Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Rouge/Trickser viiiel zu stark im PVP

Optionen
drabo123
drabo123 Beiträge: 14
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi, ich spiele jetzt seit 2 Monaten das Spiel und wollte schon mehrmals aufhören wegen des PVP..

Zwei dicke Probleme gibts da:

1. Matchmaking? Nöö... Sowas gibts hier nicht. Man wird einfach wild zusammengewürfelt, entweder man hat das Team das insgesamt 10-20k mehr GS hat oder man ist im Looserteam. Also reine Glückssache...
Und heute hatte ich gleich 5 Runden Pech und ich hab mir jeden einzelnen Spieler angeschaut von den GS her. IMMER unbalanciert.
Wartedauer würde sich verlängern wenn das Problem gelöst würde? Um Gottes Willen JA ich warte lieber ne Stunde!

2. Der Trickser ist komplett übertrieben... Zum einen kann er endlos lange getarnt bleiben und zum andren macht er extrem viel Schaden mit dem ersten Schlag von hinten...
In meinem Fall heist das sogar bei ähnlichem GS Werten 80% HP weg und dann kann man ihn erst angreifen, aber wozu? man ist sowieso schon fast tot.

Dann gibts noch das Beispiel: Der Trickser steht auf einen Eroberungspunkt und haltet 3-5 Leute mindestens ne Minute auf bevor man ihn umbringen kann. WOW das kann sonst niemand....

Also echt diese 2 Probleme sollten behandelt werden, es gibt genug Spieler die so denken wie ich.
Post edited by drabo123 on
«1

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Hi Sturmlied,

    immer noch bei ca. 11K GS mit deinem HR, oder machst du PVP mit nem anderen Char? Und was soll man denn nun aus dem Post für Infos raus ziehen?
    Ich lese hier nichts, was beschreibt, was denn angeblich so OP beim TR ist.
  • vassey1
    vassey1 Beiträge: 61 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    spideymt schrieb: »
    Hi Sturmlied,