Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Problememanager

Optionen
2

Kommentare

  • chefkarotte
    chefkarotte Beiträge: 4
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    myncrayson schrieb: »
    Die Ausdrucksweise mit der Keule ist tatsächlich ziemlich mißverständlich.
    Aber ich habe auch solche Stimmen noch nicht gehört, liegt vielleicht daran, dass ich die Aussagen der NPCs auf sehr seeehr leise habe. Das widerum liegt eher an den Schnittern in Icespire, ich konnte dieses "ins Auge", "in den Bauch", "ich töte euch" nicht mehr ertragen, zumal das "ich töte euch" komisch und mittelalterlich klingt, denn ich bin ja da allein unterwegs, wer also ist "euch".

    Das wäre meine Frage, aber die Antwort auf die gestellte ist: Ich glaube all diese PE NPC Aussagen enthalten unterschwellige Botschaften mit einer ganz anderen Aussage dahinter, uns soll etwas suggeriert werden.

    Somit stellt sich mir die 2. Frage: was soll suggeriert werden?

    P.S.: das ist eine Verschwörung *flüster*


    na ja ... also wenn die NPCs so seltsame Sätze von sich geben, die ja im Grunde doch recht gemein sind, würde ich sagen es gibt einen zweiten Kult... nix da Drachenkult, Valindra, Drachen mit 5 Köpfen (<-- stelle ich mir auch anstrengend vor, alleine das Zähneputzen. Oder wenn zwei sich streiten... kein wunder das die Tiamat so agro is...). Nee nee das der *Kult der NPCs/Mobs hauen zurück* Kurz: KNPCsMhz (<--- oh man^^) Ich meine man kann sie verstehe 24h Stunden rund um die Uhr werden die angelagert, verdroschen, von den Spielern verbuggt, beschimpft weil die nur Hol- und Bring- Quests haben... die können nicht mehr... die sind fertig, reif für die Couch. Darum schult Lord Neverember jetzt auch um und wird zu Dr.Freud, Umlernmarke hat er schon gekauft :D
  • chefkarotte
    chefkarotte Beiträge: 4
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    myncrayson schrieb: »
    Die Ausdrucksweise mit der Keule ist tatsächlich ziemlich mißverständlich.
    Aber ich habe auch solche Stimmen noch nicht gehört, liegt vielleicht daran, dass ich die Aussagen der NPCs auf sehr seeehr leise habe. Das widerum liegt eher an den Schnittern in Icespire, ich konnte dieses "ins Auge", "in den Bauch", "ich töte euch" nicht mehr ertragen, zumal das "ich töte euch" komisch und mittelalterlich klingt, denn ich bin ja da allein unterwegs, wer also ist "euch".

    Das wäre meine Frage, aber die Antwort auf die gestellte ist: Ich glaube all diese PE NPC Aussagen enthalten unterschwellige Botschaften mit einer ganz anderen Aussage dahinter, uns soll etwas suggeriert werden.

    Somit stellt sich mir die 2. Frage: was soll suggeriert werden?

    P.S.: das ist eine Verschwörung *flüster*


    na ja ... also wenn die NPCs so seltsame Sätze von sich geben, die ja im Grunde doch recht gemein sind, würde ich sagen es gibt einen zweiten Kult... nix da Drachenkult, Valindra, Drachen mit 5 Köpfen (<-- stelle ich mir auch anstrengend vor, alleine das Zähneputzen. Oder wenn zwei sich streiten... kein wunder das die Tiamat so agro is...). Nee nee das der *Kult der NPCs/Mobs hauen zurück* Kurz: KNPCsMhz (<--- oh man^^) Ich meine man kann sie verstehe 24h Stunden rund um die Uhr werden die angelagert, verdroschen, von den Spielern verbuggt, beschimpft weil die nur Hol- und Bring- Quests haben... die können nicht mehr... die sind fertig, reif für die Couch. Darum schult Lord Neverember jetzt auch um und wird zu Dr.Freud, Umlernmarke hat er schon gekauft :D
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Das klingt nach einem echten burnout Syndrom bei den NPCs und macht bei mir grade so richtig schlechte Stimmung.
    Ich habe, als ich das erste mal im eLoL war (kurz DeMeLoLfm = das erste Mal eLoL für mich), und den Typen sah, der anfangs mit dem Drachen redet, an eine Verschwörung gedacht.
    Ich meine, was ist hier eigentlich los? Warum trägt der Typ ne Maske, kann er sich nicht einfach zeigen?
    Ich wage es hier kaum zu sagen, aber ist das vielleicht Knox? Knox ein Verräter? Auf der einen Seite schickt er uns rum um Dinge für die PE und ihr Wohl zu erledigen, auf der anderen "rumverschwört er rum"?
    Schier unglaublich aber vielleicht doch nicht nur blosse Fiktion?
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Knox ist der Anführer des Kults der Drachen! Er hat keine Lust mehr, den ganzen Tag irgendwelchen Spielern Quests zu geben und Geschichten zu erzählen! Darum hat er sich mit den Drachen und Tiamat verbündet, damit diese die Spieler endgültig ausschalten! Und damit überhaupt irgendwer Lust hat gegen die Viecher anzutreten, haben sie Neverember beraubt und stellen den ganzen Artefaktkram als Pseudo-Belohnung in den Raum!
  • chefkarotte
    chefkarotte Beiträge: 4
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    myncrayson schrieb: »
    Das klingt nach einem echten burnout Syndrom bei den NPCs und macht bei mir grade so richtig schlechte Stimmung.
    Ich habe, als ich das erste mal im eLoL war (kurz DeMeLoLfm = das erste Mal eLoL für mich), und den Typen sah, der anfangs mit dem Drachen redet, an eine Verschwörung gedacht.
    Ich meine, was ist hier eigentlich los? Warum trägt der Typ ne Maske, kann er sich nicht einfach zeigen?
    Ich wage es hier kaum zu sagen, aber ist das vielleicht Knox? Knox ein Verräter? Auf der einen Seite schickt er uns rum um Dinge für die PE und ihr Wohl zu erledigen, auf der anderen "rumverschwört er rum"?
    Schier unglaublich aber vielleicht doch nicht nur blosse Fiktion?


    Genau, und Knox und Lord Neverember sind in Wahrheit Dr. Jekyll (<-- Neverember alias Dr.Freud) Mr. Hyde (Knox und seine Klone; darum sieht man die auch nie als Begleiter bei jemandem, die sind in geheimer Mission, MIB-Style, unterwegs für den KNPCsMhz.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    kisakee schrieb: »

    Und den zwergenschubser müssen wir mal in die Länge ziehen. Hat sich zu lange mit Zwergen befasst und ist jetzt selber geschrumpft!:D

    na ob das mit dem ziehen so klappt, beim werfen haste ja schon probleme...
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Grade hatte ich die Idee, einen Thread aufzumachen, so vorweihnachtlich, mit dem bedeutsamen Titel "ich wünsch mir ein Dings". Ich schreckte jäh davor zurück, als ich mir Gedanken machte, ob das auf googel mißverständlicherweise von ahnungslosen Ahnungslosen gefunden werden könnte.

    Frage für diesen Thread oder auch Fred, wie ihn manche nennen: Wieso eigentlich immer google ? ö_Ö

    Auch könnte es aussehen wie eine Kritik, dass wenn ich schreibe, ich wünsch mir ein Pferd mit ganz viel Glitzer.
    Mit ganz viel Mut mach ich den Morgen heimlich auf, wenn alle Stiesel noch schlafen :p

    In diesem Sinne : lalelu
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    myncrayson schrieb: »
    Grade hatte ich die Idee, einen Thread aufzumachen, so vorweihnachtlich, mit dem bedeutsamen Titel "ich wünsch mir ein Dings". Ich schreckte jäh davor zurück, als ich mir Gedanken machte, ob das auf googel mißverständlicherweise von ahnungslosen Ahnungslosen gefunden werden könnte.

    Frage für diesen Thread oder auch Fred, wie ihn manche nennen: Wieso eigentlich immer google ? ö_Ö

    Auch könnte es aussehen wie eine Kritik, dass wenn ich schreibe, ich wünsch mir ein Pferd mit ganz viel Glitzer.
    Mit ganz viel Mut mach ich den Morgen heimlich auf, wenn alle Stiesel noch schlafen :p

    In diesem Sinne : lalelu

    ist das so abwaegig das man bei technischen problemen die forensuche oder google benutzt? ich stell mir gerade vor ein anderer haette dieses thema hier erstellt und ein hilfegesuch von dir laecherlich gemacht. wir koennten bestimmt wieder so sachen lesen wie "ich hoere auf" oder "das wars fuer mich, die community is so mies" bla bla usw.

    themen wie "ich wuensche mir ein dings" mit diesem hier zu vergleichen und befuehrchten das des wieder einer mies machen koennte erschliesst sich mir mal wieder nicht. ich bin bestimmt zu doof fuer deine verdrehten gedankengaenge.

    ps: ich stell mir den wecker auf ganz frueh :rolleyes:
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Ach du bist nur n Zwergenstiesel, aber die Frage war eher, Mister NoncheckerWeilIchAufAbwehrGehe, was gibts denn noch ausser googel.
    Und was lächerlich ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Da kann man jetzt zwergisch gegenanreden oder auch nicht, es bleibt wayne :rolleyes:
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    myncrayson schrieb: »
    Ach du bist nur n Zwergenstiesel, aber die Frage war eher, Mister NoncheckerWeilIchAufAbwehrGehe, was gibts denn noch ausser googel.
    Und was lächerlich ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Da kann man jetzt zwergisch gegenanreden oder auch nicht, es bleibt wayne :rolleyes:

    ja da haste vollkommen recht.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    ja da haste vollkommen recht.

    Das Beste was man machen kann, Schubser. Recht geben. Dann hat man Ruhe :cool:
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Guuuten Morgen allerseits *gähn*,

    Hier meine Frage:

    Wo wohnt eigentlich Knox?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    spideymt schrieb: »
    Das Beste was man machen kann, Schubser. Recht geben. Dann hat man Ruhe :cool:

    ach kugg^^ da ist dein post wieder :o

    btw. frauen einmaleins und so
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    ach kugg^^ da ist dein post wieder :o

    Jipp..Sheydrale hat ja auch versucht zu erklären, was da mit dem Forum lost ist.
    btw. frauen einmaleins und so

    Wo er Recht hat der Schubser, hat er Recht. :cool:
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Vielleicht sind deine Geschmacksnerven abgestorben.
    Eine andere Möglichkeit wäre es, dass die Bohnen, die für den Geschmack dieses wohltuenden Heißgetränkes verantwortlich sind, noch immer im Schrank liegen.

    Meine Frage lautet:
    Wie kann der Knochendrache in den Flüsternden Höhlen sich in die Lüfte erheben?
    Seine Stummelflügel (ohne Haut dazwischen) dürften nicht genügend Auftrieb erzeugen.
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Er hat vielleicht eine Art Luftpolster oder entwickelt irgendwelche unschönen Gase, die ihn empor heben.
    Vielleicht funktioniert er auch wie eine Art Schwebebahn und ist ein Gegenpol zu denen die sterben wenn sie ihn töten wollen, wobei Sterbende Minus sind und er Plus.

    Meine Frage: Wo issn der Balken in GauntlGrym hin, der anzeigt wie der allgemeine Teamstand so ist? Ö_Ö
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Der Balken hat sich für Modul 5 erstmal Urlaub genommen und sonnt sich auf den Bahamas.
    Oder Knox und seine Intriganten haben ihn sich unter den Nagel gerissen.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    spideymt schrieb: »
    Wo er Recht hat der Schubser, hat er Recht. :cool:

    eh bei mir zieht das aber nicht :p
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    eh bei mir zieht das aber nicht :p

    Wot?
    /10 Zeichen
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    spideymt schrieb: »
    Wot?
    /10 Zeichen

    mit dem recht geben und dann ist ruhe *krawall macht*
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    mit dem recht geben und dann ist ruhe *krawall macht*

    Ah...jetzt hats geklingelt ^^. Na dann lass dich nur nicht aufhalten ^^
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    smiley-laughing004.gif
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Die heutige Frage:
    Was haben wir bisher in NW in Sachen Gold/AD Seller erreicht?
    (ausser die Ärgernisse mit der Foundry und die Bindung der Items zum Upgraden des Equips - die bitte nicht nennen, denn die gehen ja zu Lasten der Spieler, nicht zu Lasten der Botter)
    Hierzu ein kleines Wimmelbild:

    vmumh8xgtil.jpg
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    myncrayson schrieb: »
    vmumh8xgtil.jpg

    wo ist walter?
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    myncrayson schrieb: »
    Die heutige Frage:
    Was haben wir bisher in NW in Sachen Gold/AD Seller erreicht?

    vmumh8xgtil.jpg

    Die Erkenntnis, dass deren Namen unheimlich toll sein können!
    "Frutumal" klingt erfrischend leicht mit fruchtiger Note
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    einfach reintragen und auf den Boden legen... soll übrigens zu Fuss am Besten gehen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    myncrayson schrieb: »
    Hier mal eine ernsthafte Frage, jedoch auch gern "blöde - spassige" Antworten genommen, ebenfalls für ernsthafte Antworten dankbar.

    Wie kriege ich Kabel-TV ohne Kabel zu verlegen in mind 3 weitere Räume?

    Danke vorab.

    testbild-abschalten.jpg
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Das merkwürdige Verschwinden von CWs.
    Liebe Mitstreiter dieser Klasse, immer wieder werden Leute von uns entführt, niemand weiß wo sie sind, niemand fragt danach. Sie verschwinden einfach.
    Woher ich das weiß?
    Singularitäten...mysteriös... in IceWindDale, im Drachenbrunnen....man reitet hin..."Hey, meine Klasse ist da hinten, ich sag mal Hallo". Bei Ankunft...nichts als Stille, kein CW weit und breit. Ihre Singularitäten....verschwunden....
    Frage:
    Wo sind die CWs hin, wer dezimiert uns?
    Wer steckt dahinter?
    Die Illuminaten? Das Bermudadreieck?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    myncrayson schrieb: »
    Das merkwürdige Verschwinden von CWs.
    Liebe Mitstreiter dieser Klasse, immer wieder werden Leute von uns entführt, niemand weiß wo sie sind, niemand fragt danach. Sie verschwinden einfach.
    Woher ich das weiß?
    Singularitäten...mysteriös... in IceWindDale, im Drachenbrunnen....man reitet hin..."Hey, meine Klasse ist da hinten, ich sag mal Hallo". Bei Ankunft...nichts als Stille, kein CW weit und breit. Ihre Singularitäten....verschwunden....
    Frage:
    Wo sind die CWs hin, wer dezimiert uns?
    Wer steckt dahinter?
    Die Illuminaten? Das Bermudadreieck?

    tja mit den smileys ist nicht zu spassen...
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Erlaubter Kommentar:

    NW ist top. Gibt nichts Besseres!
    Topic:
    Warum?