Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Glanz und Grauen

Optionen
sylitar
sylitar Beiträge: 107 Abenteurer
bearbeitet September 2016 in Quest Feedback
Hallo zusammen,

ironischerweise habe ich das Doppel-XP-Wochenende hauptsächlich genutzt, um meine neueste Foundry-Quest fertigzustellen. Es wäre nett, wenn sich jemand das Ergebnis ansieht und mir hier ein hilfreiches Feedback hinterlässt. Dieses Mal habe wirklich versucht mich kurz zu fassen.

Die Questdaten sind Folgende:
ID: NW-DK83IJZB5
Name: Glanz und Grauen
Autor: @sylitar
Beschreibung:
Eines Mittags entdeckt Ihr am Schwarzen Brett folgenden Aushang:

Seid Ihr der Abenteuer müde und möchtet den Leiden des Alltags entkommen?
Ich biete eine Vielzahl an Diensten für alltagsmüde Damen und Herren gegen ein geringes Entgelt an. Meine Dienste decken alle vorstellbaren Bedürfnisse Eures Geistes und Eures Körpers ab.
Besucht das Juwel, um eine einzigartige Erfahrung zu machen!


Zugegeben, etwas verspannt seid Ihr schon und neugierig hat Euch dieser Aushang auch gemacht. Vielleicht solltet Ihr Euch diese speziellen Dienste einmal in Anspruch nehmen.
_____________________________________________________________________________________________

Ein freier Inventarplatz ist vonnöten, um die Quest abzuschließen.

Vielen Dank fürs Testen. :smile:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Changelog:
Aktuelle Version: 1.04
- Neue Musik eingefügt
- Neue Begegnung für Das Monster
- Alle bekannten Schreibfehler korrigiert
- Teleporter neu ausgerichtet
- Die verschlossene Tür kann nicht mehr früher als geplant geöffnet werden
- Umgestaltung des Bossraums
- Mit dem Vorhang sollte leichter zu interagieren sein
Post edited by sylitar on

Kommentare

  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    Optionen
    Bin bis in den Vorraum gekommen, wo ein Vorhang "außer Sicht" mein Weiterkommen verhinderte... aber @dorn70 scheint es ja geschafft zu haben. Bin ich zu blöd für den Vorhang (in dem Fall: Wo ist der Trick?) oder hat sich seitdem einfach was geändert?
  • sylitar
    sylitar Beiträge: 107 Abenteurer
    Optionen
    Hallo cushparl,

    geändert hat sich nichts und ob du zu blöd bist, kann ich nicht beurteilen. Der "Trick" mit dem es bei immer geklappt hat, ist sich so nah wie möglich an den Vorhang zu drücken, dann ist er nicht mehr außer Sicht. Hast du eventuell eine kleinwüchsige Rasse gespielt (Zwerg/Halbling)?
    Für Erbsenhirne habe ich nun ein unsichtbares Rechteck statt den Vorhang zum interagierbaren Objekt gemacht, damit sollte es wirklich jedem möglich sein, in den Raum dahinter zu kommen.
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    Optionen
    (Un-)Zwerg. Das Spiel diskriminiert also mal wieder Kleinwüchsige, ich hätte es mir eigentlich denken können. Mir den Zinken platt zu drücken hatte ich übrigens probiert...
    Naja, ich werde dann bei Gelegenheit einen zweiten Versuch wagen; ich fürchte allerdings, dass die Gelegenheit sich nicht vor Ende nächster Woche finden wird :/
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Optionen
    Soweit ich weiß, hat die Interaktionsfähigkeit nichts mit der Größe des Chars zu tun, daran sollte es eigentlich nicht liegen.

    Den Teil mit den Erbsenhirnen überhör ich jetzt mal großzügig...
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Optionen
    So, war wie immer mal wieder alles super, dieses mal konnte ich nicht mal Rechtschreibfehler finden ^^.
    Alles andere steht im Kommentar zur Foundry.



    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet September 2016
    Optionen
    Mir hat die Quest gefallen; vor allem die Traumwelt natürlich. Die Effekte fand ich zuweilen geradezu perfekt gesetzt.

    Rechtschreibfehler: "Fährte", nicht "Pfärte".

    Alles andere, worüber ich gestolpert bin (Stichwörter: "Dämonen/Sukkubi in der Quest vs in der Spielwelt" "Weltherrschaft" "nur Versager in diesem Traum, schaffen es nicht sich gegen ein einzelnes Monster zu verbünden" "warum hat sie mich nicht gleich geschlachtet?" "warum schlachtet sie die Leute überhaupt?" "wenn sie alle schlachtet, warum sind dann im Traum noch so viele Leute?" "stand bei dem, was ich da grad getötet hab, wirklich 'Kind'?!"), bringt erfahrungsgemäß nur mich zum stolpern, also spar ich mir das.