Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Offizieller Anmeldethread zur in - game vorgestellten Quest

1234689

Kommentare

  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Name: Sterbende Hoffnung (Akt 3)
    ID: NW-DBSWQD7C
    Autor: shenwar01

    Beschreibung: Ihr müsst zurück zum Magierturm, doch der Euch vertraute Weg verbirgt ungeahnte Gefahren.

    RP-Kampagne mit Kampfanteil und teilweiser Unterstützung.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet." Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

    RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • devion312
    devion312 Beiträge: 24
    bearbeitet März 2014
    Name: Das Herz von Oddville
    ID: NW-DSIA213FT
    Autor: Devion312
    Beschreibung: Es ist der zweite Teil meiner Kampagne "Die Tiefen von Oddville", es wird wieder viel geredet, gekämpft und eine Menge Staub aufgewühlt.

    Genaue Questbeschreibung: Nachdem wir die Gruft verlassen hatten, wollten wir uns nur noch ausruhen. Die Vorkommnisse hatten mich ziemlich nervös gemacht und ich war froh als ich meine Wohnung betrat. Aber ich wusste noch nicht, was ich ausgelöst hatte. Ich wusste, dass dies gerade mal der Anfang war und dass wir Hilfe brauchten. Nur wer in diesem Dorf konnte uns helfen? Diese Frage führte mich in das Zentrum des Dorfes, direkt in das Herz von Oddville.


    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet." Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • reflexo126
    reflexo126 Beiträge: 24
    bearbeitet April 2014
    Guten Tag,

    hiermit bewerbe ich mich mit meiner Foundry auf die in - game vorgestellten Quest.

    Meine Foundry ist der erste Teil einer Kampagne, wobei der zweite Teil gerade in Bearbeitung ist.

    Der Name meiner Foundry lautet: Eine fantastische Reise Teil 1/2 :)

    ID der Quest: NW-DETNA6KMZ

    Name des Autors(@handle): @reflexo126

    Beschreibung: In den Gassen wird gemunkelt, dass weit, sehr, sehr weit, nämlich in den Sword Mountains ein Gegenstand mit unfassbaren Wert gefunden wurde. Mit Entschlossenheit und Hochmut begebt ihr euch auf eine fantastische Reise quer durch Neverwinter....

    Ihr beginnt eure Reise in Protactor Enclave. Ihr habt reichlich Vorräte auf dem Markt der sieben Sonnen eingekauft, dennoch befürchtet ihr ,das diese nicht ausreichen werden, leider fehlt euch das benötigte Geld, da ihr bereits den größten Teil für einen Wohnwagen und einem Pferd ausgegeben habt. Ihr Rastet noch einen Tag in einem Gasthaus in der Enclave, als ihr dann endlich aufbrecht um den äußerst Wertvollen Gegenstand in den Sword Mountains zusuchen, ihr nehmt außerdem ein Tagebuch mit, damit ihr eure Erlebnisse aufschreiben könnt, damit diese nicht in Vergessenheit geraten.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    Sonstiges:

    Ich habe knapp 60 Stunden an der Foundry Quest gegrübelt, gearbeitet und erstellt bis ich sie das erste Mal veröffentlicht habe.
    Ich habe von der ersten Veröffentlichung bis zur "Einreichung" nochmal knapp 7 Stunden daran gepfeilt.

    Mehr als 40mal gespielt. Bewertung von 4.0
    Momentan ist die eingereichte Version die: 1.0.7 Version
    1.0.1 ~ Behebung kleinerer Fehler/Bugs
    1.0.2 ~ Anpassung der Quest(Beschneidung wegen zulanger Dauer)
    1.0.3 ~ Rechtschreib u. Grammatikfehler wurden behoben
    1.0.4 ~ "Endkampf" wurde hinzugefügt
    1.0.5 ~ kleinere Fehler behoben
    1.0.6 ~ User freundlichere Gestaltung
    1.0.7 ~ leicht erhöhter Schwierigkeitsgrad / Anmerkungen bzw. Verbesserungen von Sheydrale umgesetzt

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Unteranderem steht meine Foundry Quest zurzeit im Foundry-Spotlight :D




    Liebe Grüße euer Reflexo
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Alle diese Quests werden im Highlight stehen.

    Aus Abwesenheitsgründen, erwarten euch in der nächsten Woche 3 von mir ausgesucht Quests:

    Überfall im Sumpfdorf
    Das alljährliche Turnier
    Lara von den stolzen Wolfslanden
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Hiermit möchte ich mein Erstlingswerk gerne bei Euch vorstellen.


    @elouaneliseus:


    Kampagne: Der Weg des finsteren Streiters (NWS-DT77AH64P)

    Dazu gehören folgende Einzelteile:

    Prolog: Die Kindheit (NW-DAZNKHBBW) (zeitlich zu kurz jedoch wichtig als Einstieg)(mit eingereicht)

    Teil 1: Der Weg in die Finsternis (NW-DD7CNKHBBW)
    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.


    Teil 2: Baldurs Tor (NW-DITF6LZBH)
    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.


    Teil 3: Niewinter (NW-DTP5EHJE)P
    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.


    Teil 4: Anwesen Baron Bas an Namhaid (NW-DQ4P9VAXW)
    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.


    Teil 5: Der Seelensplitter (NW-DCSNWIOR3)(Noch zuwenig Spieler aber mit eingereicht)

    Author: @elouaneliseus


    Diese Kampagne beginnt in der Vergangenheit des Jungen Eliseus Barning (RP-Figur) und zeigt die Wandlung, Stolz und auch die Vorurteile seines Lebensweges auf.
    Am Anfang als Traum gestaltet, in der der Spieler zeitweilig in die Rollen bestimmter Figuren schlüpft. Dort werdet ihr von einem "Erzähler hindurchgeleitet.
    Die späteren Teile (ab dem Anwesen, welches bautechnisch als erstes erstand, Rollenspielgebiet) könnt Ihr aktiver dabei sein.
    Am komplexesten ist der letzte Teil in dem Ihr aktiv entscheiden könnt was weiter passiert und in dem Ihr sowohl als guter als auch als böser Charakter spielen dürft. Je nach Seite entwickelt sich die Foundry unterschiedlich.


    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • l00ce
    l00ce Beiträge: 3
    bearbeitet April 2014
    Name der Quest: Nightmare On Coriol Street
    ID der Quest: NW-DK6GMKQT7
    Name des Autors: @L00Ce
    Beschreibung: Ihr seid gerade im Begriff einen schönen Abend mit euren Gildenkollegen in
    der Taverne zu beenden, und schlendert noch etwas durch die Straßen von
    Protectors Enclave.
    Plötzlich vernehmt ihr kindlich weinende Geräusche, die euren Helden in euch
    wecken. Ihr eilt durch die stockfinsteren Straßen und versucht, den Schreien
    nach, etwas zu finden.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • dorn70
    dorn70 Beiträge: 133 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    Foundry: Untot!
    ID: NW-DMGJZ3GW5
    Autor: dorn70
    Nachdem du Leandra und ihre drei Töchter aus den Klauen des Höllenfürsten Brachion Ul Atreon befreit hast haben sich eure Wege getrennt. Du bist deinen Geschäften und Abenteuern nachgegangen. Nach einiger Zeit landen deine Gedanken aber wieder bei den vier Frauen. Was ist aus ihnen geworden? Geht es allen gut?
    Es läßt dir keine Ruhe.
    Du beschließt Leandras Schwester, die in der Treibholztaverne arbeitet, einen Besuch abzustatten.
    Vielleicht kann sie dir sagen wo du die Frauen finden kannst.

    - Man benötigt 3 freie Inventarplätze!
    - Es gibt teilweise keinen Questpfad! (Es basiert vieles auf Nebenquests)
    - Der Text sollte gelesen werden um den Questverlauf folgen zu können!
    - Auch in diesem Teil gibt es versteckte Helfer.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet." Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
    Gründungsmitglied der Living Authors´ Society / nun WOLF UND FEDER

    Kampagne NWS-DKR7NUZLX Das Buch der Abenteuer!
    Kampagne NWS-DM3EOKZTE Das dunkle Abenteuerbuch!
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Bereit neue Tr*llkommentare zu empfangen:

    Name: Teil 1- Von Heuer und Pein
    ID: NW-DUO55MIEZ
    Autor: @aes5

    Beschreibung: Ein scheinbar gemütlicher Eskortauftrag der Händlergilde endet im Chaos... Und anderswo.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet." Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • dddeeefffdasda
    dddeeefffdasda Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2014
    Name: Schleimo der Entführer
    ID: NW-DSJAAHFWD
    Autor: @dddeeefffdasda

    Könnt ihr die Geschwister Fritzl aus den Fängen von Schleimo und seinen barbarischen Gefährten befreien?


    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet." Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • melrago
    melrago Beiträge: 17
    bearbeitet Mai 2014
    Name der Quest: Eichenfaust - Die Verfolgung
    ID der Quest: NW-DJ39HEOBW
    Name des Autors: @Melrago
    Beschreibung: Die Vortsetzung vom ersten Teil, jedoch dieses mal mit schwereren kämpfen, alleine anspruchsvoller als Teil eins, Story wichtig, Dauer ca. 20-28 Minuten

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • sylitar
    sylitar Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Name der Quest: Teil 2: Unter uns begraben
    ID der Quest: NW-DM582SZJ5
    Name des Autors: @sylitar
    Beschreibung: Die Invasion der Kobolde in der Kanalisation der Protector's Enclave konnte dank Eurer Hilfe abgewehrt werden. Doch die Gründe für den Angriff der Kobolde sind weiterhin ungewiss; und auch das plötzliche Auftauchen lebender Rüstungen bleibt ein Rätsel.
    Nun ist es an der Zeit, in den Tunneln unter der Kanalisation Antworten auf diese Fragen zu suchen. Sicher ist, dass die Kobolde dort auf der Suche nach etwas waren - aber wonach?

    [x] Ja, meine Quest wurde mindestens 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet". Außerdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Der Schamane
    @cushparl
    NW-DP7PBXTQ7

    Die Quest beginnt, wie das durchschnittliche Foundry-Abenteuer eben beginnt, aber... man lasse sich überraschen!

    Bedingungen sind erfüllt.
  • krawallinger
    krawallinger Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Questname : Zwei Grabsteine ohne Namen
    Quest-Id : Nw-DGZFHO344
    Autor : @Krawallinger

    Beschreibung: Die Geschichte zweier namenloser Gräber an der Schwertküste.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • solfeam
    solfeam Beiträge: 149 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Questnahme: Der verschwundene Hausgeist
    Quest-ID: NW-DIP9F5UXS
    Autor: @solfeam

    Beschreibung: Findet einen verschwundenen Hausgeist. Story sollte eher erheiternd sein, und kein klassisches "Heldendrama". Viele Dialoge, wenig Kämpfe.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet". Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht. (20. Mai 2014)
    NWGermanFoundry
    Der Channel für deutsche Foundry Autoren

    Ihr habt Fragen zur Foundry oder sucht einen Testspieler?
    Schreibt mir bitte ingame :)
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Bis hierhin wurden alle Foundrys vorgestellt :) Glückwunsch an solfeam, krawallinger und cushparl. Ihr steht diese Woche im Rampenlicht.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • gvazra
    gvazra Beiträge: 214 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Questname : Bad To The Bone
    Quest-ID : NW-DANUXKCU5
    Autor : @gvazra

    Beschreibung: Der erste Teil einer Kampagne, in der man mal selbst den bösen Magier spielen darf. Allerdings weniger auf der wahnsinnigen Schiene.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet". Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
    Mitglied der Living Authors Society

    Neue Quest (zum Wettbewerb rund um den Drachenkult)
    "Im Lichte einer neuen Zeit", NW-DS8F9RZ9S

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Und immer daran denken: Eine Münze hat immer drei Seiten!
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Auch diese wird im Rampenlicht stehen :) Ich erinnere mich noch an das Foundry Spotlight dieser Quest :)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    <<Bitte nur featuren, wenn sonst nichts eingereicht wird!>>

    Name der Quest: Teil 2- Von Wahn und Schinderei
    ID der Quest: NW-DQRN2S2D8
    Name des Autors: @aes5
    Beschreibung: Ein kalter Hauch im Nacken... ätherisches Flüstern hinter der Ecke...
    Der Wahnsinn und der Tod regieren diesen Ort.
    Mit tapferem Herzen schreitest Du voran, nicht wissend wohin der Weg auf Deiner Suche Dich führt...

    [x] Ja, meine Quest wurde mindestens 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet".
    Außerdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Das Experiment
    NW-DFTIIKMUE
    @cushparl

    - Sinnfrei
    - Trashmoblastig
    - Storylos
    - Psychedelisch
    - Optional: Ganz normaler Bonusdungeon zur Erholung nach Wunsch


    Mehr als 20 Plays, daily, und eingereicht.
  • dorn70
    dorn70 Beiträge: 133 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Untot! 2
    (Fortsetzung von Untot!)
    NW-DPZXVFBFO
    von: @dorn70

    Wie du versprochen hast möchtest du Leandra und ihre drei Töchter möglichst nach jedem Mondlauf einen Besuch abstatten.
    Da du alle Dämonen, Unholde und Untote aus der Welt geschaft hast wird es wohl ein erholsamer Aufenthalt werden.
    Trotzdem beschleicht dich das Gefühl als ob du beim letzten Abenteuer vielleicht etwas übersehen hast.
    Was soll es. Noch schnell eine kurze Rast in der Treibholztaverne um Leandras Schwester zu Grüßen und dann los.

    - Die Hauptquest hat wieder den Glitzerpfad. Nebenquest gibt es nur für die Entdecker.
    - Auch in diesem Teil gibt es versteckte Helfer.
    - Man sollte 2-3 Inventarplätze freihalten.

    [x] Ja, meine Quest wurde mindestens 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet".
    Außerdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
    Gründungsmitglied der Living Authors´ Society / nun WOLF UND FEDER

    Kampagne NWS-DKR7NUZLX Das Buch der Abenteuer!
    Kampagne NWS-DM3EOKZTE Das dunkle Abenteuerbuch!
  • sylitar
    sylitar Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Hallo,
    ich möchte folgende Foundry für das Ingame-Feature anmelden.

    Name: Teil 3: Atem der Verderbnis
    Kennung: NW-DANXGPKS5
    Autor: @sylitar
    Beschreibung: Die Grabungen in den Tunneln unter der Kanalisation haben ergeben, dass die Kobolde auf der Suche nach dem Eingang zu einem verschollenen Gewölbe waren. Dank Eurer Hilfe konnte die Versiegelung des Gewölbeeingangs gebrochen werden.
    Nun ist es an der Zeit Untersuchungen aufzunehmen, um dem lange vergessenen Gewölbe sein dunkles Geheimnis entlocken zu können...


    [x] Ja, meine Quest wurde mindestens 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet". Außerdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    Mit freundlicher Genehmigung von cushparl^^
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Titel: Des Miesen Magiers wirre Wege
    Autor: @cushparl
    ID: NW-DJ6C3RORX

    Beschreibungstext:

    Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Experiment. Ich konnte daraus wertvolle Erkenntnisse gewinnen, die es mir ermöglicht haben, ein noch weitaus erhgeizigeres Projekt in Angriff zu nehmen, das sich nun seiner Vollendung nähert. Zum Dank für die unschätzbare Hilfe, die du mir dabei warst (womöglich ohne es zu ahnen), lade ich dich hiermit ein, mich als einer der Ersten in meiner neuen Enklave zu besuchen. Der Zugang erfolgt über mein Haus am Markplatz, das du ja bereits kennst.

    Es grüßt

    M.


    [x] Ja, meine Quest wurde mindestens 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet". Außerdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • valhir86
    valhir86 Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Titel: Kapitel I . Koboldbanditen
    Kennung: NW-DUF2RRDBP
    Kampagne: Die Legende von Drukar Nathar
    AUtor: @valhir86

    Teil II war schonmal Foundry Spotlight. Der Auftakt mit Torgur Drachenodem, wie man überhaupt darauf kommt eine Zwergenbinge zu suchen.

    Ist eingereicht
    oft genug gespielt
    als tägliche frei geschaltet.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Bis hierhin wurden alle Quests vorbereitet zur Vorstellung. Wir sind gespannt!
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • dorn70
    dorn70 Beiträge: 133 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Nein, wurden sie nicht Jahneira!

    Meine Foundry Untot! 2 wurde wieder nicht ausgewählt.
    Mögt ihr sie den Spielern nicht zumuten?^^

    Liebe Grüße
    Dorn
    Gründungsmitglied der Living Authors´ Society / nun WOLF UND FEDER

    Kampagne NWS-DKR7NUZLX Das Buch der Abenteuer!
    Kampagne NWS-DM3EOKZTE Das dunkle Abenteuerbuch!
  • valhir86
    valhir86 Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Nach vielfacher Nachfrage eingereicht. So geht es weiter nach "Kapitel I - Die Koboldbanditen"

    Titel: Kapitel II - In die Tiefe
    Kennung: NW-DQJMHO69G
    Kampagne: Die Legende von Drukar Nathar
    Autor: @valhir86



    Folgender Aushang ist am schwarzen Brett zu finden:

    "Mahal Zander,
    ich, Torgur Drachenodem, suche mutige Abenteurer für eine Expedition in die tieferen Minengänge von Drukar Nathar. Weitere Informationen bekommt ihr von Durgrimm Rotmähne, dem Expeditionsleiter. Zu finden ist er in der Zwergengasse, am Gasthaus "zum angetrunkenen Keiler".
    Reichtum vel Ruhm warten dort unten auf jene die mutig genug sind.

    Moradin telortor baraklartor,
    Torgur dwarkar Drachenodem
    "


    Findet heraus, was die Zwerge davon abhält ihre alte Heimat wieder zu Eroberungen. Der Auftakt zu einer epischen Geschichten um eine alte Zwergenheimat und mysteriöse Gestalten. Seit Torgur's helfende Hand!

    P.S.: Ist als Daily spielbar und eingereicht
  • kalimbo12345
    kalimbo12345 Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Name der Quest: Die Reise durch den Amara Berg 2
    ID der Quest: NW-DEM5RL6PY
    Name des Autors: kalimbo12345
    Vorwort: Wie alle meine Foundry´s sind diese mit wenig Story. Es geht mehr um das kämpfen. Bitte dies beachten.

    Update: -28.09.2013 Lagerfeuer hinzugefügt

    Nachdem durch dich durch den ersten Teil des Berges Amara gekämft hast und den Ewigen besiegt hattest. Begibst du dich tiefer in den Berg.

    Aus einer Höhler heraus kommst du nun in ein Gewöble im Berg Amara. Es scheint so als gab es hier früher viel Leben. Aber dies scheint schon viele Jahre her zu sein.

    Du gehst nun tiefer in das Gewölbe um Sharon zu finden oder er dich und um endlich aus diesem Berg raus zukommen.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • valhir86
    valhir86 Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Kapitel III - Sammasters Erbe

    Quest Name: Kapitel III - Sammasters Erbe
    Quest Kennung: NW-DSXPXZYNA
    Author: @valhir86
    Dauer: schätzungsweise 20-25 Minuten
    Spieleranzahl: Variabel (siehe "Features")

    Beschreibung:
    Als ihr die Protector's Enclave betretet kommt ein Junge auf euch zu und übergibt euch eine Nachricht "von einem reichen Zwerg", seinen Worten nach. Als ihr euch durchringen könnt, die Nachricht zu öffnen, könnt ihr folgendes lesen:

    "Mahal Zander,

    wir haben nun die tieferen Ebenen von Drukar Nathar erreicht, sind dort aber erneut auf diese Kultisten getroffen, vel ihre magmornder. Ich brauche erneut eure Hilfe.
    Geht ins Gasthaus "zum angetrunkenen Keiler" und sucht dort nach Horval Runenschild. Er wird euch über die genauen Einzelheiten informieren und euch auf die Reise bringen.

    Mögen die Morndinsamman vel eure eigenen Götter über euch wachen, auf dass ihr bald bei mir eintrefft.

    Moradin telortor baraklartor,

    Torgur dwarkar Drachenodem"


    .... also macht ihr euch auf den Weg in die Zwergengasse, zu dem genannten Gasthaus.


    Features:
    • einzigartig gestaltete Maps
    • NSC's mit Widererkennungswert
    • eine epische Zwergenstadt, die euch ins staunen bringt
    • der dritte Teil einer epischen Kampagne, über eine alte zwergische Stadt
    • Einstellbarer Schwierigkeitsgrad (NEU!)
    • Man kann nun NSC-Gefährten mitnehmen, wenn man mag (NEU!)
    • nutzbar als Daily Quest




    Screenshots:
    • Bibliothek von Drukar Nathar
      kapiteliii-bibliothekodswg.jpg
    • Taverne "zum angetrunkenen Keiler"
      kapiteliii-taverne70sq0.jpg
    • Tempelebene von Drukar Nathar
      kapiteliii-tempelebens2s65.jpg
    • Ein untoter Zwerg
      kapiteliii-untoterzwevesve.jpg
  • gvazra
    gvazra Beiträge: 214 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Kampagne: Tod und Teufel II
    Titel: Untergehende Reiche
    Quest-ID: NW-DR9GN7KMN
    Ersteller: gvazra

    Die Fortsetzung meiner auf Geschichte & Kämpfe ausgelegten Kampagne "Tod und Teufel".
    Während es in diesem Teil nicht so unglaublich viel zu kämpfen, aber dafür eine rasch voranschreitende Entwicklung der Geschichte.
    Natürlich wurde der Bossfight dennoch mit viel Aufwand inszeniert und hat sehr großes Potential grandiose Screenshots zu produzieren.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
    Mitglied der Living Authors Society

    Neue Quest (zum Wettbewerb rund um den Drachenkult)
    "Im Lichte einer neuen Zeit", NW-DS8F9RZ9S

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Und immer daran denken: Eine Münze hat immer drei Seiten!
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Auch bis hierhin wurden alle Quests (zuzüglich dieser von heute) im Spiel vorgestellt.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier