Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

spideymt · Leibeigener · Abenteurer

Verbannt

Kommentare

  • Wie wahr wie wahr ^^. Sehr gut ausgedrückt.
  • Start bei PE Harfnerin oder wie die Tuss heist. leander meint damit die Drachen aus Neverdeath/Ebon Downs/Ice/Rothe/Flüsternde. Diese Quests geben immer noch massig EPs.
  • Irgendwas müssen sie ja patchen ^^. Ich hoffe ja das der angekündigte "Super" Patch am 23/24.04. richtig viel bringt und nicht nur "Der Skin von Haube XY wird beim SW nun richtig angezeigt". Aber das mit den Siegeln stimmt schon. Jetzt wird halt wieder PVP wie blöde gerannt und es erscheinen zig Threads das der CW zu OP…
  • Ich nutze als GWF weiterhin die Henker, auch wenn alle auf den Schreckensverzauberungszug aufspringen. Als DD finde ich das immer noch die beste Verzauberung. Bin der Meinung das Schrecken/Pest Verzauberung weiterhin von Spportern wie DC/GF getragen werden soll.
  • Wer keine Geduld hat und englisch versteht: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?894231-Patch-Notes-NW-45-20150317a-8
  • Naja..ich lese da etwas mehr als das, aber ich denke ihr beiden ( der Vorschlag kam ja von dir. thumbs up) klärt das am besten per PN.
  • Guten Morgen egxtau und leander, eine kleiner Hilfeversuch von mir wegen CG: CG hat seine Server in Rumänien. Davor hatten sie ihre Server in Deutschland. Der "Umzug" nach Rumänien wurde vollzogen, als bei uns in Deutschland die Vorratsdatenspeicherungsdiskussion richtig los ging und in Rumänien die Vorratsdatenspeicherung…
  • Kann ich bestätigen.
  • Kann dem TE da nur zustimmen, auch wenn es ein Thread ist den es in dieser Form schon sehr oft gibt. Einzige Ausnahme in deinem Post wo ich dir etwas widerspreche ( obwohl widersprechen evtl. das falsche Wort ist), ist der Passus mit dem konkurrenzfähigem Schaden beim Kleri. Ka warum sich jemand nen Kleri baut wenn er…
  • Gute Frage. Wenn die Foundries auf den Gebietsservern mitlaufen dann kann es immer wieder mal vorkommen, das die Instanz voll ist. Dann bekommst du die Meldung mit Map Transfer fail. Aber ob das wirklich so ist...sry. Bin mir mit dem Server nicht mehr so sicher ^^ Vieleicht schaust du das nächste Mal, ob deine Instanz…
  • Richtig. Es fängt auch in den alten Drachengebieten ab und zu mal an zu laggen. Aber das liegt auch nur an den Massen von Spielern. Da geben die Quests nämlich noch über 5k EP und nicht wie in den neuen Gebieten teilweise nur knapp über 1700...sowieso unverständlich. Deine Prüfungen würden mich mal interessieren. Der Rest…
  • Danke für die Info Shey, hoffe dieser Thread bleibt verschont von dummen Kommentaren like " Werden dann auch endlich mal die Bugs gefixed?....Macht ihr dann auch was gegen Lags?" usw.. Wäre echt mal nice.
  • Kein Ding. Will den Thread auch nicht stören. Dachte nur es passt hier ganz gut rein, das man als GWF imo mit DPS Skillung es etwas schwerer hat. Aber im Ami Forum steht iwas davon das am 23.04. ein sehr großer Patch mit vielen Fixes kommen soll. Da die im Ami Forum sich wesentlich schlimmer beschweren wird sich da wohl…
  • Kuro ist als SW ein Fern DD. Sry, aber einen SW als Vergleich für den fehlenden Dodge zu bringen ist etwas unglücklich gewählt. Als Nah DD ist das eine ganz andere Marke als ein Fern DD. Aber is dein Thread, daher kein OT mehr. Sry dafür. P.S.: Pala is funny btw ^^
