Geschichten des Krieges #18 - Diskussion
pwnevandon
Geschichten des Krieges #18
An: Admiral Janeway
Von: Seven of Nine
Sternzeit: 87059,01
Kathryn,
ich hoffe du bist in optimalem Zustand, wenn dich dieser Brief erreicht.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Kathryn,
Post edited by Nevandon on
0
Kommentare
-
sagt nur Kate Mulgrew wird demnächst hier ihre Stimme als Janeway zum besten geben? Das wäre mal feinifeinIngame schon länger dabei als im Forum, deshalb das Anmeldedatum.
Fleetbase Commander der Starfleet Germany und KDF Germany
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
In der Destiny Reihe stand etwas davon das sie Tot sei...kehrt sie als Geist zurück ? :eek:
Vielleicht kommt Data ja auch irgendwann zurück :biggrin:0 -
-
STO spielt aber in einer anderen Zeitlinie, die sich irgendwo um 2380 gebildet haben muss.
Da gibt es sogar nen Roman von nem El'Aurianer, der beide Zeitlinien mitbekommt und irgendwie ist das alles gefährlich und so (weiß es nicht mehr genau, aber es gibt auf jeden Fall nen STO-Roman, der den Konflikt zur Destiny-Zeitlinie beinhaltet)0 -
denn die server sind es leider ganz und garnicht , zu dem dauerlag/der diashow (wenn mit mehreren spielern zusammen , solo gehts) kommt jetzt noch hinzu das bei jedem 2ten ladebildschirm das spiel abstürzt . im fenstermodus steht hinter STAR TREK ONLINE in klammern keine rückmeldung , sodas ich nach einiger zeit das fenster schliessen und das spiel neustarten muss.
stimme es das ehemalige spieler zurückgeholt werden sollen , indem ihnen ein gegenstand gegeben wird mit dem sie von 50 auf 60 lvln können? oder kommt dieser gegenstand vom tribble server?
ein spieler hat diesen (goldenen) gegenstand im chat gepostet.
wenn das stimmt , habt ihr euch natürlich den besten zeitpunkt dafür ausgesucht , denn ein (fast)unspielbares spiel macht ja mit 10 lvln mehr trotzdem spass und die leute werden bestimmt bleiben ( ihr solltet vll drogen und IQ tests in der führungsebene einführen :eek: , normal ist das jedenfalls nicht )
andererseits solltet ihr so eine aktion für die leute machen die das spiel (noch) spielen, als belohnung fürs bleiben , damit diese euch nicht auch noch weglaufen.
(vll sollte aber auch ich nen IQ test machen weil ich glaube und hoffe das ihr da schnellstens was dran tut [serverlags usw] und mir kein anderes spiel suche und (noch) dabeibleibe )0 -
Kathryn,
Gruesse..., an alle und "an den Kaffeesatz"
-die sog. Destiny-Reihe scheint ja durchaus fast "kanonischen" Anklang zu finden...-:rolleyes:
Ich kenn sie leider nahezu gar nicht, aber Kate Mulgrew als "realistisch gesehen" seeeehr alte Adm. Janeway zu begruessen, waer ja auch nicht verkehrt... man nimmt, was man bekommt :cool:
Die Zeitlinie wurde ja bereits in STO-"Butterfly-Effect" verändert, also wuerden andere Ereignisse in anderen Zeitlinien hier in STO nur noch theoretischen Charakter haben, oder aber nie geschehen sein.
-Zumal ja zumindest im RL heute- lt . Prof. Stephen Hawking "diverse, auch kontraere Zeitlinien (Universen) parallel existieren koennten" (-Das Universum in der Nussschale-)-
Dann waers aber nur konsequent, wenn der "Maaquis-Indianer" - Cmd. Jakotay (Robert Beltran)-
- den ich uebrigends fuer einen sehr interessanten, weisen Character gehalten habe -
auch mit dabei waere...-
However, "Kaffeesatz" hin oder her...
Cryptic hat mit "Butterfly..." die Messlatte der "STO-Erzählkunst" sehr hoch angesetzt. (Leider muss ich immer wieder die Stories der dt. Foundry zugrunde legen, die kaum zu uebertreffen sind ).
Ich hoffe, sie (Cryptic) koennen das offenbar eingeschlagene Niveau halten und schaffen einen weiteren sehr guten Mix aus Erzählung und Action.
Im Sinne von "Boldly to go, where no one has ever gone bevore"
In diesen Sinne
Live long and prosper
AlesterLive long and prosper0 -
Janeway lebt noch und wurde zwischenzeitlich zum Admiral befördert.
Soweit ich weis trifft man sie sogar in einer Mission, habe jetzt nur vergessen welcher.Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0 -
Janeway lebt noch und wurde zwischenzeitlich zum Admiral befördert.
Soweit ich weis trifft man sie sogar in einer Mission, habe jetzt nur vergessen welcher.
Das müsste wohl eine Foundry sein, die nicht wirklich den Regeln entspricht. In den offiziellen Missionen gibt es keine Janeway, die man treffen kann. Sie wird lediglich in den "Pfad zu 2409" Teilen erwähnt."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte