Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Droprate von Scrimshaw Trophäen

kuppelknecht
kuppelknecht Beiträge: 111 Abenteurer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,
geht um die Marken die man in Icewind Dale für das besiegen anderer Spieler bekommen kann, die "Scrimshaw" Trophäen. Vor ein paar Tagen viel mir auf das gar keine Scrimshaws mehr fallen. Habe in den letzten 2 Wochen einige Gegner besiegt und nix bekommen. Davor hab ich das PvP Gebiet bestimmt 2 Monat nicht betreten, kann also keinen genauen Zeitpunkt nennen. Auch andere Spieler konnten dies beobachten. Keine Ahnung ob es sich um ein bekanntes Problem handelt oder ob die Droprate nur extremst nach unten gesetzt wurde, schon etwas seltsam.
Ingame hab ich auch was geschrieben, mal schauen was rauskommt.

-Gruß
Post edited by kuppelknecht on

Kommentare

  • jumpin3580
    jumpin3580 Beiträge: 29 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Die Droprate der "Scrimshaw" Trophäen ist ziemlich gering - zumindest das kann ich bestätigen. Soweit ich weiß hat man auch nur eine Chance darauf wenn man den Gegner - nachdem er am Boden ist - mit "F" tötet. Gerade in Icewind Dale drücken Spieler aber meist gleich Shift+2 zum Erlösen - was des Ganze nicht wirklich einfacher macht. Ist bei mir auch schon ein Weilchen her das ich mal eine bekommen hab - bin aber auch nur recht selten mal im IWD-PvP.