  • Ein paar Helme ( also Mode. Ich lauf ja auch mit nem Kürbis rum ^^) gehen, aber leider nicht alle. Der Drachen GWF würde Mörder gut mit Blackice aussehen, aber ohne Helm is er bäh.
  • Ich danke Cryptic dafür, das ich als GWF ( Nahkämpfer) keinen Dodge habe. Das macht wirklich Laune in Dungeons ^^. Geh ich halt meinen Pala leveln. Mir wayne.
  • Servus, dieser Bug ist schon bekannt, seitdem die Klasse ins Game kam und wurde auch schon gemeldet und angeblich weiter gegeben. Aber wie sehr viele Bugs ingame, wurde auch dieser nicht weiter verfolgt und scheint wohl nicht so wichtig zu sein. Vieleicht wird der irgendwann mal gefixed.
  • Frage: Schon jemand die Archons ( Gefährten ) getestet? Hören sich ja sehr viel versprechend an. Gibts für die schon sowas wie ein Feedback?
  • Und unser Tank hat gestern im TS immer lachen müssen, weil im irgendwelche Leute folgten in den neuen Gebieten und warteten bis er Aggro hatte ^^. Da waren wohl viele dabei, die bissi Pippi in der Hose hatten ^^.
  • Echt? Danke. Wusste ich noch nicht. Und der Grund? Naja...evtl. haben die da bei Cryptic mit den Siegeln ein neues supi dupi Angebot bald im ZEN SHop. So für 10 K Zen soviele Siegel das du dir das Set holen kannst. Zuzutrauen wäre es ihnen ja :mad:
  • Ein Tip an die Leute die gerne wieder alles solo machen möchten ^^. Leveln bis 70 und PVP machen bis ihr das neue PVP Set zusammen habt. Da hat man dann ( auch in den Dungeons) wieder fast Module 5 Stand.
  • Aber erst schimpfen ^^. Naja, hat sich ja in Wohlgefallen aufgelöst. BTW: Die Lösung mit dem Verwalten bei der 70er Mainhand finde ich persönlich viel besser als die Mainhand Luck Geschichte davor. Gut mitgedacht, Cryptic.
  • Kritik die auf sachliche basierten Fakten beruht, wird ( also von mir) auch sachlich beantwortet. Aber was schreibst du denn sachlich und basiert? Nichts. Du wunderst dich das du mit 60er Equipp pseudo aufgelevelt auf 70 in Drachenbrunnen wurdest und dich 72er Mobs umhauen? Noch einmal: Schon mal versucht zu leveln und…
  • Alles weg...da Spidey zu dumm war zu sehen, das es um die Überraschungsbox geht, die er nicht hat ^^.
  • Die letzten beiden Beiträge bringen es auf den Punkt. Keine Ahnung warum Spieler mit Level 60 einloggen, zum Drachenbrunnen rennen ( dabei aber übersehen das sie immer noch 60er Zeug, also 10 bis 12 Level unter den Mobs, anhaben...) und dann sich wundern permanent eine aufs Mowl zu bekommen. Logik hilft da nicht mehr, oder?
  • Gleiches Problem wie meine beiden Vorposter. Gameclient.exe funktioniert nicht mehr.
  • Sry Shey, aber den Satz verstehe ich iwie nicht. Wie bitte?
  • Richtig. Level 13 (Kosten sind da ja Pille Palle, aber können auch bei Doppel Event gemacht werden) und dann einfach beim Doppelevent verwerten. Die paar ADs die ich für Drachenjuwel usw. im AH bekommen würde sind mir wayne. P.S.: Hätte gerne yalaia per PN geschrieben. Aber wenn das Postfach voll ist, kann man nix machen
  • Level 13. Richtig yalaia. Mehr muss nicht sein. Kostet ja nichts. Das beachte ich auch wenn ich die auf 13 bringe ^^. Bevor ich die ganzen Matts für die Artewaffen ins AH haue, dann mach ich es lieber so. Einfach weil ich es kann ^^