Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Map Transfer failed - Fehler

Optionen
ravebase78
ravebase78 Beiträge: 3
bearbeitet April 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Hi,

bin selbst relativ neu hier und habe direkt ein Problem...
Egal in welcher Instanz ( Foundry, Quest-Dungeons von NPC's ) ich bekomme immer ab einem Punkt wo ich eine Tür öffnen, oder Stein verschieben muss ( mit F ) die Fehlermeldung Map Transfer failed...
Ein Ein/Ausloggen bringt nichts.

Grüße
Steve
Post edited by ravebase78 on

Kommentare

  • kaff33
    kaff33 Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hallo,

    selbe Fehlermeldung aber nur in der Foundry.
    Zum Grusse

    Kaff33

    Fraktion 13
  • krumquat
    krumquat Beiträge: 2
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    moin, hab die fehlermeldung auch in foundry. hatte heute 2 verschiedene foundries angefangen und jedesmal beim ersten map-wechsel diesen fehler bekommen. jemand nen tip, wie man das lösen kann?
  • cougar37
    cougar37 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hallo,

    seit dem neuen Patch hab ich versucht eine tägliche Foundry zu spielen. Doch ich bekomme auch beim ersten Kartenwechsel den Fehler "Map transfer failed".
    Vor dem Patch konnte ich Foundrys spielen. Jemand ne Info woran das liegt?

    MfG
    cougar37
  • psychobillyfreakout
    psychobillyfreakout Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Selbes Problem, bisher nur bei einer, hab aber auch nicht viele probiert. Map Transfer Failed wenn ich zb bei Tal des Nebels das Schloss betreten möchte, somit nicht spielbar die quest.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hatte ich gestern auch den Fehler, als ich meine Instanz wechseln wollte. Das war aber auf der neuen Helms Hold Karte und nicht in einer Foundry. Ich hatte dann einfach eine andere Instanz ausgesucht und konnte dann meine Instanz wie normal wechseln.
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hallo,

    den Fehler habe ich bei jeder Foundry die ich bis jetzt versucht habe.
    Ist das verbuggt oder sind nur die Instanzserver voll?
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    egxtau schrieb: »
    Ist das verbuggt oder sind nur die Instanzserver voll?

    Gute Frage. Wenn die Foundries auf den Gebietsservern mitlaufen dann kann es immer wieder mal vorkommen, das die Instanz voll ist. Dann bekommst du die Meldung mit Map Transfer fail. Aber ob das wirklich so ist...sry. Bin mir mit dem Server nicht mehr so sicher ^^
    bearchaser4 schrieb: »
    Hatte ich gestern auch den Fehler, als ich meine Instanz wechseln wollte. Das war aber auf der neuen Helms Hold Karte und nicht in einer Foundry. Ich hatte dann einfach eine andere Instanz ausgesucht und konnte dann meine Instanz wie normal wechseln.

    Vieleicht schaust du das nächste Mal, ob deine Instanz wirklich noch Platz hat oder bis zu dem Zeitpunkt bis du ok drückst, schon wieder voll ist. Kann ja bei dir etwas dauern, bis du mal wechseln drückst. ^^