fengbao · Commander · Arc Nutzer

Über

Benutzername
fengbao
Beigetreten
Besuche
51
Zuletzt aktiv
Rollen
Keine Rollen
Abzeichen
0
Beiträge
394

Kommentare

  • Sobald man sich angemeldet hat taucht der Alarm auch bei den Wartelisten auf. Es gibt sogar den 30 Minuten CD. Die DOffs bringen immer noch F&E Materialien mit. Aber das wird beim Starten des Auftrags nicht mehr angezeigt.
    in Rote Alarme Kommentar von fengbao November 2016
  • Aber aufwendig, weil die Schlüssel in einem Stack landen. Egal ob man ihn in der TB oder mit Zen gekauft hat. Ich glaube auch eher an die Pech-Theorie. Zumal es PWE egal sein kann wo der Schlüssel gekauft wurde, verdient haben sie trotzdem daran.
  • Sind sie nicht unbedingt. Bei den Lockbox Schiffen ist es reines Glück, mankann das Schiff immerhin auch mit dem ersten Hauptschlüssel bekommen. Der "Preis" für die Lobischiffe schwankt auch ziemlich, weil die Anzahl der Kristalle, die man pro Box erhält, variabel ist.
  • Ich habe fast das gleiche Problem, aber mit DirectX9. Bei mir setzt es aber noch einen drauf. Der Ladebildschirm bleibt, wie man es von Scareware kennt, im Vordergrund. Eskommt zwar eine Meldung und ich kann auch den Taskmanager öffnen, aber verwenden kann ich beides nicht weil der Ladebildschirm drüber liegt. Also darf…
  • Ab heute kann man ja seinen Windows 7/8/8.1 Rechner auf Windows 10 Upgraden. Gibt es da eigentlich schon Erfahrungen wie sich das auf STO auswirkt?
  • Meine Galaxy ist eigentlich ziemlich robust, 5 bis 6 Schuss sollte sie eigentlich wegstecken können. ich habe allerdings auch noch nicht alle Missionen durch (Bin gerade bei Der cardassianische Kampf/Einrichtung 4028) Bei welchen Gegnern hast du Probleme?
    in Stress Kommentar von fengbao August 2015
  • Ich glaube nicht das man Taktiker und Wissenschaftler miteinander vergleichen kann. Die Fähigkeiten die beide bekommen sind unterschiedlich und ich würde einen Wissenschaftler nie so skillen wie ich es bei meinen Taktikern gemacht habe. Taktiker sind meiner Meinung nach einfacher zu spielen, was aber nicht bedeutet das sie…
  • Vor einigen Tagen bekamen ein paar Spieler einen Code für eine T6 Galaxy.
  • Ich glaube nicht das Techniker und Wissenschaftler wegen dem Spiel selbst "überflüssig" sind. Das Problem sind wohl eher die Spieler bzw die Art wie die STF heute gespielt werden. Meine erste STF bin ich, mit Level 45, blind geflogen und war wahrscheinlich nicht der Einzige. Natürlich wurde die STF nicht geschafft. Danach…
  • Wieso sind Brückenoffiziere nicht mehr handelbar? Habe mir eben den photonischen Techniker auf der TB gekauft funktioniert einwandfrei. Vielleicht hatte ein anderer Spieler den BOff gekauft als er noch bei dir angezeigt wurde.
  • Ich bezog mich damit aufs Outlawfeeling. Outlaw und Disco passen einfach nicht zusammen. Wirkte schon bei Grease ziemlich lächerlich. Stell dir doch mal hier ne Discokugel vor https://www.youtube.com/watch?v=bosSsgzgenA
  • Das mit den Discokugeln kaputtgemacht wird.
  • Eigentlich heissts nur zerstöre die beiden Generatoren, welcher zuerst zerstört wird ist egal es dürfen auch beide zeitgleich zerstört werden, was früher auch gerne mal gemacht wurde. Wenn es also nur darum geht möglichst viel Schaden zu machen, warum heult ihr dann rum wenn einer ausschert und auf den 2. generator losgeht…
  • Der Charakter verstößt so oft gegen die oberste Direktive da kommte es auf einmal mehr oder weniger doch garnicht mehr an. Vielleicht hat die Föderation aber auch gemerkt das die meisten Offiziere der Sternenflotte die oberste Direktive mehr als eine Richtlinie sehen und die oberste Direktive zwischenzeitlich über Bord…
  • Ist das nicht etwas wenig? Ich weis nicht ob man das vergleichen kann, aber mein Techniker (Level 35) kommt in den Missionen auf ca 2700/s und dabei bin ich mehr der Old School Spieler. Aber ich bin auch neugierig deswegen weis ich das. Mit dem gleichen Techniker hab ich sogar einen Log in dem über 100k Schaden gemacht…
  • Natürlich gibt es sie. Jede Klasse hat ihre eigenen Stärken das gilt auch für den Raum. Ich habe einen Techniker in einem BoP und der macht bei weitem nicht den gleichen Schaden wie mein Taktiker auf gleichem Level und gleichwertigem Equipp. Das gleich gilt für die 3 Schiffsarten. Wenn es keine Tanks gibt warum haben dann…
  • Eigentlich sollen doch nur die tracert Ergebnisse rein. Wenn es Störungen gibt dann sollte es man auch außerhalb des Spiels merken. Bei Unitymedia Kunden in NRW und dem Rhein-Main-Gebiet das Internet weg. Deswegen mache ich auch noch einen Speedtest und füge das Ergebnis meinen tracertergebnissen hinzu und 84 MBit/s sind…
  • In den meisten MMORPG wird die Ausrüstung beschädigt und man bekommt eine Exp Strafe. Ersteres gibt es ja schon. Leider bekommt man nicht mitgeteilt, daß das Schiff beschädigt wurde Es taucht nur ein Debuff Symbol auf und bei genauerer Inspektion fällt dann auf das der Antrieb defekt ist. (Bei mir war ist der Antrieb…
  • Woher sollen sie es denn wissen, wenn 1 bis 2 Spieler mit hohen DPS Werten (25k+ DPS) ohne weiteres Taktik und Teamplay ersetzen können. Ich denke das auch hier das Problem liegt. Die meisten glauben, wenn man genug Schaden raushaut ist die Mechanik egal.
  • Was für ein Käse. Erstmal zum Heiler solange jemand heilt macht er keinen Schaden. Das hat nichts mit der Klasse oder dem Schiff zu tun. Ein Tank im Hintergrund? Du weisst schon was die Aufgabe eines Tanks in einem MMO ist, oder? Ich dachte immer bei den STF geht es darum das die Spieler im Team zusammen arbeiten und nicht…
  • Ich habe den Text umgestellt, weil es so einfacher für mich zu Antworten und ich so einige Argumente nicht doppelt darlegen muss. Ich habe aber versucht den Sinn der, von mir zitierten, Passagen nicht zu vedrehen oder ähnliches. Die Mail habe ich auf einem Account bekommen von dem ich überhaupt nicht mehr wusste das er…
  • Beim letzten Versuch war das deutsche Forum nur ein Bereich im englischen Forum, ähnlich wie hier "Feedback" oder "Die Akademie". So war zumindest mein Eindruck. Aber das Vanilla Forum ist sowieso ein Forum mit jeweils einem Unter-Forum für jedes Spiel, die dann nocheinmal in verschiedene Bereiche aufgeteilt sind.
  • Weils so viel spaß gemacht hat. :rolleyes: @Handle: fengbao Internetprovider: Unitymedia Region in DE/A/CH: Hessen Verbindungsqualität: 200MBit/s Uhrzeit & Datum des Vorfalls:am 19.08.2015 um 12:35 Uhr Launcher:Routenverfolgung zu launcher.startrekonline.com [208.95.185.44]über maximal 30 Hops: 1 5 ms 3 ms 3 ms gwlogin.net…
  • Bei mir funktioniert das - Off Topic - Forum nichteinmal richtig. wenn ich ins Vanilla Forum gehe, melde ich mich normalerweise schon auf arcgames.com an. Auf den ersten Blick funktioniert es auch. Aber wehe ich will mir die beiden benachrichtigungen ansehen. Wenn ich auf den Globus klicke sehe ich garnichts, außer das die…
  • Die Server scheinen jetzt down zu sein. als ich eben launcher.startrekonline.com getracert habe war die letzte Station sitedown.startrekonline.com [208.95.185.44] Die normale Seite (Arcgames.com) braucht auch ewig bis sie mal geladen ist. Sollte es wieder heissen, das Problem liegt bei uns. Update: Es scheint nicht nur STO…
  • @Handle: shelghast Internetprovider: Unitymedia Region in DE/A/CH: Hessen Verbindungsqualität: 200MBit/s Uhrzeit & Datum des Vorfalls:am 19.08.2015 um 02:00 Uhr Launcher:Routenverfolgung zu launcher.startrekonline.com [208.95.185.44]über maximal 30 Hops: 1 4 ms 4 ms 3 ms gwlogin.net [192.168.192.1] 2 * * *…
  • Das Freemium Modell bei SWOTR ist um längen schlechter als bei STO. EA behauptet zwar es wäre F2P aber solange man keine CC aufgeladen hat sind selbst die grundlegendsten Dinge Wie die Bank gesperrt. Und durch die beiden Outfits die man als neuer Spieler geschenkt bekommt verschlimmert EA das Problem nur noch. Als ich das…
  • Janeway lebt noch und wurde zwischenzeitlich zum Admiral befördert. Soweit ich weis trifft man sie sogar in einer Mission, habe jetzt nur vergessen welcher.
  • Inzwischen gehts wieder, allerdings mit Einschränkungen. Quelle: Paysafecard.com
  • Bei der Mission machts wenigstens Spaß. Bei den Anderen Mission war ich meistens ab einem gewissen Punkt nur noch genervt. Teilweise wegen der Mission aber meistens wegen den Lags. Und so lange geht die Mission zum Glück auch nicht. Wenn auch 3 Szenarien für so einen massiven Eingriff etwas wenig ist.