Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Offizieller Anmeldethread zur in - game vorgestellten Quest

Optionen
1235789

Kommentare

  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Name: Ein Botengang
    ID: NW-DC8JBNJ3Y
    Beschreibung:
    Abenteurer gesucht!

    Tätigkeits-Beschreibung: Übermittlung von wichtiger Korrespodenz
    Erwünschte Profileigenschaften: Risikobereitschaft, Kreativität, überdurchschnittliche Kampffähigkeiten, Geduld. Diplomatisches Geschick und gute Orientierungsfähigkeiten von Nutzen. Teamfähigkeit ist nicht erforderlich.
    Bezahlung: Magisches Nutzobjekt. Auszahlung erfolgt nach Auftragsabschluss.

    Kontakt: Xrylla Sacarys, Notarin.



    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet." Außerdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.


    @Valium: Du hast den falschen Thread erwischt. Dieser hier ist dazu gedacht, Quests, die schon "fertig" sind (soweit das eine Quest je sein kann) und jedenfalls diese Bedingungen erfüllen:
    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet." Außerdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    für die wöchentliche Vorstellung ingame anzumelden. Um deine Quest vorzustellen und Tester zu gewinnen, machst du am besten einen Thread im Bereich "Quest Feedback" auf.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Quest: "Prolog: Das Erbe der Schatten",
    Prolog der Kampagne: "Schatten über Neverwinter"
    Quest-ID: NW-DILF3JOQC

    Diese Quest ist nicht auffindbar in unserer Highlight Liste.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • sirwulfric
    sirwulfric Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Jahneira schrieb: »

    Diese Quest ist nicht auffindbar in unserer Highlight Liste.

    Hallo Jahneira,

    Ich weiß zwar nicht, was mit dieser Liste gemeint ist, aber mir ist letztens erst aufgefallen, dass ich zwischenzeitlich den Namen der Quest wieder geändert habe...Tut mir leid.

    Die Quest heißt jetzt einfach nur "Das Erbe der Schatten" (ohne "Prolog")
    Müsste auch eigentlich so eingereicht worden sein von mir.

    Ach, selbst das Anmelden bekomm ich nicht mehr hin...traurig, traurig...
    Noch einmal Entschuldigung meinerseits

    Sir Wulfric
    Foundry- Kampagne:

    "SCHATTEN ÜBER NEVERWINTER"

    ID: NWS-DDDAAG3IE

    Prolog: Das Erbe der Schatten (ID: NW-DILF3JOQC) !DAILY- FOUNDRY!
    Teil I.: Das Geheimnis um Schwarzwald (ID: NW-DHOOOGF93)

    "Der Wettkampf hat begonnen und Euer größter Gegner ist die Zeit!"
  • tsst12021997
    tsst12021997 Beiträge: 8
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    huhu,
    ich stelle meine Quest nun vor :)

    Name der Quest: Der Fluch des untoten Königs
    ID der Quest: NW-DSXGMMR8A
    Name des Autors: @tsst12021997
    Beschreibung: Die Drow bitten euch um Hilfe. Der mächtige König der Untoten hat einen Fluch auf alle Spinnen gelegt und die Königin der Spinnen, Syncopia, in ein Verließ gesperrt. Befreit die Königin und brecht mit ihr die Macht des untoten Königs. Die heilige Syndrith wird euch dabei stets zur Seite stehen!

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Außerdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • kkrriieeggee
    kkrriieeggee Beiträge: 4
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    So nun auch meine Quest :)

    Name der Quest: Krieg im Norden
    ID der Quest: NW-DKQT3Q6PV
    Name des Autors: @kkrriieeggee
    Beschreibung: Wächter Frinko bittet euch den Stamm Jaka in einem Krieg gegen Melith, einem Stamm aus Assassinen, zu helfen.
    In dieser Quest wirst du und deine Gefährten zuerst ein Trainingslager absolvieren und anschließend an einer Schlacht teilnehmen.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • devion312
    devion312 Beiträge: 24
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Name der Quest: Es fing mit Stille an
    ID der Quest: NW-DF3UH554F
    Name des Autors: @devion312
    Beschreibung: Mein erstes Abenteuer war um so vieles anders als ich es erwartet hatte. Ich war jung, dumm und dachte niemand könnte mich stoppen. Ich wollte ein Abenteuer erleben und hatte etwas gestartet, dass ich nicht mehr stoppen konnte und alles begann in meiner Heimatstadt.
    (In dieser Kampagne erlebt der Spieler die Erlebnisse eines Abenteurers erneut)


    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ab heute wurden alle Quests, welche im Feature stehen konnten ins Rampenlicht gestellt ;)

    Nachschub bitte! :)
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • masul4
    masul4 Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Name der Quest: Gewölbe der Verdorbenen
    ID der Quest: NW-DJ5469RIG
    Name des Autors: @masul4
    Beschreibung:

    Wir wollten nur Pflanzen für Heiltränke sammeln…

    Wir fanden ein Gewölbe, keiner von uns traute sich rein zugehen.
    Wir sahen seltene Pflanzen vor dem Eingang des Gewölbes.
    Die Pflanzen wollten wir unbedingt haben! Wir schlichen uns langsam zum Eingang ran.
    Plötzlich hörten wir ein grauenhaftes Geräusch Wir erschreckten uns und versteckten uns in den Wäldern.
    Kurze Zeit nachdem wir uns versteckten sahen wir einen Großen Schatten aus dem Gewölbe kommen und hörten schritte… es wurde immer lauter.
    Wir hatten Angst vor dem Wesen das heraus das aus dem Gewölbe raus kam , darum liefen wir weg.


    Das Gewölbe scheint unerforscht zu sein. Alle Schätze die sich drin befinden werden euch gehören...

    ... wenn Ihr euch traut!


    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Nachschub:

    Name der Quest: Das Licht von Mandragona
    ID der Quest: NW-DAN2XW5HM
    Name des Autors: @aes5
    Beschreibung: Ein Aufruf sendet Euch nach Mandragona. Einem gewaltigen tiefen Waldgebiet, welches für sein Artenreichtum und seltsamen Geschöpfen bekannt ist.

    Als Protektorat der Burg Neuwacht hat es Anspruch auf Hilfe, denn unlängst wurde ein Bote der mandragonischen Gnome des kleinen Dörfchens Grossschuttbuehl dorthin entsandt, weil sich (oh, welch Wunder!) bedrohliche Ereignisse zugetragen haben.
    Bisher kam noch keine Antwort der Burgherren...

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • tilinif
    tilinif Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Name der Quest: Rettung eines Magiers
    ID der Quest: NW-DJAQSNEAP
    Name des Autors: @tilinif
    Beschreibung: Nahe der Enklave haben sich einige Nasher vor dem Turm eines Magiers eingenistet. Es scheint kein Zufall das jener Magier einst mit dunklen Mächten paktierte. Macht euch auf und bewahrt Neverwinter vor weiterem Unheil.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
    Meine Foundrys:

    Rettung eines Magiers ID: NW-DJAQSNEAP

    Familienbande ID: NW-DRHCPPKW5

    Die Erweckung: ID: NW-DHEUSCYRE
  • fussel3
    fussel3 Beiträge: 58 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Dann reiche ich auch noch meine beiden Quests ein :)

    Name: [Halloween] Das Schloss
    ID: NW-DQ786K9NF
    Beschreibung: Säubern eines Vampirschlosses zwecks Schatzbeschaffung

    [x] Ja, meine Quests wurden mind. 20 Mal gespielt und enthalten den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Außerdem habe ich die Quests bei Cryptic eingereicht.

    2. Quest erst einmal wieder rausgenommen, da es ja jetzt genug neue Foundrys gibt :) Möchte anderen auch die Chance geben, Spotlight zu werden.
  • kalimbo12345
    kalimbo12345 Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Name der Quest: Die Reise durch den Amara Berg 1
    ID der Quest: NW-DK8JKPZ4O
    Name des Autors: @kalimbo12345
    Beschreibung: Vorwort: Wie alle meine Foundry´s sind diese mit wenig Story. Es geht mehr um das kämpfen. Bitte dies beachten.

    Du reist eine Zeit lang in deinem Ruderboot an der Küste entlang. Auf einmal trat ein Unwetter auf das dich dazu gezwungen hatte an Ufer zu gehen.

    In einer kleinen Bucht schaust du nach einem Weg um über die Klippen zu kommen. Du findest einen kleinen Durchgang. Als du hindurch gegangen bist und ein paar Meter im Durchgang standest schließte sich auf einmal der Eingang hinter dir.

    Ein Weg zurück gab es nun nicht mehr und es kam dir komisch vor das auf einmal der Eingang versperrt wurde.

    Du weist nicht was auf dich zu kommt, aber nichts zu tun ist auch nicht deine Natur.........


    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • talyn81
    talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Name der Quest: Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit
    ID der Quest: NW-DQTAY9NQN
    Name des Autors: @talyn81
    Beschreibung:
    Ihr seid wohlbehalten und mit dem ein oder anderen Schatz beladen aus der alten Villa mitsamt ihrer Gruft entkommen. In Eurem Gepäck befindet sich ebenfalls ein besonderes Artefakt, welches laut dem Geist eine Bestie beinhalten soll. Nach Monaten der Ruhe seid Ihr euch sicher, dass nach dem Tod der Kultisten und ihres Anführers keine Gefahr mehr droht. Aber in Faerûn ist Sicherheit nie von Dauer ...

    Die "Warnhinweise" habe ich mal weggelassen. Ich gehe eh davon aus, dass 99% die im Falle eines Foundry-Spotlights nicht lesen werden ^^

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet". Außerdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    (Vermutlich wird es nicht lange für die tägliche Quest geeignet sein, aber leider konnte ich die Mindestspieldauer nicht auf 15 Minuten strecken.)
    Meine Foundry:
    Kampagne "Das Artefakt"
    Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
    Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
    Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

    Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.
  • sylitar
    sylitar Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Name der Quest: Magierjagd
    ID der Quest: NW-DMB2O4PKE
    Name des Autors: @sylitar
    Beschreibung: Der skrupellose Magier Rufus Mortis konnte aus seinem magischen Gefängnis entkommen und ist nun frei! Eure Aufgabe ist es, den Wahnsinnigen zu verfolgen und zur Strecke zu bringen. Doch dabei kommt Ihr einem längst vergessenen Geheimnis auf die Spur...

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet". Außerdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • dorn70
    dorn70 Beiträge: 133 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Möchte dann auch mal gerne wieder einreichen.

    Questname: Verloren!
    ID: NW-DS2EXEYDC
    Autor: dorn70


    Erneut bittet dich die Schankmaid aus der Treibholztaverne um einen Besuch.
    Auf dem Weg dahin erzählt dir die junge und geschwätzige Küchenhilfe etwas von Dämonen und einem Flammenfürsten. Als du ihm die Ohren lang ziehst, verrät er dir, dass er einen Gast und die Schankmaid belauscht hat. Dieser Gast war eine Frau mit Namen Leandra.
    Unruhige Gedanken wirren durch deinen Kopf.
    "Was ist da nur wieder geschehen?", fragst du dich und eilst weiter Richtung Taverne.

    [x] Ja, meine Quests wurden mind. 20 Mal gespielt und enthalten den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Außerdem habe ich die Quests bei Cryptic eingereicht.

    Liebe Grüße
    Dorn
    Gründungsmitglied der Living Authors´ Society / nun WOLF UND FEDER

    Kampagne NWS-DKR7NUZLX Das Buch der Abenteuer!
    Kampagne NWS-DM3EOKZTE Das dunkle Abenteuerbuch!
  • melrago
    melrago Beiträge: 17
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Name der Quest: Eichenfaust - Der Fund
    ID der Quest: NW-DDN37U8XS
    Name des Autors: @melrago
    Beschreibung: Leichte Kämpfe, Schwerpunkt Story, sehr gut als Soloabenteuer Schaffbar, Dauer ca. 20-25 Minuten

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt (insgesamt sind es 25 mal ^^) und enthält auch den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • schreckensvision
    schreckensvision Beiträge: 6
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Name der Quest: Die Reinigung
    ID der Quest: NW-DBDSOYK56
    Name des Autors: @schreckensvision
    Beschreibung: Ihr werdet gebeten die Kanalisation zu befreien von allen Schädlingen.
  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Name der Quest: Der Umzug
    ID der Quest: NW-DKMD63FL7
    Name des Autors: @shenwar01

    Ihr helft einem Magier bei seinem Umzug. Dabei geht einiges schief.
    Auftakt der Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit.
    Sowohl RP-Story als auch kampfbasiert.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält auch den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    Viel Spass
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

    RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • woolfblade
    woolfblade Beiträge: 127 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Name der Quest: Der Brand
    ID der Quest: NW-DP8ECZMA7
    Name des Autors: @woolfblade

    Der Letzte Teil meiner Kampagne "die Kinder Schildwalls". Hier entscheidet sich Alles !!

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält auch den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Hallo ihr Lieben.

    Mal ein kleiner Zwischenstand meinerseits.

    Folgende Quests von euch können nicht in unserem Feature-System gefunden werden:

    Portale und Essbesteck
    Der Umzug
    Die Reinigung

    Die Autoren dieser Quests sollten bitte noch einmal überprüfen ob alles eingereicht worden ist.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Hi Jahneira,

    Der Umzug (Akt1) NW-DKMD63FL7 wurde am 25.02. zur Präsentation bei euch eingereicht. Habe es gerade nochmal nachgesehen.

    LG

    Streich alles^^, habe im Namen noch ein (Akt 1) eingeführt die Woche. Habe sie jetzt zurück gezogen, veröffentliche sie gerade und reich sie euch dann neu ein. Sry im mom bin ich schusseliger als sonst.

    (zur Präsentation eingereicht 04.03.)
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

    RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • shentian
    shentian Beiträge: 6
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Hallo, hiermit möchte ich meine Quest "Die Verborgene Krypta" zur Vorstellung anmelden.




    Die Verborgene Krypta

    NW-DLBK8PLNN
    Version 1.05

    Man bittet Euch, der Stadtwache durch einen personalen Engpaß zu helfen.
    Es wurden ungewöhnliche Geräusche, die aus dem Tempel der Sune drangen, gemeldet. Begebt Euch zum Tempelplatz und macht Euch vor Ort ein Bild von der Lage.

    Gebrauchsanweisung: Viele einfache Monster, also gut geeignet für Events wie z.B. das Geschenk der Tymora, oder das Waukeen Event.
    Es geht hier um sinnfreies, hirnloses, rein entspannendes Monsterprügeln. Es enthält keine Story, keine Herausforderung und die Endkiste ist leer.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet." Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.


    LG,
    shentian
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Name der Quest: Die Essenz
    ID der Quest: NW-DMWPXPGSC
    Name des Autors: @shenwar01

    Es handelt sich um den zweiten Teil der Kampagne. Ihr werdet in die Schatteneben geschickt um dort einer Göttin etwas göttliches zu stehlen.

    Story und kampfbasierter Ausflug in eine andere Welt.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet." Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    LG
    shenwar
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

    RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • stargreeter
    stargreeter Beiträge: 39 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Name der Quest: Falsches Spiel
    ID der Quest: NW-DBN2MB4IU
    Name des Autors: @stargreeter

    Beschreibung:
    Die Wachen, die hier Wegezoll erheben, sehen irgendwie wie Wegelagerer aus. Dabei wollt ihr nur eins: eine ruhige Reise und ein Zimmer für die Nacht im Gasthaus "Zum Engpass". - Und wieso sind hier alle so unfreundlich ... ?

    Es handelt sich um den ersten Teil der Kampagne "Eine sichere Reise".
    Teil 2 heißt: "Der dunkle Weg",
    Teil 3 "Die Wachfeste: Befreiung".

    Die Quests sind für alle Klassen geeignet.

    Anmerkungen:
    * Dialoge sind in deutscher Sprache.
    * Man braucht keine Questitems im Inventar zu sammeln.
    * Es wurden keine fertigen Karten verwendet.
    * Die Quests sind für alle Klassen geeignet. Getestet mit Beschützer und Trickser.
    * Die Kampfschwierigkeit sollte nicht zu hoch sein, variiert aber von Klasse zu Klasse.
    Begegnungen sind auch für die Atmosphäre von Bedeutung.
    * Die Reise mag nicht die kürzeste sein, doch ich hoffe, dass sie abwechslungsreich und unterhaltsam geworden ist.

    English: "A safe journey": a campaign of 3 parts: 1) "Foul Play", 2) "The dark Way", 3) "Guards Fortress: Liberation"). This is part 1.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
    Foundry-Artifex und Wächter der Foundry. Gilden: "Living Authors Society (LAS)" und "Wolf und Feder".
    Kampagne: Eine sichere Reise - ID: NWS-DFCD8IVAB
    Teil 1: Falsches Spiel - ID: NW-DBN2MB4IU -
    Teil 2: Der dunkle Weg - ID: NW-DIGVYQX99 -
    Teil 3: Die Wachfeste: Befreiung - ID: NW-DJJ22WA3K -
    Teil 4/Epilog: in Bearbeitung
    *!* Teil 3 wurde vom 11.03.-17.03.2014 als "Foundry-Spotlight" von Sheydale vorgestellt.
    *!* Teil 1 wurde vom 18.03.-25.03.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
    *!* Teil 2 wurde vom 25.03.-01.04.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
    * in deutscher Sprache * keine Questitems * Karten selbst gestaltet * für alle Klassen geeignet (getestet mit Beschützer/Trickser) * Kampfschwierigkeit nicht zu hoch, variiert aber von Klasse zu Klasse * Atmosphäre * Absicht: Abwechslung und Unterhaltung *
  • tsst12021997
    tsst12021997 Beiträge: 8
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Hey,

    ich melde nun meine nächste Foundry an: Valindra schlägt zurück
    NW-DNCONR55M
    Name des Autors: @tsst12021997

    Nachdem die Protectors Enclave mit Hilfe der Feywild Valindras Invasion vereitelt haben, scheint diese sich nun an den Elfen von Sharandar zu rächen. Valindra hat die Elfe Merissara Winterwhite mit ihrer schwarzen Magie vergiftet und mit ihr die gesamten Elfengärten! Finde mit Hilfe der Königin Sharandar den heiligen Gral in der Gruft der tayanischen Könige und erlöse die Elfe von Valindras Fluch!

    Ein neues spannendes Abenteuer der Valindra Saga!

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.

    Grüße
    Arkantos
  • stargreeter
    stargreeter Beiträge: 39 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Name der Quest: Der dunkle Weg
    ID der Quest: NW-DIGVYQX99
    Name des Autors: @stargreeter

    Beschreibung:
    Eigentlich wolltet ihr nur eine ruhige Reise und ein Zimmer für die Nacht im Gasthaus "Zum Engpass", doch nach einigen seltsamen Ereignissen findet ihr Euch auf einem dunklen Weg wieder, der Euch im Geheimen Einlass in die Wachfeste von Hauptmann Berwyn verschaffen soll, die im Handstreich von Rebellen eingenommen wurde.

    Es handelt sich um den zweiten Teil der Kampagne "Eine sichere Reise".
    Teil 1 heißt: "Falsches Spiel",
    Teil 3 "Die Wachfeste: Befreiung".

    Die Quests sind für alle Klassen geeignet.

    Anmerkungen:
    * Dialoge sind in deutscher Sprache.
    * Man braucht keine Questitems im Inventar zu sammeln.
    * Es wurden keine fertigen Karten verwendet.
    * Die Quests sind für alle Klassen geeignet. Getestet mit Beschützer und Trickser.
    * Die Kampfschwierigkeit sollte nicht zu hoch sein, variiert aber von Klasse zu Klasse.

    English: "A safe journey": a campaign of 3 parts: 1) "Foul Play", 2) "The dark Way", 3) "Guards Fortress: Liberation"). This is part 2.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
    Foundry-Artifex und Wächter der Foundry. Gilden: "Living Authors Society (LAS)" und "Wolf und Feder".
    Kampagne: Eine sichere Reise - ID: NWS-DFCD8IVAB
    Teil 1: Falsches Spiel - ID: NW-DBN2MB4IU -
    Teil 2: Der dunkle Weg - ID: NW-DIGVYQX99 -
    Teil 3: Die Wachfeste: Befreiung - ID: NW-DJJ22WA3K -
    Teil 4/Epilog: in Bearbeitung
    *!* Teil 3 wurde vom 11.03.-17.03.2014 als "Foundry-Spotlight" von Sheydale vorgestellt.
    *!* Teil 1 wurde vom 18.03.-25.03.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
    *!* Teil 2 wurde vom 25.03.-01.04.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
    * in deutscher Sprache * keine Questitems * Karten selbst gestaltet * für alle Klassen geeignet (getestet mit Beschützer/Trickser) * Kampfschwierigkeit nicht zu hoch, variiert aber von Klasse zu Klasse * Atmosphäre * Absicht: Abwechslung und Unterhaltung *
  • stargreeter
    stargreeter Beiträge: 39 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Öhm, irgendwie ist meine Durchschnittszeit für die Quest plötzlich angesprungen. Lag bei 18-20 (?) Minuten, hat über 80 Spieler. Jetzt liegt sie plötzlich bei 28 (!) Minuten. Eigentlich kann das nicht sein. Mein Verdacht ist, dass möglichweise jemand während des großen Ausfalls in der Foundry war und irgendwie Ausfallzeit mit in den Durchschnitt eingerechnet wurde. - Könnt ihr beim Feature die Zeit mit 20 Min oder so angeben ? Oder sie einfach komplett resetten ? - Ihr könnt auch gerne einen eigenen Probelauf wagen, aber 28 Minuten im Durchschnitt (Einzelfall vielleicht ja) halte ich für unwahrscheinlich lang. - Hab das auch mal als Bug gemeldet.
    Foundry-Artifex und Wächter der Foundry. Gilden: "Living Authors Society (LAS)" und "Wolf und Feder".
    Kampagne: Eine sichere Reise - ID: NWS-DFCD8IVAB
    Teil 1: Falsches Spiel - ID: NW-DBN2MB4IU -
    Teil 2: Der dunkle Weg - ID: NW-DIGVYQX99 -
    Teil 3: Die Wachfeste: Befreiung - ID: NW-DJJ22WA3K -
    Teil 4/Epilog: in Bearbeitung
    *!* Teil 3 wurde vom 11.03.-17.03.2014 als "Foundry-Spotlight" von Sheydale vorgestellt.
    *!* Teil 1 wurde vom 18.03.-25.03.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
    *!* Teil 2 wurde vom 25.03.-01.04.2014 im Feature offiziell vorgestellt.
    * in deutscher Sprache * keine Questitems * Karten selbst gestaltet * für alle Klassen geeignet (getestet mit Beschützer/Trickser) * Kampfschwierigkeit nicht zu hoch, variiert aber von Klasse zu Klasse * Atmosphäre * Absicht: Abwechslung und Unterhaltung *
  • x0y1
    x0y1 Beiträge: 231 ✭✭✭
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Name der Quest: Brunnen des Lichts - Teil 3 – Der Fluss des Blutes
    ID: NW-DGRRBAVNE
    Name des Autors: @darksilver
    Beschreibung: Das Ende naht. Lord Masson ist geflohen und ihr habt dank der Informationen aus Burg Wilum nun ein klares Ziel vor Augen. Begebt euch auf die Reise zum Berg Naeba und ergreift Lord Masson. Findet das letzte Puzzlestück, was zum Untergang der Vandels geführt hat.

    Reisebericht

    Ich bin über Osthafen angereist und habe endlich das Ziel meiner langen Reise erreicht. Die eiskalten Gipfel des Berges erheben sich vor mir und ich stehe vor einer verlassenen Zwergenmine.
    Werde ich hier endlich Lord Masson zur Strecke bringen können und den sagenumwobenen Brunnen des Lichts finden......

    [x]*Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet. Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.
    Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN

    Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
    Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
    Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
    Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU

    Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
    Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.
  • solfeam
    solfeam Beiträge: 149 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Name der Quest: Fürst Rasch'noks Vermächtnis
    ID der Quest: NW-DKYIYDYGG
    Name des Autors: @solfeam

    Beschreibung:
    Die Herrschaft des Fürsten Rasch'nok währte viele hundert Jahre lang.
    Über ihn selbst ist nur wenig bekannt, abgesehen davon, dass er einsam und zurückgezogen auf einem großem Schloss im Wald lebte. Dieses verließ er einmal pro Jahr, um eine Ansprache vor seinem Volk zu halten, welche meist relativ belanglos, und vor allem aber viel (wirklich viel!) zu lang war.

    Vor einigen Tagen jedoch erschütterte ein Erdbeben das Land, und der höchste Turm des Schlosses vom Fürsten stürzte ein.
    Postkutschen, welche die Steuereinnahmen zum Schloss bringen sollten, kamen nicht wieder zurück...

    Vielleicht seid ihr ja so dumm, ähhh, ich meine mutig, das Schloss zu erkunden?

    Features:
    - Geschichte eingearbeitet
    - Schwierigkeit einstellbar
    - empfohlener Schwierigkeitsgrad: standard
    (fortgeschritten & schwer nur für Verrrückte oder Gruppen eingefügt :P)
    - für Kleriker: pro Map ein Priesterdialog, der die Schwierigkeit nochmal anpasst

    Dies ist eine Foundry mit Witz, Rätseln & Geschichte, viel Spaß!

    [x]*Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet.
    Außerdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht. (26.03.2014)
    NWGermanFoundry
    Der Channel für deutsche Foundry Autoren

    Ihr habt Fragen zur Foundry oder sucht einen Testspieler?
    Schreibt mir bitte ingame :)
  • sylitar
    sylitar Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Name: Teil 1: Ausser Kontrolle
    ID: NW-DKOS84E49
    Autor: @sylitar
    Beschreibung: Es ist nur ein reiner Rountineeinsatz, der erledigt werden soll. Aber ist es nicht seltsam, dass für einen Einsatz von größter Einfachheit öffentlich Verstärkung gesucht wird?
    Es ist offensichtlich, dass hier etwas faul ist; und herauszufinden was das ist und wie man dagegen vorgehen kann, ist Eure Aufgabe.
    Doch schon bei Eurer Ankunft stellt Ihr fest, dass die Lage bei weitem nicht unter Kontrolle zu sein scheint wie vorgegeben.

    [x] Ja, meine Quest wurde mind. 20 Mal gespielt und enthält den Hinweis "Als tägliche Foundry Quest geeignet." Ausserdem habe ich die Quest bei Cryptic eingereicht.