Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kein spezielles Thema, einfach so über NW und die Welt schreiben

spideymt
spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2014 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
Aloha,

nachdem nun sogar im Off Topic Bereich Threads geclosed werden, weil man nicht beim Thema bleiben kann, möchte ich den Off Topic Bereich gerne nutzen um einen Thread aufzumachen, der sich eben um kein bestimmtes Thema dreht.
Hier möchte ich gerne eine Plattform schaffen um andere Meinungen zu kommentieren ( aber bitte keine Flame Wars) über NW und was euch sonst so auf dem Herzen liegt.
Ich fang mal an:
CWs nerfen :cool:

Spidey
Post edited by spideymt on

Kommentare

  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    schon komisch so mancher Off Topic Thread ...

    TR's nerven CW's :)

    Yalaia
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    immer diese hetze gegen die magier :P

    trs nerven trs ^^
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • zori74
    zori74 Beiträge: 65 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    und alle sagen.....die vögel fliegen....hohoooooooooch.......:)
  • graphiel83
    graphiel83 Beiträge: 210 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Ach sein wir doch mal ehrlich... Ob CW, TR, HR, GWF (zumindest früher) oder jetzt grade den DC: Pack uns alle in den selben Sack, hau mit einem Knüppel drauf und du triffst eh immer den richtigen (wie meine Mutter zu Lebzeiten immer zu sagen pflegte, nur ohne die Klassen versteht sich.^^)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    zori74 schrieb: »
    und alle sagen.....die vögel fliegen....hohoooooooooch.......:)

    ey dat stimmt^^

    wer mir exakt sagen kann wie viele voegel ueber dem drachenbrunnen kreisen, der bekommt ...eine ueberraschung!
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    ey dat stimmt^^

    wer mir exakt sagen kann wie viele voegel ueber dem drachenbrunnen kreisen, der bekommt ...eine ueberraschung!

    Wenn ich mich eben nicht verzählt habe, müssten es drölfzig sein.

    Ala
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    haha, das muss ich erstmal noch ueberpruefen :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Wisst ihr was mich echt nervt? Wenn man über Spieler/User/Mods schlecht postet, obwohl die nicht mehr spielen/posten/moderieren. Wie billig ist das denn, wenn man noch Gülle über jemanden schütten muss, obwohl man weiß, das er/sie das entweder nicht mehr liest, oder darauf antworten kann?

    BT Off Topic:
    Ganz schön kalt geworden, nicht?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    ja miese nummer...


    *ich musste heute am auto kratzen :mad:
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • ansuz4221
    ansuz4221 Beiträge: 88 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    *ich musste heute am auto kratzen :mad:

    geht davon nicht der Lack kaputt? ;)
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    ansuz4221 schrieb: »
    geht davon nicht der Lack kaputt? ;)

    ne, bin kein fan von gefluteten scheiben... ist alles noch original :p
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    ne, bin kein fan von gefluteten scheiben... ist alles noch original :p

    Keine Sorge, auch deine fällt irgendwann dem Steinschlag, Rauditum oder einfach nur Versagen im Altertum zum Opfer.
    Das war es dann mit Original. ^^
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Thema von Spidey aufreifend:

    DCs nerven wenn sie DC haben.
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    myncrayson schrieb: »
    Thema [....] aufreifend: [....]

    Das scheinen ja ganz neue Methoden zu sein. Wie funktioniert denn das? 00006555.gif

    Reifst Du das mit altem Gummi auf? Oder wird neues aufgereift? Läuft dass dann auch rund? Oder muss man das erst noch auswuchten?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Speziell nein, aber im Einzelfall auch nein, aber es sei gesagt:

    Gfs nerven DCs
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Nerven wird total überbewertet, genauso wie Schlaf.
    Mich nervts, wenn vorm Endboss gestrippt wird. Plötzlich laufen alle nackt rum .... waaaaaaaa da bekomm ich nen Herzkaschpa.
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Schapta auch Angst vor, manchmal denk ich mir...hey lasst das, sonst "mach ich fotto tu isch facebook"
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Mittag war lecker. Gab Cevapcici. Und die habe ich mit Absicht Regelunkonform mit nur ner Gabel ( ohne Messer) gegessen. HA!
    Koch nicht bemerkt in der Kantine, sonst hätte mich der Schürzendiktator gleich gebanned!
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    so was Spidey, Glück gehabt mit dem Kochlöffelmufti. Mich hat's dagegen erwischt. Da ich zu gebanned auf meinen Bildschirm geschaut habe, bin ich früher von der Arbeit nach Hause geschickt worden. Was soll ich sagen, nun warte ich ganz gebanned auf das Erscheinen von Tiamat.
    Aber was hier gerade abgeht ist nicht so ganz normal mehr - echt Bann-ane.

    geclosed-te Grüße

    Yalaia
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Da verbindet uns ja ein Ban (ne) d der Verständnis, yalaia.
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    jo, find's nur schade, dass hier ein Stuffocatexempel statuiert wurde...
    Hätte man vielleicht auch anders lösen können. Halt durch und ärger dich nicht !
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Dezember 2014
    Normalerweise verstehen die meisten die vielen Hinweise und vorallem die Regeln, vorallem wenn man mehrfach darauf hinweisst. Einige suchen offensichtlich die Konfrontation und versuchen die Grenzen auszuloten. Das hier ist ein Forum zu einem Spiel, ihr dürft euch gern über dieses auslassen und (solange es sachlich bleibt) auch streiten. Was hier nicht erlaubt ist und auch nicht toleriert wird ist ein permanentes provozieren und sticheln. Ebenso ausgenommen von der Diskussion sind die Massnahmen der Moderatoren. Das Verhalten einiger Spieler hier hat mittlerweile eine Punkt erreicht, an dem es geschäftsschädigend ist. Überlegt bitte einmal welcher Eindruck bei neuen Spielern entsteht, wenn sie die Aggressivität und Gewaltbereitschaft Einzelner hier lesen. Und ich rede wirklich nur von einer Hand voll Forennutzer. Fast alle können sich offenbar wunderbar mit den paar Forenregeln arrangieren. Wer glaubt, das dieses Forum eine Plattform darstellt seine persönlichen Unzufriedenheiten auszuleben, der sei hiermit informiert, das dies hier endet.

    Disskutiert über das Spiel und teilt eure Meinung dazu mit solange es sich im Rahmen des Regelwerks bewegt. Für alles andere gibt es spezielle Foren, in denen ihr "Gleichgesinnte" findet.

    Ich hoffe euch damit hinreichend informiert zu haben. Weitere Threads deren erklärtes Zweck es ist Unruhe zu stiften (egal ob unter dem Deckmantel des Offtopics oder nicht) werden gelöscht und die involvierten Spieler aus dem Forum ausgeschlossen.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.