Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

nico5044 · Ritter der Feywild · ✭✭

Kommentare

  • Update: Bis jetzt habe ich 5 fortschritte in der Herrschaft PVP erreicht und in den anderen vier fortschritten schon einmal erfolge, auch wenn Sie noch nicht erfüllt sind, nur bis jetzt 0 tripple Kills. Wenn jemand weitere Tipps hat, nur her damit:-)
  • Die einfachste Lösung für sowas nent sich Twink Gilde, Kostet nichts und man kan sich die seite aussuchen auf der man jeweils mal Kämpfen will. So wird es bei sehr vielen Gilden gehanthabt! LG @nico5044
  • Hallo thundrax1974 Du redest mir wirklich mal aus dem Herzen denn genu das ist es was ich meine jede klasse hat Ihre vor und Nachteile und ich finde es wird oftmals einfach nur zu schnell nach einem Nerv geschrien. LG @nico5044
  • Hallo zwergenschubser, Ich denke mir halt das der Rauswurf eines solchen Spielers nicht die Lösung sein sollte, da jeder der Leaft eine Strafe bekommt und die wird halt mit dem offline Gehen umgangen, was meiner Meinung nach ebenfalls unter den Punkt Bug using fällt (Persönliche Meinung) Denn ich denke, dass diese Spieler…
  • Tja so einen hatte ich neulich auch erst im PVP erst waren wir am Führen, und als wir einen leichten Rückstand hatten, meinte er nur so für uns läst er sich nicht abschlachten und ist offline gegangen. Es wäre halt wünschenswert wenn der Betreiber hier vielleicht nachrüsten würde in dem zb. ein offline Spieler nach einer…
  • Endlich mal einer der es verstanden hat würden andere Spieler sich mal genauso Gedanken machen wären diese nerv vorderung völlig umsonst. Viele können einfach nicht spielen und Fordern dann ein nerv damit sie sich selber mit Ihrem char nicht auseinandersetzen brauchen Hauptsache ich bekomme alles auf dem Silbertablett…
  • Das hier jeder einen nerv verlangt nur, weil eine klasse was kann, was man selber nicht kann, verstehe ich nicht. Ich meine dann kann ich ja auch mal anfangen zu Vordern, dass man dem Waldläufer seine Ranken und Pfeilregen wegnehmen sollte. Dem Zweihänder seinen skill mit dem er sich groß macht und dem Tank nehmen wir dann…
  • Ich verstehe die ganze Aufregung zu diesem Thema nicht denn dafürkann ich zu jedem Zeitpunkt auf PVP gehen und innerhalb von drei Minuten bin ich in einem PVP und um beide Grüfte zu bekommen, musst du nun mal das PVP und das PVE gewinnen. Es hat nichts damit zu tun das der oder der besser ist sondern damit das auf der…
  • Naja ich habe eine geschenkt bekommen die ich wieder weggeworfen habe denn erstens ich habe danach eine Glatze das steht einem Mädel einfach nicht und zum anderen soll ich noch 52.000 ADs bezahlen, damit mein Helm sich in eine Narren Krone verwandelt. Und ich denke das dürfte für die meisten Spieler die keine 100.000.000…
  • GIF Das ist mal wirklich ein gelungenes Event wir hatten sehr viel Spaß in der Gilde durch Neverswinter zu reisen und die verschiedensten Orte zu erkunden macht weiter so. PS: Die Datei ist recht große geworden ca. 100 MB also es könnte was dauern, bis die Bilder umschalten
  • Ich ziehe mich aus dem Forum zurück und habe den Post gelöscht
  • Ich ziehe mich aus dem Forum zurück und habe den Post gelöscht
  • Ich ziehe mich aus dem Forum zurück und habe den Post gelöscht
  • Ich ziehe mich aus dem Forum zurück und habe den Post gelöscht
  • Ich ziehe mich aus dem Forum zurück und habe den Post gelöscht
  • Ich ziehe mich aus dem Forum zurück und habe den Post gelöscht
  • Ich ziehe mich aus dem Forum zurück und habe den Post gelöscht
  • Ich ziehe mich aus dem Forum zurück und habe den Post gelöscht
  • Ich ziehe mich aus dem Forum zurück und habe den Post gelöscht
  • Hallo Ich verstehe den Wunsch nach mehr skins für Rüstungen und Waffen und vielleicht gibt es ja auch bald mal einen Skin laden, wo man sich verschiedene Sachen kaufen kann. Aber ich vertrete die Meinung das Sachen die in den Paketen sind nicht für jeden Spieler zu haben sein sollte. Die Pakete die man gegen Geld erwerben…
  • Ich ziehe mich aus dem Forum zurück und habe den Post gelöscht
  • Hallo spideymt Ich finde deine Reaktionen zu den Themen das das PVP ausgeglichen werden soll immer recht spannend und Amüsierend. Du beschwerst dich zwischen den Zeilen darüber das ich in einem offenem Forum meine zweifel an der Lagalen Spielweise von so manchen user mitteile? In meinen Augen ist es nicht Legal sich auf…
  • Ja das sind Ideen denen ich mich anschließen möchte vor allem für die Gilden da ich denke das Gilden mehr Interaktionsmöglichkeiten haben sollten. Ein Gilden haus würde ich sehr begrüßen, da eine Gilde nun mal mehr ist als nur eine Gilden Bank und die Mitgliedschaft im Gauntlygrimm. Aus diesem Grund denke ich das es auch…
  • Hallo So seit der Erstellung meines Themas sind nun einige Wochen vergangen inzwischen habe ich eine T2 Ausrüstung komplett und jedes meiner Rüstungsteile auf episch (Lila) inklusive Hose und Hemd. Des Weiteren habe ich in jedem Teil Level 7 bis 8 steine eingebaut. Zudem ist in meiner Rüstung die Seelen geschmiedete…
  • Ich finde nicht das der Mondelfe als Bezahlbare variante in den Zen Store kommen sollte. Denn wozu sollte ich mir als Spieler denn das 50 Euro Paket holen, wenn ich einfach nur genügend AD Farmen brauche, um denselben Effekt zu erzielen? Ich meine einen besonderen Unterschied sollte es schon zwischen Spielern sein die Geld…
  • Ich ziehe mich aus dem Forum zurück und habe den Post gelöscht
  • Ich ziehe mich aus dem Forum zurück und habe den Post gelöscht
  • Ähhhm Ja die Seite https://register.de.perfectworld.eu/nw_splash kann man oben auf die gewünschte Landesprache einstellen. LG @nico5044
  • Ja ich kenne das Problem aber die meisten Spieler haben noch eine seelengeschmiedete Verzauberung in der Rüstung das heißt, wenn Sie sterben, werden Sie wiederbelebt, dann drücken Sie auf den Orangen Blutkristalschädel und hauen noch einen PVP-Heiltrank rein, womit Sie in weniger als 5 Sekunden voll geheilt sind. Zudem…
  • Hallo Leute, Also heute war mein erster Tag, wo ich mit einer Gruppe den Drachen aus MB geknackt habe. Und ich muss Sagen, dass der Rüstungswert der Anwesenden Personen ca. 3500 bis 6000 Punkten über dem lag was von Cryptic empfohlen wird. Es würde mich immer noch interessieren wie die Macher das Ganze mit 9800 Rüstwert…