Serverwartung am 25.06.2015
Kommentare
-
..... The engineering team has moved up maintenance to 3pm PDT. 3pm PDT = 0:00 uhr
Hier die passendem Kommentare vom besten Engineer, der alle Schiffe auf Warp bekommt und jeden Androiden zusammenbauen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=TQIwEZlOzp4"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
lordanubis010 schrieb: »Es geht wieder, alle schnell zurück ins game
wie willste denn das Speil gestartet haben, bei mir kommt nur 1 2 3 und aus0 -
Gott.... was für ein Haufen Versager.
Man könnte fast meinen, die patchen das Spiel zum ersten mal.
Richtig doof is es ja für die, die gerade für 170€ für ne LifeTime Subscription hingeblättert haben... die kriegen für ihr Geld gerade echt was geboten, hihi.
Voll angeschmiert!0 -
**off-topic**0
-
Es geht vorran, der Launcher braucht schon viel länger um bis 5 zu zählen :biggrin:
Ich wünschte die würden ihre Gaus zu Uhrzeiten bauen die einem kein Ordnungsgeld einbringen wenn man die Wartezeit mit Musik überbrückt.Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.0 -
mcknight8708 schrieb: »Gott.... was für ein Haufen Versager.
Richtig doof is es ja für die, die gerade für 170€ für ne LifeTime Subscription hingeblättert haben... die kriegen für ihr Geld gerade echt was geboten, hihi.
Voll angeschmiert!
wären es nur 170 gewesen, bei mir waren es 240, lief leider kein Angebot zu der zeit als ich meinen geholt hab0 -
ja so schaut bei mir auch aus .... ich komm aber bis zur 5 ^^0
-
thompsen72 schrieb: »wir sitzen alle hier, trommeln mit de Finger und warten drauf, das es wieder geht, Wartung is grade auf 0 Uhr verlängert worden, also bislang is noch kein Ende in Sicht.
...ach na ja.
Was solls, schließlich waren wir heute Lizbeth.
DAS entschädigt für alles.
https://www.youtube.com/watch?v=AwziS2aE6Ww
:biggrin:R.I.P STO0 -
mcknight8708 schrieb: »Gott.... was für ein Haufen Versager.
Voll angeschmiert!0 -
**off-topic**0
-
**off-topic**Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0
-
**off-topic**0
-
Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
tracert patchserver.crypticstudios.com
Routenverfolgung zu patchserver.crypticstudios.com [208.95.185.41] über maximal
30 Abschnitte:
1 <1 ms 1 ms 1 ms speedport.ip [192.168.2.1]
2 17 ms 17 ms 17 ms 217.0.117.111
3 17 ms 19 ms 19 ms 87.190.166.98
4 21 ms 21 ms 21 ms 217.239.48.142
5 24 ms 24 ms 23 ms ffm-b12-link.telia.net [213.248.103.169]
6 21 ms 22 ms 22 ms ffm-bb2-link.telia.net [62.115.142.38]
7 109 ms 108 ms 130 ms nyk-bb2-link.telia.net [213.155.135.63]
8 114 ms 114 ms 113 ms bost-b1-link.telia.net [80.91.248.193]
9 118 ms 117 ms 117 ms internap-ic-304640-bost-b1.c.telia.net [62.115.3
8.110]
10 118 ms 116 ms 117 ms border11.te8-1-bbnet2.bsn.pnap.net [63.251.128.1
04]
11 117 ms 116 ms 130 ms perfectworldent-4.border11.bsn.pnap.net [216.52.
61.78]
12 117 ms 117 ms 118 ms 198.49.243.250
13 117 ms 119 ms 116 ms 198.49.243.253
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15 117 ms 116 ms 117 ms xboxpatchserver.crypticstudios.com [208.95.185.4
1]
Ablaufverfolgung beendet.0 -
lolol :eek:
tar Trek Online ?@trekonlinegame 36 Sek.Vor 36 Sekunden
Our engineering team encountered an error in the patcher. We will have either a solution or an update in 2 hours. We apologize for the delay
was soll ich sagen0 -
**off-topic**ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
Ich würde mal sagen 1:00 ist das neue 0:00 h ...I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
"They're more likely to believe in time travel."
- Archer and T'Pol0 -
Star Trek Online @trekonlinegame 2 Min.Vor 2 Minuten
Our engineering team encountered an error in the patcher. We will have either a solution or an update in 2 hours. We apologize for the delay
https://twitter.com/trekonlinegame0 -
Immerwieder faszinierend wieviel manche bereit sind für ein Spiel zu bezahlen. Noch dazu für eins das man gratis zocken kann O_o
Meine Zen wandern nur in Platz...Inventar, Bank, Charas, Crew, Boffs, ... ^^
Ok, ich hab mir auch 2 Schiffe gekeuft, aber alles zusammen komm ich erst auf 100€ wenn hier 3 weitere spielbare Rassen eingeführt werden *gg*Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.0 -
was soll ich sagen
also irgendwann um 2 Uhr heute nacht soll das dann wieder laufen oder was ?!0 -
reddragoonis schrieb: »
Ich wette das nach den 2 stunden, nochmal um 1 verlängert wird.
Wer bietet mehr?ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
reddragoonis schrieb: »Star Trek Online ?@trekonlinegame 2 Min.Vor 2 Minuten
https://twitter.com/trekonlinegame
Das hat schon was von Satire
So. Gute NAcht. Hier noch was was nich ganz so OT ist
https://www.youtube.com/watch?v=CC1vSKTX5SQI wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
"They're more likely to believe in time travel."
- Archer and T'Pol0 -
was soll ich sagen
ach, hängen se nochmal 2 stunden dran, also dann 11 stunden wartung. was für Nichtkönner0 -
thompsen72 schrieb: »also irgendwann um 2 Uhr heute nacht soll das dann wieder laufen oder was ?!
darauf läufts wohl hinaus aber tolle taktik von denen^^ je später desto weniger loggen sich ein und desto weniger probleme0 -
die Hoffnung stirbt zuletzt sagt mann aber Cryptic Hatt dieser heute ermordet[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
ach, hängen se nochmal 2 stunden dran, also dann 11 stunden wartung. was für Nichtkönnerdarauf läufts wohl hinaus aber tolle taktik von denen^^ je später desto weniger loggen sich ein und desto weniger problemeich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
Immerwieder faszinierend wieviel manche bereit sind für ein Spiel zu bezahlen. Noch dazu für eins das man gratis zocken kann O_o
Meine Zen wandern nur in Platz...Inventar, Bank, Charas, Crew, Boffs, ... ^^
Ok, ich hab mir auch 2 Schiffe gekeuft, aber alles zusammen komm ich erst auf 100€ wenn hier 3 weitere spielbare Rassen eingeführt werden *gg*
ich hab nur geld für den lifetime account investiert, aber auch nur deswegen weil es ein paar sachen gratis dafür gab. bin im spiel nur auer das der ZEN Tauschkurs mittlerweile um 100 Delizium auf 250 gestiegen ist. Kenne noch Zeiten wo man für 1 ZEN 130 Delizium ausgegen durfte.0 -
Ich stell dann noch mal ne Kanne Kaffee und ne Kanne Tee aufn Tisch, Kuchen und Kekse gibs auch dazu, das wird hier noch ne lange Warte-Nacht0
-
hallo auf twitter wurde das bekantgegeben
ich sage das sie das gleiche problem haben wie unser mr data https://www.youtube.com/watch?v=r36TcG5XZDg :biggrin:0 -
Man k?nnte unken, dass nun der Zeitpunkt gekommen ist, in dem das auf Sand gebaute Konstrukt einer fehlerhaften Programmierung endg?ltig in sich zusammengebrochen ist.0
-
ihr könnt jetzt schon mal den patch ziehen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen