Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 16.04.2015

Optionen
nevandon
nevandon Beiträge: 25 admin
bearbeitet April 2015 in Wartungsarbeiten
Hallo Abenteurer!

Unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2 Stunden angesetzt. Die Patch Notes findet ihr hier. Vielen Dank für eure Geduld!
Beste Grüße

Nevandon
Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by nevandon on

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Boo schrieb: »
    Die Patch Notes folgen später. Vielen Dank für eure Geduld!

    Wer keine Geduld hat und englisch versteht:

    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?894231-Patch-Notes-NW-45-20150317a-8
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    siegel des triumps sind gut, der rest naja... bissl wenig :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    siegel des triumps sind gut, der rest naja... bissl wenig :D

    Irgendwas müssen sie ja patchen ^^. Ich hoffe ja das der angekündigte "Super" Patch am 23/24.04. richtig viel bringt und nicht nur "Der Skin von Haube XY wird beim SW nun richtig angezeigt". Aber das mit den Siegeln stimmt schon. Jetzt wird halt wieder PVP wie blöde gerannt und es erscheinen zig Threads das der CW zu OP ist im PVP und die Bluttrinker VZ beim TR zu stark ist usw...usf. Ich werde brav PVE weiter machen und am WE bischen 1600er Dungeons farmen.
  • catnight812
    catnight812 Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Zusammenfassung: Wieder nur solche Dinge, über die sich kaum einer beschwert hat. (Die wahrscheinlich die meisten ncoh nich mal bemerkt haben...
    Abstürze beim Timer-Reset beim Beten? Nie davon gehört)
    Es gibt so viele wichtige Sachen, die gepatcht werden müssten, und die auch wirklich den Spielspaß äußerst heftig trüben. Bugs beim Handwerk, Bugs bei Quests (Gewölbe-Daily, die nichts bringt, Items im falschen Taschenbereich etc) Überfüllung der Gebiete im High-Level etc.
    Kümmert euch doch bitte erst mal darum, oder müsst ihr alles selbst reproduzieren können, was ihr patcht?
  • xxwarzonexxde
    xxwarzonexxde Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Wie im andern Thread

    Betrifft Xbox One

    Danke für die schlichten Patch Notes, aber:



    1. Was ist mit dem Ständigen Server Verbindungsfehlern, wenn man ein neues Gebiet betrifft?
    2. Das ständige Login2_Consoles_proxy_fail ?
    3. Server not respornding ?
    4. Dungeons Fehler von wegen Map Name nicht gefunden ?


    Diese Fehler machen das spielen auf der Xbox One sehr anstrengend und fast unmöglich.

    Neben bei: Was sind den
    Siegel des Triumphs
    ?

    EDIT: Fehler selbst behoben siehe LINK
    Menschen helfen ist eine Kunst, aber die Kunst auszuüben eine Echte Herausforderung.
  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    xxwarzonexxde schrieb: »


    Neben bei: Was sind den Siegel des Triumphs ?

    Es gibt unterschiedliche Pvp set's einmal die Set's die nur Ruhm kosten. Einmal die die Ruhm und z.B. 1-2 Siegel des Triumphs kosten (pro set teil) und einmal das Epic pvp set, welches viel ruhm und mehr Siegel des Triumphs kosten (6-12 Siegel pro teil glaub ich).
  • xxwarzonexxde
    xxwarzonexxde Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    flepset schrieb: »
    Es gibt unterschiedliche Pvp set's einmal die Set's die nur Ruhm kosten. Einmal die die Ruhm und z.B. 1-2 Siegel des Triumphs kosten (pro set teil) und einmal das Epic pvp set, welches viel ruhm und mehr Siegel des Triumphs kosten (6-12 Siegel pro teil glaub ich).

    Danke dir :)
    Menschen helfen ist eine Kunst, aber die Kunst auszuüben eine Echte Herausforderung.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Players may experience a one-time longer game client load experience the first time when loading into the game during this patch.
    Äh was versucht uns da Cryptic mitzuteilen?
    rvmd.png
  • catnight812
    catnight812 Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ähm... dass beim erstem Start nach der wartung die Ladezeit beim Spielbeitritt länger dauern kann? Steht doch eindeutig da?

    WTF? 400MB für solche kleinen Änderungen? Ich glaube man sollte Cryptic mal das stichwort "Wart-freundlicher Code" vermitteln, anscheinend muss man wegen jeder Änderung ein Teil des Spiels glaich komplett neu programmieren, anders kann ich mir diese doch ziemlich große Datenmenge nicht erklären.

    Ich habe aber die Hoffnung, dass vielleicht doch noch etwas mehr gefixt wurde, als angekündigt :/
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    catnight812 schrieb: »
    Ähm... dass beim erstem Start nach der wartung die Ladezeit beim Spielbeitritt länger dauern kann? Steht doch eindeutig da?

    WTF? 400MB für solche kleinen Änderungen? Ich glaube man sollte Cryptic mal das stichwort "Wart-freundlicher Code" vermitteln, anscheinend muss man wegen jeder Änderung ein Teil des Spiels glaich komplett neu programmieren, anders kann ich mir diese doch ziemlich große Datenmenge nicht erklären.

    Ich habe aber die Hoffnung, dass vielleicht doch noch etwas mehr gefixt wurde, als angekündigt :/


    Startet heute nicht wieder ein Event? Dieses Gond Dingsbums Teil da? Deswegen eben ein paar MB mehr.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Das ist in der Tat ein sehr dünnes Patch,
    Was ist mit den ausgegrauten Bereichen in der Sharandar- Kampagne? ,
    was mit den enormen Leistungsverlusten wenn man ins spinward rise gebiet oder das "neue" helms hold gebiet kommt? (aktion keyboard/Mouse und reaktion auf dem Screen 2 bis 4 sekunden) Das macht das Spiel nahezu unspielbar. Ganz großer Spaß wenn ich mit TAB (göttlichkeit) Kräfte mit meiner Klerikerin spielen will.
    Was ist damit, das man vielleicht etwas "übersichtlicher" die Wächteraufgabenkampagne strukturiert und die 16er Questreihen klarer voneinander unterscheidet, immerhin spielen unterschiedliche 16er Questreihen teilweise in gleichen Gebieten und haben gleiche Questgeber. - sehr ärgerlich Wächteraufgaben abzuarbeiten, die dann garnicht gezählt werden, weil sie zu einer anderen Reihe gehören.
    Mal so als Vorschlag, ich fände auch, das dieses Spiel deutlich an Qualität gewinnen würde, wenn der über die Jahren gewachsene "Wildwuchs" an mehr Siegel, mehr Währungen und Münzen, mehr veredelungsstein- Typen, mehr Tränken, mehr Berufsmaterialien und Recourcen, immer mehr mehr mehr "Dingis", die einem die Taschen verstopfen und das Spiel unübersichtlich machen, deutlich entrümpelt würden. Vielleicht würde das auch die Leistung verbessern?
  • hoellenprinz
    hoellenprinz Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Und wann werden die Abstürze durch den Cryptic Error behoben?

    Ich kann seid dem letzten Donnerstag nicht mehr spielen :-(((
  • asykiro
    asykiro Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    hoellenprinz schrieb: »
    Und wann werden die Abstürze durch den Cryptic Error behoben?

    Ich kann seid dem letzten Donnerstag nicht mehr spielen :-(((

    Bitte solche Dinge genauer erläutern, denn dann könnte ich dir evtl. antworten. Schildere doch dein Problem mal.


    @ alle anderen: Bitte etwas Geduld, die nächsten Wochen werden die meisten Exploits/bugs behoben. Die Community arbeitet wo sie kann, um euer gesammeltes Feedback weiterzuleiten.
    Beste Grüße

    Asykiro
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    asykiro schrieb: »

    @ alle anderen: Bitte etwas Geduld, die nächsten Wochen werden die meisten Exploits/bugs behoben. Die Community arbeitet wo sie kann, um euer gesammeltes Feedback weiterzuleiten.

    Wooooah das klingt ja überzeugend, also wenn die meisten fleissig das ausgenutzt haben, werden dann die meisten behoben. Bin ja gespannt welche unangetastet bleiben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool: