test content
What is the Arc Client?
Install Arc

forumratte · Perfect World Neuling ·

Über

Benutzername
forumratte
Beigetreten
Besuche
20
Zuletzt aktiv
Rollen
Member
Punkte
37
Abzeichen
7
Beiträge
16

Kommentare

  • Moin Community, Am Anfang zur Definition: M-Def= Magische Abwehr, P-Def= Physische Abwehr, M/P-Attack= Magische oder Pysischer Angriff, Vit/HP= Leben(Dachbegriff), Statspoints= bei Level-Up bekommt man immer 5 Points die du (Ingame drücke Taste C ), in die 4(vier) Bereiche setzen kannst. Das steht im Zusammenhang wenn man…
  • Guten Morgen coud3san, schön das du eure neue junge Gilde hier Vorgestellt hast. Auch ich habe eine Assaine lvl 30+ und bin noch am suchen nach einer deutschen Gilde. Meine Spieldynamik ist PVE und meine Spielaktivität ist abhängig von meiner Freizeit, die ich im real life investieren kann. Nun hätte ich aber noch Fragen…
  • Haua, Haua, starker Tobbac. Wenn du schon für "Offenheit" bist, dann solltest du aber deinen Toleranz-Spiegel- Level aber auch höher schrauben und nicht die Gamer-Forumuser hier "Angreifen"! Ich persönlich war gegen einen Server-Zusammenschluß.
  • ....sorry,...ich nix versteh....omg
  • Hallo Leute, ihr habt ja aus Eurer Sichtweise auch Recht. Doch ich komme damit nicht klar! Als ich PW – MS damals kennen gelernt hatte, war da ein gewisser Reitz gewachsen, dass Game zu „Beherrschen“! Oh mein Gott, ich weiß noch wie ich meinen ersten Char (Elfpriest/Kleriker) erstellte, auf einem engl. Client, wo doch mein…
  • Hallo marijann, gehen wir mal davon aus, das dein Windoof up to date ist und wir keine Systempflege erst durchführen müssen. Den Client sollte man immer wenn man das Game beenden will, InGame über den Beenden Button schließen. Mit den „Affen – Griff“ (Str. + Alt + Entf.) laufen wir Gefahr, das nicht alle relevanten Dateien…
  • Hallo Mentalk, ich denke das TS3/Ventrilo/Mumble genauso zu OnlineGame gehört, weil nur so eine effiziente Spielweise möglich ist. Denn das gesprochene Wort ist um ein vielfaches schneller als das geschriebene. Das Prg. TS3/2 ist kostenlos, auch gibt es viele Server, die kostenlos Channels für TS3/2 anbieten. Und so ein…
  • Hallo Oma oder Opa, Auch ich spiele PerfectWorld schon viele Jahre. Angefangen damals auf PW-MS! Da war es einfacher ohne DM auszugeben Ingame gute Sachen zu bekommen. Nicht alles, vieles gab es auch nur über den Shop. Doch die Spielweise, so will ich sie mal nennen, war damals anders. Da sind die Gilden mehr durch die…
  • Hallo xangtana85 bitte folge dem Link: >>> Technische Information <<<. Dort haben viele User schon einen Thread zu dem Thema download-probleme eröffnet. Da solltest du fündig werden. Have Fun
  • Hallo Community, auch ich finde dieses Thema nicht gerade Repräsentativ für PWI.eu! Wir verstehen alle das die komplette Unterhaltung des Game finanziert werden muss. Die Frage ist doch: „wie es finanziert wird“? Was mich so erschreckt dazu ist auch, das wir User uns überhaupt mit diesem Thema auseinandersetzen müssen. Nun…
  • Hallo king, ok ich danke dir für die schnelle antwort. have fun
  • ...ja und nein, wenn ich zB weniger Skills in meinen Angriff nutze, dann brauch ich schon die Angriffsgeschwindigkeit. Doch Du hast recht, wenn ich den Sucher (Seeker) klassisch spielen will, ja dann ziehe ich die Doppel-Klingen vor. have Fun
    in Waffen? Kommentar von forumratte März 2013
  • Hallo king..., ich spiele den deutschen Client, daher sagt mir der Gamma...und deine anderen Alpha und Beta auch nix. Sorry, ich würde mich freuen, wenn du es hier kurz erläutern würdest! Danke