Serverwartung am 25.06.2015
Kommentare
-
Neverwinter geht auch nicht, muß noch beten, bei STO fehlen mir ja nur noch 4 Flugstunden, dann hab ich mein Schiffchen.
Aber stimmt, wir haben schon 2:13 PM PST. Bestimmt wieder den Tag und das Jahr vergessen mit zu teilen.
Ah lese ja gerade, sagte doch was, Dienstag ging es auch erst kurz vor 0 Uhr MESZ wieder0 -
timesplash schrieb: »da gibts schon ne multiplayer version von xD..
na seht ihr.. noch n stündchen... wenn ich morgen früh um 8 von der arbeit komm kann ich dann updaten ;-)
Nee, das haben sie verkackt!0 -
Wir haben einige ungerreimtheiten beim Patcher bemerkt. Wir verlängern unsere Wartung bis 23:00 Uhr um sicherzustellen, dass keine Probleme auftreten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.0
-
Wurde soeben auf 0:00 verlängert weil... keine Ahnung. Hamster tot... Ich weiss es nicht...
:eek:
...
...
...
KHAAANN!!!!
nur um meine Drohung wahr zu machen...Auch die ärgsten Feinde verhandeln über Waffenstillstand, wenn ihr Sauerstoffvorrat nur noch für drei Minuten reicht...0 -
Wann spielt STO nochmal gleich ? 24. oder 25. Jahrhundert ?0
-
Ab Ende des Jahres werde ich hier eh erstmal Pause einlegen müssen.
Fallout 4
Tom Clancy's The Devision
Mass Effect Andromeda0 -
kennen wir doch von meiner Arbeit her, "eine Ausnahme ist unbehandelt aufgetretten, das Programm wird geschloßen"0
-
@ cresent16 deins is quatsch
ich sag nur wie es sein m?sste0 -
Deja Vu... Jemand hat was in der Matrix verändert. Das mit dem Patchserver... War das nicht vorgestern schon?? Ich hol lieber mal den Aluhut ausm Schrank. Sicha is Sicha...I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
"They're more likely to believe in time travel."
- Archer and T'Pol0 -
So wie ich sehe wurde die wartung nochmals verlängert, dachte schon es ist wieder der fall eingetreten wie am dienstag als ich den launcher startete und nix passierte.
Nun da scheint ja meine vorhersage von vorhin doch zu stimmenIn Anbetracht der Wartungsdauer gehe ich davon aus, dass das Spiel danach Bugfrei, Lagfrei, mit ner neuen spielbaren Rasse und nem neuen Quadranten wiederkömmt ^^
ich tippe mal eher auf:
Mehr bugs
Total laggy
Mehr nerfs
Mehr P2W content
und natürlich, um es nicht zu vergessen, noch mehr nerfs damit ja das grinden kein ende findet.
ach ja bevor ich's vergesse, hatte ich erwähnt das bestimmt noch mehr nerfs kommen?Deja Vu... Jemand hat was in der Matrix verändert. Das mit dem Patchserver... War das nicht vorgestern schon?? Ich hol lieber mal den Aluhut ausm Schrank. Sicha is Sicha...
Matrix kaputtich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
23,17 Tera norm zeit Patch nicht erfolgreich ?0
-
renekrueger schrieb: »Hmm... 23 Uhr... aber in welchem Jahrhundert schreiben die nich, oder?thompsen72 schrieb: »Wann spielt STO nochmal gleich ? 24. oder 25. Jahrhundert ?
meinte, das das dann irgendwann wieder spielbar geöffnet wird, wann das spielt, weiss ich wohl0 -
Hey, vielleicht haben sie ein Problem mit der Schaltsekunde.
Ach warte mal.
Die ist erst nächsten Monat!
Oh Gott, was kommt dann auf uns zu?!Auch die ärgsten Feinde verhandeln über Waffenstillstand, wenn ihr Sauerstoffvorrat nur noch für drei Minuten reicht...0 -
Tja, schade... für heute genug gewartet. Gute Nacht zusammen!
Ganapati0 -
Hallo,
wollte mal fragen, wann es endlich wieder weiter geht?
so wie ich gelesen habe sollte gegen 23.00 Uhr es weiter gehen, aber ich habe immer noch verbindungsprobleme!0 -
Na da bin ich ja jetzt mal gepannt.
ich habe zwar morgen frei aber ich würde doch schon ganz gerne ein paar hintern trehten.. am liebsten borg in einer boden stfSteam User !! nicht Arc!!0 -
This content has been removed.
-
**off-topic**Auch die ärgsten Feinde verhandeln über Waffenstillstand, wenn ihr Sauerstoffvorrat nur noch für drei Minuten reicht...0
-
Wurde verlängert auf 0:00 Uhr !!
Star Trek Online ?@trekonlinegame · 23 Min.Vor 23 Minuten
We're seeing an issue with the load balancer that is impacting our maintenance. The engineering team has moved up maintenance to 3pm PDT.
3pm PDT = 0:00 uhr
hir noch der passende Link dazu:
https://twitter.com/trekonlinegame0 -
**off-topic**0
-
Also hier läuft alles super. Ruckelfreie Grafik, schöne Landschaft und kurze Ladezeiten.
Ich gehe dann mal Triss suchen.0 -
-
Kann es sein, das ihr keine anderen hobby's habt als ständig hier YouTubs videos zu posten?0
-
Tja die Herren sind genauso effizient wie die aus dem Ausland geholten Not-/ Leiharbeiter der Deutschen Post während des Ver.di Streiks^^
Deprimierend, man ist genervt weil schon ein Paket nicht kommt und dann darf man nicht mal PEW PEW machen...0 -
Weis einer wie Lange die Netzwerk Wartungen. und Spiel Patch noch dauern ?
bei mir bringt dr Launcher immer, versuch 1, 2, 3, 4, 5, Bitte versuchen sie es später oder fragen sie den suport team!!!
an sonst versuche ich es morgen.0 -
Na toll, ich hoffe ich bekomme als entschädigung für meine Chars Lolunat-Gunst, denn dank der verlängerung kann ich sie nicht bekommen0
-
relannabrar schrieb: »Weis einer wie Lange die Netzwerk Wartungen. und Spiel Patch noch dauern ?
bei mir bringt dr Launcher immer, versuch 1, 2, 3, 4, 5, Bitte versuchen sie es später oder fragen sie den suport team!!!
an sonst versuche ich es morgen.
wir sitzen alle hier, trommeln mit de Finger und warten drauf, das es wieder geht, Wartung is grade auf 0 Uhr verlängert worden, also bislang is noch kein Ende in Sicht.0 -
0
-
-
Laut Twiter auf 3pm[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver