Mat´s und Preise

Oma - Momaganon
Oma - Momaganon Beiträge: 3
bearbeitet April 2013 in Community Feedbacks
Bitte schreibt keine Post mehr hierhin, [CLOSED]
Quelle: http://pwi-forum.de.perfectworld.eu/newreply.php?do=newreply&p=992171

Also werde ich zum x´ten mal einen neuen Thread zum Thema Mats § Preise aufmachen.
Eure Argumente zur Marktentwicklung in einem MMOPrg, eure öffentlich zelebrierte Darstellung unter Kaufmännischer -beachtung der Preisgestaltung uvm.

Leute kommt mal alle wieder runter. Wir sind hier in einem Game oder irre ich mich da, haben sich wirklich die Grenzen zwischen Virtual/Realität so verschoben?

Die Mats zu 1 C beim NPC zu verkaufen,....was soll das?
Was soll das geflame über zu hohe Preise?
Wie bitte soll ein Neueinsteiger zu InGame-Gold kommen, wenn er die Mats nur für 1C los wird?
Das wenige was man von den Questen bekommt ist doch wohl ein Witz!

Aber wenn wir alle hier schon so Realitätsnah denken, dann denke ich mal das pwi.eu nur eins im Sinn hat: Preise senken zB Mats, so das die Spieler gezwungen werden über €´ronen Gold zu kaufen um das dann in C im Auktionshaus „um-zu-rubeln“!

Auch wenn ich mir mit diesem Post/Thread keine Freunde mache, bitte ich Euch darüber mal nachzudenken!
Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allg Unterhaltung!
Post edited by Oma - Momaganon on

Kommentare

• Phaenomy - Raging Tide
    Phaenomy - Raging Tide Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    Das ist auch der Grund wrum ich fast nur noch Offline Games spiele, die Betreiber von Onlinegames wollen jetzt mit Gewalt ihre Borsenverluste von uns Onlinespielern einfordern, Dieser Schuss geht aber nach hinten los. Es geht nur noch raffen, raffen usw. Ich bin 61 und muß von Hartz 4 leben.
  • forumratte
    forumratte Beiträge: 16
    bearbeitet April 2013
    Hallo Community,

auch ich finde dieses Thema nicht gerade Repräsentativ für PWI.eu!
    Wir verstehen alle das die komplette Unterhaltung des Game finanziert werden muss.
    Die Frage ist doch: „wie es finanziert wird“?

Was mich so erschreckt dazu ist auch, das wir User uns überhaupt mit diesem Thema auseinandersetzen müssen.
    Nun gut, müssen wir ja nicht.
    Aber wie die Oma schon geschrieben hat. Wie soll ein Neueinsteiger zu InGame Taler/Geld/Gold kommen?

Have Fun

P.S. Ohne hier nun Schleichwerbung für prv. Server zu machen, doch diese Beweisen uns ja, dass es auch billiger geht.
    Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung!