Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes: 26.07.2018

Optionen
pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Hier sind die Neverwinter Patch Notes vom 26.07.2018:

https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/10964603
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Öhm das sind 4 Gig sie sich mein System gerade recht gemütlich zieht.
  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    Optionen
    Das Sonnenschwert wird nun stets neu erscheinen, wenn die gesamte Gruppe von Strahd besiegt wurde.

    Funktioniert nicht. stehe jetzt gerad in einer instanz ohne sonnenschwert die sich nicht abschließen lässt weil der one hit jetzt tatsächlich one hittet...nicely done
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    "Barovianische Wache: Die Aktionen anderer Spieler werden nicht mehr länger für diese Quest angerechnet."

    Das gilt auch für die Kampagnen Omu und Soshenstar.
    Leider hat man nicht wirklich darüber nachgedacht, was man für das Tägliche tun muss:
    10 Quests innerhalb des Gebiets erledigen oder 20 HEs oder 10 Jagden.
    Jagdziele zählen nicht, zu vernachlässigen ist ebenfalls das Mopse klopfen (1 Std in Omu ergab 3 %)


    "Es wurden mehrere Anpassungen vorgenommen, um die Beleuchtung und visuelle Qualität an einigen Stellen zu verbessern."

    Leider sehen manche Gebiete immer noch aus, als würde man durch einen schlecht belichteten Negativfilm laufen.


    Ich kann seitdem folgende Quests in Gruppe nicht abschliessen:
    - schreckliche Folgen - der letzte besiegte Alphawolf wird im Questbuch nicht anerkannt
    - Verfolgung der Bestie - der blutbefleckte Werwolf wurde besiegt aber auch nicht im Questbuch als solches angezeigt.
    Ein Verlassen der Gruppe hat bei beiden nichts bewirkt.


    Zudem fehlt bei einem meiner Twinks das Sommerfest im Questbuch.
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    Optionen
    rubina5 schrieb: »
    "Barovianische Wache: Die Aktionen anderer Spieler werden nicht mehr länger für diese Quest angerechnet."

    Das gilt auch für die Kampagnen Omu und Soshenstar.
    Leider hat man nicht wirklich darüber nachgedacht, was man für das Tägliche tun muss:
    10 Quests innerhalb des Gebiets erledigen oder 20 HEs oder 10 Jagden.
    Jagdziele zählen nicht, zu vernachlässigen ist ebenfalls das Mopse klopfen (1 Std in Omu ergab 3 %)

    Wiederholbare und Story-Quests geben je 20% , kleine Begegnungen 5% und je 10 Gegner 1%, Yesterhill gibt angeblich 25% und auch die Jagden sollen was abwerfen. Mit drei Quests, zwei kleinen und einer großen Begegnung ist man also quasi schon durch, finde ich annehmbar.

    rubina5 schrieb: »
    Ich kann seitdem folgende Quests in Gruppe nicht abschliessen:
    - schreckliche Folgen - der letzte besiegte Alphawolf wird im Questbuch nicht anerkannt

    Einfach nochmal beschwören und besiegen behebt das Problem.

    rubina5 schrieb: »
    - Verfolgung der Bestie - der blutbefleckte Werwolf wurde besiegt aber auch nicht im Questbuch als solches angezeigt.

    Man muss eine gewisse Mengen Schaden mitverursachen, damit es für den Abschluss reicht.

    ---

    Was in den Patch Notes fehlt ist die Ergänzung zur Änderung der Kosten für Albtraumwaffen von '6' auf '65' Handelsbarren, diese wurde im englischen Forum nachgetragen und das Fehlen als 'versehentliches Übersehen' betitelt.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Ich habe für die Quests in Barovia jeweils 10% bekommen, egal ob wiederholt oder nicht, werde das mal beobachten. Omu und Soshenstar kann ich nicht beurteilen, da ich dort durch bin un dem einen täglichen/wöchentlichen auch nicht mehr hinterherrenne. Die Zeit dafür fehlt einfach.
    10 Gegner = 1%? Dann hätte ich minimum 10% haben müssen. Anscheinend liegt hier ein Zählfehler vor oder ich habe nicht schnell genug gekillt?


    "Einfach nochmal beschwören und besiegen behebt das Problem."
    Das habe ich ja (siehe Posting). Die Hoffnung liegt nun beim neuen Tag.


    "Man muss eine gewisse Mengen Schaden mitverursachen, damit es für den Abschluss reicht".
    Wadd? Ich laufe in Gruppe, damit mein Pally nicht ne halbe Stunde auf dem blöden Viech rumstochern muss.


    Die Jagden in Barovia geben 10%, aber die muss man natürlich erstmal haben. Ich habe gestern fast komplette Questreihe durchgespielt und gerade mal 2 Poster bekommen.
    Auf BHes kann man ausser Mo/Die nicht zählen, denn die werden je älter die Woche ist, immer weniger gelaufen - je älter das Modul, desto rarer werden sie. Soshenstar kannst du mittlerweile ganz abhaken, ausser du hast den ganzen Tag Zeit dort abzuhängen. Schade für die die da nun durchwollen.


    Hätten sie das mit den Alptraumwaffen angekündigt, hätte sich ja jeder vorher noch damit eindecken können und viele ADs generieren können. Böse DAS ist.
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    Optionen
    Die Angaben waren jetzt nur für Barovia, Chult weiss ich nicht. Und damit die 10 Gegner = 1% zum tragen kommen, musst du auch da genügend Schaden mit draufbringen. Es bringt also nichts vier kleine Spieler mit einem großen durchziehen zu wollen, wenn der alles viel zu schnell wegprügelt. Das ist dasselbe Problem wie mit Quartiermeisterverzauberungen und Ähnlichem bei Nicht-DDs in Dungeons - wer nicht genug Schaden macht, bekommt einfach nichts.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    Optionen
    rubina5 schrieb: »
    Auf BHes kann man ausser Mo/Die nicht zählen, denn die werden je älter die Woche ist, immer weniger gelaufen - je älter das Modul, desto rarer werden sie. Soshenstar kannst du mittlerweile ganz abhaken, ausser du hast den ganzen Tag Zeit dort abzuhängen. Schade für die die da nun durchwollen.
    Königin der Dornenknochen wird eigentlich noch ganz gut gelaufen.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry