Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ganz neu am reinschnuppern und es fehlt mir der deutschsprachige Raum

Hallo, ich heiße Thomas bin 45 und bin von HDRO abgewandert, da mir der Inhalt der mir mit dem nächsten Update für mein Geld geboten wird nicht mehr zusagt. Kurzum such ich einfach Alternativen, wie beispielsweise NW, welches ich auch schon damals in der Beta testen durfte. Ich bin zwar parallel dazu auch schon seit Start von St:o dabei, aber hier fehlt mir irgendwie der Kontakt zum deutschsprachigen Raum. Gibt es da entsprechende Channel oder so? Ich such einfach schnell und günstig Hilfe per Chat. Beispielsweise wo ich mich umskillen kann. Der Chat läuft ja durch wie ein Bandlaufwerk mit Daten die keiner braucht, so D2 1.08 :) Naja, wollt halt mal Hallo rufen und schauen ob es ein Echo gibt.
Wo also findet man euch?
LG, Thom

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Deutscher Chat: nwgerman

    Hilfe bezüglich der Skillung findest du auch hier im Forum.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Hi, erstmal Willkommen (zurück).
    Wenn du im Chatfenster auf das kleine Zahnrad oben links klickst, kannst du dort die einzelnen Chattabs bearbeiten und einstellen, was wo angezeigt wird - das sorgt dann schonmal dafür, dass nicht mehr jeglicher Unsinn durchläuft und du das wichtige nicht mehr lesen kannst.
    Im zweiten Tab kannst du dann einem Channel beitreten, der deutsche heißt NWGerman.
    Deinen Charakter umskillen kannst du unten links im Charkterfenster bei den Tabs Kräfte und Talente. Wenn du fragen hast wie du umskillen musst, würde ich aber eher hier im Forum nach Guides schauen, bzw. im Engl. Forum, da sollte es auch zu jeder Klasse aktuelle Guides geben. Generell würde ich mit dem Umskillen aber eh warten, bis du Level 70 bist, vorher macht das in der Regel wenig Sinn.
    Ansonsten würde ich dir empfehlen dir eine Gilde zu suchen, da bekommst du dann sicher auch bessere Hilfe als im NWGerman (und vor allem freundlichere...)
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry