test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

argrosch · Leibeigener · Abenteurer

Über

Benutzername
argrosch
Beigetreten
Besuche
2,209
Zuletzt aktiv
Rollen
Keine Rollen
Punkte
77
Abzeichen
12
Beiträge
826

Kommentare

  • Ich bin mal so frei und missbrauche den Thread hier, Feedbackthread macht ja sowieso nicht mehr so wirklich Sinn. Nachdem die Foundry ja nur noch einen Tag hat... "Das Ende ist nah" @argrosch Derzeit zu finden in zum Bewerten Ich fand es einfach zu Schade, die Foundry an der ich zuletzt gearbeitet habe vollkommen umsonst…
  • Dialog ist auch nicht gewollt. Gab ja nicht mal einen ordentlichen Feedbackthread oder so. Und wenn du dir dann mal ansiehst, wie viel Zeit du zwischen Ankündigung und Abschaltung hast.... Kannst du dir deinen Teil denken, wie wichtig ihnen die Foundry und die Autoren sind ;)
  • ^^ Und das ist dir jetzt erst aufgefallen? Naja wahrscheinlich Spiel auf Englisch gehabt? ;)
  • @dorn70 ^^ Fehlt nur noch Cryptic hätte gesagt die Foundry wird abgestellt damit um die Spieler vor sich selbst zu schützen. Naja aber wenn ich mir den Thread hier anschaue ist die Zahl derer die es hier interessiert ziemlich überschaubar. Hätte da schon ein bisschen mehr erwartet, aber nun gut..
  • Hi Cormshee. :) Denke nicht dass dich alle vergessen haben - Ich auf jeden Fall nicht :). Das Ende der Foundry ist auf jeden Fall sehr schade. Und ich hätte schon gerne noch zumindest eines meiner Projekte Fertiggestellt. Naja, seis drum man kann es ja nun eh nicht ändern. Werde auf jeden Fall die Foundry community auch…
  • Wirklich wundern wird sich über die Entscheidung wohl kaum noch einer. Leider wurden die Chancen die man mit der Foundry hatte von Anfang an nicht genutzt, bis man an dem Punkt war, an dem die meisten Autoren weg waren und sich eine Weiterentwicklung dann auch nicht mehr gelohnt hat. Jetzt also das Endgültige Ende. Schade…
  • Die Quest "Schatten von Strahd (wöchentlich)" Wird bereits nach Abschluss der Kampagnenaufgabe "Symbol des Raben" freigeschaltet, anstatt erst nach "Verschwunden in Ruinen", welche ebenfalls mit der gleichen Kampagnenaufgabe freigeschaltet wird. Führt dazu dass man Das Symbol des Rabens vorzeigt, obwohl man es noch gar…
  • Haben ist gut. Die Foundry ist eigentlich ziemlich oft down und dran gearbeitet wird seit Modul 2 nicht mehr wirklich. Was einst als Aushängeschild für Neverwinter gedacht war fristet jetzt ein Nischendasein. Und das obwohl sie nach wie vor mMn viel Potenzial hat. Hätte man halt nur richtig nutzen sollen als die Foundry…
  • Königin der Dornenknochen wird eigentlich noch ganz gut gelaufen.
  • Och, das ist wie Fahrradfahren. ^^
  • Wie ich oben schon geschrieben habe: Wobei damit vor allem gemeint war, dass die Foundry in letzter Zeit mehr down war als da. Was natürlich eher Spieler vergrault, anstatt neue bringt. Ansonsten hatten wir das Thema mit den fehlenden Belohnungen ja mittlerweile auch schon oft genug - ohne das Cryptic irgendetwas…
  • Die Umfrage meinte ich, ist sogar noch von 2015 - und danach kamen leider nur noch sehr spärlich Events, während die früher mal deutlich häufiger da waren. Ist halt eine willkommene Abwechslung und dient am Ende ja auch dazu, die Spieler bei Laune zu haltenn ;)…
  • Gabs nicht mal eine Umfrage dazu, was für Events wir uns wünschen würden? So vor einem Jahr oder vll sogar mehr... Irgendwie kam danach an Events generell nicht mehr viel, vielleicht eins oder zwei. Würde mir ja auch wieder mal ein Foundryevent wünschen, aber wenn ich den Zustand der Foundry bedenke, macht das wohl nicht…
  • Wenn du sie spielst, würde ich mich über Feedback sehr freuen. Gern auch in dem entsprechendem Thread :smile: https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/92252/der-zauberlehrling Wobei mir dabei gerade auffällt, dass die Quest tatsächlich schon ihren 2 ¼sten Geburtstag hinter sich hat :open_mouth: - und warum auch…
  • *Pustet den Staub von dem Thread* Nachdem man ja endlich mal wieder editieren durfte, habe ich folgende Foundry nun soweit, dass ich damit soweit eigentlich ganz zufrieden bin (Jaa, ich hab da gewisse Ansprüche, bevor ich die hier reinwerfe ^^): Name der Quest: Der Zauberlehrling ID der Quest: NW-DGVR4G7A5 Name des Autors:…
  • Von neu erstellen habe ich auch nichts geschrieben, vielmehr sollten diese dann in den Guidebereich verschoben werden. Unter anderem werden Guides ja schon ab und zu mal überarbeitet, dein Zitat bleibt dann allerdings so wie es ist - und oft stehen nützliche Informationen auch nicht unbedingt alle im ersten Post, sondern…
  • Was ist denn bitte der Sinn darin, die Guides zu zitieren, anstatt den Guidbereich einfach als normales, neues Unterforum zu erstellen?
  • Zwingt dich ja keiner dazu, oder ;).
  • Da das ja sicher einige interessieren dürfte, dass Winterevent wird verlängert (bis 12. Januar), allerdings gibt es anschließend dann keinen Eventhändler mehr in der PE: http://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1226908?
  • Kannst du auch mit dem gleichen Char machen, die Einbildung ist ja schließlich ungebunden.
  • Da bin ich mal gespannt, vor allem weil eine der ersten Empfehlungen bei Problemen mit der Darstellung bzw. Stabilität immer war, das Spiel von Dx11 auf 9 zu stellen...
  • Danke, ist jetzt auf dem aktuellen Stand, wenn auch nicht mehr in der richtigen Reihenfolge ^^.
  • Wir sind mittlerweile beim 5. Türchen (nicht dass man das nicht anhand des Datums hätte herausfinden können...)
  • Bei uns ist mittlerweile übrigens bereits das dritte Türchen geöffnet, es wäre schön, wenn jemand so freundlich wäre den Thread freizugeben... Für diejenigen, die die Türchen jetzt schon sehen wollen, gilt weiterhin der Linkim post darüber...
  • Nur Ungewöhnlich, die Schriftfarbe der einzelnen Belohnungen zeigt dir die Qualität.
  • Ich widerspreche dir ja nur ungern, aber: 1. Sollte man doch bitteschön den Spielern überlassen, was sie im AH kaufen wollen. Und gerade Begleiter und Reittiere sind sowieso Dinge, die man später noch genauso gebrauchen kann, wie vor Level 70. 2. Hast du dir den Link, bevor du ihn gepostet hast, überhaupt mal durchgelesen?…
  • Wurde es nicht, zumindest tritt es beim Fischen nach wie vor sporadisch auf.
  • Müssten alle haben. Ist nicht die erste Quest, bei der das so ist, einige wurden schon gefixt. Wenn du Glück hast, dauert das nicht lang, wenn du Pech hast schon. Ich erinnere nur mal an Return of Investment, die hat schlappe 7,5 Module gebraucht... Äußerst wahrscheinlich nächstes Jahr zu Halloween. ;)
  • Deine Zen sind nicht gebunden oder gesperrt, sondern dein Account geflaggt, also ist es völlig egal, woher die Zen stammen, die du aktuell besitzt - allerdings sollte das flaggen dann nicht verlängert werden, wie es beim erneuten Kauf via Steam der Fall wäre.
  • Hi, erstmal Willkommen (zurück). Wenn du im Chatfenster auf das kleine Zahnrad oben links klickst, kannst du dort die einzelnen Chattabs bearbeiten und einstellen, was wo angezeigt wird - das sorgt dann schonmal dafür, dass nicht mehr jeglicher Unsinn durchläuft und du das wichtige nicht mehr lesen kannst. Im zweiten Tab…