Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Übersicht] Fehler,- und Problemberichte

2456

Kommentare

  • woolfblade
    woolfblade Wächter von Neverwinter Beiträge: 127 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Schon langsam verliere ich in dieser Sache die Geduld...
    3 Meiner Quests hat man jetzt gerade wegen dem "Bitte" aus dem Katalog gestrichen, darunter 2 gefeauterte.

    Ich hätte zu dieser Sache mal eine Frage. Warum bitte(uhh nicht zensieren) dieser Wortfilter? Klar um böse Schimpfwörter aus den Foundrys zu vertreiben, aber mal ehrlich, ich teste jeden Tag 1-2 Quests das heißt ca 80 dürfte ich mir schon angesehn haben, darunter war nicht eine die in irgend einer weise mit einer negativen Aussprache aufgefallen wäre. Warum muss man sich dann mit einem System das hinten und vorne nicht funktioniert herum schlagen, wenn die Missstände ja eh nicht present sind?

    Bin auf jeden fall ziemlich sauer im Moment und werde jetzt erst mal meine aktivität als Autor nierderlegen, solang das nicht behoben wurde. Ich lasse mir doch Stunden über Stunden Arbeiten nicht von einem Wortfilter zerstören!
  • cushparl
    cushparl Visionär der Foundry Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Vor allem fragt man sich, wieso denn eigentlich gleich die ganze Quest gesperrt werden muss, denn für den normalen Chat ist der Filter ja optional. Warum nicht einfach auch die Texte von Foundry-Quests auf die gleiche Art "bei der Ausgabe" zensiert werden, falls jemand den Filter eingeschaltet hat und ansonsten alles so belassen wird, wie es ist, verstehe ich beim besten Willen nicht.

    Noch viel weniger verstehe ich, warum nach dem letzten Wortfilter-Desaster nun wieder daran herumgestellt wurde... das Spiel hat nun wirklich größere Probleme als vermeintliche Schimpfwörter - wenn nicht gerade wieder völlig willkürlich ganz normale Wörter auf dem Index landen.
  • aes5
    aes5 Leibeigener Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Du hast noch Geduld Woolfblade?
    Das bewundere ich.

    Ich für meinen Teil, habe jetzt schon beschlossen, die Foundry Foundry sein zu lassen.

    Ich hab..., ne halt.. Ich hatte 2 im Feature, bei denen ich mir ziemlich sicher bin, dass sie bis zum kommenden Dienstag verschollen bleiben. Und dann gibt es ja bekanntlich drei neue Quests.

    Ich bin gewiss kein Flamer und habe im großen und Ganzen auch Verständnis, wenn bei einer großen Erweiterungen mal etwas hakt, aber das hier? Nein danke! :mad: :mad:

    Mögen andere Autoren viele tolle Quests erstellen, aber ich nicht mehr...
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • noheronwo
    noheronwo Gänsehaut Autor Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Hiho 2gether.

    Zur völlig realitätsfremden und sinnbefreiten Wortfilterproblematik ist ja schon zur genüge etwas gesagt worden, daher bringe ich meinen eigenen Unmut darüber nicht weiter ein.

    Was mich zusätzlich dazu interessieren würde ist, warum mit Modul 2 nicht auch gleich der Ranger als Autor-Avatar eingefügt wurde?
    Fehler im Patch, schlichtweg vergessen worden oder gar aufgrund "Sparmaßnahmen" überhaupt nicht zur Implementierung vorgesehen?

    Gibt es dazu irgendwelche Informationen von offizieller Seite?

    Grüße und so :cool:
  • sheydrale
    sheydrale Tante für alle Belange Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Dezember 2013
    Liebe Autoren,

    Ich kann euren Unmut bzgl. des Wortfilters durchaus nachvollziehen und dieser Fehler ist bereits weitergeleitet worden, aber ich möchte an dieser Stelle auch erwähnen, dass ein solch großer Patch sicherlich nicht angedacht war, um euch mutwillig einen solchen Fehler unterzuschieben, sondern er einfach ein technisches Problem unter 'Live'-Bedingungen darstellt. Es wird schnellstmöglich daran gearbeitet, dass diese Ursache behoben wird und die Quests wieder zur Verfügung stehen.

    Was die Thematik Feature anbelangt, so denke ich, wird sich ebenfalls ein Weg finden lassen!

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis!

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: [email protected] ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • anaria65
    anaria65 Leibeigener Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    sheydrale schrieb: »
    Liebe Autoren,

    Ich kann euren Unmut bzgl. des Wortfilters durchaus nachvollziehen und dieser Fehler ist bereits weitergeleitet worden, aber ich möchte an dieser Stelle auch erwähnen, dass ein solch großer Patch sicherlich nicht angedacht war, um euch mutwillig einen solchen Fehler unterzuschieben, sondern er einfach ein technisches Problem unter 'Live'-Bedingungen darstellt. Es wird schnellstmöglich daran gearbeitet, dass diese Ursache behoben wird und die Quests wieder zur Verfügung stehen.

    Was die Thematik Feature anbelangt, so denke ich, wird sich ebenfalls ein Weg finden lassen!

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis!

    - Sheydrale -

    Dieser Zensurfehler betrifft nicht nur die Foundrys. Sobald man bei einem Support-Ticket das Wort "Bitte" verwendet, kann das Ticket nicht mehr abgeschickt werden. :eek:
  • x0y1
    x0y1 Wächter von Neverwinter Beiträge: 231 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Ich habe es gestern auch kurz im US-Forum gepostet und hier ist die Antwort von jfinderdec (cryptic dev)
    We noticed all these (and more!) yesterday. It's totally a process failure on our end, since I spent half a week making sure NO published projects ran afoul of the new profanity filter. Then a new filter got snuck in at the last moment without my knowledge. We're going to fix the really bad ones in the first Shadowmantle patch.

    FYI, "bite", "PC", and "con" all came from other languages. "Bite" is the worst offender in terms of failures. It is a variant of "bitte", which means something really really common in German and something really really naughty in French.

    Quote Originally Posted by valcontar73 View Post
    So what do we do?

    Do we wait for you guys to fix it? or do we try to change the words?

    Because it's nearly impossible in spanish to skip the word "con", it will be like "Talk X" instead of "Talk to/with X".


    That is up to you. We will update the profanity filter and publish all the quests that failed due to profanity filter during the next non-emergency patch. If you do not want to wait, you can work around it in your quests and click "publish" yourself.

    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?541341-It-s-again-time-to-play-quot-How-s-that-profane-quot-with-the-new-profanity-filter!

    Tja, also den nächsten Patch abwarten, dann sollte die Geschichte wieder funktionieren...
    Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN

    Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
    Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
    Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
    Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU

    Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
    Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.
  • shenwar
    shenwar Visionär der Foundry Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Nach dem entfernen des Wortes "Bitte", habe ich die Questen der Kampagne neu veröffentlicht. Jetzt sind alle optionalen, interagierbaren NPC mit Texten von einem Questfragezeichen gekrönt.

    Das ist mehr als verwirrend in den Questen (z.b. Geschäft ist Geschäft hat es ganz übel erwischt). Dort sind nun fast 50 Erledigte Questen, an jedem Marktstand mindestens eine.

    Das böse Wort "Bitte" war bei diesen NPC nicht im Text. Bei vier Questen habe ich je eines davon entfernen müssen. Gibt es dafür eine Erklärung oder muss ich bevor die Leute in den Questen verzweifeln sie alle zurück ziehen?

    LG
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

    RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • noheronwo
    noheronwo Gänsehaut Autor Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Hiho shenwar.

    Kann dieses Phänomen mit dem aktiven Fragezeichen bei nicht questspezifischen Dialogpartnern bestätigen.

    Im Sommernachtstraum betrifft es den einzigen NPC, der eine optionale Dialogoption anbietet.

    Da mir dieses Fragezeichen vor einer Korrektur des bösen Wortes und somit der Neuveröffentlichung auffiel, scheint dieses aber allgemein, entweder mit der Filterbezogenen Rückholung aus dem Katalog, oder mit dem SM-Patch (Shadow Mantle, aber als Abk. auch treffend ;)) an sich zu tun haben, denn in meiner Quest war das Wort "Bitte" nur 1x vorhanden und das weder bei diesem NPC, geschweige denn auf der gleichen Map.
    Auch ein mehrfaches Ansprechen dieses NPC's ändert nichts am Fragezeichensymbol.

    Anscheinend ist nur die Symbolik in der 3D-Welt betroffen, denn auf den Maps (Minimap + die große Übersichtsmap) werden die Zielpunkte für den Questverlauf korrekt dargestellt, so das zumindest hier eine Orientierung für den Questverlauf möglich ist.

    Grüße und so :cool:
  • ferresio
    ferresio Leibeigener Beiträge: 118 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Hi folks,

    Ich bin die letzten zwei Wochen nicht da gewesen, komme heute wieder und will einfach mal nachschauen, was meine Quests so machen.
    Und was muss ich feststellen?

    Ich finde keinen einzigen Quest mehr von mir. Weder im Beste, noch in Vorgestellt noch im Zu Bewerten. @ferresio gibt es einfach nicht mehr im Katalog. Auch die Suchfunktion half mich nicht weiter. Erst nach einer Rechereche hier im Forum habe ich festgestellt, dass ich einfach zu höflich bin.

    Alle meine Quests enthalten wenigstens einmal das Wörtchen "bitte". Somit ist mein Autor komplett gebannt worden. Das ist schon Äußerst frustrierend.

    Na ja, ich verzieh mich erstmal. Vielleicht schaue ich nächste Woche mal wieder vorbei, aber SPASS macht sowas nicht!

    Cheers
    @ferresio

    P.S. Ja mich gibt's noch, auch wenn man nichts von mir findet!
    Foundry-Artifex und Teil der Living Authors Society [http://living-authors-society.xobor.de]



    Kampagne:
    Skurrile Biergeschichten
    NWS-DRRFJ3NRQ


    Teil 1 :
    Das verfluchte Bier
    NW-DUJM88AEA (daily)


    Teil 2 :
    Das versteckte Bier
    NW-DEHTZVZ7A (daily)


    Teil 3a:
    Das verbrauchte Bier
    NW-DJKBM88D2 (daily)


    Halloween Intermezzo
    Süßes oder Saures
    NW-DM94RYPAK (daily)


  • deekin03
    deekin03 Ritter der Feywild Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Da ja jetzt irgendwie alle von diesem- ich nenne ihn mal Bug- der "neuen unzulässigen Begriffe" betroffen, sind, finde ich man sollte das Thema ganz oben hin setzen.
    Ich weis momentan auch nicht so recht wie ich vorgehen soll...das Wörtchen "bitte" rausnehmen, alle Dialoge entsprechend überarbeiten oder nichts tun und abwarten? Ist es überhaupt ein Bug oder ernst gemeint? Es ist frustrierend.
  • uurbs
    uurbs Wächter von Neverwinter Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Laut den Devs im amerikanischen Forum ist "bite" bzw. "bitte" ein Schimpfwort in Französich. Die Änderung des Filters wurde wohl in aller letzter Sekunde eingefügt und ist der Verantwortliche hat es nicht mitbekommen (passiert, IMHO, wenn mehrere Leute an ein und der selben Sache arbeiten und sich nicht richtig absprechen). Soll aber demnächst wieder geändert werden.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • deekin03
    deekin03 Ritter der Feywild Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Danke für die Auskunft...also warten wir ab:rolleyes:
  • xorxca
    xorxca Leibeigener Beiträge: 243 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    * Eisfläche wurde durch den patch um etwa 50 cm (in Realtion zum Charakter) erhöht
    * Büsche von "Eispeak" sind unsichtbar
    :mad:
    Kampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
    1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
    3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
    5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
    - Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
    - Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ

    - Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
    und weitere...
  • sheydrale
    sheydrale Tante für alle Belange Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Dezember 2013
    Guten Tag zusammen.
    shenwar schrieb: »
    Nach dem entfernen des Wortes "Bitte", habe ich die Questen der Kampagne neu veröffentlicht. Jetzt sind alle optionalen, interagierbaren NPC mit Texten von einem Questfragezeichen gekrönt.

    Das ist mehr als verwirrend in den Questen (z.b. Geschäft ist Geschäft hat es ganz übel erwischt). Dort sind nun fast 50 Erledigte Questen, an jedem Marktstand mindestens eine.

    Das böse Wort "Bitte" war bei diesen NPC nicht im Text. Bei vier Questen habe ich je eines davon entfernen müssen. Gibt es dafür eine Erklärung oder muss ich bevor die Leute in den Questen verzweifeln sie alle zurück ziehen?

    LG

    Wäre es möglich das Du dazu einen Screenshot einreichst?
    deekin03 schrieb: »
    Ich weis momentan auch nicht so recht wie ich vorgehen soll...das Wörtchen "bitte" rausnehmen, alle Dialoge entsprechend überarbeiten oder nichts tun und abwarten? Ist es überhaupt ein Bug oder ernst gemeint? Es ist frustrierend.

    Es ist nicht nötig dieses Wort herauszunehmen, da mit dem nächsten Patch dieser Fehler behoben wird.
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: [email protected] ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • aes5
    aes5 Leibeigener Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo liebe Sheydrale,

    auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen und zu nerven, aber meine Frage bleibt immer noch:

    Gibt es schon Informationen zum verbuggten Autorenerfolg "Vorgestellt"?

    Wäre super, wenn es irgendeine Information darüber irgendwo gibt.
    Und sei es nur: "Das Problem ist bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Bislang können wir noch nichts genaues sagen."

    Und ab

    Ääsfive
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • shenwar
    shenwar Visionär der Foundry Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    @sheydrale
    Wäre es möglich das Du dazu einen Screenshot einreichst?
    Würde ich gerne, leider ist auch die Druckfunktion zum Bilder machen defekt.
    Du siehst es aber sofort wenn Du in die Quest "Geschäft ist Geschäft" Autor shenwar01 aus der Kampagne "Der zerbrochene Pfeil" einloggst. Direkt im Handelzentrum dort stehen knapp 50 Npc die alle ein Fragezeichen über dem Kopf haben, als hätten sie eine abgeschlossenen Quest. Die anderen Questen aus der Kampagne haben es auch, aber da wird man förmlich von der Masse an Fragezeichen erschlagen.

    LG
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

    RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • sheydrale
    sheydrale Tante für alle Belange Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich mit einigen Rückmeldungen nochmal.

    aes5 schrieb: »
    Hallo liebe Sheydrale,

    auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen und zu nerven, aber meine Frage bleibt immer noch:

    Gibt es schon Informationen zum verbuggten Autorenerfolg "Vorgestellt"?

    Wäre super, wenn es irgendeine Information darüber irgendwo gibt.
    Und sei es nur: "Das Problem ist bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Bislang können wir noch nichts genaues sagen."

    Und ab

    Ääsfive

    Dieses Problem ist nicht aus den Augen, sondern man arbeitet derzeitig noch daran, dass ihr eure verdienten Erfolge auch bekommt. Darum können wir nur noch um etwas Geduld bitten. Mit dem nächsten Update sollte dieser Fehler behoben sein!
    shenwar schrieb: »
    @sheydrale

    Würde ich gerne, leider ist auch die Druckfunktion zum Bilder machen defekt.
    Du siehst es aber sofort wenn Du in die Quest "Geschäft ist Geschäft" Autor shenwar01 aus der Kampagne "Der zerbrochene Pfeil" einloggst. Direkt im Handelzentrum dort stehen knapp 50 Npc die alle ein Fragezeichen über dem Kopf haben, als hätten sie eine abgeschlossenen Quest. Die anderen Questen aus der Kampagne haben es auch, aber da wird man förmlich von der Masse an Fragezeichen erschlagen.

    LG

    Vielen Dank für den Hinweis, Shenwar. Ich habe sowohl einen eigenen Screenshot aus Deiner Quest eingereicht, wie auch das derzeitige Probleme mit den defekten Screenshots gemeldet. An beidem wird nun gearbeitet.

    Vielen Dank für euer Feedback!

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: [email protected] ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • richarddefries
    richarddefries Legendärer Autor Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Sorry , wenn sichs wie flamen anhört, aber gebt doch mal "bitte" an die amerikanischen Freunde weiter, dass Textfilter nicht mit Google übersetzt werden sollten. Da kommt nämlich der Mist mit dem "bitte" her. In meiner ganzen Schullaufbahn mit immerhin 7 Jahren Französischunterricht sowie einigen beruflichen Aufenthalten in Frankreich und nem Französisch Lehrer in der Familie ist mir das " bitte" noch nie untergekommen. Aber wenn man es bei Google im Translate eingibt und von Französich nach Englisch übersezten lässt, kommt da *SQUEEEK* ( bzw. coq ) wie Hahn raus. Dann weiss man wo es her kommt ;-). Wenn das Geld nicht mehr über ist um nen ausgebildeten Übersetzer mit sowas zu betreuen, dann hat irgendwer heftigst falsch kalkuliert.

    Mfg/Lg Richard
    Meine Foundrys




    [Sommer Event] Midsommar
    NW-DH7CJRIFJ


    Die erste Reise
    NW-DTSORLX6R





  • noheronwo
    noheronwo Gänsehaut Autor Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Hiho.

    Ebenfalls ist immer noch das Hinweisfenster für das Midsommer-Event aktiv im 3D-Modus (Zumindest bei mir).

    Mag sein das es die anderen Autoren nicht als störend empfinden, aber ich bin ein armer Geselle, der sich keinen 42 Zoll Widescreen-Monitor leisten kann.wink.png
    Ich arbeite noch, Monitorbedingt, in einer "Retro-Auflösung" und durch das Eventfenster geht mir ein Teil der Übersicht verloren.

    Grüße und so :cool:
  • aes5
    aes5 Leibeigener Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    *driftet immer weiter von der Foundry weg*
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • sheydrale
    sheydrale Tante für alle Belange Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Dezember 2013
    noheronwo schrieb: »
    Hiho.

    Ebenfalls ist immer noch das Hinweisfenster für das Midsommer-Event aktiv im 3D-Modus (Zumindest bei mir).

    Guten Abend noheronwo,

    Leider kann ich nicht mehr unternehmen als diesen Fehler in die Liste aufzunehmen und weiterzuleiten, was bereits passiert ist und um Geduld bitten, denn wie an anderer Stelle erwähnt, arbeitet man bereits an Dingen bzgl. der Fehler, doch werden natürlich dringlichere Probleme vorgezogen. Ich hoffe Du hast dafür etwas Verständnis.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: [email protected] ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • woolfblade
    woolfblade Wächter von Neverwinter Beiträge: 127 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Leute ... wieder kein neues Feauter ?? ... Was ist denn da los ? ... außerdem ist mir aufgefallen das die die Kampagnen-wertung nicht aktualisiert wird, will heißen das meine Quest der Berg zwar in der Foundry 29 Spiele hat aber ingame die Daily nicht angezeigt bekommt. Geht euch das auch so ?
  • aes5
    aes5 Leibeigener Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Joarr! Wird Zeit, dass jemand anders die Troll Comments abbekommt :)
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • sheydrale
    sheydrale Tante für alle Belange Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Dezember 2013
    woolfblade schrieb: »
    Leute ... wieder kein neues Feauter ?? ... Was ist denn da los ? ... außerdem ist mir aufgefallen das die die Kampagnen-wertung nicht aktualisiert wird, will heißen das meine Quest der Berg zwar in der Foundry 29 Spiele hat aber ingame die Daily nicht angezeigt bekommt. Geht euch das auch so ?

    Guten Tag woolfblade,

    Ich habe mir gerade Deinen Status der Quest 'Der Berg' angeschaut und diese ist als daily-tauglich gekennzeichnet. Was meinst Du mit neuem Feature?
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: [email protected] ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • woolfblade
    woolfblade Wächter von Neverwinter Beiträge: 127 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Grüße Sheydrale.

    Mit den Features, meinte ich, dass sich die vorgestellten Quests der Woche also die roten Sternchen wieder nicht verändert haben. Ich nehme mal an ihr werdet das erst mit dem heutigen Patch in Angriff nehmen?

    Was meine Quest angeht hast du recht, hier dürfte trotzdem Irgendetwas nicht ganz koscher sein. Ich beobachte meine Kampagne eigentlich täglich. In den letzten Tagen springt die Anzeige von 211 gespielten oft auf 258 gespielten Spielen und damit verändert sich auch die Wertung dramatisch, also von einer Wertung 3,78 plötzlich auf 3,85. Was für mich nicht weiter dramatisch ist, da die schriftlichen Bewertungen bei mir einwandfrei ankommen. Ich werde mich bemühen dir zwei Screenshots zukommen zu lassen.

    lg Woolfblade

    Ps: In deiner Signatur wird meine Quest "Der Berg" noch als aktueller Foundryspotlight angezeigt.
  • aes5
    aes5 Leibeigener Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Werter Kollege Woolfblade,

    in den Patchnotes werden Sie folgendes vorfinden:

    - Das Winterevent
    - eine lange Liste über Fixes zum Waldläufer
    - nichts zur Foundry

    Und ab

    Ich
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • argrosch
    argrosch Leibeigener Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    aes5 schrieb: »
    - nichts zur Foundry
    Naja, die Erhöhung auf 15 Foundry-Slots ist ja doch mal eine gute Neuerung ;)
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • aes5
    aes5 Leibeigener Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    *plötzliches Husten*
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • argrosch
    argrosch Leibeigener Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Gesundheit
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry