Kann den installer nicht starten

madevolia666
madevolia666 Beiträge: 1
bearbeitet April 2013 in Fehler & Problemberichte
Kann den installer nicht starten,
habe ihn herunter geladen und auch als admin
ausgeführt jedoch kommt immer wieder die meldung
das das programm nicht richtig installiert wurde
kann dann erneut installieren sagen richtig installiert
oder abbrechen, aber keine der optionen bringt mich
weiter, beim englischen clienten selbiges FW und AV
sind aus, habe nun auch begonnen mit torrent zu laden
aber 14 tage warten ist mir dann doch etwas zu viel
hoffe es kann mir wer weiter helfen.
Post edited by madevolia666 on

Kommentare

  • Tydan
    Tydan Beiträge: 20
    bearbeitet Januar 2013
    Huhu,

    wenn nichts hilft wende dich mal mit nem screen von der meldung an den Technischen Support.
    Die werden dir sicherlich weiterhelfen können.

    LG Tydan :)
  • derfaboxd
    derfaboxd Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2013
    hatte das gleiche problem, habs auch 3 mal neu gedownloadet, deinstalliert installiert-

    aber die meldugn kam immer wiede, dann hab ich sie einfach mal ignoriert, aber nicht geschlossen, und die desktop verknüpfung gestartet....
    ... und mich riesig gefreut als es funktioniert hat
  • lineasaphyr
    lineasaphyr Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    habe ein problem... versuche schon seit fast ner stunde dieses spiel zu installieren:mad: gehe jedesmal auf die hp und drücke auf spiele download. dann öffnet sich bei mir ein fenster wo das geladen wird. mache dann nen doppelklick drauf und nichts weiter passiert:mad:
  • catyhell
    catyhell Beiträge: 4
    bearbeitet März 2013
    lineasaphyr geht mir auch irgenwie gerade auch so
  • lineasaphyr
    lineasaphyr Beiträge: 2
    bearbeitet März 2013
    is einfach nur komisch das das so schwer geht... hatte das vor nen paar jahren ma runtergeladen und da gings und nun nicht.... wie siehts bei dir im moment aus?
  • marijann
    marijann Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Hallo,von einem Tag auf den anderen komm ich nicht mehr ins Spiel.Beim starten (drück den gelben Button),erscheint so ein chinesischer Schriftzug den ich eh nicht lesen kann ,ich drück das Ding weg und nix geht . Seit 2 Tagen lade ich rauf und runter,installiere und deinstalliere ich,ich werd langsam genervt.Kann mir jemand helfen ,hat vielleicht jemand das selbe Problem gehabt? LG
  • forumratte
    forumratte Beiträge: 16
    bearbeitet April 2013
    marijann schrieb: »
    Hallo,von einem Tag auf den anderen komm ich nicht mehr ins Spiel.Beim starten (drück den gelben Button),erscheint so ein chinesischer Schriftzug den ich eh nicht lesen kann ,ich drück das Ding weg und nix geht . Seit 2 Tagen lade ich rauf und runter,installiere und deinstalliere ich,ich werd langsam genervt.Kann mir jemand helfen ,hat vielleicht jemand das selbe Problem gehabt? LG




    Hallo marijann,


    gehen wir mal davon aus, das dein Windoof up to date ist und wir keine Systempflege erst durchführen müssen.
    Den Client sollte man immer wenn man das Game beenden will, InGame über den Beenden Button schließen.
    Mit den „Affen – Griff“ (Str. + Alt + Entf.) laufen wir Gefahr, das nicht alle relevanten Dateien zB. dll/conf/pck usw. geschlossen bzw gespeichert werden.

    In deinem Falle empfehle ich, eine saubere Deinstallisation, da du durch deine x-fachen Install/De-Install
    nicht nur die „Registry verwirrst“.
    Dazu solltest du über Windows-Systemsteuerung-Programme-Programme deinstallieren, versuchen das Game zu entfernen.
    Zusätzlich mit einem Prg. Ccleaner, die Registry auf Fehler untersuchen und auch entfernen.
    Da ich nicht weiß wie dein Systen-Cache eingestellt ist, empfehle ich einen Neustart.

    Nun kannst du das im Install Ordner von dem Download PWI die Install/setup.exe ausführen.
    Wichtig sei noch dazu gesagt. Alle oben aufgeführten vereinfachten Verfahrensweisen solltest du mit Admin – Rechte durchführen!


    Viel Erfolg
    Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung!