Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

jumpin3580 · Leibeigener · Abenteurer

Über

Benutzername
jumpin3580
Beigetreten
Besuche
11
Zuletzt aktiv
Rollen
Keine Rollen
Punkte
30
Abzeichen
5
Beiträge
29

Kommentare

  • Man sollte vielleicht anmerken das der Test genau so beabsichtigt war. @mamalion1234 hat das ganze absichtlich mit lvl 60 Gear durchgeführt und auch seine legendären Ausrüstungsgegenstände ( Waffe, Offhand usw. ) abgelegt und auf "durchschnittliches" ( lila ) Gear gewechselt. Der Gedanke dahinter war wie ein Spieler ohne…
  • Dem kann ich nur 1000%ig zustimmen. Das bei einem Black Hole Item die scheinbar einzige Lösung: Char. löschen/neu kopieren/erneut auf lvl 70 bringen ist, trägt nicht wirklich zur Motivation bei, weiterhin auf dem Preview zu testen wenn man betroffen ist ( mal vorsichtig gesagt... ).
  • Mal zur Abwechslung eine ( denk ich doch mal ) positive Anmerkung: Mit Mod.6 wird Loot welches von Bossen dropt personalisiert - sprich: jeder Spieler erhält ( o. hat eine Chance darauf ? ) eigenes Loot. Also kein need/greed würfeln mehr. ( Siehe Post von Gentlemancrush von gestern )…
  • Genau das wollte ich wissen. Von solch technischen Dingen hab ich null Ahnung ( meine Frau meint ich könne allein nicht mal nen Gameboy einschalten... ) - ich selbst hatte dieses Problem nicht, allerdings ein Bekannter von mir. Hab ihm das o.g. gleich mitgeteilt u. eben Rückmeldung bekommen das das Spiel wieder…
  • Äääähm, vielleicht versteh ich da grad was falsch - aber im Post steht doch das sich das Spiel aufhängt sobald man im Launcher auf Play drückt - wie soll man dann in die Optionen kommen wenn das Spiel ja vorher abbricht ( so hab ich das Problem jetzt verstanden ) ? Würde mich jetzt auch interessieren ob es da noch ne…
  • Ist eine seltene Berufsaufgabe. Sprich, die erscheint zufällig ( wechselt alle 60min. ). Du kannst ein solches Amulett auch im AH kaufen - da ist beim deutschen Client aber soweit ich weiß nach wie vor ein kleiner Rechtschreibfehler drin ( edelsteinbesetzes statt edelsteinbesetztes muß unter "suchen" eingegeben werden )…
  • Einfach "Thron" eingeben, auf Verbrauchsgegenstände klicken u. dann auf "suchen" - tadaaa !
  • Das ist der Schwarzeisschürfer Begleiter http://http://neverwinter-de.gamepedia.com/Schwarzeissch%C3%BCrfer
  • Die Droprate der "Scrimshaw" Trophäen ist ziemlich gering - zumindest das kann ich bestätigen. Soweit ich weiß hat man auch nur eine Chance darauf wenn man den Gegner - nachdem er am Boden ist - mit "F" tötet. Gerade in Icewind Dale drücken Spieler aber meist gleich Shift+2 zum Erlösen - was des Ganze nicht wirklich…
  • Den ( grünen ) Waffennarr brauchst du nicht dazu - der beschleunigt nur etwas die Herstellung ( 10% ). Den lvl 20 Task von Führung ( blaue Gütertruhe, 1600 AD, 60 Silber ) kannst auch mit normalen weißen Rang 3 Soldaten machen, die man selbst herstellen kann.
  • Den exakten Grund wird dir wohl niemand zu 100% nennen können - zur Funktionsweise von bugs/glitches gibts nunmal keine offiziellen Statements. Vermutlich hat es damit zu tun das der Drachenkopf zu früh attakiert wird, bzw. zu viel Schaden nimmt bevor er überhaupt aufgetaucht ist ( Die Köpfe können - wie z.b. auch die…
  • Oh man, zergen ist jetzt schon ne Taktik ? Da hab ich wohl was verpasst... Nebenbei bemerkt, das gab es auch schon von Anfang an das Spieler so den Kampf gemacht haben - habs in meinem 2ten Kampf am Releasetag so erlebt. Und ja, die Aufteilung in 5 Gruppen ist wohl die Taktik die länger dauert um den Kampf zu beenden -…
  • Ist fast schon traurig wie selten das Thema Foundry heutzutage überhaupt noch erwähnt wird. Vielen würde es wohl gar nicht auffallen wenn es das Feature von einem Tag auf den anderen gar nicht mehr geben würde. Ich kann mich noch erinnern als Neverwinter noch neu war, da wurde die Möglichkeit selbst Quest's zu erstellen…
  • Stimmt schon, den Großteil meiner Siege hab ich Abends/Nachts eingefahren - da ich die Woche noch frei hab u. nicht arbeiten muß werd ich das wohl auch noch ein wenig ausnutzen... Gestern tagsüber war ich auch 2x drin, waren zwar auch erfolgreich - ging aber deutlich chaotischer zu als dann zu späterer Stunde. Kann das…
  • Wie sich die Platzierungen am Ende genau ermitteln ist mir auch schleierhaft, als DC hat man eigentlich von vorn herein einen Platz unter den ersten 5 sicher - mal abgesehen davon das es Belohnungstechnisch ziemlich egal ist welchen Platz man macht, so zumindest meine Erfahrung. Noch was zum eigentlichen Kampf: ich finde…
  • Sicher. Mein DC hat mit T1 Hochpropheten-Set nen GS von 17.5k u. ich hab "nur" Rang 8 Verzauberungen drin. Zum Thema Ansage/Gebietschat wollte ich kurz noch mal was anmerken: Also ich hab es so gemacht das ich mir speziell für den Kampf einfach einen neuen Reiter im Chat erstellt hab. Hab da alles ausser Ansage u. Gruppe…
  • Möchte mal nach einigen weiteren runs noch ein wenig ergänzen und zwar speziell wie die Unterschiede zwischen den einzelnen Drachenhäuptern sind: Als Erstes vorweg zu den Juwelen die ihr aufheben könnt wenn ihr den jeweiligen Beschwörer zu Beginn tötet: es können 5 Juwelen aufgehoben werden. Man sollte also darauf achten…
  • Da stimme ich zu: schön zusammen gefasst. Ich will mal bei den einzelnen Phasen noch ein paar zusätzliche Tipps anfügen. Phase 1: Eigentlich nichts hinzuzufügen. Evtl. sei gesagt, das wenn euer Char. eher niedrige HP hat die Drachenköpfe Grün u. Blau gemieden werden sollten. Deren AoE Attacke hat es in sich. sog. "glass…
  • Noch mal ein wenig Feedback nachschieben: Zum Thema lags/rubberbanding: erstaunlicherweise hatte ich bisher kaum solche Probleme u. wenn dann nur sehr gering. Bei einem Bossfight war es uns zudem unmöglich den Kampf überhaupt zu beenden: in der Phase in der sich die Kleriker aufladen und man sie beschützen muß - als die…
  • Ach ja, was ich noch fragen wollte: nach dem Kampf erscheint ja die Belohnungsmeldung mit einer Rangliste - hat da schon mal jemand den 1.Platz gemacht ? Mich würde interessieren ob es da noch irgend etwas zusätzliches als Belohnung gibt. Den Rang Gold hatte ich bisher immer, aber des höchste war bei mir Platz 6 mit meinem…
  • Klar, wird es mit der derzeitigen Art der Gruppenzusammestellung eine gewisse Anzahl Randoms geben die nicht auf Ansagen reagieren. Muß nicht zwangsläufig Absicht sein - manche verstehen evtl. auch nur die Sprache nicht z.b. Mir ist schon klar das es da alles andere als einfach wird wenn zu viele nicht auf den Chat…
  • Also bei der Gunst ist mir aufgefallen das sie bei mir in der Belohnungsmeldung nirgendwo auftaucht - allerdings hab ich ( bei 4 Siegen ) durchaus jedesmal eine bekommen. Hab nach jedem Sieg unter Kampagnenwährung nachgesehen u. da gabs jedesmal eine dazu pro Sieg. Was die erhöhte Droprate der Truhen angeht: seh ich…
  • Tja, dann schreib ich mal meine Erfahrung zu dem Tiamat Kampf: War ne lange Nacht, aber bislang konnte ich 4 Siege verbuchen ( 3x mit meinem DC, 1x mit meinem HR ). Wichtig ist bei dem Kampf vor allem eins: das man sich organisiert ! Geht immer solo in den Tempel - in der Gruppe werdet ihr höchstwahrscheinlich eh…
  • Schau dir mal den link an - ich hab es selbst nicht probiert ( bin viel zu faul für den ganzen Aufwand ), also keine Ahnung ob des funktioniert o. ob die Infos in dem Thread dann doch schon völlig veraltet sind.…
  • Kleiner Tipp um die Quest im nu zu erledigen (falls sie noch wer offen hat o. fürs nächste mal): Hatte ebenfalls das Problem mit einem meiner Chars. das der Wolf an den Stellen zwar geheult hat, ich aber nicht graben konnte - es gibt jedoch eine Stelle an der man immer graben kann. Es ist ein kleines Stück östlich von der…
  • Tja, willkommen im Club... Das Gleiche ist mir auch vor kurzem passiert: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/84932-Artefaktg%C3%BCrtel-als-Belohnung-angezeigt-aber-nicht-erhalten-! Ergebnis: nach einigem hin und her mit dem Support kam im Endeffekt.... nix raus. Es wurde mir lediglich mitgeteilt das ich einen…
  • Bitteschön: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/85182-Bug-Truhe-von-Lostmouth
  • Na hier is ja mal was los..... Zum eigentlichen Patch: in den Fehler- und Problemberichten ist ja schon ein Post von Jahneira in dem steht das der ( eigentlich für heute ) angekündigte Fix für den chest bug in LOL doch noch nicht da ist... menno, ich hoffe echt das da bald was passiert - is einfach ärgerlich wenn man seine…