One Soul sucht mitglieder

Optionen
coud3san
coud3san Beiträge: 1
bearbeitet November 2014 in Gilden-Zentrum
One soule ist eine noch junge gilde mit einen anführer lv 71 und einen marshall
66

da wir noch sehr jung sind dachte ich melte ich die guilde hier an und versuche mein glück welche zu finden bei interesse einfach schreiben oder im spiel
Chagum oder Mailak anschreiben

Kommentare

  • cassandra911#4523
    cassandra911#4523 Beiträge: 1
    Optionen
    Hallo bin ein Kleri lvl30 noch ziemlich unerfahren hier. Suche einen Platz in einer Gilde. Grüsse cassandra911
  • forumratte
    forumratte Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2017
    Optionen
    Guten Morgen coud3san,

    schön das du eure neue junge Gilde hier Vorgestellt hast. Auch ich habe eine Assaine lvl 30+ und bin noch am suchen nach einer deutschen Gilde.
    Meine Spieldynamik ist PVE und meine Spielaktivität ist abhängig von meiner Freizeit, die ich im real life investieren kann.
    Nun hätte ich aber noch Fragen zu eurer Gilde!

    • Welche Ziele hat eure Gilde, PVE oder PVP evtl. beides?
    • Habt ihr einen TS3 – Server?
    • Wie viele Mitglieder?
    • Durchschnittsalter der Member?

    Das sind schon sehr präzise Fragen, ich möchte nur wissen auf was ich mich einlasse, sollte ich mich für eure Gilde entscheiden!


    die forumratte
    Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung!