Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Luskaner werden Diskriminiert
staudi2
Und das betrifft das Gauntlygrim ,seid letztem jahr versuche ich min einmal pro tag dort auf der Luskanseite einmal die Schlacht mit den Luskanischen Mitstreitern zu Gewinnen bzw das 2 Gewölbe Freizuschalten.Nur habe ich Persönlich noch nie erlebt das wir (Luskaner) jemals eine Schlacht gewonnen bzw zugang zum 2 Gewölbe hatten,deshalb behaubte ich jetzt wir Luskaner sind Kanonenfutter und sind dazu nur da einer seite ihren Spielvorteil und Inhalt zu Gewähren.
Deshalb Unterstelle ich mal das dies absichtlich geschieht und etwas gewaltig schiefläuft das es so ein Ungleichgewicht geben kann.
Deshalb Unterstelle ich mal das dies absichtlich geschieht und etwas gewaltig schiefläuft das es so ein Ungleichgewicht geben kann.
Post edited by staudi2 on
0
Kommentare
-
Da gebe ich dir recht, habe auf beiden Seiten gespielt und mit Luskanern gabs immer auf die Nuss...
Unterstellen würde ich hier nichts.
Ich habe aus meiner Sicht eher festgestellt, dass die Luskaner nach ziemlich schneller Zeit ins Chaos abdriften, anstatt
koordiniert zu kämpfen und dadurch mehr zu erreichen.
Ich stelle es daher eher so hin, dass die Luskaner ziemlich schlecht im Teamplay sind und dadurch verlieren.
Habe wie gesagt mehrfach auf beiden Seiten gespielt.0 -
Du bzw. deine Gilde haben sich halt für die nicht ganz so gute bzw. rechtschaffene Seite entschieden. Die Luskan Korsaren haben subjektiv einen schlechteren Leumund. Und die meisten Spieler stehen lieber auf der guten bzw. moralisch einwandfreieren Seiten. Hollywood und Herr der Ringe sei Dank. Ein Seitenwechsel ist entsprechend teuer. Aber Verrat hat nun mal seinen Preis. Für das dritte Modul bitte beachten: Die meisten Spieler stellen sich auf die scheinbare Seite des Guten oder die mit der besseren Ausrüstung. In dem Fall müßten die Korsaren andere Belohnungen bekommen um das auszugleichen. Denn merke erst kommt die lila Mega Ultra Super tolle Ausrüstung, dann die Moral und dann irgendwann der Rest.0
-
Alles schöne Therorien, die Wahrheit ist aber - wie so oft - eine andere.
Tatsächlich gab es mal einen Bug/ Exploit im GG-PvP, mit dem die Delzounerseite schon vor dem eigentlichen Kampfbeginn auf das Schlachtfeld kam und Punkte für den Sieg sammeln konnte. Viele Gilden sind deshalb gewechselt, zum großen Teil natürlich die PvP Gilden. Der Fehler wurde irgendwann behoben, das Kräfteverhältnis war zu diesem Zeitpunkt aber schon nachhaltig gestört.
Somit sind nun die meisten PvPler auf der Seite des vermeintlichen 'Guten', den Korsaren blieben dafür größtenteils die PvEler. Erkennbar wird dies daran, dass wir Luskaner zumeist den ersten GG-Teil - das PvE - gewinnen, dafür dann aber im PvP total untergehen.
Das ist die ganze traurige Wahrheit, Werte wie Moral und Rechtschaffenheit haben damit nichts zu tun. Es war die Gier, die diesen Zustand herbeigeführt hat..| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
bedenklich finde ich eher das im kommenden modul wieder der selbe fehler in bezug auf die fraktionen gemacht wird.
es gibt dann zwei neue...
Fraktionen
Wir werden zwei neue Söldner-Fraktionen einführen, die das Kräftemessen um das Schwarze Eis im Icewind Dale anheizen.
Arkane Bruderschaft
Die Arkane Bruderschaft, eine Gruppe von Zauberern aus Luskan, beansprucht das Schwarze Eis im Name der Wissenschaft für sich.
Die Zehn-Städter
Sie haben schon einmal die Armeen von Akar Kessell zurückgeschlagen und versuchen nun, die Kontrolle über dieses Gebiet mithilfe des Schwarzen Eises aufrecht zu erhalten.
...ich werde mich wohl den Zehn-Städter anschliessen :cool:0 -
-
Kannst du nur als Gildenleader, wenn du in den Klingenhandel gehst und dort dann mit einem der beiden Herren sprichst, die die Fraktionen vertreten.Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
gurkenpaul schrieb: »Hmm ich bin Gildenleader, und genau das hab ich gestern versucht aber es hat nicht geklappt, ich kann mich dort lediglich in die Warteschlange einreihen
Dann warst du beim falschen NPC. So muss das aussehen:
Geht übrigens nur ausserhalb der GG-Zeiten.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Ich verstehe die ganze Aufregung zu diesem Thema nicht denn dafürkann ich zu jedem Zeitpunkt auf PVP gehen und innerhalb von drei Minuten bin ich in einem PVP und um beide Grüfte zu bekommen, musst du nun mal das PVP und das PVE gewinnen.
Es hat nichts damit zu tun das der oder der besser ist sondern damit das auf der Gegnerseite einfach mehr Personal da ist um sowohl das PVP zu gewinnen als auch das PVE denn wir haben auch schon öfters das PVP für uns entschieden.
Bei uns wollen halt nur viele Leute die Grimmmünzen haben warum sie sich halt fürs PVP anstatt PVE entscheiden und Lieber Verdeva gruft 4-mal in 30 Minuten gehen anstatt den zugang zur Zwergengruft zu holen.
Ich denke das halt jeder bei uns versucht viele Münzen in möglichst kurzer Zeit abzustauben.
Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt
LG
@nico5044Lieber sp*****t sollte ich ausgerechnet dir nicht antworten so liegt das daran, dass du auf meiner Igno Liste stehst.
Der geilste Spruch in Neverwinter: "Yeti Horn ohne Yeti dran, also Yeti kaputt"0 -
Ich als Luskan-GG PvPer kann nur sagen, dass meine Statistik eine SN-Quote von 7:2 aufweist. Beim PvE fällt das Zurückliegen jedoch auf, ja^^Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
More than anything else,
it is about how we treat other people
- Remember my Name -0 -
Ein Seitenwechsel ist entsprechend teuer. Aber Verrat hat nun mal seinen Preis.
Die einfachste Lösung für sowas nent sich Twink Gilde, Kostet nichts und man kan sich die seite aussuchen auf der man jeweils mal Kämpfen will.
So wird es bei sehr vielen Gilden gehanthabt!
LG
@nico5044Lieber sp*****t sollte ich ausgerechnet dir nicht antworten so liegt das daran, dass du auf meiner Igno Liste stehst.
Der geilste Spruch in Neverwinter: "Yeti Horn ohne Yeti dran, also Yeti kaputt"0 -
# closed - veraltetCommunity Moderator0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback