Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
PVP Mission 40 tripple Kills

nico5044
Hallo Leute ich spiele zz einen TR Level 37 und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung dadrinnen hat die PVP quest 40 tripple Kills zu machen.
Welsche Skills würdet Ihr vorschlagen und unter welschen Vorrausetzungen kann man das als TR meistern.
Bis jetzt habe ich leider nur einen einzigen Double Kill geschafft also wäre ich froh, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich mit den tripple Kills am besten vorgehe.
LG
@nico5044
Welsche Skills würdet Ihr vorschlagen und unter welschen Vorrausetzungen kann man das als TR meistern.
Bis jetzt habe ich leider nur einen einzigen Double Kill geschafft also wäre ich froh, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich mit den tripple Kills am besten vorgehe.
LG
@nico5044
Lieber sp*****t sollte ich ausgerechnet dir nicht antworten so liegt das daran, dass du auf meiner Igno Liste stehst.
Der geilste Spruch in Neverwinter: "Yeti Horn ohne Yeti dran, also Yeti kaputt"
Der geilste Spruch in Neverwinter: "Yeti Horn ohne Yeti dran, also Yeti kaputt"
Post edited by nico5044 on
0
Kommentare
-
am besten 3 gegner schnell hintereinander umhauen, die müssen nicht gleichzeitig sterben. wie lang allerdings das zeitfenster dafuer ist, weiss ich auch nicht.
im open pvp reichts wohl aus am kill beteiligt zu sein. ob das im gg und herrschafft auch so ist?free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Update:
Bis jetzt habe ich 5 fortschritte in der Herrschaft PVP erreicht und in den anderen vier fortschritten schon einmal erfolge, auch wenn Sie noch nicht erfüllt sind, nur bis jetzt 0 tripple Kills.
Wenn jemand weitere Tipps hat, nur her damit:-)Lieber sp*****t sollte ich ausgerechnet dir nicht antworten so liegt das daran, dass du auf meiner Igno Liste stehst.
Der geilste Spruch in Neverwinter: "Yeti Horn ohne Yeti dran, also Yeti kaputt"0 -
Schon mal in deiner Gilde nachgefragt, ob das einer hat?"Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
also diese tripple/double kills, sind ja eher ein langzeiterfolg/aufgabe von daher wirds in herrschafft n weile dauern. ausser du kommst immer in teams die sich die ganze zeit an der 2 die ruebe einschlagen.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Triple Kills:
In Herrschaftmatch : töte 3 Gegner hintereinander - ist nicht leicht aber möglich. Beim Weg zum Triple Kill kassiert man auch 2 mal den Double kill..ob das so gedacht ist???
Im IWD Herrschaftsmatch ist genauso.
Open PVP ....kannste vergessen...zumal fast nie Gruppen unterwegs sind sondern nur einzelen und bei den Triple kills gibts glaube ich auch nen Timer.
UND es kommt auf die Klasse an als GWF zb ist recht einfach...als CW im richtigen Moment ...andere Klassen spiele ich nicht.
lg
Kira Zunk0 -
# closed - veraltetCommunity Moderator0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion