Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

myncrayson · Banned · Abenteurer

Über

Verbannt
Benutzername
myncrayson
Beigetreten
Besuche
1
Zuletzt aktiv
Rollen
Keine Rollen
Abzeichen
0
Beiträge
331

Kommentare

  • Bist du sicher, dass das gefixt wird? Habe grade bei google "Bucks Fizz" eingegeben, ich hoffe, dass das so geschrieben wird, oder Bugs fix? ö_Ö Ich erhielt als Resultat der Suche eine FokuHilaBand mit gruseliger Bühnenperfomance - also soweit ja ansich stimmig.
  • Ich bin Zwergis Ansicht, alles anlegen, einen char ziemlich gut ausstatten, neue Bugs abwarten - hier auch gern Patch genannt bzw mit dem Patch einhergehend, alle Veredlungen vom einen auf den meist verbuggten char (nicht immer ganz einfach die Entscheidung) rübertauschen, also schick einen Level 30iger mit rang 10ern…
  • Schapta auch Angst vor, manchmal denk ich mir...hey lasst das, sonst "mach ich fotto tu isch facebook"
  • Speziell nein, aber im Einzelfall auch nein, aber es sei gesagt: Gfs nerven DCs
  • Thumbs up (für Hiratorabeeinträchtigte=Achtung Achtung, dies ist keine Ironie, bitte setzen Sie sich wieder und geben sie das Rauchen auf, klappen Sie die Tische vor sich hoch, stellen ihren Sitz zurück, denken nach und posten dann)
  • El Cativo reitet einsam durch die Nacht, er hat vor 2 Tagen ein Kind umgebracht, jetzt ist El Cativo auf der Flucht, vor dem Vater des Kindes der ihn sucht. ...Und er lächelt :D ... denn er weiß ... das Böse siegt immer <3 Ich liebe das Lied Für El ativo bitte TR einsetzen
  • Thema von Spidey aufreifend: DCs nerven wenn sie DC haben.
  • Ich habe keine Ahnung, wer hier die ganzen ffs verteilt, jedenffalls ist soffortige Schliessung mal Quark. Ich beantrage auch nicht die Schliessung ffon Diskussionsrunden. Lustig, dass ihr alle einen auf: Naaa? Was ist denn am TR so schlimm - macht. Das Problem im PVP dürffte doch jedem bekannt sein? Tun wir jetzt alle so,…
  • Das ist halt sein Hobby. Fakt ist, streng ist nicht das Gleiche wie zensiert, und gemaßregelt nicht das Gleiche wie gelöscht. Wir haben soviele schöne differente Wörter in unserer Sprache, Karlzi schafft das nicht, sie zu nutzen, helfen wir nach.
  • Geb ich dir in allen Punkten Recht, wenn die Moderation allumfassend wäre. Durchgreifen ist klasse, sobald man "greift", mit Durchgreifen macht man sich unglaubwürdig, wenn man sonst nichts tut. Also wo gehts hin?
  • Keine Ahnung, hast du zuletzt eine Foruenregel nicht genau beachtet? So aus Enttäuschung oder so? Ich weiß nicht, vielleicht ist es n Bann? Keine Ahnung wie weit die Kompetenzen da reichen.
  • Tjoa wir, ich sag bewusst wir, denn das bin nicht nur ich in dem Fall, haben da ein kleines Problem. Ich las heute sowas hier: Und da hatte ich ein déjà-vu. Sowas hab ich in einem Spiel von Pro7 schonmal erlebt, wonach ich dieses dann fast umgehend verlassen habe. Naja und ein Spiel der Gf, in dem ich GameMaster war, hat…
  • Wäre natürlich fatal und eine gängige Reaktion.
  • Ich gebe Karlz in allen Punkten Recht. TRs nehme ich im PVP in GG oder in der Herrschaft nicht wirklich ernst. Ich finde, die Spielweise um kills zu farmen ist dann doch ein bisschen zu banal. Mittlerweile weiß ich zwar, wie ich mit TRs umzugehen habe, aber es gab Phasen, da bin ich bei TRs einfach nur weg, weil ich mir…
  • Ein Problem liegt sicher auch darin, jedenfalls geht es meinem Freund so (Gf), und mir ähnlich (CW) dass ewig die Klassen generft werden. Man hat sich eine gern und gut spielbare Klasse "gebaut" und schon morgen ist all das was man sich erwirtschaftet oder erkämpft hat, nicht mehr gut. Da vergeht einem die Lust. Ich habe…
  • Jua wirds. Genauso wie alles Andere. Das ist halt schon lang so, es gab mal so 2-3 Wochen, da haben sich immer 2-3 zusammen getan und nach dem GG Dwarf und FC den Rest der Gruppe gekickt. Irgendwann hat man am Anfang immer nachgeschaut ob die wieder in der Gruppe sind und wurdevorsichtiger. Ich hab da nachgefragt, warum…
  • Naja mod 5 war ein Flopp. Die Spieler wandern ab, sind ja nicht nur die Deutschen. Die Frage ist, ist es wichtig, das sie bleiben? Den Eindruck vermittelt das im Management momentan nicht.
  • Ob das so soll oder auch n Bug ist - wer weiß das schon, 2 Stimmen reichen offensichtlich um wen auszuschliessen. Ist bekannt, wurde oft bemängelt, tjo ist ist halt trotzdem so. Nicht ärgern, nur wundern ^^
  • Ich kann nur dazu raten, eine so wenig durchdachte Quest nicht zu erledigen, es wird sich um die Ausgrabstellen gebattelt, die Wölfe bleiben stecken, hast du einen "Server not responding" was ja Moment nicht selten ist, kann der Wolf wegsein, zurück reiten, neu holen, ich verbring keine 5 Std mit nem buggy Wolf in nem game.
  • Spätestens wenn du nur noch auf TRs triffst wirds dich auch nerven.
  • Das merkwürdige Verschwinden von CWs. Liebe Mitstreiter dieser Klasse, immer wieder werden Leute von uns entführt, niemand weiß wo sie sind, niemand fragt danach. Sie verschwinden einfach. Woher ich das weiß? Singularitäten...mysteriös... in IceWindDale, im Drachenbrunnen....man reitet hin..."Hey, meine Klasse ist da…
  • Ich bin off und.... zwinge jetzt einen anderen NW Spieler zum Gruselfilme gucken.
  • Damit du das nachvollziehen kannst, hier die Antwort auf deine Frage: Weil wir uns allein gelassen fühlen mit NW. Und zum Vermutung in den Raum stellen: Ich denke, du weisst selbst , dass das nachvollziehbar ist, denn sehr viel Rückmeldungen bekommen wir hier nicht, also ist die Vermutung auch aus dem "allein gelassen…
  • Die heutige Frage: Was haben wir bisher in NW in Sachen Gold/AD Seller erreicht? (ausser die Ärgernisse mit der Foundry und die Bindung der Items zum Upgraden des Equips - die bitte nicht nennen, denn die gehen ja zu Lasten der Spieler, nicht zu Lasten der Botter) Hierzu ein kleines Wimmelbild:
  • Ich "screene shot" sobald ich mich einlogge. Wobei funktionierendes Einloggen das ja nicht verursacht.
  • Nach einiger Zeit geht es dann meist, im Gebietschat haben in der Zeit einige die selben Probleme gehabt inkl. Server not Respondings.
  • Hm...und heute schon wieder. Gibts was Neues dazu? Scheinbar hauts ja nicht so ganz hin im Moment. Des Weiteren meldet der Launcher, genauer Wortlaut: "Die Webseite wird technische Schwierigkeiten. Normale Spielen wird davon nicht betroffen". Soll das so?
  • Weiß man schon, ob es ein rollback war und warum es stattfand?
  • Er hat vielleicht eine Art Luftpolster oder entwickelt irgendwelche unschönen Gase, die ihn empor heben. Vielleicht funktioniert er auch wie eine Art Schwebebahn und ist ein Gegenpol zu denen die sterben wenn sie ihn töten wollen, wobei Sterbende Minus sind und er Plus. Meine Frage: Wo issn der Balken in GauntlGrym hin,…
  • Ich hoffe mal, dass das nicht so bleibt, so ist der DC öde, er steht wie ein Fels und tötet hier und da was. *gähn*