Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frage zum Kaufpreislimit im Auktionshaus

Optionen
ebenich98
ebenich98 Beiträge: 1
bearbeitet Juli 2015 in Gameplay-Diskussion
Hey,

Ich wollte mir gerade ein Item im Auktionshaus für 300k Astrahldiamanten kaufen.
Das ging allerdings nicht, denn es kam eine "Fehlermeldung", die besagt, dass dieser Preis das Kaufpreislimit übersteigt.

Nun meine Frage, wie hoch/tief ist denn dieses Limit? Und erhöht sich das kontinuierlich oder fällt es einfach auf der Maximalstufe 70 weg?

LG
EbenIch

Kommentare

  • mirdochegal2
    mirdochegal2 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Habe das selbe Problem mit einem Char LVL 51. Alles über Kaufpreis von 99.999 Astraldiamanten kann ich nicht kaufen. Support weiß nicht was ich meine :-(
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    Hallo alle zusammen,

    es wurden Änderungen zur Erschwerung für die Goldspammer eingeführt. Unter folgendem Link könnt ihr euch darüber informieren. Wie genau die Zahlen sind kann ich euch hier leider nicht nennen.

    Gruß
    Athanasios

    P.S.: Vor level 70 + Beendigung der Elemental Evil Kampagne braucht ihr eigentlich nichts aus dem AH. ;)
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Optionen
    Ich widerspreche dir ja nur ungern, aber:
    1. Sollte man doch bitteschön den Spielern überlassen, was sie im AH kaufen wollen. Und gerade Begleiter und Reittiere sind sowieso Dinge, die man später noch genauso gebrauchen kann, wie vor Level 70.
    2. Hast du dir den Link, bevor du ihn gepostet hast, überhaupt mal durchgelesen? Ich finde da nix von wegen Beschränkungen zum Kauf im AH, lediglich zum Einstellen (Verkaufen).
    3. http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/5006723-patch-notes-vom-05.06.2014
    Auktionshaus: Es gibt nun eine Begrenzung, wie viel man pro Tag in der Auktionshalle ausgeben kann, wenn man keinen Charakter auf Level 60 besitzt. Normales Spielen und Kaufaktivitäten sollten davon nicht beeinflusst werden.
    Ich gehe mal davon aus, dass das noch seine Gültigkeit hat, kann aber auch beim Anheben der Höchststufe mit auf 70 angehoben worden sein, wird @mirdochegal2 dann ja sehen.
    4. Das der Support nicht weiß, was gemeint ist, ist schon eine ziemlich Schwache Leistung, vielleicht sollte man mal denen mal einen Überblick über die ganzen Restriktionen geben, die sich hier mittlerweile angehäuft haben. Das du selbst das nicht weist, wundert mich auch nicht, weil solche Sachen irgendwann mal in den Patchnotes auftauchen und sonst aber nirgends aufgeführt werden. Eventuell wäre da eine Übersicht mal nicht schlecht...
    5. Das normales Spielen davon nicht betroffen sein soll, ist lachhaft, alleine Artefakte sind selten unter 100k AD käuflich, und dass sind dann idR eh nicht die, die man haben will...
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • mirdochegal2
    mirdochegal2 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Ja würde eigentlich auch gerne vor lvl 70 ein Reittier kaufen oder so was und nicht bis dahin warten. Bin doppelt 18 und daher muss ich ja selber wissen wofür ich mein Geld ausgebe
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    Hallo alle zusammen,

    @argrosch Als Spieler, der schon "einige Zeit" dieses Spiel spielt und sicherlich einige Goldspammer Aktivitäten gesehen und mitbekommen hat, könntest du wissen, dass öfters über das Auktionshaus diverse Goldspammer Aktivitäten durchgeführt werden. Daher wurden Maßnahmen ergriffen.
    Die genauen Zahlen darüber wurden nicht veröffentlicht.

    @mirdochegal2 ich empfehle dir ein Reittier aus dem Zen Shop zu kaufen (AD in Zen Tauschen), da ein gekauftes Reittier aus den Zen-Shop für jede Char des Accounts kostenlos danach erhältlich ist.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Der Rücktausch AD-> Zen kann aktuell einige Wochen dauern. Es sind hier über 10 Mio Zen im Rückstand.
    Eventuell können sich die beiden über den Handel mit Mitspieler des Vertrauens behelfen, sofern dieser nicht auch begrenzt ist. Wenn ihr ein wenig Zeit habt, so wartet auf die Zen und löst den 15% Gutschein den man übers Beten bekommen kann gleich mit ein.

    Level 70 ist hier jedoch schon ein wenig hoch angesetzt. Man bedenke, dass wir uns damals mit nicht einmal Lvl 60 auf die 80% Mounts gestürzt haben.
  • mirdochegal2
    mirdochegal2 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Ich möchte speziell den Panther haben, den gibt es teilweise schon für 120.000 aber im zenshop gibt es den nicht. Naja ich schaue mal ob es geht wenn ich lvl 60 bin.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Es ist unendlich schade das irgendwie alle Aktionen, die eigentlich gegen Bots gerichtet sind, vor allem alle "normalen" Spieler beeinträchtigen.....siehe Führung, siehe Gateway.....und warum wurden noch mal die Schutze aus dem Handelsbarrenshop genommen?.....
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Optionen
    Alles Quatsch, hier wird überhaupt nix gegen Betrüger gemacht.
    Ich werde täglich mit post- und chat- Mitteilungen und Bot- Freundschaftsanfragen überhäuft... , man kann sich bei 3.- Anbietern 160er ilvl Gegenstände gegen Dollars kaufen, obwohl man die ja eigentlich erst Chargebunden aufbauen müsste...
    Man kann egal was auch immer scheinbar gegen Gold kaufen.

    Der Grund warum man schlicht garnichts gegen die 3.- Anbieter (Betrüger) macht ist einfach:
    Die Leute die mit den "teuren" "coolen" Gegenständen, die sie auf betrügerische Weise erworben haben, rumlaufen werden von Seiten PW NW als "Werbeträger" angesehen, sie sollen der Community den Mund wässerig machen und ihre Kauflaune erhöhen. "boah so tolle Sachen will ich auch". ihre Logik ist, so wird der ZEN Umsatz erhöht und die Leute werden bei PW NW mehr Echtgeld lassen.

    Alles was bisher an Gateway kaputtmachen, Schutze aus dem Handelsbarren- Laden entfernen, bet- Ads entfernen, feste Dayli- Ads aus Foundrys/Gewölben/Gefechen streichen, Führungs-Ads streichen, verwertungs - Ads reduzieren usw. usw. unternommen worden ist,haben ganz offensichtlich keinen einzigen Bot oder Betrüger oder 3.-Anbieter beeindruckt.
    Getroffen wurde immer nur die Community, die ganz normalen Spieler*innen, die echte Lebenszeit ins Spiel gesteckt haben.

    Ganz großes Kino das alles, ich glaube Niemanden mehr bei PW NW, der für welche Änderung auch immer, das Argument "machen wir wegen Bots" angibt.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    strunzstrunz1 schrieb: »
    man kann sich bei 3.- Anbietern 160er ilvl Gegenstände gegen Dollars kaufen, obwohl man die ja eigentlich erst Chargebunden aufbauen müsste...

    Man könnte das nur mit der Aufgabe seines Accounts. Dazu müsste man schon seltenst dämlich sein.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    Bitte lasst euch bei aller (verständlicher) Wut gegenüber Bots, Goldsellern etc. nicht den Verstand vernebeln. Eine gewollte Duldung oder gar Zusammenarbeit mit solchen Betrügern hat es nie und wird es niemals geben.
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg