Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Juwelenschleifen: Personalisiertes Erzmagieramulett +6 (lila)?

Optionen
kinskik1aus
kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
bearbeitet Januar 2015 in Berufssystem
Hi,

mein lila Juwelenschleifer will »Personalisiertes Erzmagieramulett +6 (lila, 2 slots)« herstellen und hat auch schon alle nötigen Werkzeuge und Zutaten außer »Edelsteinbesetztes Erzmagieramulett +6 (lila)«, denn dieses tauchte nirgends in den Juwelenjobs auf. Wie also erhält man »Edelsteinbesetztes Erzmagieramulett +6 (lila)«, um »Personalisiertes Erzmagieramulett +6 (lila)« schleifen zu können?
Post edited by kinskik1aus on

Kommentare

  • jumpin3580
    jumpin3580 Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    kinskik1aus schrieb: »
    Hi,

    mein lila Juwelenschleifer will »Personalisiertes Erzmagieramulett +6 (lila, 2 slots)« herstellen und hat auch schon alle nötigen Werkzeuge und Zutaten außer »Edelsteinbesetztes Erzmagieramulett +6 (lila)«, denn dieses tauchte nirgends in den Juwelenjobs auf. Wie also erhält man »Edelsteinbesetztes Erzmagieramulett +6 (lila)«, um »Personalisiertes Erzmagieramulett +6 (lila)« schleifen zu können?

    Ist eine seltene Berufsaufgabe. Sprich, die erscheint zufällig ( wechselt alle 60min. ). Du kannst ein solches Amulett auch im AH kaufen - da ist beim deutschen Client aber soweit ich weiß nach wie vor ein kleiner Rechtschreibfehler drin ( edelsteinbesetzes statt edelsteinbesetztes muß unter "suchen" eingegeben werden ) weswegen manche es nicht finden.
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Oh Mann, Jumpin, 1000 Dank! =) Da muss ma ersma druffkomm.^^ Kann mich auch erinnern, dass mir der Job schon mal blau (selten) angeboten wurde, ich aber keine Dracheneier hatte. Seit vorgestern hab ich nun Dracheneier und Amus (von "Reformation" über "Aufstockung" auf "Zauberer" geschliffen), doch der Job kam nimmer und im AH is nichmal »edelsteinbesetzes«. xD Naja, dann schau ich halt öfter nach dem seltenen Job. Danke Dir...