Serverwartung am 25.06.2015

1234689

Kommentare

  • jakesisco
    jakesisco Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Neverwinter geht auch nicht, muß noch beten, bei STO fehlen mir ja nur noch 4 Flugstunden, dann hab ich mein Schiffchen.

    Aber stimmt, wir haben schon 2:13 PM PST. Bestimmt wieder den Tag und das Jahr vergessen mit zu teilen.

    Ah lese ja gerade, sagte doch was, Dienstag ging es auch erst kurz vor 0 Uhr MESZ wieder
  • john2paladin
    john2paladin Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    timesplash schrieb: »
    da gibts schon ne multiplayer version von xD..
    na seht ihr.. noch n stündchen... wenn ich morgen früh um 8 von der arbeit komm kann ich dann updaten ;-)

    Nee, das haben sie verkackt!
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Nevandon schrieb: »
    Wir haben einige ungerreimtheiten beim Patcher bemerkt. Wir verlängern unsere Wartung bis 23:00 Uhr um sicherzustellen, dass keine Probleme auftreten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
    Immer diese völlig unerwarteten Ungereimtheiten - einmal mit Profis ... :rolleyes:
  • miragestarbird
    miragestarbird Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    nexus1972 schrieb: »
    Wurde soeben auf 0:00 verlängert weil... keine Ahnung. Hamster tot... Ich weiss es nicht...

    :eek:
    ...
    ...
    ...
    KHAAANN!!!!
    nur um meine Drohung wahr zu machen...
    Auch die ärgsten Feinde verhandeln über Waffenstillstand, wenn ihr Sauerstoffvorrat nur noch für drei Minuten reicht...
  • thompsen72
    thompsen72 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Wann spielt STO nochmal gleich ? 24. oder 25. Jahrhundert ?
  • john2paladin
    john2paladin Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Ab Ende des Jahres werde ich hier eh erstmal Pause einlegen müssen.
    Fallout 4
    Tom Clancy's The Devision
    Mass Effect Andromeda
  • jakesisco
    jakesisco Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    kennen wir doch von meiner Arbeit her, "eine Ausnahme ist unbehandelt aufgetretten, das Programm wird geschloßen"
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    @ cresent16 deins is quatsch


    ich sag nur wie es sein m?sste
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Deja Vu... Jemand hat was in der Matrix verändert. Das mit dem Patchserver... War das nicht vorgestern schon?? Ich hol lieber mal den Aluhut ausm Schrank. Sicha is Sicha...
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    So wie ich sehe wurde die wartung nochmals verlängert, dachte schon es ist wieder der fall eingetreten wie am dienstag als ich den launcher startete und nix passierte.

    Nun da scheint ja meine vorhersage von vorhin doch zu stimmen:tongue:
    radde13 schrieb: »
    In Anbetracht der Wartungsdauer gehe ich davon aus, dass das Spiel danach Bugfrei, Lagfrei, mit ner neuen spielbaren Rasse und nem neuen Quadranten wiederkömmt ^^
    ha ha ha ha made my day.

    ich tippe mal eher auf:

    Mehr bugs
    Total laggy
    Mehr nerfs
    Mehr P2W content
    und natürlich, um es nicht zu vergessen, noch mehr nerfs damit ja das grinden kein ende findet.

    ach ja bevor ich's vergesse, hatte ich erwähnt das bestimmt noch mehr nerfs kommen?:tongue:

    nexus1972 schrieb: »
    Deja Vu... Jemand hat was in der Matrix verändert. Das mit dem Patchserver... War das nicht vorgestern schon?? Ich hol lieber mal den Aluhut ausm Schrank. Sicha is Sicha...
    jap, soeben hat die katze neben mir 2x das selbe gemacht.
    Matrix kaputt
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • borodiann
    borodiann Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2015
    23,17 Tera norm zeit Patch nicht erfolgreich ?
  • thompsen72
    thompsen72 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    renekrueger schrieb: »
    Hmm... 23 Uhr... aber in welchem Jahrhundert schreiben die nich, oder?
    thompsen72 schrieb: »
    Wann spielt STO nochmal gleich ? 24. oder 25. Jahrhundert ?

    meinte, das das dann irgendwann wieder spielbar geöffnet wird, wann das spielt, weiss ich wohl :D
  • miragestarbird
    miragestarbird Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Hey, vielleicht haben sie ein Problem mit der Schaltsekunde.
    Ach warte mal.
    Die ist erst nächsten Monat!

    Oh Gott, was kommt dann auf uns zu?!
    Auch die ärgsten Feinde verhandeln über Waffenstillstand, wenn ihr Sauerstoffvorrat nur noch für drei Minuten reicht...
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Tja, schade... für heute genug gewartet. Gute Nacht zusammen!

    Ganapati
    mj7utkw2.jpg
  • blackhorse33
    blackhorse33 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Hallo,

    wollte mal fragen, wann es endlich wieder weiter geht?
    so wie ich gelesen habe sollte gegen 23.00 Uhr es weiter gehen, aber ich habe immer noch verbindungsprobleme!
  • mrhebeler
    mrhebeler Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Na da bin ich ja jetzt mal gepannt.

    ich habe zwar morgen frei aber ich würde doch schon ganz gerne ein paar hintern trehten.. am liebsten borg in einer boden stf
    Steam User !! nicht Arc!!
  • miragestarbird
    miragestarbird Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    **off-topic**
    Auch die ärgsten Feinde verhandeln über Waffenstillstand, wenn ihr Sauerstoffvorrat nur noch für drei Minuten reicht...
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Wurde verlängert auf 0:00 Uhr !!


    Star Trek Online ?@trekonlinegame · 23 Min.Vor 23 Minuten

    We're seeing an issue with the load balancer that is impacting our maintenance. The engineering team has moved up maintenance to 3pm PDT.


    3pm PDT = 0:00 uhr


    hir noch der passende Link dazu:

    https://twitter.com/trekonlinegame
  • jakesisco
    jakesisco Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    **off-topic**
  • oliverwr
    oliverwr Beiträge: 163 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Also hier läuft alles super. Ruckelfreie Grafik, schöne Landschaft und kurze Ladezeiten.


    Ich gehe dann mal Triss suchen.
  • miragestarbird
    miragestarbird Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    oliverwr schrieb: »
    Also hier läuft alles super. Ruckelfreie Grafik, schöne Landschaft und kurze Ladezeiten.

    Real Life zählt nicht.
    Auch die ärgsten Feinde verhandeln über Waffenstillstand, wenn ihr Sauerstoffvorrat nur noch für drei Minuten reicht...
  • newterra
    newterra Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Kann es sein, das ihr keine anderen hobby's habt als ständig hier YouTubs videos zu posten?
  • haubrock
    haubrock Registered Users Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    Tja die Herren sind genauso effizient wie die aus dem Ausland geholten Not-/ Leiharbeiter der Deutschen Post während des Ver.di Streiks^^

    Deprimierend, man ist genervt weil schon ein Paket nicht kommt und dann darf man nicht mal PEW PEW machen...
  • relannabrar
    relannabrar Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Weis einer wie Lange die Netzwerk Wartungen. und Spiel Patch noch dauern ?
    bei mir bringt dr Launcher immer, versuch 1, 2, 3, 4, 5, Bitte versuchen sie es später oder fragen sie den suport team!!!

    an sonst versuche ich es morgen.
  • duracel82
    duracel82 Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Na toll, ich hoffe ich bekomme als entschädigung für meine Chars Lolunat-Gunst, denn dank der verlängerung kann ich sie nicht bekommen
  • thompsen72
    thompsen72 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    relannabrar schrieb: »
    Weis einer wie Lange die Netzwerk Wartungen. und Spiel Patch noch dauern ?
    bei mir bringt dr Launcher immer, versuch 1, 2, 3, 4, 5, Bitte versuchen sie es später oder fragen sie den suport team!!!

    an sonst versuche ich es morgen.

    wir sitzen alle hier, trommeln mit de Finger und warten drauf, das es wieder geht, Wartung is grade auf 0 Uhr verlängert worden, also bislang is noch kein Ende in Sicht.
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Classicer ?

    Hir

    Gameslist from the 90´s ^^

    https://www.youtube.com/watch?v=Z2HeZNEiPW4
  • shann112f
    shann112f Registered Users Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    Nevandon schrieb: »
    ... Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt...

    Wieso bist Du denn dann noch da? :eek::biggrin:

    STO habt Ihr ja schon abgeschaltet... :tongue:
  • scharidan
    scharidan Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Laut Twiter auf 3pm
    [SIGPIC][/SIGPIC]