Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[Übersicht] Fehler,- und Problemberichte
Kommentare
-
Ich habs mal an einer von meinen versucht. Featureversion und die "gelbe" weisen diesen Fehler an der gleichen Stelle auf...R.I.P. Rhix
Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!0 -
Ich habs mal an einer von meinen versucht. Featureversion und die "gelbe" weisen diesen Fehler an der gleichen Stelle auf...
1. Bei welcher?
2. Hast du es auch mal im Editor versucht, jetzt, wo der wieder geht?
Ich hab noch nicht alle meine Quests durch, aber bisher hab ich den Fehler nur bei "Das Experiment" gesehen. Beim Versuch, das im Editor zu testen, bin ich gar nicht bis zum Kartenübergang gekommen, weil 1 Ziel vorher schon nur noch dastand "completed" und es nicht mehr weiterging. Bei einem 2. Versuch das gleiche. Mich würde mal interessieren, ob das bei anderen auch so ist.
Evtl. lässt sich ja ein workaround finden, um schon mal wieder ein paar Quests mehr in spielbaren Zustang zu bringen, bis das nächsten oder übernächsten Donnerstag mal behoben wird.0 -
Evtl. lässt sich ja ein workaround finden, um schon mal wieder ein paar Quests mehr in spielbaren Zustang zu bringen, bis das nächsten oder übernächsten Donnerstag mal behoben wird.
Sehr optimistisch ^^
Das war bei 'Von Heuer und Pein' wo der erste Kartenübergang diese Holzplattform ist...
Mein neustes Verbrechen (Gewölbekrabbler) geht allerdings... da sind Tiefenblenden der Übergang. Hat vielleicht damit was zu tun?R.I.P. Rhix
Mein neustes Verbrechen (Gewölbekrabbler) geht allerdings... da sind Tiefenblenden der Übergang. Hat vielleicht damit was zu tun?
Ich hab gestern mal versucht den Fehler in einer Testquest nachzustellen, indem ich das Totem, das in "Eisiger Tod(!)" nicht funktioniert, als Übergang verwendet hab - und es ging problemlos. Ich denke, die Theorie, dass der Gegenstand, über den der Übergang läuft, irgendwas damit zu tun hat, hat sich endgültig erledigt.
(Ja, ich weiß, ich hab selbst damit angefangen... ^^)0 -
Ich glaub, das ist purer Zufall, welche Foundry nen Schuss weg bekommen hat und welche nicht. Ich stell mich dann auf eine Behebung zu Mod 11 einR.I.P. Rhix
Ich muss mich korrigieren: Mein Versuch, der Fehler nachzustellen hat funktioniert - nur nicht in der Foundry. In der veröffentlichten Version ist der Kartenübergang nicht möglich.0
-
Ich habe das Problem folgendermaßen gelöst: Quest verlassen, diese wurde seltsamerweise nicht zurück gesetzt und ich fand mich in der Protectors Enclave wieder. Als ich von dort aus erneut reiste, kam ich auf der richten Map heraus und konnte meine Quest abschliessen. Erscheint mir aber ebenfalls merkwürdig, da beim Verlassen ja normalerweise sämtlicher Fortschritt verloren geht. War aber zum Glück nicht der Fall und wenn es auch etwas umständlich ist, scheint das wohl ein Weg zu sein, den Bug zu umgehen.0
-
Habe meine Foundry "Zwei Grabsteine ohne Namen" auch mal getestet. Ich bin mir sicher dass die Feature Version und die mit den gelben Sternen absolut identisch sind.
Der Fehler tritt aber in der Feature Version gleich beim ersten Map Wechsel auf (über eine Tür) und bei der normalen Version erst später, wenn man ein von Nashern besetztes Haus verlassen soll (auch über eine Tür, aber eben nicht die selbe).
Kommt mir deshalb auch so vor dass es einfach Zufall ist welche Foundrys noch spielbar sind und welche nicht.0 -
Meine neue Quest "Die Schatzkarte" ist ebenfalls betroffen. Der erste Gebietsübergang funktioniert ganz normal, der zweite, der über ein Fass erfolgt hängt jedoch. Gibt es schon etwas Neues zu dieser Problematik?0
-
Hallo allerseits, ich bin's wieder mit weiteren Problemen... ^^;
Als erstes wollte ich verlauten lassen, dass sich mein Problem mit den schwebenden, karteneigenen Details auf der Außenkarte 'Terrassen - Detailliert - Verschneit - XL', wie hier beschrieben, nicht gelöst hat. Bäume, Steine und alles, was zu dieser Karte gehört und sich im südlichen, tiefer gelegenen Bereich befindet, schwebt weiterhin auf Höhe des nördlichen Kartenteils. Nach einem der Patches direkt nachdem ich das Problem gemeldet habe, wurde es besser (die Bäume schwebten zwei Fuß tiefer im Äther) aber es ist nicht zufriedenstellend gelöst. Könnte man das vielleicht noch einmal melden lassen? o.o
Zweitens habe ich zu dem Problem mit dem fehlerhaften Übergang zu sagen, dass mir jetzt im Preview-Modus (noch) nichts direkt beim Übergang zwischen zwei Karten aufgefallen ist...
Allerdings bei Reisen mit Portalen innerhalb einer Karte.
Wenn ich ein Portal benutze, taucht der gewöhnliche Ladebildschirm mit einem passenden Umgebungsbild auf, nach 50-60% erscheint der Ladebildschirm mit diesem großen 'Neverwinter'-Schriftzug, dann wieder der gewöhnliche Ladebildschirm, der fertig läuft. Gerade bei dem Zeitpunkt, wo der Ladebildschirm mit 100% eine gefühlte Sekunde verharrt, höre ich alle Töne, welche noch kommen sollten, schon kamen, aber auch solche, die ich jetzt früheren oder späteren Karten zugeordnet hätte. Dann, wenn ich herüber teleportiert wurde, steht im Chat 'Test_NewQuest01 wurde aufgegeben.' und dort, wo der nächste Schritt der Geschichte auftauchen sollte, steht 'Completed'. Ab jetzt kann ich mit nichts auf der Karte mehr interagieren (außer dem Portal), Details, die hier hätten kommen sollen, tauchen alle auf (also zum Beispiel auch Dinge, die erst hätten ausgelöst werden sollen sowie teilweise gar nicht erschienen wären), Begegnungen tauchen gar nicht auf, wenn sie nicht vor dem Teleport schon hier standen, und es kann nicht mit dem Aus- bzw. Übergangselement interagiert werden. NSC stehen in ihrer Standardhaltung da und außer in den Bearbeitungsmodus oder den Editor zu flüchten kann ich nichts mehr tun. Mit dem Portal zurückzureisen bringt verständlicherweise nichts, Zurücksetzen genau so wenig.
Das Problem ist nicht questintern, denn ich habe das auch bei einer anderen angefangenen Quest beobachtet. Es tritt sowohl bei Außen- als auch Innenkarten auf und hängt nicht von der Fülle der Details ab, ich habe es nämlich in einer bis auf zwei Räume leeren Karte probiert und keine Änderung beobachtet. Bisher habe ich drei magische Portale, die unsichtbare Kugel und das Loch im Felsboden getestet, alle mit demselben Resultat, wenn Ihr wollt teste ich auch den Rest.
Tut mir Leid, dass ich so ausführlich geschrieben habe, aber hoffentlich hilft das, um das Problem einzugrenzen Die questschreddernden Portale traten erst nach dem letzten großen Patch mit Modul... Äh, mit dem neuen Modul auf, vorher ging alles einwandfrei. Also... zumindest die Portale. ^^;
Also, vielen Dank fürs Lesen!Einhörnchen auf
einem Hörnchen0 -
Zweitens habe ich zu dem Problem mit dem fehlerhaften Übergang zu sagen, dass mir jetzt im Preview-Modus (noch) nichts direkt beim Übergang zwischen zwei Karten aufgefallen ist...
Wenn ich ein Portal benutze, taucht der gewöhnliche Ladebildschirm mit einem passenden Umgebungsbild auf, nach 50-60% erscheint der Ladebildschirm mit diesem großen 'Neverwinter'-Schriftzug, dann wieder der gewöhnliche Ladebildschirm, der fertig läuft. Gerade bei dem Zeitpunkt, wo der Ladebildschirm mit 100% eine gefühlte Sekunde verharrt, höre ich alle Töne, welche noch kommen sollten, schon kamen, aber auch solche, die ich jetzt früheren oder späteren Karten zugeordnet hätte. Dann, wenn ich herüber teleportiert wurde, steht im Chat 'Test_NewQuest01 wurde aufgegeben.' und dort, wo der nächste Schritt der Geschichte auftauchen sollte, steht 'Completed'. Ab jetzt kann ich mit nichts auf der Karte mehr interagieren (außer dem Portal), Details, die hier hätten kommen sollen, tauchen alle auf (also zum Beispiel auch Dinge, die erst hätten ausgelöst werden sollen sowie teilweise gar nicht erschienen wären), Begegnungen tauchen gar nicht auf, wenn sie nicht vor dem Teleport schon hier standen, und es kann nicht mit dem Aus- bzw. Übergangselement interagiert werden. NSC stehen in ihrer Standardhaltung da und außer in den Bearbeitungsmodus oder den Editor zu flüchten kann ich nichts mehr tun. Mit dem Portal zurückzureisen bringt verständlicherweise nichts, Zurücksetzen genau so wenig.
Das Problem ist nicht questintern, denn ich habe das auch bei einer anderen angefangenen Quest beobachtet. Es tritt sowohl bei Außen- als auch Innenkarten auf und hängt nicht von der Fülle der Details ab, ich habe es nämlich in einer bis auf zwei Räume leeren Karte probiert und keine Änderung beobachtet. Bisher habe ich drei magische Portale, die unsichtbare Kugel und das Loch im Felsboden getestet, alle mit demselben Resultat, wenn Ihr wollt teste ich auch den Rest.
Diesen Fehler kann ich leider bestätigen. Man kann den Teleporter auf Außenkarten (und manchen Innenkarten) zwar durch das Nutzen des "Frei bewegen"-Modus umgehen, jedoch ist das beim Testen der Funktionalität einer Foundry nicht Sinn der Sache.
Ich möchte freundlich und eindringlich darum bitten dieses Problem schnellstmöglich zu beheben, damit ein angemessenes Testen von Foundrys im 3D-Editor wieder möglich wird.0 -
Kein wirklich weltbewegender Fehler, aber im Katalog steht bei den Bewertungen: [@handle] über [Datum].
Sollte allerdings auch nicht allzu schwierig sein, dass über durch ein am zu ersetzen.Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
Als erstes wollte ich verlauten lassen, dass sich mein Problem mit den schwebenden, karteneigenen Details auf der Außenkarte 'Terrassen - Detailliert - Verschneit - XL', wie hier beschrieben, nicht gelöst hat. Bäume, Steine und alles, was zu dieser Karte gehört und sich im südlichen, tiefer gelegenen Bereich befindet, schwebt weiterhin auf Höhe des nördlichen Kartenteils. Nach einem der Patches direkt nachdem ich das Problem gemeldet habe, wurde es besser (die Bäume schwebten zwei Fuß tiefer im Äther) aber es ist nicht zufriedenstellend gelöst. Könnte man das vielleicht noch einmal melden lassen?
Danke für die Information, ich werde diese Angelegenheit nochmal ansprechen.Allerdings bei Reisen mit Portalen innerhalb einer Karte.
Wenn ich ein Portal benutze, taucht der gewöhnliche Ladebildschirm mit einem passenden Umgebungsbild auf, nach 50-60% erscheint der Ladebildschirm mit diesem großen 'Neverwinter'-Schriftzug, dann wieder der gewöhnliche Ladebildschirm, der fertig läuft. Gerade bei dem Zeitpunkt, wo der Ladebildschirm mit 100% eine gefühlte Sekunde verharrt, höre ich alle Töne, welche noch kommen sollten, schon kamen, aber auch solche, die ich jetzt früheren oder späteren Karten zugeordnet hätte. Dann, wenn ich herüber teleportiert wurde, steht im Chat 'Test_NewQuest01 wurde aufgegeben.' und dort, wo der nächste Schritt der Geschichte auftauchen sollte, steht 'Completed'. [...]
Danke Dir für die ausführliche Meldung. Ich werde mir das einmal ansehen und ggf. Rückmeldung geben, sollte es dazu noch Fragen geben.Kein wirklich weltbewegender Fehler, aber im Katalog steht bei den Bewertungen: [@handle] über [Datum].
Sollte allerdings auch nicht allzu schwierig sein, dass über durch ein am zu ersetzen.
Ein Dank auch hier für das Feedback, ich werde es weiterleiten!
Eine kleine Anmerkung noch am Ende: Falls es euch möglich ist, reicht bitte zu euren Meldungen Screenshots ein, damit die Devs ein noch verständlicheres Bild davon bekommen inwiefern sich die Fehler InGame äußern.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Den Fehler gibt es nun schon recht lange, aber ich habe noch nicht gesehen, dass den jemand gemeldet hat.. daher:
Wenn man einem NPC die Animation "Musikant - Laute" zuweist, wird zwar die richtige Animation gespielt, aber der falsche Sound. Anstatt der Lautenmusik, hört man die Flötenmusik.Foundry Kampagne: Die Suchenden Toten
Teil 1: Der Kult - NW-DJUMPS5L8 (DAILY)
Teil 2: Ankunft aus Chult - NW-DOKPLPMGY (DAILY)
Teil 3: Tapfere kleine Minni - NW-DFMHUV7D8 (DAILY)
Teil 4: Böses im Herzen - NW-DEOL36XRG (DAILY)
Teil 5: Das alte Haus im Schollsumpf - NW-DQ63U5HTU
Forenlink: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=412410 -
Hallo zusammen,
kann sein das ich mit meiner Frage hier nicht ganz richtig bin...
Ich bin kein Foundry ersteller aber ich spiele Foundrys von Anfang an gerne und oft.Ich bin immer wieder überrascht und echt
beeindruckt was so mancher von euch für uns Spieler "erschaffen" hat. Danke dafür!
Nun zu meiner Frage...wie gesagt spiele ich öfter Foundrys und wenn es sich einrichten ließ gerne auch immer in der sogenannten "Foundrystunde" wegen der doppelten EP,die man in dieser Stunde bekommen hat.
Jetzt scheint es diese "Foundrystunde" nicht mehr zu geben. Ist das ein Fehler oder wurde das ganz gestrichen??
Hab im Vorfeld selbst schon nach ner Antwort gesucht aber nichts gefunden.
Liebe Grüsse usw.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Das wurde leider mit Modul 6 entfernt.Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
In der Foundry droppen (von Level 70 Gegnern) neben Level 70 Gegenständen auch welche, die die Stufe 69 haben. Da man die aber nicht mal mehr zum veredeln benutzen kann, sollte das dringend geändert werden.
Ich hatte vor kurzem in einer Foundry den Fehler, dass auf einer meiner Karten (war eine der komplett leeren, ich denke aber nicht, dass es an der Karte selber lag) in der unteren Linken Ecke einige Details standen, die ich nicht dorthin gesetzt hatte. Das ganze ist mir im 3D-Modus aufgefallen, als ich mir die Map gerade von oben angesehen habe (sprich frei beweglich).
Als ich die Details dann löschte, bemerkte ich, dass auf der Map eben jene Details an anderen Stellen verschwunden waren. (eins der Details war glücklicherweise ein Haus, sonst wäre mir das wohl gar nicht aufgefallen) Zum Glück konnte ich alles wieder Rückgängig machen, wobei die Details nur an der tatsächlich platzierten Stelle auftauchten, nicht jedoch die Kopien in der linken unteren Ecke.Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
Ich hatte vor kurzem in einer Foundry den Fehler, dass auf einer meiner Karten (war eine der komplett leeren, ich denke aber nicht, dass es an der Karte selber lag) in der unteren Linken Ecke einige Details standen, die ich nicht dorthin gesetzt hatte. Das ganze ist mir im 3D-Modus aufgefallen, als ich mir die Map gerade von oben angesehen habe (sprich frei beweglich). [...]
/wurde InGame besprochen.
Danke für die Meldungen. Sollte jemand ebenfalls dieses Problem bemerken, meldet euch bitte!Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
0 -
Ich habe nochmal versucht den Fehler zu reproduzieren:
- Der Fehler tritt nur auf, wenn ich die Karte über "Ab Handlungsbeginn spielen" betrete
- Der Fehler tritt erst auf, wenn ich den Bearbeitungsmodus aktiviere
- es scheinen immer die gleichen Objekte zu sein
- sobald die Karte neu geladen wird, oder wieder in den 2D-Modus gewechselt wird, verschwinden die Kopien wieder
- die Objekte sind weiterhin auch an ihren Originalstandorten.
Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
Danke für die Rückmeldung, argrosch. Ich werde das mit Deinen Infos bei nächster Gelegenheit mal testen und sehen, ob dieses Problem dann bei mir ebenfalls auftritt.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
0 -
Ich nerv ja ungern schon wieder, aber ich bin schon wieder auf einen Fehler gestoßen.
Wenn ich im 3D-Modus ein Detail bearbeite, sprich z.B. die Koordinaten verändere, kann es passieren, dass wenn ich den Text markiere und dann Entf. drücke, um den Text zu löschen, stattdessen das Objekt gelöscht wird. Das Detailfenster bleibt hingegen geöffnet, also habe ich ein Eigenschaftsfenster von einem nicht existenten Detail - was der Editor zum Anlass nimmt einen Cryptic Error auszulösen...Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
Sie wurde nur veröffentlicht, gleiches bei einer weiteren Foundry.
Beide sind Teil einer Kampagne (alt) die ich überarbeiten und neu veröffentlichen will. Alle Teile wurden aber schon einmal gefeatured, vielleicht liegt es daran.
Sie sind auch im Katalog nicht auffindbar. Nur als Featureversion.
LG EmeralManchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0 -
Hallo allerseits, ich bin's wieder mit weiteren Problemen... ^^;
Als erstes wollte ich verlauten lassen, dass sich mein Problem mit den schwebenden, karteneigenen Details auf der Außenkarte 'Terrassen - Detailliert - Verschneit - XL', wie hier beschrieben, nicht gelöst hat. Bäume, Steine und alles, was zu dieser Karte gehört und sich im südlichen, tiefer gelegenen Bereich befindet, schwebt weiterhin auf Höhe des nördlichen Kartenteils. Nach einem der Patches direkt nachdem ich das Problem gemeldet habe, wurde es besser (die Bäume schwebten zwei Fuß tiefer im Äther) aber es ist nicht zufriedenstellend gelöst. Könnte man das vielleicht noch einmal melden lassen? o.o
Tut mir Leid, dass ich so ausführlich geschrieben habe, aber hoffentlich hilft das, um das Problem einzugrenzen Die questschreddernden Portale traten erst nach dem letzten großen Patch mit Modul... Äh, mit dem neuen Modul auf, vorher ging alles einwandfrei. Also... zumindest die Portale. ^^;
Also, vielen Dank fürs Lesen!
Der Fehler mit den Portalen im 3D-Modus besteht immer noch unverändert. Wie sieht es damit aus? Wurde es mal angesprochen? ich finde, das ist ein sehr schwerwiegender Fehler, denn man ist sonst gezwungen, die unfertige Foundry zu veröffentlichen, um sie richtig testen zu können. Und das kann ja nicht Sinn der Sache sein, belastet das nicht auch unnötig die Server?Rettet die Foundry!
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/100142-Kümmert-euch-endlich-wieder-um-die-Foundry!
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/100662-Community-Aktion-Visionen!?p=861092#post8610920 -
So, da ja immer Screens erbeten werden, habe ich das Problem mit den Portalen im 3D-Modus mal so gut es geht gescreent.
Hier der Geschichtsverlauf, ich habe die Stelle, an der man das Portal nutzt markiert. Wie man sieht, geht die Geschichte da noch weiter eigentlich.
Man sieht, ich habe ein Portal auf der Karte genutzt.
VOR Nutzung des Portals. Questverlauf wird normal angezeigt, es scheint auch normal zu funktionieren. Und man sieht so ganz nebenbei auch meinen Bug, dass die Testfigur gänzlich nackt ist und damit nicht mal kämpfen kann...
Portal benutzt und schwupps, ist die Quest angeblich abgeschlossen. Eigentlich müsste man noch die Statue untersuchen und den Text lesen, es kommen eigentlich noch Kämpfe und mindestens ein weiterer Dialog, aber da die Quest ja "Completed" ist, funktioniert das alles im Testen nicht.
Wie bereits gesagt, muss man eine solche Quest unfertig veröffentlichen, denn im normalen Spiel funktionieren die Portale, wie sie sollen. Das ist jedoch ein absolutes Unding, denn dieser 3D-Modus ist ja zum Testen VOR Veröffentlichung da.Rettet die Foundry!
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/100142-Kümmert-euch-endlich-wieder-um-die-Foundry!
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/100662-Community-Aktion-Visionen!?p=861092#post8610920 -
Willkommen in der Foundry ^^R.I.P. Rhix
Wenn ich das so Lese macht es gar keinen Spaß erst Anzufangen. Wird das mit Absicht Gemacht das die Fehler im Editor nicht mal Gefixt werden oder was soll das ?0
-
Wenn du eine offizielle Antwort erwartest, die wirst du zur Foundry nicht mehr bekommen. Die Wahrheit ist, dass sich bei Cryptic und PWE schlicht und einfach keiner mehr dafür interessiert. Hauptsächlich wohl darum, weil das Interesse in der Spielerschaft kaum noch vorhanden ist. Und diejenigen, die noch da sind, sind zu wenige als das sich der Aufwand noch lohnen würde, die im Spiel zu halten. Das sich dafür keiner interessiert wiederum liegt daran, dass der einzige Grund Foundrys zu spielen der ist, eine schöne Story zu spielen. Naja, und einige spielen Farmfoundrys, weil sie immer noch nicht begriffen haben, dass dort mittlerweile so gut wie gar nix mehr droppt und man außerhalb viel mehr finden würde.Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
-
Ich wünsche mir hier jetzt eine KLARE Antwort, ob sich die Verantwortlichen überhaupt noch um die Foundry kümmern.
Sheydrale, hast du diese Bugs weitergeleitet? Ja oder nein? Wie genau war die Reaktion, wenn denn überhaupt eine kam?
Ich und offenbar so einige andere haben das Gefühl, dass von Cryptic/PWE bezüglich der Foundry rein gar nichts mehr getan wird. Bugs scheinen gelassen zu werden, weil es den Entwicklern wohl egal zu sein scheint und sie nur noch darauf warten, dass niemand mehr die Foundry nutzt.
Warum wird das so gehandhabt? Und bitte, jetzt behauptet nicht, dass sich um die Foundry gekümmert wird, denn es ist mehr als offensichtlich, dass dem nicht so ist.
Ausgerechnet die Foundry, die in meinen Augen eines der besten Features des Spiels war, denn das gibt es meines Wissens sonst nirgends.Rettet die Foundry!
4 Tage vergangen ohne eine Antwort und wieder eine "Wartung" ohne Bugfixes. Ein Armutszeugnis! Und so gesehen Betrug an den Spielern. Was soll das? Nicht einmal eine Stellungnahme? Nicht einmal der Versuch, irgendetwas zur Vertröstung vorzulügen?Rettet die Foundry!
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/100662-Community-Aktion-Visionen!?p=861092#post8610920
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server