Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Offizieller Anmeldethread zur in - game vorgestellten Quest

1246789

Kommentare

  • dorn70
    dorn70 Beiträge: 133 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Hallo Zusammen,

    ich möchte auch gerne meine zweite Foundry anmelden.

    Name der Quest: Verflucht!
    ID-Nummer: NW-DL64JBTOF
    Autor: dorn70


    Beschreibung:
    Und wieder ist es ein Harfner, der Euch eine Botschaft überbringt. Ihr entrollt eine Schriftrolle und beginnt zu lesen. Ein alter Freund von Euch steckt in Schwierigkeiten. Sofort packt Ihr Eure nötigsten Sachen ein und begebt Euch auf die Suche nach einer schnellen Schiffspassage.
    Die holde Schankmaid aus der "Treibholztaverne" sollte Euch ein weiteres Mal helfen können.

    - Einige Anspielungen beziehen sich auf die Vorgängerquest "Entführt!".
    Es ist aber nicht erforderlich diese Quest gespielt zu haben.
    - Wer mehr Kämpfe möchte sollte sich abseits der Wege umsehen.



    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 15 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest" geeignet. Außerdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    Liebe Grüße
    Dorn
    Gründungsmitglied der Living Authors´ Society / nun WOLF UND FEDER

    Kampagne NWS-DKR7NUZLX Das Buch der Abenteuer!
    Kampagne NWS-DM3EOKZTE Das dunkle Abenteuerbuch!
  • lelethir
    lelethir Beiträge: 258 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    eben dailystatus hat mein Akt 2/1 erreicht, darum melde ich sie mal an!

    Name der Queste: Akt 2/1: Eine Festung im Osten!
    ID-Nummer: NW-DBCJ6G8GN
    Autor: @lelethir

    Einleitung:

    Das Ordenshaus wurde angegriffen und die eben erbeuteten Artefakte zurückerbeutet von Askirs Häschern! Doch noch ist nicht alles verloren! Ihr habt Kenntnis von Askirs Hauptstützpunkt und die Mittel bei der Hand dorthin zu gelangen! Gesagt, getan und nun befindet Ihr und Eure Gefährten Euch am Ufer eines namenlosen Flusses in der Nähe des Dorfes Rotsee! Frisch ans Werk...

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 15 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest" geeignet. Außerdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    Liebe Grüße,

    Lelethir
    Möchtegern-Leiter der Foundry-Autoren-Gilde "Living Authors Society" (http://living-authors-society.xobor.de/)!
    Machwerke:
    Kampagne "Einen Schatten zu jagen!"
    Veröffentlichung abgeschlossen;
    zu finden unter:"Beste", Autor @lelethir und Sprache "Deutsch"
  • fussel3
    fussel3 Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Huhu, die Quest ist der 2. Teil meiner kleinen Untotensaga:

    Name der Quest: Das Tal der Toten
    ID der Quest: NW-DHOSSLCU3
    Name des Autors: @fussel3

    Beschreibung: Die Untoten wandern durch die Strassen und ihr musstet durch die Schmugglertunnel aus der Stadt fliehen.
    Jetzt sitzt ihr vor der alten Scheune, in der die Tunnel endeten, die Toten im Nacken. Hier könnt ihr nicht bleiben und so beschließt ihr, nach Kaltenthal zu flüchten, einem kleinen Städtchen in der Nähe. Und hofft, dort den Schutz zu finden, den ihr sucht ...

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 15 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • lelethir
    lelethir Beiträge: 258 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    ich bin mal so frei und melde den nächsten Teil von "Einen Schatten zu jagen" an!

    Name der Quest: Akt 2/2: Eine Festung im Osten!
    ID der Quest: NW-DPTTDJVVF
    Name des Autors: @lelethir

    Beschreibung...

    Stand der Dinge:

    Nach erfolgter Durchquerung der Höhlen unter Rotsee befindet
    Ihr Euch nun in Askirs Feste! Sucht Ihn und macht ein Ende!

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 15 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche
    Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
    Möchtegern-Leiter der Foundry-Autoren-Gilde "Living Authors Society" (http://living-authors-society.xobor.de/)!
    Machwerke:
    Kampagne "Einen Schatten zu jagen!"
    Veröffentlichung abgeschlossen;
    zu finden unter:"Beste", Autor @lelethir und Sprache "Deutsch"
  • xorxca
    xorxca Beiträge: 243 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Name der Quest: Blut und Asche
    ID der Quest: NW-DR7BCQ6EL
    Name des Autors: @xorxca

    Beschreibung...warum eigentlich, steht doch ingame bei der Questbeschreibung?
    [Nachdem der geheime Durchgang nach Tram mühsam entdeckt wurde, gilt es nun, sich in die Stadt zu begeben um dort endlich den Zugang nach Nuur Thoth zu erobern...]

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 15 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche
    Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
    Kampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
    1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
    3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
    5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
    - Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
    - Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ

    - Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
    und weitere...
  • woolfblade
    woolfblade Beiträge: 127 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Na dann mal hier den zweiten Teil meiner Kampagne:

    Die Gefährten
    NW-DOTMTIB6P
    @woolfblade


    Nachdem ihr im ersten Teil "der Fluch" die Stadt Schildwall verteidigt habt, geht es nun darum dem Bösen die Stirn zu bieten!

    Die Quest erfüllt alle Anforderungen!
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Hallo erstmal,

    erneut stelle ich mich den Spielern.
    diesmal deutlich mehr Action und garantiert keine Teleporterräume!

    Name der Quest: Pyramide des Himmels
    ID der Quest: NW-DB4IHTBYK
    Name des Autors: @aes5
    Beschreibung: Sivas Dornhagen ruft Euch (erneut) nach Tkal. Von Neugier getrieben, wollt Ihr herausfinden um welche bahnbrechende Entdeckung es sich wohl handeln mag...

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    und ab!

    ÄäsFive ^^
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo nochmal,

    da es offensichtlich an daily Kandidaten mangelt, offeriere ich an dieser Stelle noch meinen Erstling und setze mich der Spielerschaft aus :):

    Name der Quest: Teil 1- Der Krähenkopf
    ID der Quest: NW-DMAD78C8D
    Name des Autors: @aes5
    Beschreibung: Ein Falke stößt vom Himmel herab und lässt eine Botschaft direkt vor die Füße des Spielers fallen.
    Der Hilferuf einer Magiernovizin. Was mag es damit auf sich haben?

    Teil 1 meiner Kampagne: Die Herren des Berges

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet". Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    Liebes CM Team: Sollte noch eine Anmeldung reinflattern, verschiebt meine einfach um eine Woche. Danke!

    Und ab

    Ich
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • lelethir
    lelethir Beiträge: 258 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Und der letzte Teil der Kampagne will auch noch hier rein:

    Name der Quest: Akt 3: Durch die Nebel!
    ID: NW-DRC3SH9L5
    Name des Autors: @lelethir

    Beschreibung:

    Askir ist tot, gerichtet von Eurer Hand! Verraten, wie auch Ihr verraten wurdet!
    Nun gilt es den Puppenspieler in den Schatten zu stoppen, Minthras ... mit allen
    verfügbaren Mitteln!

    ... Lenre blickt plötzlich auf von Askirs Leiche und starrt gebannt auf einen Punkt
    hinter Euch. An welchem sich eine spektrale Gestalt, zusammengerafft aus
    Alpträumen und einer Erinnerung an vergossenes Blut, manifestiert.

    "Champion", dröhnt eine Stimme, versehen mit einem Bass, der die Festungswände
    wie Espenlaub erzittern lässt, "Wir müssen reden!"

    "Ah..."

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet". Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
    Möchtegern-Leiter der Foundry-Autoren-Gilde "Living Authors Society" (http://living-authors-society.xobor.de/)!
    Machwerke:
    Kampagne "Einen Schatten zu jagen!"
    Veröffentlichung abgeschlossen;
    zu finden unter:"Beste", Autor @lelethir und Sprache "Deutsch"
  • woolfblade
    woolfblade Beiträge: 127 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Naja nachdem wir hier ja eh einen Mangel an Quests haben schicke ich hier noch meinen 3 Teil der Kampangne nach.

    Die Schwachen
    NW-DANZY29G6
    @woolfblade


    Der Offizielle Nachfolger von "Der Fluch" ... und "Die Gefährten"

    Ja alle Anforderungen sind erfüllt
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Hiho 2gether.

    Da nach 6 (!) Monaten Stehzeit im Katalog, sich tatsächlich 20 Plays zusammenbringen ließen, werfe ich auch mal meine etwas "andere", dafür aber noch mit dem alten Editor erstellte, Foundry ins Rennen.

    Modul 1: Geschicklichkeit
    NW-DR8TPIYHN
    @noheronwo

    Story findet sich hier im Feedbackthread.

    Ja, die Quest erfüllt alle Anforderungen.

    Grüße und so :cool:
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Bis hier hin wurden nun alle Foundrys (mitzählend die letzten drei Anmeldungen, welche für diese Woche nun anstehen) im Spiel unterstützt.

    Wenn ihr weitere tolle Foundrys habt, die die Community unbedingt entdecken sollte, so zögert nicht sie hier hinein zu stellen.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • lelethir
    lelethir Beiträge: 258 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Kein neues Feature die Woche? Quests wären doch da!
    Möchtegern-Leiter der Foundry-Autoren-Gilde "Living Authors Society" (http://living-authors-society.xobor.de/)!
    Machwerke:
    Kampagne "Einen Schatten zu jagen!"
    Veröffentlichung abgeschlossen;
    zu finden unter:"Beste", Autor @lelethir und Sprache "Deutsch"
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    lelethir schrieb: »
    Kein neues Feature die Woche? Quests wären doch da!

    Ich denke mal, das ist die Nachholfrist, die man fairerweise den Features von letzter Woche zugesteht, die für mehrere Tage aus dem Katalog verschwunden waren. Und/oder die Umstellung auf einen 2-wöchigen Rhythmus.
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Quests gibt es genug, aber eben auch die bekannten "Problematiken", die schon oft diskutiert und angesprochen wurden und ich deswegen nicht noch mal wiederholen will...
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • woolfblade
    woolfblade Beiträge: 127 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Die Woche ist so und so etwas eigenartig. Nicht das es mich stören würde aber auch das meine kaum angespielte Quest "Der Berg" plötzlich im Spotlight landet hat mich ein wenig geflasht, da ich kaum zeit hatte sie auf Fehler zu testen. Aber wie gesagt, soll jetzt keine Beschwerde sein. Ich persönlich hätte gegen eine neue Features-reihe nichts gehabt meine Quests haben jetzt wirklich genug Aufmerksamkeit gehabt, es wird Zeit die Bühne zu räumen und Platz für neues zu machen.
  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Hi @all
    dann melde ich den

    Escortservice
    NW-DNCX3JPU6
    @shenwar01

    Der Spieler wird als Begleitung zu einer Hochzeit angeheuert und macht Bekannschaft mit einem recht eigenartigen Begleiter. Weniger Story als Kampf.

    Ja, sie erfüllt alle Anforderungen

    LG
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

    RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • zokorus
    zokorus Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo zusammen,

    ich möchte folgende Quest anmelden:

    Name der Quest: Der Nebelwald
    ID: NW-DUZB3ZXN9
    Name des Autors: @zokorus
    Beschreibung: Euch ist zu Ohren gekommen, dass in einem Tal im Nebelwald etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Aus Neugier reist ihr in dieses Tal, um der Sache auf den Grund zu gehen.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    LG
    zokorus
    "Das Buch der Toten" NW-DEJJVS6CF
    Die Traumfalle NW-DNC4Y2VCA
    Kampagne: Das Geheimnis von Mazetu'a NWS-DQ7ED6JPB
    Als Einzelquests: Shars Dunkler Mond NW-DHRSPOUNM
    und:
    Das Erbe von Mazetu'a NW-DG825HMTD
    Neu Die Macht der Illusion NW-DOPWOJ2AQ
    Noch neuer Eine Göttliche Begegnung NW-DDHUW35UJ
  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Dann melde ich nun doch noch

    Der Wald der Schatten
    NW-DF7HEI3GM
    @shenwar01

    Ihr helft einem recht eigenwilligen Waldelfenclan bei einem Problem.
    Es handelt sich um eine RP-Quest mit Kampfanteil und optionaler Entdeckung.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    LG
    shenwar
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

    RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • shentian
    shentian Beiträge: 6
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo, hiermit möchte ich meine Kampagne Calderwald zur Vorstellung anmelden.



    Kampagne Calderwald:

    NWS-DR587OCB9
    bisher 3 erschienene Teile:

    Montag
    NW-DAT4CX27N
    Version 2.16
    Dieser Waldpfad schien eine Abkürzung zu sein,aber wie so oft, ist auch hier, der kürzeste nicht der schnellste Weg

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.


    Dienstag

    NW-DS4FME32A
    Version 1.09
    Der alte Heiler des Dorfes Calder bat mich, ihn heute zu besuchen. Vielleicht können wir gemeinsam heraus bekommen, wie es zu der Verwandlungspest kommen konnte, die wir Montag bekämpft haben.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.


    Mittwoch
    NW-DSO8RGGL4
    Heute will ich mich auf die Suche nach einer alten Gnomfrau begeben. Der Waldelf Gorfind in Calder wollte Auskunft über ihren Verbleib bei den Elfen einholen.
    Version 1.01

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    LG,
    shentian
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Hier noch die anderen 2 Teile meiner Kampagne "Die Herren des Berges"

    Name der Quest: Teil 2- Moosgrunds Vergangenheit
    ID der Quest: NW-DEV7T4ZZO
    Name des Autors: @aes5
    Beschreibung: Weiter auf der Suche nach Meister Goodwyn, verschlägt es den Helden nun nach Moosgrund. Doch die Herren des Berges sind schon hier...

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    ************

    Name der Quest: Teil 3 - Der Sturm
    ID der Quest: NW-DDV3PTPTY
    Name des Autors: @aes5
    Beschreibung: Sturm auf die Feste der Herren! Diesmal hat es ein Ende...

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Entschuldigung war hier Falsch, finde keinen Button zum löschen.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • keiethdemoneye
    keiethdemoneye Beiträge: 24 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Ich versuche es einfach.
    Meine Quest ist: Die Gruft unter der Taverne
    @Handel: KeiethDemoneye
    Beschreibung: Es gibt hier eine Gruft unter einer Taverne, es geht darum zwei Geistern ihren Frieden zu bringen und das alte Weisenhaus zu reinigen damit die Geisterkinder wider ihre ruhe haben. Mit Rätsel und so :)
  • zokorus
    zokorus Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo zusammen,

    ich möchte nun folgende Quest anmelden:

    Name der Quest: Das Buch der Toten
    ID: NW-DEJJVS6CF
    Name des Autors: @zokorus
    Beschreibung: Ihr habt von einen Boten eine Nachricht erhalten: Kommt so schnell wie möglich nach Mirabar in die Taverne "Zum brüllenden Oger."
    Bitte! Es ist sehr dringend! Uns wurde ein gefährliches Buch gestohlen!
    Gezeichnet:
    Tyria, Archivarin der Tempelbibliothek.


    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    LG
    Zokorus
    "Das Buch der Toten" NW-DEJJVS6CF
    Die Traumfalle NW-DNC4Y2VCA
    Kampagne: Das Geheimnis von Mazetu'a NWS-DQ7ED6JPB
    Als Einzelquests: Shars Dunkler Mond NW-DHRSPOUNM
    und:
    Das Erbe von Mazetu'a NW-DG825HMTD
    Neu Die Macht der Illusion NW-DOPWOJ2AQ
    Noch neuer Eine Göttliche Begegnung NW-DDHUW35UJ
  • xjongleurx
    xjongleurx Beiträge: 89 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Name der Quest: Vermaechtnis der Alten
    ID der Quest: NW-DPPLZIHVX
    Name des Autors: @xjongleurx

    Beschreibung:
    Am Aushang seht Ihr, wer hätte es gedacht, einen kleinen Zettel, der Eure Aufmerksamkeit auf sich zieht.

    Gegrüßt seid Ihr,
    wir suchen fähige Söldner und/ oder Abenteurer, die sich unserer Expedition anschließen. Eine gute Bezahlung lockt und die Aussicht Geschichte zu schreiben. Solltet Ihr Interesse haben, dann sucht Sanara Drees am Steilhafen Neverwinters, um Euch bei Ihr zu melden.

    PS: Wir übernehmen keine Verantwortung für Verletzung und/ oder Tod. Danke

    Klingt doch gut und schon geht ihr los!


    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    So, mal sehen, was so daraus wird.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo Foundry-Künstler!

    Bisher wurden alle Quests erfolgreich gefeatured mit Ausnahme von:

    Name der Quest: Teil 3 - Der Sturm
    ID der Quest: NW-DDV3PTPTY
    Name des Autors: @aes5
    Beschreibung: Sturm auf die Feste der Herren! Diesmal hat es ein Ende...


    und

    Ich versuche es einfach.
    Meine Quest ist: Die Gruft unter der Taverne
    @Handel: KeiethDemoneye
    Beschreibung: Es gibt hier eine Gruft unter einer Taverne, es geht darum zwei Geistern ihren Frieden zu bringen und das alte Weisenhaus zu reinigen damit die Geisterkinder wider ihre ruhe haben. Mit Rätsel und so

    Diese beiden genannten Foundrys lassen sich nicht im Katalog finden. Bitte stellt sicher, dass die Grundvoraussetzungen erfüllt sind, sowie die Foundry bei Cryptic über den "Submit" Button eingereicht wurde. Sonst ist ein Highlight nicht möglich
    .
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Hups!

    Da hab ich doch glatt vergessen aufs Einreichen- Knöpfchen zu drücken.

    Dürfte nun bei Euch im System auftauchen.

    Gruß

    Ich
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • sirwulfric
    sirwulfric Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    So, ich wage auch einen Versuch:

    Quest: "Das Erbe der Schatten", (ohne Prolog)
    Prolog der Kampagne: "Schatten über Neverwinter"
    Quest-ID: NW-DILF3JOQC

    Beschreibung: Ihr werdet vom Sekretär des Lords aufgerufen, einen Wettkampf um das Erbe des ehrenwerten Sir Brian anzutreten. Ihr begebt Euch in dessen Haus und beginnt mit der Detektivarbeit, doch dann taucht ein seltsamer Gast auf und Menschen sterben. Hinter allem stecken die Schattendiener. Könnt Ihr sie in ihhren Plänen aufhalten? (Nicht dieselbe Beschreibung, wie im Spiel, dafür hier aber viel kürzer.)

    Ja, die Quest wurde mindestens 20 Mal gespielt, trägt den Hinweis "Als tägliche Foundry- Quest geeignet" und wurde von mir bei Cryptic eingereicht.

    Jetzt heißt' s warten...
    Foundry- Kampagne:

    "SCHATTEN ÜBER NEVERWINTER"

    ID: NWS-DDDAAG3IE

    Prolog: Das Erbe der Schatten (ID: NW-DILF3JOQC) !DAILY- FOUNDRY!
    Teil I.: Das Geheimnis um Schwarzwald (ID: NW-DHOOOGF93)

    "Der Wettkampf hat begonnen und Euer größter Gegner ist die Zeit!"
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Na, da Jahneira schon offiziell dazu eingeladen hat, will ich hier mal den Teamwork-Event-Beitrag von Valhir86 und mir zum Präsentieren einreichen.

    Titel: Die Yuirgeister

    ID:NW-DA9X8CUSL

    Beschreibung:

    Dies ist die Legende jener Helden, welche sich die Yuirgeister nannten, und ihren Heldentaten bei der Verteidigung Aglaronds gegen die Piraten, welche in der Schlacht am Blutstrand gipfelten.

    Nach "Die Legende von Fahrenbruch und die Schlacht am Blutstrand", wie sie überliefert ist durch den großen Chronisten Valhir.



    20 Plays: Ja
    Eingereicht: Ja
    Daily-Tauglich: Ja, noch ^^
  • tsst12021997
    tsst12021997 Beiträge: 8
    bearbeitet Januar 2014
    Ich versuchs auch mal mit der ersten meiner zwei Quests :

    Name der Quest: Valindras Invasion
    ID der Quest: NW-DIRWA7MYH
    Name des Autors: @tsst12021997
    Beschreibung: Valindras Armee befindet sich bei Malabogs Burg und sie bereitet sich auf einen Angriff auf die Protectors Enclave vor. Vereitle dies und rette Neverwinter vor seinem Untergang!
    Dringe in das Lager Valindras ein und stehle die Invasionspläne, um dem Lord Beschützer wertvolle Zeit zu beschaffen.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Außerdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.