Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Keine Quests im Drachenbrunnen

hum4nd3vil
hum4nd3vil Beiträge: 8
bearbeitet März 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Nach der Einführung des neuen Gebiets "Drachenbrunnen" war ich natürlich gleich einmal Feuer und Flamme mir das Gebiet näher anzuschauen und habe dort alle Quests angenommen. Jedoch nachdem ich im Kreis gelaufen bin und mit allen NPC´s gequasselt habe, bin ich aus dem Gebiet raus gegangen und habe auf meine Gildenmitglieder gewartet, da wir dort dann zusammen questen wollten. Nach 3 Tagen, ohne das Gebiet erneut betreten zu haben, waren alle normalen/gelben Quests die ich bekommen hatte aus meinem Quest-Log verschwunden/gelöscht.

Und damit zu meinem eigentlichen Problem: Ich kann keine Quests mehr erneut annehmen, die Quests im Log bleiben verschwunden und Tägliche bekomme ich auch keine. Nachdem ich schon ein InGame-Ticket geschrieben habe, das jetzt nicht mehr auffindbar ist und ich den Support schon 2mal angeschrieben habe und ich nur Standard antworten bekommen habe (man möchte mir das Erfolgserlebnis nicht nehmen etwas selbst herausgefunden zu haben) weiß ich einfach nicht mehr weiter.

LG
Post edited by hum4nd3vil on

Kommentare

  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Frage vorweg, was ist für dich das Questlog?

    Es gibt zwei unterschiedliche Anzeigen für Quests, das Questjournal ("j") da stehen alle angenommenen oder erledigten Quests drin (hier kann man diese auch abbrechen oder teilen) und die Questschnellübersicht (standardmäßig unter der Minimap), dort werden aber nur aktuelle Quests für das Gebiet oder die explizit aktiven Quests angezeigt (Reihenfolge usw. kann man dort selber bestimmen).

    Wenn man z.B. im Drachenbrunnen Quests annimmt, werden sie rechts oben angezeigt, wenn man danach in Sharandar Quests annimmt stehen diese in der Übersicht oben oder man macht ein Gefecht/Gewölbe etc. dann steht diese Quest ganz oben bis diese erledigt ist.

    Ich glaube eher nicht, dass die Quests weg sind, sondern diese in der Übersicht rechts oben nur nicht angezeigt werden.
  • hum4nd3vil
    hum4nd3vil Beiträge: 8
    bearbeitet Dezember 2014
    Also unter Quest-Log verstehe ich die Übersicht (Questjournal wie du es so schön genannt hast) unter "j". da sind keinerlei Quests mehr die in irgendeiner Weise mit dem Drachenbrunnen zu tun haben (weder Normale noch Tägliche) und auch unter dem Punkt "Abgeschlossen" ist nichts zu finden... das habe ich alles schon durchsucht und bin wie gesagt mittlerweile ratlos was ich eigentlich noch machen soll
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Das wird heute gefixt, also war ein bekanntes Problem.
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Bist du sicher, dass das gefixt wird? Habe grade bei google "Bucks Fizz" eingegeben, ich hoffe, dass das so geschrieben wird, oder Bugs fix? ö_Ö
    Ich erhielt als Resultat der Suche eine FokuHilaBand mit gruseliger Bühnenperfomance - also soweit ja ansich stimmig.
  • hum4nd3vil
    hum4nd3vil Beiträge: 8
    bearbeitet Dezember 2014
    Also so langsam glaube ich an die FokuHilaBand..... mein Problem besteht weiterhin und ich kann die Questreihe auch nicht von vorne beginnen....
  • imgeneralwei
    imgeneralwei Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Da bist du leider nicht der einzige... Ich hab das Problem auch seit dem die Map raus gekommen ist. Anfangs hatte ich noch Quest. Dachte mir gut mache ich schnell. Jedoch damals beim "Zwinger" hilfe gebraucht. Gut raus - Gilde invited. Rein. Quest abgeschlossen. Jedoch konnte ich dort nicht die Truhe öffnen. Was mir schon etwas komisch vor gekommen ist... Gut dachte ich mir nichts. Und aufeinmal war das Quest weg. Es gab keine neue Quest mehr! Support geschrieben. Bis heute keine Antwort erhalten. Und noch immer keine Quest erhalten! Und anfangs dachte jetzt gibt es keine Quest mehr auf der Map? Und ich habe erst vor kurzen Erfahren das es auch dort Daily Quest gibt die man machen kann! Leider ist dies bei mir nicht der Fall.. Ich hab leider nur die Weekly mit den Drachenhorttruhen. Ich hoffe dies wird bald gelöst... Weil es ist doof das alle schön Questen können nur ich nicht...

    Ich hoffe der Support macht mal was !! Das ist ja schon bald eine Frechheit nach 14 Tagen..
  • lordalderan
    lordalderan Beiträge: 25 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Leider geht es mir auch so. Wochenquest ja. Tägliche Quest nein. Habe 2 Einführungsquest gemacht und bin rausgegangen. Nun ist die 3. Einführungsquest, der Mindungeon, verschwunden und ich kann die nirgends wo wieder annehmen. Andere Quest gibt es aber auch nicht.
    Großer Mist, gelinde ausgedrückt. Spiel nun nicht mehr spielbar.
  • fynn1985
    fynn1985 Beiträge: 35 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Das Problem habe ich auch und habe deswegen auch schon ein Ticket geschrieben. Dort konnte man mir aber auch nicht wirklich weiterhelfen. Es kam nur die Information das die Entwickler an der Lösung des Problems arbeiten würden. Also würde ich beinahe behaupten: Abwarten und Tee trinken!

    Meckern und Klagen hilft ohnehin nicht...
  • hum4nd3vil
    hum4nd3vil Beiträge: 8
    bearbeitet Dezember 2014
    Das ist wohl wahr, allerdings ist dieses Problem ja auch schon länger bekannt. Und das man da seit 14 Tagen irgendwie überhaupt nichts unternimmt geht mir schon ein bisschen gegen den Strich... Da das mit diesen Lags ja auch schon eine Weile bekannt ist sollte doch irgendwann mal ein Fix her.
  • fynn1985
    fynn1985 Beiträge: 35 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Die werden schon etwas gegen solche Probleme unternehmen, allerdings haben Entwickler auch nur eine begrenzte Anzahl an Ressourcen. Neuer Content, Fehler beseitigung, Community Managment ( Ticket Support etc ), das nimmt alles wahnsinnig viel Zeit in anspruch. Manchmal mehr als einem Lieb ist. Ich glaube Cryptic wäre es auch lieber wenn ihr Spiel bzw ihre Spiele alle Fehlerlos wären. Aber das sind Sie nunmal nicht. Einfach warten, irgendwann werden Sie sich auch diesem Problem annehmen. Das scheint aktuell nur nicht sehr weit oben auf der Liste zu stehen.
  • bigsplonk
    bigsplonk Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Kann es sein, dass das immernoch nicht gefixt wurde?
  • heinzstein2
    heinzstein2 Beiträge: 96 Abenteurer
    Habe das gleiche Problem mit meinen neuen Char, ist mittlerweile bekannt, wie das Problem gelöst werden kann?
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    Mir ist in diesem Fall leider keine Lösung bekannt, aber schreibt doch mal ein Ticket an den Support.
    https://support-de.arcgames.com/app/games/list
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Im Drachenbrunnen musst du zuerst die ersten drei erledigen, um neue zu bekommen.
    Und ich würde einfach einmal versuchen, die Quests zu machen. Weisst du denn noch, welche das waren?
  • heinzstein2
    heinzstein2 Beiträge: 96 Abenteurer
    bearbeitet März 2016
    Ich habe die normalen Quest alle erledigt, dass einzigste was offen wäre, ist Gefängnis ...
    Das kann man aber mit meinen Char und seine aktuelle Ausrüstung nicht schaffen.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Such dir einfach ne Gruppe im Gebietschat. Da musste beim ersten Mal durch, sonst wirst du keine weiteren Quests erhalten.