Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Eine mittelalterliche Kapuze/ Gugel für alle Klassen zur Itemverwandlung

equilam
equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Feedback
Hallo,

ich möchte hier nochmal meinen Wunsch wiederholen. Ich habe ihn bereits z.B. hier, hier und hier gepostet und sicher auch noch an anderen Stellen, die mir gerade nicht einfallen.
Für die Itemverwandlung (transmutation) des Kopfes bitte eine mittelalterliche Kapuze/ Gugel für alle Klassen einbauen. Schöne wäre etwas ähnlich den Kapuzen die manche Bewohner der Protectors Enclave tragen oder den Nothic Helm ohne Gesichtsmaske oder so etwas. Da das Item für die reine Charakteraufhübschung gedacht ist sind die Itemstats egal. Es würde "nur" etwas mehr Auswahl für alle Spieler bringen.

Derzeit gibt es genau eine Kapuze die von jeder Klasse getragen werden kann, die Hood of the Wild, sie ist im Hunter Ranger Booster Pack. Es wäre klasse, wenn ihr die Kapuze auch einzeln zum Kauf anbieten würdet. Da, meiner Meinung nach, ein Kauf des kompletten Hunter Ranger Booster Pack nicht lohnt, wenn man nur die Kapuze haben möchte. Und selbst wenn man das Paket nur dafür kauft so kann man mit der Kapuze einmal ein Kopfitem im Aussehen verändern, falls man dann später mal etwas anderes Tragen will schaut man in die Röhre, da die eine Kapuze des Pakets nicht wieder aus einem Item entfernt werden kann und man auch keine weitere Kapuze bekommen kann.

Danke fürs Lesen :)
Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
Post edited by equilam on

Kommentare

  • nico5044
    nico5044 Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo

    Ich verstehe den Wunsch nach mehr skins für Rüstungen und Waffen und vielleicht gibt es ja auch bald mal einen Skin laden, wo man sich verschiedene Sachen kaufen kann.

    Aber ich vertrete die Meinung das Sachen die in den Paketen sind nicht für jeden Spieler zu haben sein sollte.
    Die Pakete die man gegen Geld erwerben kann sind was besonderes und sollten was besonderes sein, denn sonnst gibt es kein Interesse sich die Pakete zu holen.

    Aber das es generell einen Skinladen geben sollte befürworte ich.

    LG

    @nico5044
    Lieber sp*****t sollte ich ausgerechnet dir nicht antworten so liegt das daran, dass du auf meiner Igno Liste stehst.

    Der geilste Spruch in Neverwinter: "Yeti Horn ohne Yeti dran, also Yeti kaputt"
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    N'Abend
    nico5044 schrieb: »
    Aber ich vertrete die Meinung das Sachen die in den Paketen sind nicht für jeden Spieler zu haben sein sollte.
    Die Pakete die man gegen Geld erwerben kann sind was besonderes und sollten was besonderes sein, denn sonnst gibt es kein Interesse sich die Pakete zu holen.

    Das Paket musst du wie alle anderen Sachen im Spiel nicht zwingend gegen Echtgeld kaufen! Ob du dir so ein Paket erspielst oder kaufst kannst du dir frei aussuchen. Für mich macht genau das einen Teil des Reizes an dem Game aus. Ich finde allerdings wenn man sich so ein Paket gönnt sollte man die Items unendlich oft vom Belohnungshändler holen können, dann dürften die Sachen daraus aber auch nicht verkaufbar sein, was soweit ich weiß ja eh der Fall ist. Weiß jemand, wie lange das Paket erhältlich sein wird?
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • azaghal1988
    azaghal1988 Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Die Kapuze aus dem Paket kann man sich vom Belohnungshändler immer wieder abholen, auch mit jedem Char ;)

    Das einzige was man mit dem Kauf des Pakets nur einmal bekommt ist die Abenteurer-Tasche, sowie die 24-Platz Tasche.

    Gruß
  • equilam
    equilam Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Danke, dann ist das Paket ja doch für mich interessant. :) Auch wenn die vielen Zen für eine Kaputze echt eine Ansage sind.
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.