Serverwartung am 25.06.2015
Kommentare
-
rottenbeere schrieb: »... man voll die Performance und lagfrei! ;-)
Ja wo denn?
Mangels Spieler geht bisher noch keine STF und die DOF-Aufträge sind nach wie vor extrem Träge beim einstellen / abholen :frown:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
http://www.arcgames.com/en/forums#/discussion/1191854/extended-downtime-thanks-for-your-patience
75% mehr Dili
Elachi-Event mit 50% mehr Marken
bis Montag
Risa um einen Tag verlängert
und das Volk ist wieder glücklich :biggrin:„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0 -
mich beschleicht das ungute Gefühl, dass da etwas an der Grafikschraube gedreht wurde. Wenn das wirklich stimmt und mich mein erster Eindruck nicht täuscht wäre das ja mehr als enttäuschend wenn da nicht mehr kommt um die Performance zu verbessern...
Bin mal gespannt ob der ein oder andere meinen Eindruck teilt. Jetzt nicht falsch verstehn, will nicht gleich wieder was schlecht reden und bin froh das was unternommen wird, nur wenn es auf Kosten der Qualität geht bin damit nicht ganz einverstanden.
Edit Senachrt: Schriftgröße normalisiert0 -
nee bin nicht glücklick ... mir fehlen dann immer noch 40 ...... :frown::frown:0
-
Die Grafik war doch vorher schon Oldschool, was will man daran noch Hochschrauben
Und kaum bin ich im Raumdock, geht die Ruckelei wieder los.0 -
Und kaum bin ich im Raumdock, geht die Ruckelei wieder los.
Raumdock, Risa, Asteroidenfeld... zu mehr hat die Geduld dann doch nicht gereicht. Das traurige ist, das ich vor dieser "Optimierung" zu den Spielern gehört habe, bei denen Lags und Geruckel eher zur Ausnahme gehörten. Seit heute Morgen spielt sich alles wie die grafische Umsetzung eines stotternden Trekkies...
Ich hoffe, dass war noch nicht das Beste, was ihr in zehn Stunden Wartung zustande bringt...[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Nichts neues von diversen Newströten oder sonstigsten Idioten?
Wie man es dreht und wendet, es kommt hier nichts rausL G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung