Waffen?

vtechms2
vtechms2 Beiträge: 19
bearbeitet März 2013 in Erdwächter
Was hat es mit den verschiedenen waffen typen aufsich? muss ja ein vorteil haben ein schwert oder ne klinge mit sich rumzutragen ?
Post edited by vtechms2 on

Kommentare

  • vtechms2
    vtechms2 Beiträge: 19
    bearbeitet November 2011
    Ich mein warum laufen soviele mit einhand-waffen rum ... die doppelschwerter/klingen machen doch viel mehr dmg ?
  • Cyreana - Momaganon
    Cyreana - Momaganon Beiträge: 77 ✭✭✭
    bearbeitet November 2011
    Einfachklingen haben aber eine höhere Angriffsgeschwindigkeit.
  • aithne42
    aithne42 Beiträge: 201
    bearbeitet November 2011
    Für Sucher ist die Angriffsgeschwindigkeit nicht so wichtig wegen den vielen Skills. Für andere Klassen schon eher.
  • Cyreana - Momaganon
    Cyreana - Momaganon Beiträge: 77 ✭✭✭
    bearbeitet November 2011
    Inzwischen sind die meisten schon so auf APS fixiert, dass sie bei jeder Klasse
    die irgendwie auf Physische Angriffe sind auf APS gehen :confused:
    Selbst bei einer HA-Veno hatte man schon versucht -interval Equipp vorzuschlagen :eek:
  • teutonenschwert
    teutonenschwert Beiträge: 1
    bearbeitet April 2012
    Es hat ein Sinn beide Waffenarten bei sich zu haben und schnell wechseln wenns nötig ist.
    Da wo mann die Skills nicht braucht und mana sparen kann ist der schnellere Angrief vom Vorteil. Kommen auf ein Mal mehrere Mobs an Sucher ran, wechselt man schnell die Waffe auf Doppelschwerter/Klingen nur per ein Klick und haut mit AoE rein.
    Wenn man beide Waffen in der leiste unten hat, geht es mit dem Wechseln sehr schnell.
  • ArmaSanctus - Momaganon
    ArmaSanctus - Momaganon Beiträge: 3
    bearbeitet April 2012
    PS. Ausser dem ich finde das die meisten Einzelschwerter einfach besser aussehen. :cool:
  • forumratte
    forumratte Beiträge: 16
    bearbeitet März 2013
    aithne42 schrieb: »
    Für Sucher ist die Angriffsgeschwindigkeit nicht so wichtig wegen den vielen Skills. Für andere Klassen schon eher.


    ...ja und nein, wenn ich zB weniger Skills in meinen Angriff nutze, dann brauch ich schon die Angriffsgeschwindigkeit.

    Doch Du hast recht, wenn ich den Sucher (Seeker) klassisch spielen will, ja dann ziehe ich die Doppel-Klingen vor.


    have Fun
    Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung!