Serverwartung am 25.06.2015

Optionen
2456789

Kommentare

  • mctavish1979
    mctavish1979 Beiträge: 67 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    bigben00ger schrieb: »
    ????

    Wieso ist jetzt das Game Schuld, dass manche Systeme einfach zu schwach sind fuer STO mit allen Details? Schonmal versucht die Details runter zu schrauben? Koennte eher helfen als ein Frustpost im Forum.

    wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass bei solch einem "Expertenratschlag" die Gemüter überkochen....
  • deltacanopis
    deltacanopis Beiträge: 81 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Wie lange wird das eigentlich noch dauern? Ich habe gerade meine Firewall gefühlte 47 mal an/aus geschaltet und de/installiert, bis mir klar wurde, dass die Serverwartung noch im Gang ist und der Client nicht durch irgendwas (oder irgendjemand) geblockt wird.


    ja nu wenn das um 15 UHR losging und 6 Stunden dauern soll ^^ ..... rechnen kannst ja selber .. woll :biggrin:
  • miragestarbird
    miragestarbird Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ok... da hat gerade der Rage-Gamer aus mir gesprochen. Sry, stimmt.
    Also keep calm and watch ST: DS9 :cool:
    Auch die ärgsten Feinde verhandeln über Waffenstillstand, wenn ihr Sauerstoffvorrat nur noch für drei Minuten reicht...
  • zaphod1986#3214
    zaphod1986#3214 Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Wie lange wird das eigentlich noch dauern? Ich habe gerade meine Firewall gefühlte 47 mal an/aus geschaltet und de/installiert, bis mir klar wurde, dass die Serverwartung noch im Gang ist und der Client nicht durch irgendwas (oder irgendjemand) geblockt wird.

    Tja lesen hilft oft!1!! Hätte dir viel Arbeit erspart. :biggrin:
  • hathrion
    hathrion Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Hab gerade gesehen auf twitter, dass sie wohl noch ne stunde dranhängen werden, also 7 stunden serverwartung? die haben wahrscheinlich mehr kaputt gemacht.....:tongue:
  • dmx0815
    dmx0815 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Guten Abend... Und wie siehts aus.. läuft alles nach Plan ? :biggrin:
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    dmx0815 schrieb: »
    Guten Abend... Und wie siehts aus.. läuft alles nach Plan ? :biggrin:

    6n8mw4l4.jpg
  • deltacanopis
    deltacanopis Beiträge: 81 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Hier läuft nie nix nach Plan ^^ :biggrin:
  • dmx0815
    dmx0815 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ahhh Okay... Dann ist ja gut.. Und ich dachte schon Ich müsste mir sorgen machen. :tongue:
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Sie hängen vorsichtshalber noch ne Stunde dran. Sind jetzt dabei den Patch aufzuspielen und zu checken.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    ...nach Plan schaut das nicht aus. Zumindest der Account-Server sollte langsam online kommen, um das neueste Patch ziehen zu koennen. Wenn alle gleichzeitig saugen, kommt kein Druck auf die Performance. :biggrin:
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • driver421
    driver421 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Star Trek Online ?@trekonlinegame 33 Min.Vor 33 Minuten

    Our teams have moved over to applying and checking our recent patch on STO. We will tentatively be extending the window to 1pm.
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    dmx0815 schrieb: »
    Guten Abend... Und wie siehts aus.. läuft alles nach Plan ? :biggrin:
    Geplante wartung 15:00 - 21:00h

    verlängerte wartung bis 22:00h


    server online voraussichtlich um 23:30h


    server down gegen 0:00h


    Notfallpatch am 26.06.2015


    Wartung wegen Patch zum Notfallpatch 26.06.2015 15-18h


    Server vorraussichtlich online am 26.06.2015 gegen ca 21:00h
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • raku1970#5045
    raku1970#5045 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Tschuldigung scho ma!

    Aber wenn ich das als IT-Systemkaufmann lese wie lange hier für irgendetwas gebraucht wird und nicht mal ne Antwort von Nevandon kommt ärgere ich mich echt!

    Das hat nix aber auch rein gar nix mehr mit Kundenfreundlichkeit zu tun!
    Nevandon dem glaube ich sowieso nix mehr der labbert nur!

    **off-topic**

    #
    Zum Thema 6 Stunden Wartung Tags über, geht in der IT-Branche gar nicht wir mussten damals nachts in Firmen ran! Wenn ihr genau so weiter macht ist das hier nur noch eine "Melkcow" sprich du weisst was ich im Marketing Sinne meine!

    Es ist stellenweise nur der Hohn was ihr den Leuten hier zumutet!!

    Bedenke eines das sind die Leute die deinen Job finanzieren wenn du lieber Nevandon da mal was für tun würdest wäre echt cool!

    Ich wollte keinen beleidigen oder sonsrtwas, aber es nervt nur noch, und 12 anmeldeversuche an einem Forum gehn gar net!:mad:

    So und was ich gerade lese muss ich von einem User erfahren nicht von den verantwortlichen!
    **off-topic**
  • svenbaum
    svenbaum Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    läuft alles normal lol mann sollte statt 10 admins die eventuell nur die hälfte können 5 gute admins hinsetzten die auch dieses in der zeit schaffen.



    alles andere sind ausreden bzw leute die keine ahnung haben!!!!


    bei mir auf der arbeit wurden admins ausgetauscht und man siehe es funzt
  • duersiees0815
    duersiees0815 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    dmx0815 schrieb: »
    Ahhh Okay... Dann ist ja gut.. Und ich dachte schon Ich müsste mir sorgen machen. :tongue:


    nein nicht wirklich, es ist 21:05 in Deutschland und nichts funzt.
    Ich setz mich wieder auf meinen Traktor und füttere meine Kühe.
    Wäre ja auch zu schön gewesen heute noch auf Risa in den Sonnenuntergang zu schauen.
  • sohmen
    sohmen Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Lieber Raise3Dfist1, ich denke dir fehlen Informationen.
    Der Server wird weltweit abgeschaltet. Da ist es schwer für ein paar Spieler aus aller Welt die richtige Zeit zu finden. Ich habe mich an die Patches (Bugbringer) gewöhnt.

    Die deutsche Foundry Moderatoren machen es ehrenamtlich...( hatte es vor Wochen einmal gelesen.), arbeiten also eigentlich woanders. Solltest du mal nicht gleich eine Antwort bekommen, dann warte per Mitteilungsfunktion auf eine Antwort.


    Spiel Intensität bei mir:

    Dazu spiele ich Donnerstags eben nie.. Aber am Freitag und Samstag prüfe ich meine Foundrys und behebe Fehler durch den Patch, doch am Sonntag kann ich dann auch einmal ein paar Stunden spielen.

    Leider funktioniert das ruckelfreie (gelagte) Spielen selbst mit dem Lifetime- Account nur mäßig. So spiele ich nur selten die PVE und nie die PVP. Die Missionen sind kein Antrieb mehr STO zu spielen, aber die Foundry hat mich gefesselt. Hier versuchen, neben den offensichtlichen Grindern, viele Autoren eine Geschichte zu erzählen. Diese zaubern mit sehr eingeschränkten Mitteln echt Klasse Storys auf den Screen.

    Zum Patch hoffe ich auf eine besser Performance und wenige entstehende Fehler in dem Leidgeplagten Universum. Es gibt nur wenige, welche versuchen alles zu Retten.

    Gebt Ihnen eine Chance!
  • jaybee78
    jaybee78 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Sind die Server immernoch down?

    Ich komme noch nicht einmal auf den Ladebildschirm :frown:
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Wie lange wird das eigentlich noch dauern? Ich habe gerade meine Firewall gefühlte 47 mal an/aus geschaltet und de/installiert, bis mir klar wurde, dass die Serverwartung noch im Gang ist und der Client nicht durch irgendwas (oder irgendjemand) geblockt wird.
    beginn 1500, geplante dauer 6 stunden. rechne einfach selber aus.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Hallo,

    was ist den los bei eurer Wartungscrew??

    21:00 Uhr ist durch und noch immer ist kein Spielen möglich, noch immer wird angezeigt Server down.

    Eigentlich müssen doch 6 Stunden ausreichen, oder sehe ich das falsch?

    Habe gerade gesehen das hier anscheinend falsche Zeit ist. Bei mir ist es 21:15 und hier im Forum ne Stunde früher. Das haut doch auch nicht hin.
  • zaphod1986#3214
    zaphod1986#3214 Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Während ich auf das Ende der Wartung warte spiele ich auf Twitter noch ne Rund #BIXIT :wink:
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    jaybee78 schrieb: »
    Sind die Server immernoch down?

    Ich komme noch nicht einmal auf den Ladebildschirm :frown:

    Das heisst wohl so viel wie, dass das Patch nicht mal steht! :eek: Wenn selbst der Patchserver seit 6 Stunden down ist.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • scharidan
    scharidan Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Dauert die wartung heute mal wieder länger?!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • stueff
    stueff Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    scharidan schrieb: »
    Dauert die wartung heute mal wieder länger?!

    niemals wie kommste da drauf?:biggrin:
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Und täglich Grüßt das Murmeltier...

    Sagt mal, geht's noch?
    Gestern nach Patch erstmal stundenlang kein Launcher erreichbar und heute schon wieder derselbe Mist?

    Echt, soviel geballte Inkompetenz auf einem Haufen habe ich wirklich noch nirgendwo erlebt. :mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Es gab doch 1 Stunde Verlängerung.. siehe Thread Seite 3 oder 4 oderso ^^
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    rais3dfist1 schrieb: »
    [...] und nicht mal ne Antwort von Nevandon kommt ärgere ich mich echt!

    Kannst dich gerne zu äussern wenn du dich traust lieber Nevandon ich glaube aber du wirst das er nicht tun wie üblich!
    [...]

    Der wird wohl schon nach Hause gegangen sein und sich ins Bett mummeln. :biggrin: Ist ja glaube allein für deutsche und französische Com und wohl mehrere Spiele - allerdings halt auch nur ein Mensch und keine 24h Maschine.

    Das ist natürlich schlecht für uns da so keine Info kommt, dass es länger dauert, warum wird uns sowieso nicht mitgeteilt. Von wem denn auch wenn es nur einen MA gibt. :mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • scharidan
    scharidan Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    TILT Ey PWE Mal nen Tipp stellt mal ein Paar Profis bei Cryptic hin das des mal leuft
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • hathrion
    hathrion Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    lol noch ne stunde..... also ich bin ja wirklich nicht lange bei sto, aber jetzt könnte ich mich über jeden Euro den ich denen in den rachen geschmissen habe ärgern......:mad: