei den Beam Arrays. ;)
    Stichwort: Retrofit Phaser / Unter den letzteren Raumset-Waffen sind ebenfalls so kilometerweit unüberhörbare Arrays.
    Post edited by prapilius on
    Egal, was es ist - am schönsten klingt eine Tetryon-Überladung :mrgreen:

Aber mal ernsthaft: keinen Sound zu haben, nervt ziemlich.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • Dieser Inhalt wurde entfernt.
    Es ist STO, da muss man Geräusche haben :D
    Ob da wohl Soundfiles existieren...ich schau mir später mal die Gamefiles an...
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.